Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.
Finde alle Inforamtionen zu FIFA 23 und dem Cross-play Deep Dive hier

Team der Woche - Liste & Diskussionen!

Kommentare

• Agüero, Finnbogason, Kagawa, Higuain.. da man Agüero eh nicht zieht.. bis jetzt mega mau..
  • Cridi
    3043 posts ✭✭✭
    Cr7 kommt nicht, Juve nicht gewonnen. Otw schnell verkaufen
  • AslanGS
    4593 posts ✭✭✭
    Cridi schrieb: »

Mittwoch 19 uhr, treffpunkt : hier
  • Kungonde
    26 posts ✭✭✭
    Lunar Event .... wird EA Cristiano evtl. bringen damit mehr Packs gezogen werden .... hmmmmm :)
  • MuellimHirn
    1224 posts ✭✭✭
    soldier_niki schrieb: »
    Agüero, Finnbogason, Kagawa, Higuain.. da man Agüero eh nicht zieht.. bis jetzt mega mau..

Kagawa kam in der 80. Minute beim Stande von 4:1 ins Spiel und machte mit seinen ersten beiden Ballkontakten die Tore zum 6:1, am Ende ging es 6:2 aus. Glaube kaum dass der wirklich safe ist.
  • Dembele von Lyon? Tor und Elfer rausgeholt beim 2:1 und damit der ersten Niederlage von PSG?
  • WooDoo
    10620 posts ✭✭✭
    AslanGS schrieb: »

Mittwoch 19 uhr, treffpunkt : hier

Könnt euch auch schon um 16 Uhr hier treffen.

Wenn EA Bock hat kann er natürlich kommen, aber wenn man andere Leute sieht, die auch Dreierpack haben und damit ihr Team zum Sieg geschossen haben, haben sie Es nicht weniger verdient.

Denke er wird in einigen Predicts sein aber nicht kommen.
  • c_pridnig
    1062 posts ✭✭✭
    Tobey90 schrieb: »
    Dembele von Lyon? Tor und Elfer rausgeholt beim 2:1 und damit der ersten Niederlage von PSG?

Denke der sollte dabei sein, aufgrund seines niedrigen Rating 75 -> 81

Damit das TDW ein wenig mit niedrigen Spieler gefüllt wird
  • fruhnek
    4284 posts ✭✭✭
    MuellimHirn schrieb: »
    soldier_niki schrieb: »
    Agüero, Finnbogason, Kagawa, Higuain.. da man Agüero eh nicht zieht.. bis jetzt mega mau..

Kagawa kam in der 80. Minute beim Stande von 4:1 ins Spiel und machte mit seinen ersten beiden Ballkontakten die Tore zum 6:1, am Ende ging es 6:2 aus. Glaube kaum dass der wirklich safe ist.

EA bringt gerne Spieler die gerade gewechselt sind und im ersten Spiel direkt abliefern.
    Aber der Spielstand ist natürlich ein gutes Gegenargument.
  • Gmicha
    303 posts ✭✭✭

Nur weil Juve nicht gewonnen hat heißt es nicht das Ronaldo keinen IF bekommen kann. Den IF bekommt ein Spieler und nicht die Mannschaft. Es kamen auch schon IFs von Mannschaften die nicht gewonnen haben. Wie schon jemand sagte wenn einer 5 Tore macht und die Mannschaft trotzdem verliert hat er keinen if verdient oder was? So ein schwachsinn immer.

Genau wie die Sif tif Diskussionen, spieler xy kann für 2 Tore keinen tif bekommen. Als ob er wenn der sif 3 tore im Spiel hatte dann 4 Tore braucht für einen tit. Hier zählt die Leistung vom aktuellen Spieltag und nicht das die Leistung besser sein muss als die vom letzten if
  • SloN
    3213 posts ✭✭✭
    Boah wartet doch einfach ab? Keiner von euch weiß was kommt, so what?
  • Adowampe
    43 posts ✭✭✭
    Ok ab sofort nur noch predictions posten!
    Wer hier diskutiert, fliegt raus !!!
  • Pikatzo
    1970 posts ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2019
    Adowampe schrieb: »

Okay

totw21.png

• Ribery32
    537 posts ✭✭✭
    Meint ihr es gibt ne kleine Chance, das Alex Meier Mittwoch einen IF bekommt (weil er ja immo nicht in Fifa ist)?
  • Geasy
    18645 posts ✭✭✭
    Ribery32 schrieb: »
    Meint ihr es gibt ne kleine Chance, das Alex Meier Mittwoch einen IF bekommt (weil er ja immo nicht in Fifa ist)?

Nein
  • Kuckert
    347 posts ✭✭✭
    Adowampe schrieb: »

B)
  • fery0
    92 posts ✭✭✭
    https://www.futhead.com/news/totw-predictions/2085/fut-19-who-will-be-in-totw-21-stats-players-ratings/

Futhead hat immer ganz gut Recht mit den Predictions. Sollte es wirklich so kommen, sehe ich viele Ronaldo-Fanboys jetzt schon wieder flennen...
  • WooDoo
    10620 posts ✭✭✭
    Futhead packt nur gerne OTW rein :trollface:

Aber wie ich schon sagte. Die meisten haben CR7 drin. Kommen wird er mMn dennoch nicht. Aber wer weiß schon :astonished:
  • Dadaen
    206 posts ✭✭✭
    kein Higuain ? :( das fände ich aber kagge!
  • ginatrick
    160 posts ✭✭✭
    Wie ist das mit der POTM Karte von Hazard.. würde die auch ein Upgrade bekommen falls er im TDW ist?
  • Pikatzo
    1970 posts ✭✭✭
    ginatrick schrieb: »
    Wie ist das mit der POTM Karte von Hazard.. würde die auch ein Upgrade bekommen falls er im TDW ist?

Äh nein
  • ginatrick schrieb: »

Nein, die bleibt.
  • Sprinterjoe
    1521 posts ✭✭✭
    Hoffe sehr, dass mal wieder n gutes TOTW kommt, genug potentielle Hochkaräter gibt’s ja.. mein 3er IF Pack aus der letzten Woche sowie erneut Elite Rewards am DO sollen sich mal auszahlen..
  • Sedrocc
    448 posts ✭✭✭
    Any News zu CR7? Merto prediction? 🙄😁
  • Corbin_10
    412 posts ✭✭✭
    Denkt ihr dass Rashford irgendwie ne Chance hat? Hoffe jetzt da ich gerade eben seinen Headliner gezogen habe
  • Corbin_10 schrieb: »
    Denkt ihr dass Rashford irgendwie ne Chance hat? Hoffe jetzt da ich gerade eben seinen Headliner gezogen habe

Nein.
  • Keine Leaks bisher raus?
  • xGreenline
    6250 posts ✭✭✭
    Pascal1205 schrieb: »
    Keine Leaks bisher raus?

Ne, in 40 min kommt ja schon offizielle Ankündigung.
  • Sasch
    2112 posts ✭✭✭
    Dadaen schrieb: »
    kein Higuain ? :( das fände ich aber kagge!

Der ist doch sowiso nicht spielbar.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kategorien