Seid ihr bereit für
"The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21
HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
Kommentare
Sehe keinen Grund, aber da es die Karten noch nie gab wird man abwarten müssen ^^
Jupp 😁
Ihr geht davon aus, dass der normale VVD nach der Wintertransfer-Periode von derzeit 85 +2 auf 87 aufgewertet wird?!
Steigen dann auch automatisch alle IF‘s +2?
Ich glaube, der erste IF muss nur 1+ besser sein als der NIF nach Upgrade. In dem Fall steigt es so wie du beschrieben hast.
Sollte es wie bei Felipe Anderson sein und der erste IF ist 2 Stärken höher (82->84), und der NIF geht von 82->84, geht der erste IF lediglich auf 85 usw. So war es letztes Jahr bei zb Ginter
Hab mir vvd als ucl-live geholt macht in meinen Augen langfristig wohl mehr Sinn.
Selbst wenn die gegen Bayern rausfliegen kannste den 5 Wochen spielen und dann zum If Preis wieder abstoßen + er bekommt wohl n Update und müsste dann bei -1 zum potm liegen.
-2
Wieso -2?
Nif auf 87
If 88
Ucl / sif 89
Potm 90
Oder wo is mein Fehler?
Dachte die upgraden das so aber kann mich auch irren 😬
Der POTM geht in der Regel auch die zwei hoch, auf 91 😃.
Bitte Rashford als ST..
Kein Sinn
Hab direkt für Laca gestimmt, der ist als 88er bestimmt Bombe. Aber dass Rashford dabei ist, die Pace Kids werden wohl alle den wählen...
Lindelöf ^^
der hat ja jetzt seine Headliner Card.. da kann gerne Lacazette kommen
Naja ein 88er Rashford hätte auch was 😂. Spaß bei Seite, wer ist den Statistisch am meisten rausgestochen?
Ich würde an Hand von der Siegesserie eher mit Man U gehen, Arsenal hat ja leider Federn gelassen, einmal zu mindestens.
Zunächst mal heißt es Man Utd und nicht ManU, (Hintergrund dazu kannst du ja mal googleln).
Zu den Stats: Man Utd hatte 4 Liga Spiele im Januar. Rashford hat in den ersten drei davon jeweils ein Tor erzielt, alle drei Spiele wurden gewonnen. Im 4. Spiel hat er nicht gescored und das Spiel endete 2:2.
Also 3 Tore in 4 Spielen bei 3 Siegen und 1 Unentschieden.
Auch Arsenal konnte 3 von 4 Spielen gewinnen (alle zuhause). Auch hier traf Lacazette jeweils einmal. Das Spiel bei West Ham hat man allerdings verloren.
Also:
Rashford: 3 Tore, 0 Assists, 3 Siege, 1 Unentschieden
Lacazette: 3 Tore, 0 Assists, 3 Siege, 1 Niederlage
Eigentlich schon. 🤔
Vllt etwas später. Auf Twitter habe ich auf der Schnelle aber auch noch keine Anhaltspunkte gefunden. Normalerweise werden ja gleich noch andere Personen ausgezeichnet. Von denen fehlt scheinbar auch noch jede Spur.
Der ganze Thread hier ist in letzter Zeit auch ziemlich eingeschlafen. Das Interesse am POTM ist bei diesen Nominierten und den den vorangegangenen Special Teams (TOTY, FS und HL) aber auch ziemlich gering.
Ich hoffe ja auf einen Rashford, der aufgrund seiner Headliner Karte schön billig wird. Am besten so dass ich meinen roten gepickten Rashford eintauschen kann. *träum
Danke dir vielmals und war nicht als Respektlosigkeit gegenüber Edwards gemeint, da fehlte mir das Hintergrundwissen, gegenüber United sorry.
Kein Thema, hatte mir schon gedacht, dass du es nicht wusstest. Sehr viele verwenden die Bezeichnung ManU ohne den Hintergrund zu kennen, selbst die sogenannten Experten im deutschen Fernsehen...
——
Ich will jetzt aber auch endlich wissen, wer es wird. Und vor allem was gefordert wird. Die HR sind ja plötzlich so unfassbar teuer geworden 😑