Hinweis: Es ist uns bekannt, dass SBCs vor ihrer Ablauffrist entfernt wurden. Updates dazu findet ihr unter diesem Tweet von FIFA Direct Communication.

Neuer Patch - 17. April

Kommentare

• Hangover1896
    449 posts ✭✭✭
    Macht seit dem Patch überhaupt keinen Spaß mehr. Hinten drin verschanzen und die KI arbeiten lassen.

Gab mal Zeiten, in denen ich beim Vorglühen meine Kumpels die mit Fifa wenig am Hut haben dementsprechend locker 8 oder 9:0 besiegt habe. Heute steht jede Pflaume bei entsprechenden Taktiken und Anweisungen bombenfest in der Abwehr.
  • Spiel ist totaler Müll geworden nach dem Patch.
    DR von 2650 skill auf 2380 runter
    Haufenweise Unentschieden.
    Ibra hat meistens das Spiel beim Gegner nach einer Flanke entschieden.
    Spielspaß = 0

Das wars wohl mit fifa 19.

Hauptsache wöchentlich neue bunten Karten ins Spiel bringen. Nach Belgien folgen sicherlich weitere EU Länder. Schön nochmal ausnutzen 👍
  • Mattlok
    193 posts ✭✭✭
    Als der Patch Dienstag kam machte ich 10Spiele und fand ihn den besten seit es das Spiel gab.

Jetzt heute Abend erst wieder seitdem gespielt und obwohl es keinen weiteren Patch gab,
    Ist das Spiel komplett anders, viel schneller und hektischer.

Hab erstmal übel auf den Sack bekommen - 0:8
    Im zweiten Spiel hatte ich mich etwas dran gewöhnt und ein 2:2 geholt.

Bin gespannt welches Fifa man diese WL zu spielen bekommt,
    Die Dienstag Abend nach dem Patch Version.

Oder diese hyperspeed Varinte von eben gerade.
  • manhunt
    293 posts ✭✭✭
    ping pong, hektisches rumgestochere, ptb und l1 Dreieck.
    unfassbar wie kann man so einen Patch feiern?!
  • Jemand effektive Tipps wie man spielen sollte um erfolgreich zu sein?
    Oder bekommt man hier nicht geholfen und muss auf YouTube gucken?
  • Yewa21
    2049 posts ✭✭✭
    Jemand effektive Tipps wie man spielen sollte um erfolgreich zu sein?

drop back, konter, flanke, kopfball
  • Yewa21 schrieb: »

Danke.

Sonst gibt es nix mehr?
  • Yogibaer287
    4070 posts ✭✭✭
    Yewa21 schrieb: »

Danke.

Sonst gibt es nix mehr?

Ne
  • Keita
    106 posts ✭✭✭

Danke.

Sonst gibt es nix mehr?

Meine meinung TF Finesse in kurze eck
  • Yogibaer287 schrieb: »
    futhead2 schrieb: »
    Yogibaer287 schrieb: »
    Patch war einfach nicht zu Ende gedacht. Gefühlt muss für ein Tor irgendwo ¯\_(ツ)_/¯ passieren bei zwei guten Spielern.

Und wenn sie mit dem nächsten Patch dezent Auto Defending Schwächen?

Nicht zu Ende gedacht vll, trotzdem ein gewaltiger Schritt in die richtige Richtung.

Aber vll hat das TF abusen manchen azch Spas gemacht, kann ha auch sein.

Bin mir auch noch nicht sicher, ob es jetzt besser oder schlechter ist.
    Erinnert jetzt alles an die Spiele gegen @DejaEntendu in Fifa 17 :D

Ist jetzt halt deutlich effektiver, sich zu verschanzen. Vorher hat man sich dann ja zwangsläufig irgendwann den No Scope gefangen :joy:

Hahahaha

Spiele sogar wieder 4231-2 🐐
  • Ultra mies... Das mit dem einigeln kann ich nicht...

• ChrisK_99
    1064 posts ✭✭✭
    Richtig ekelig zu spielen. Die Tore sind jetzt noch mehr random als davor. Irgendwelche Slapstick Einlagen entscheiden die Spiele.
  • Yogibaer287
    4070 posts ✭✭✭
    DejaEntendu schrieb: »
    Patch war einfach nicht zu Ende gedacht. Gefühlt muss für ein Tor irgendwo ¯\_(ツ)_/¯ passieren bei zwei guten Spielern.

Nicht zu Ende gedacht vll, trotzdem ein gewaltiger Schritt in die richtige Richtung.

Ist jetzt halt deutlich effektiver, sich zu verschanzen. Vorher hat man sich dann ja zwangsläufig irgendwann den No Scope gefangen :joy:

Hahahaha

Glaube @Dominik27 erinnert sich auch noch
  • Yewa21
    2049 posts ✭✭✭
    Letzten 2 Spiele Gegner und ich jeweils nur 3 Torschüsse
    also ich weiß nicht aber das ist schon alles relativ langweilig haha da fehlen mir die TFs irgendwie.
  • Yogibaer287 schrieb: »
    DejaEntendu schrieb: »

Hahahaha

Glaube @Dominik27 erinnert sich auch noch

Du meinst @AutoteileDomi
  • Wie geht denn ptb?
  • Martso
    1138 posts ✭✭✭
    dreax schrieb: »
    WooDoo schrieb: »
    Das sind wohl auch die Leute, die bei Ecken und Abstößen Kreis/ X spammen statt einmal gezielt Kreis/X zu drücken und so den Kopfball gewinnen.

das sind 2 verschiedene paar schuhe.

!!!
  • Martso
    1138 posts ✭✭✭
    SloN schrieb: »
    DER09ER schrieb: »
    AslanGS schrieb: »
    Was Erhano sagt habe ich vor 2 tagen hier geschrieben... nur bin ich kein pro und habe keine 3000 klicks...

Dieser patch ist gut für noobs... fakt

Ich finde eher das diejenigen Noobs sind die kleine grüne Balken brauchen um erfolgreich zu sein.

Es muss sich wieder durchkombiniert werden und das ist gut so. Heult leise ihr Pro´s

Ich behaupte mal, dass all diese Schwitzer, die TF perfekt abusen konnten von Grund auf dieses Spiel gut beherrschen. Es wird nur immer das effektivste Mittel genutzt. Wenn man sich nun durchkombinieren muss, dann werden diese Leute auch das Kombinieren perfektionieren und alle an die Wand spielen.

Daher ganz vorsichtig mit heult leise. Erhano haut euch tzd noch zur HZ aus dem Stadion. Darum gehts im aber auch gar nicht, ihr versteht gar nicht sein Problem.

Was ist sein Problem?
  • Sasch
    2106 posts ✭✭✭
    Letzten 2 Spiele Gegner und ich jeweils nur 3 Torschüsse
    also ich weiß nicht aber das ist schon alles relativ langweilig haha da fehlen mir die TFs irgendwie.

Bei mir fallen die Tore nach wie vor auf beiden Seiten wobei ich im Schnitt etwas mehr Tore schieße, was man jetzt deutlicher merkt ist ein gepflegter Spielaufbau und die Formationswechsel. Bin am überlegen mir als 5 und letzte Taktik die 4 4 1 1 zu nehmen, da ich dann die wichtigsten Konterformationen beinander habe.
  • Sasch
    2106 posts ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2019
    Martso schrieb: »
    SloN schrieb: »
    DER09ER schrieb: »
    AslanGS schrieb: »
    Was Erhano sagt habe ich vor 2 tagen hier geschrieben... nur bin ich kein pro und habe keine 3000 klicks...

Dieser patch ist gut für noobs... fakt

Ich finde eher das diejenigen Noobs sind die kleine grüne Balken brauchen um erfolgreich zu sein.

Es muss sich wieder durchkombiniert werden und das ist gut so. Heult leise ihr Pro´s

Ich behaupte mal, dass all diese Schwitzer, die TF perfekt abusen konnten von Grund auf dieses Spiel gut beherrschen. Es wird nur immer das effektivste Mittel genutzt. Wenn man sich nun durchkombinieren muss, dann werden diese Leute auch das Kombinieren perfektionieren und alle an die Wand spielen.

Daher ganz vorsichtig mit heult leise. Erhano haut euch tzd noch zur HZ aus dem Stadion. Darum gehts im aber auch gar nicht, ihr versteht gar nicht sein Problem.

Was ist sein Problem?

Erhano stört es das Schema X nicht mehr funktioniert, er ärgert sich darüber, das nicht mehr jeder Schuß gleich ist, der Jammer dabei ist das wenn man danach geht, es vorher egal war wenn andere Sachen variiert haben.
  • Was ist mit pressing? Bin nur in div 4 aber warum kann jeder so krank pressen?
  • Niederlagenserie ohne Ende, teilweise kommen Hämmer aus dem Lauf die im Winkel einschlagen, so dass die kaum zu sehen sind! Flanken total effektiv, helfen auch keine Hünen in der Abwehr, irgendein Gollum kommt immer dran. Komischerweise habe ich mit Sicherheit in den letzten 8 Spielen 4-5 Eigentore geschafft!! (übrigens die beschriebenen Eigenschaften kommen immer nur dem Gegner zu Gute! Seltsamerweise geht das bei mir nicht) Ergo, Spielpause angeordnet.
  • Geasy0
    11866 posts ✭✭✭
    Ich les hier dauernd Drop Back, was soll das sein?
  • WooDoo
    8548 posts ✭✭✭
    Geasy0 schrieb: »
    Ich les hier dauernd Drop Back, was soll das sein?

Zurückfallen lassen als Defensiv Taktik
  • Palminho7
    1687 posts ✭✭✭

Also ich habe in 10 spielen noch nicht ein Kopfballtor über außen nach Flanke bekomme finde nicht das es op ist
  • Jaloc
    1454 posts ✭✭✭
    aytothekay7 schrieb: »
    Dieses ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ Unternehmen!
    Es nervt so unfassbar. Jede Monat müssen die einen neuen Patch raus bringen und jeden Monat spielt man ein neues Fifa.
    So unfähig dieser Laden.
    Da hat man sich kaum in das Spiel/Patch reingefuchst, beherrscht den TF perfekt, holt 17 Siege in der WL (persönlicher Rekord) und dann hauen die einem abermals ein neuen Patch vors Latz.

Die Spielphysik gleicht eher einem Acardemode bzw. Pinball 2.0
    In keinem meiner bisher absolvierten (9) Spiele hatte der Gegner oder ich mehr Passgenauigkeit als 80%. Das geht schneller hin und her als beim Ping Pong.
    Ein einziges Fehlerfestival.
    Ganz großes Kino. Und sowas soll eSports werden.
    Da lach ich mir ja den ¯\_(ツ)_/¯ ab. Alles blablabla ist das, alles blalblalbla!

Hab in allen meiner Spiele 85-90 % passgenauigkeit. Liegt also nicht am Patch deine unpräzisen Pässe 😉
  • Jaloc
    1454 posts ✭✭✭
    Palminho7 schrieb: »

Also ich habe in 10 spielen noch nicht ein Kopfballtor über außen nach Flanke bekomme finde nicht das es op ist

Sign !
    Hab in nun 25 spielen kein einziges Kopfballgegentor bekommen.
  • WooDoo
    8548 posts ✭✭✭
    Wird aber nicht mehr lange dauern bis viele dann erstmal nur auf Flanken gehen. Nicht weil sie OP sind, sondern weil die ganzen Content Creator ihre Postings hochgeladen haben.

"Nur so schießt ihr Tore", " After Patch OP Tore schießen"
  • Packlucker
    174 posts ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2019
    Warte auch schon auf die Flanken-Videos :)

Also über zu wenig Tore/Gegentore kann ich mich seit dem Patch nicht beschweren. Hatte gestern ein Spiel, was ich bis zur 78. komplett dominiere und mit 3:0 führe. So dann gings auf einmal unfassbar ab und er hatte noch 4 Angriffe und ich habe 3:4 verloren. Auf einmal ging jeder Schuss von ihm rein und davon war keiner TF, sondern einfach Finesse aufs "kurze" Ecke, aber nicht schräg sondern hat gerade von 17-18m auf den Pfosten geguckt und ich konnte nichts gegen machen.
    Solche Tore habe ich jetzt schon öfters kassiert und auch geschossen, finde es daher gerade eher zu leicht Tore zu schiessen, wenn da kein Bus im Strafraum ist. Deswegen spielen wahrscheinlich jetzt auch alle so, dass alle Mann in den 16er kommen.
  • BonKerzZ
    496 posts ✭✭✭
    tomSpike1970 schrieb: »
    Niederlagenserie ohne Ende, teilweise kommen Hämmer aus dem Lauf die im Winkel einschlagen, so dass die kaum zu sehen sind! Flanken total effektiv, helfen auch keine Hünen in der Abwehr, irgendein Gollum kommt immer dran. Komischerweise habe ich mit Sicherheit in den letzten 8 Spielen 4-5 Eigentore geschafft!! (übrigens die beschriebenen Eigenschaften kommen immer nur dem Gegner zu Gute! Seltsamerweise geht das bei mir nicht) Ergo, Spielpause angeordnet.

Dann wird es ja vermutlich an dir liegen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien