Freundschaft spiele suche ich

«1
Moin diggah suche drigend freundschaft spiele mir egal wie gut du bist hauptsache ich kann diese wochenaufgabe fertig stellen

mfg

Orgin name BrunoNeyJr11

Kommentare

• BrunoWOB45 schrieb: »
    Moin diggah suche drigend freundschaft spiele mir egal wie gut du bist hauptsache ich kann diese wochenaufgabe fertig stellen

mfg

Orgin name BrunoNeyJr11

Kannst mich gerne mal adden, dann können wir das am Abend erledigen (Origin: Sonnenbrand99)
  • Frisius
    44 posts ✭✭✭
    Moin zusammen,

Ich würde diese Woche gerne die Aufgabe lösen und mir den Tausch-Deal Spieler holen.
    Hat jemand Zeit und Lust die Freundschaftsspiele am Sonntagabend mit mir zu machen?
    Ingame-Name: Frisius
  • Eaglejoe
    311 posts ✭✭✭
    Suche auch jemand für die Wochenaufgabe. Wer will mich mal adden? Origin Name: Slavikderrusse
  • ce237
    7 posts ✭✭✭
    ce237

Wollen wir vllt ne Gruppe für Messenger aufmachen zum verabreden? WhatsApp oder Threema?
  • Frisius
    44 posts ✭✭✭
    Ich bin heute ab 18 Uhr und ebenso morgen ab 18 Uhr im Game.
    @eaglejoe: Anfrage habe ich angenommen
    @ce237: Ich habe Dir eine Anfrage gesendet - ich bin Ü50, da wird's schwierig mit WhattsApp ;-)
  • Aloha, mich auch gerne adden bzgl. der Friendlys :)
    origin nickname: chrisinho1986
  • Eaglejoe schrieb: »
    Suche auch jemand für die Wochenaufgabe. Wer will mich mal adden? Origin Name: Slavikderrusse

Sorry das ich Dich wieder gelöscht hatte @Eaglejoe (in Origin), wusste nichts mit Deinem Nick anzufangen und wenn Du magst, können wir aber gerne noch 1-2 Freundschaftsspiele machen (ich adde Dich dann später erneut)
  • Frisius schrieb: »
    Ich bin heute ab 18 Uhr und ebenso morgen ab 18 Uhr im Game.
    @eaglejoe: Anfrage habe ich angenommen
    @ce237: Ich habe Dir eine Anfrage gesendet - ich bin Ü50, da wird's schwierig mit WhattsApp ;-)

Hi @Frisius

wie ist denn Deine Origin-ID? Vom Alter sind wir "fast" identisch, so das das schonmal passen täte und endlich mal ein Reaktionsgeschwindigkeit gleichstarker Spielpartner möglich wäre. Gegen die ganzen Jungspunde sieht man ja kein Licht am Horizont ^^ xD
  • Frisius
    44 posts ✭✭✭
    @ BlauerSchlumpf: Meine ID lautet Frisius.
    Ich habe zwar die Aufgabe schon gelöst, aber wenn Du noch Bedarf hast, können wir heute gerne ein paar Altherrenspiele austragen. Ab morgen bin allerdings ein paar Tage weg ;-)
  • Hey ich brauche auch noch wen für die wochenaufgabe bin fast jeden Tag online bei Interesse einfach adden: Viperino19
  • Mostar
    37 posts ✭✭✭
    Hallo suche auch noch wenn für Altherrenspiele (Wochenaufgabe) : Dark1976

• Frisius schrieb: »
    @ BlauerSchlumpf: Meine ID lautet Frisius.
    Ich habe zwar die Aufgabe schon gelöst, aber wenn Du noch Bedarf hast, können wir heute gerne ein paar Altherrenspiele austragen. Ab morgen bin allerdings ein paar Tage weg ;-)

Hat geklappt mit uns Beiden und freu mich auf das Rückspiel :-)
  • Smith1212
    14 posts ✭✭✭
    Wäre auch für "Altherrenspiele" zu haben ;-). CarJacx0612
  • Mostar
    37 posts ✭✭✭
    Smith1212 schrieb: »

Hab Dich geaddet wird bestimmt lustig :)
  • nabend bin auch auf der Suche nach Freundschaftspielen, gerne einfach FeelsGladMen adden
  • Mostar
    37 posts ✭✭✭
    Danke hab die Spiele durch, hat Spaß gemacht, stehe aber gerne noch für das ein oder andere Game zu Verfügung.
  • Lestard2
    1 posts ✭✭✭
    Hi, suche Spieler um die Wochenaufgabe zu lösen. Einfach Lestard2 adden.
  • Smith1212
    14 posts ✭✭✭
    Mostar schrieb: »
    Smith1212 schrieb: »

Hab Dich geaddet wird bestimmt lustig :)
    Gerne.

• FeliXD_7
    2 posts ✭✭✭
    Hi, ich suche auch jemand für die 3 Freundschaftsspiele in der Wochenaufgabe, aber auf PS4.
    Einfach adden: FeliXD_7
  • FeliXD_7 schrieb: »
    Hi, ich suche auch jemand für die 3 Freundschaftsspiele in der Wochenaufgabe, aber auf PS4.
    Einfach adden: FeliXD_7

Was schreibst das denn im PC Bereich rein, das macht ja mal gar keinen Sinn ^^
  • suche auch noch jemanden fuer die drei spiele. id ist shadowriser1234
  • brauche auch noch die 3 Spiele mit einem Tor. Bitte adden: XxPryzmaticxX. Ich kann ab morgen abend gegen 20 Uhr
  • XxPryzmaticxX schrieb: »
    brauche auch noch die 3 Spiele mit einem Tor. Bitte adden: XxPryzmaticxX. Ich kann ab morgen abend gegen 20 Uhr

Da nützt Dir das ja nix mehr, da die Wochenaufgaben bis morgen Abend 19 Uhr erledigt sein müssen.
  • Frisius
    44 posts ✭✭✭
    XxPryzmaticxX schrieb: »
    brauche auch noch die 3 Spiele mit einem Tor. Bitte adden: XxPryzmaticxX. Ich kann ab morgen abend gegen 20 Uhr

Da Du ja heute morgen um eins geschrieben hast, meintest Du sicher auch Do. Abend - ich adde Dich mal, kannst mich gerne gegen 20 Uhr anfunken
  • Smith1212
    14 posts ✭✭✭
    Wer noch Lust hat, bin jetzt online: CarJacx0612
  • Suche auch noch, gerne mit quitten. Bin zwischen 14-18 Uhr online: mexxpower828
  • Glück auf,
    Suche auch noch ein paar „alte“ Herren zum gelegentlichen Reaktionstest.
    Wer Lust hat fair zu fighten kann mich gerne adden.
    Origin Nick: Raf1904
    Blauweiße Grüße
    Raf1904
  • Raf1904 schrieb: »
    Glück auf,
    Suche auch noch ein paar „alte“ Herren zum gelegentlichen Reaktionstest.
    Wer Lust hat fair zu fighten kann mich gerne adden.
    Origin Nick: Raf1904
    Blauweiße Grüße
    Raf1904

Hab deine Anfrage angenommen und auch wenn ich davon ausgehe, das die blauweißen Grüße nicht von einem Hertha-Fan stammen, lasse ich mich am Abend mal überraschen was bei einer "alte Herren" Runde zwischen uns rauskommt :-)
  • moin bin mal wieder auf der Suche nach Freundschaftspielen für die wochenaufgabe, gerne einfach Lumumpe adden
  • Moin zusammen,

Suche auch jemanden für die Wochenenaufgabe "Freundschaftspiel" gerne einfach adden Origin: MRPINK1909
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien