FUT-Champions-Thread - Donnerstag 10 UHR Rewards - Infos im Startpost

Kommentare

• Nils911
    313 posts ✭✭✭
    Den allgemeinen negativen Tenor dem Patch gegenüber kann ich absolut nicht nachvollziehen.
    Diese WL ist ein Traum im Gegensatz zu den letzten Wochen. Endlich keine TF abuser mehr, die sonst rein gar nichts in diesem Spiel auf die Reihe bekommen.
    Ich habe bislang auch keine Probleme mit tiefstehenden Gegner gehabt. Klar gibt es einige, die tiefer stehen, als vor dem Patch, aber das bedeutet ja nicht, dass es unmöglich ist ein Tor zu erzielen.
    Wenn man seit Wochen nur darauf aus war, TF zu abusen, ist es jetzt natürlich schwierig wieder Fußball zu spielen🤷🏻‍♂️
  • SloN
    3213 posts ✭✭✭
    10-4
    Für heut ist genug. 3 Niederlagen super kurios und wie immer Phantasy pur. 1 Niederlage hingegen komplett rasiert worden mit 2:5. Gameplay dennoch schlecht wie noch nie mit sehr sehr vielen Fehlern, die vor dem Patch nicht da waren. Hoffe EA haut den nächsten Patch schnellstmöglich raus und behebt diese Totalaussetzer der CPU.

Ne andere Frage:
    Stürmt euer TW auch manchmal sinnfrei raus?
    Gegner machen weite Abschläge und mein TW rennt ausm 16er und kickt den Ball weg obwohl ich ihn nicht rausgeholt hab? Was zur Hölle?
  • Judassen
    656 posts ✭✭✭
    SloN schrieb: »
    10-4
    Für heut ist genug. 3 Niederlagen super kurios und wie immer Phantasy pur. 1 Niederlage hingegen komplett rasiert worden mit 2:5. Gameplay dennoch schlecht wie noch nie mit sehr sehr vielen Fehlern, die vor dem Patch nicht da waren. Hoffe EA haut den nächsten Patch schnellstmöglich raus und behebt diese Totalaussetzer der CPU.

Ne andere Frage:
    Gegner machen weite Abschläge und mein TW rennt ausm 16er und kickt den Ball weg obwohl ich ihn nicht rausgeholt hab? Was zur Hölle?

Nein passiert nur bei dir
  • SloN
    3213 posts ✭✭✭
    Judassen schrieb: »
    10-4

Ne andere Frage:

Ach du schon wieder. Kann man nicht ernstnehmen.
  • Judassen
    656 posts ✭✭✭
    Judassen schrieb: »
    10-4

Ne andere Frage:

Ach du schon wieder. Kann man nicht ernstnehmen.

Konntest ja nichtmal antworten nachdem du rumbeleidigt hast.
  • Grenzfalll
    853 posts ✭✭✭
    bearbeitet 2. Februar
    10-4

Ne andere Frage:

Das Problem hab ich nicht....

Im Gegenteil... Mein TW (Lloris) ist seit dem Patch der neu geborene Oliver kahn, ich hatte noch nie nrn TW der mir demaßen oft den ¯\_(ツ)_/¯ rettet... Phänomenal
  • 3vr1m
    2925 posts ✭✭✭
    Gestern 5-5 heute 9-1. Einfach das letzte Spiel gegen ein 0815 Pace Bundesliga Team verloren, der ¯\_(ツ)_/¯ hat mir meinen ersten Perfekten Tag ruiniert.
  • Ich kann den hate gegen den Patch absolut nicht nachvollziehen. Mir macht das Spiel deutlich mehr Spaß als vor dem Patch. Habe letzte Woche vor dem Patch knapp Elite3 verpasst, wird diese Woche ähnlich sein. Tore fallen auch genug, eben leider 7:5 in der VL verloren (vorher 4:4)
    Natürlich passieren manchmal dumme Dinge, war vor dem Patch jedoch genauso.
    Das man sich auch mal aufregt kann ich gut nachvollziehen, dass jedoch einige hier die WL als Qual beschreiben finde ich nahezu lächerlich.
    Wenn der Punkt kommt an dem ich keinen Spaß mehr habe, bzw. sogar Qualen erleide, werde ich sofort aufhören, alles andere macht doch keinen Sinn.
  • Sasch
    2098 posts ✭✭✭
    Grenzfalll schrieb: »
    10-4

Ne andere Frage:

Das Problem hab ich nicht....

Im Gegenteil... Mein TW (Lloris) ist seit dem Patch der neu geborene Oliver kahn, ich hatte noch nie nrn TW der mir demaßen oft den ¯\_(ツ)_/¯ rettet... Phänomenal

Alisson? 😵😵. Der hat das bei mir ab und an.
  • Beende mit 14 zu 16 :) immerhin wieder Gold3 gepackt :)
  • KarimDenz
    1520 posts ✭✭✭
    34985417gi.jpg

Oh ja glücklich gewonnen, war ja nur 4-0 vorne :)
    Weiss aber wie die first touch Schüsse wieder gehen <3
  • dLEON307b
    456 posts ✭✭✭
    7-3 so schlecht noch nie gestartet 😟
  • Sasch
    2098 posts ✭✭✭
    bearbeitet 3. Februar
    15 zu 14 beende ich die Weekendleague, sind komische Tore gefallen, manchmal ja aber auf beiden Seiten umd hat nichts mit den Patch zu tun, ist vorher auch schon hin und wieder passiert.
    Irgenwie trau ich mir gar keine Distanzschüsse oder Finesse mehr zu auch nicht ohne TF, ich versuche mich jedes mal in den Strafraum zu spielen oder mit Flanken mein Glück was mich durchaus berechenbar macht.
  • Djambo
    608 posts ✭✭✭
    bearbeitet 3. Februar
    War keine gute Idee gestern total müde zu versuchen um 1 noch durchzuziehen (gerade in Anbetracht der Verlängerung) aber ich habe leider erst ab 1 flüssiges gameplay :(

Von 18-6 schön E3 und noch geiler G1 ¯\_(ツ)_/¯ 🥳 vertiltet
    Post editiert von
  • Stan_Libuda
    1110 posts ✭✭✭
    Stehe 8-0 aber es macht 0,0 Spaß.
    Nach 26-4 in der Vorwoche wollte ich Elite 1 schaffen, aber ich höre lieber auf.

Die Spiele sind alle so eng, trotz Dominanz auf dem Platz meinerseits.
    Was die CPU blockt und die Keeper teilweise halten, ist viel zu krass.
    Dazu weiß ich nicht wie oft in den Pfosten/Latte schon getroffen habe in diesen Spielen.
    Traurig, wenn ein Gegner schon schreibt, dass „Handicap awesome“ ist.
    Das Game ist einfach viel zu random geworden.
  • Djambo
    608 posts ✭✭✭
    bearbeitet 3. Februar
    Edit
  • mrniceguy1979
    2423 posts ✭✭✭
    bearbeitet 3. Februar
    Also man versucht ja sachlich zu bleiben und ich lese hier auch zu oft mimimi, aber erste Halbzeit locker 3:0, zweite Halbzeit geht gar nichts mehr, 3:3 und in der Nachspielzeit dann 3:4. Solche Spiele sind einfach zum kotzen.
  • 16-3 . Wird noch n hartes Stück bis Elite..
  • pyro
    953 posts ✭✭✭
    bearbeitet 3. Februar
    wurde die WL jetzt verlängert? finde den beitrag nicht mehr..
    >ps4
  • pyro schrieb: »
    wurde die WL jetzt verlängert? finde den beitrag nicht mehr..
    >ps4

ja bis Dienstag 9 uhr
  • Last3008
    719 posts ✭✭✭
    Von 6-1 auf 6-4 :s 2 der 3 Niederlagen gingen aber vollkommen ok
  • SloN
    3213 posts ✭✭✭
    11-6 mittlerweile :(
    Bei dem Traktor Gameplay mit all den Drop Back Gegner wird selbst G2 ein harter Kampf. Traurig .
  • Ich bin sprachlos. Bisher habe ich ca. 80% der WLs in diesem Fifa Teil gespielt und immer easy bei G2 oder G3 gelandet.
    Seit dem Patch tue ich mich zugegebener Maßen etwas schwer.
    Daher auch der suboptimale Start am Freitag mit 2-4.
    Gestern lief dann sehr gut, so dass ich 12-7 stand.
    Aber was dann heute passiert ist, habe ich so noch nie erlebt. Ende vom Lied ist, ich beende die WL mit 13-17 !!!!
    Wenn ich es selbst nicht gesehen hätte was da heute abging, ich hätte es nicht geglaubt.
  • Dave
    3421 posts Moderator
    Ich spiele gerade vollkommen über meinen Verhältnissen. Mit einem 14-2 bleiben mir noch vierzehn Spiele für drei Siege. Ich hoffe, dass ich die drei Siege schnell einfahren kann.
  • SloN
    3213 posts ✭✭✭
    11-6 mittlerweile :(
    Bei dem Traktor Gameplay mit all den Drop Back Gegner wird selbst G2 ein harter Kampf. Traurig .

11-8
    Gegner spammen autokorrigierte Pässe durch meine Abwehr, hab 0 Zugriff. Gestern hab ich auch 14 Spielen fast kein einziges Gegentor bekommen. Versteh das einer :(
  • RIP Fifa19

Das Spiel ist aus. Beende diese WL mit 6-3.

Letzten drei WL easy Gold2 geholt, wäre hier vllt auch drin, aber wenn ich mir die restlichen 21 Partien noch gebe werde ich sicher Amok laufen oder mir selbst was antun. RIP RIP Rippedy Rip. Das wars.

Nie hatte man in einem Sportspiel weniger Einfluss auf das Ergebnis als in Post-Patch-FIFA19. Komplettes RIP. Ab jetzt heißt es bissi traden und Squad Battles daddleln und ansonsten wieder auf andere Games konzentrieren.
  • Beende mit 20:10 habe somit, wir letzte WL, zum zweiten Mal Gold 1 erreicht.
    Alle Spiele waren bis auf 2-3 Ausnahmen eng.
    Hat Spaß gemacht. Bin optimistisch irgendwann Elite zu schaffen.
  • ThaQwert521
    2818 posts ✭✭✭
    Bin komplett raus nach dem Patch. Im Elite Level Matchmaking ist das ein Witz.

Der der zuerst trifft gönnt sich erstmal 4231 mit Drop Back und CPU Def des Todes, die Tore die fallen sind einfach komplett random nach Abprallern, Blocks oder komischen Pässen, alternativ noch über El Tornado Flanken. Generell entstehen kaum noch Torchancen und im 1gg1 geht eh fast nichts rein, da kannst du grün timen wie du willst.

Außerdem ist der Skill Gap brutal gering, selbst gegen absolute Gold 3 Bobs kanns passieren dass das Spiel eng ist wenn die 1gg1 mal wieder nicht reingehen und die Gegner wissen den Bus zu parken. Sorry aber gegen solche Leute gabs meistens nach 30min den RQ, klar der Finesse Shot Abuse war nicht schön aber deutlich besser als was jetzt hier abgeht, dass man mit Pech gegen sowas verliert. Die haben jegliche Schüsse komplett kaputt gemacht, da bringen dir Spieler wie CR7 und Pele gar nichts mehr, die können einfach nicht mehr schiessen.
  • Bvb18
    379 posts ✭✭✭
    ThaQwert521 schrieb: »

Der der zuerst trifft gönnt sich erstmal 4231 mit Drop Back und CPU Def des Todes, die Tore die fallen sind einfach komplett random nach Abprallern, Blocks oder komischen Pässen, alternativ noch über El Tornado Flanken. Generell entstehen kaum noch Torchancen und im 1gg1 geht eh fast nichts rein, da kannst du grün timen wie du willst.

Außerdem ist der Skill Gap brutal gering, selbst gegen absolute Gold 3 Bobs kanns passieren dass das Spiel eng ist wenn die 1gg1 mal wieder nicht reingehen und die Gegner wissen den Bus zu parken. Sorry aber gegen solche Leute gabs meistens nach 30min den RQ, klar der Finesse Shot Abuse war nicht schön aber deutlich besser als was jetzt hier abgeht, dass man mit Pech gegen sowas verliert. Die haben jegliche Schüsse komplett kaputt gemacht, da bringen dir Spieler wie CR7 und Pele gar nichts mehr, die können einfach nicht mehr schiessen.

Sry aber waa vorher war mit tf ist keine kunst zu gewinnen da haben die voll deppen gewonnen die nur tf konnten

Jetz muss du dich durchspielen wer früher nur tf tore gemacht hatt heult jetz natürlich rum

Weill er nicht drauf hatt früher einfach gut getimed und tor easy kindergarten kannst gleich klick time games spielen

Wer jetz nicht klar kommt ist einfach zu schlecht oder hatt keine lust sich durch zuspielen einfach grün und tor ist vorbei
  • SloN
    3213 posts ✭✭✭
    Bvb18 schrieb: »
    ThaQwert521 schrieb: »

Sry aber waa vorher war mit tf ist keine kunst zu gewinnen da haben die voll deppen gewonnen die nur tf konnten

Jetz muss du dich durchspielen wer früher nur tf tore gemacht hatt heult jetz natürlich rum

Weill er nicht drauf hatt früher einfach gut getimed und tor easy kindergarten kannst gleich klick time games spielen

Wer jetz nicht klar kommt ist einfach zu schlecht oder hatt keine lust sich durch zuspielen einfach grün und tor ist vorbei

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Man kann damit klarkommen und tzd das Gameplay kritisieren. Was ein Typ...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien