ÜV – Spieler überteuert verkaufen

Kommentare

• KingArMs
    26 posts ✭✭✭
    Und für Wie viel mehr hast du sie angeboten bei mir geht keine weg denke sie sind zu teuer
  • ginatrick
    160 posts ✭✭✭
    Kommt drauf an. In den niedrigen Regionen übertreibe ich es nicht. Also bei nem Ek von 1K geht der z.B. für 2,5k auf die Liste
  • ZeRoberto
    87 posts ✭✭✭
    34965168lj.png

Die NIFs gehen doch noch ab und zu mal weg... Startpreis lag bei 523 😊
  • hasyrocks
    1091 posts ✭✭✭
    Momentan echt nur Kleinkram:

e0v89rhsy8c4fx8j0.png
  • Weezel
    131 posts ✭✭✭
    3baqooum.jpg

Ein feiner Tag bisher!
  • BonGoalia
    3382 posts ✭✭✭
    Boah, verkaufe heute Abend auch den Großteil. Das läuft ja so schleppend. :(
  • Stan_Libuda
    1107 posts ✭✭✭
    bearbeitet 31. Januar
    34965653up.png

von gestern Abend
  • hasyrocks
    1091 posts ✭✭✭
    Glückwunsch, der ist nicht schlecht :+1:
  • donkevo
    791 posts ✭✭✭
    fabcff-1548948163.png
    erste mal 2IF spieler in einer runde vk und dann gleich beide spieler, die ich schon wochen drauf hatte und noch nicht 1 mal weggingen, kauf ich auch nicht nach
  • Angren1991
    105 posts ✭✭✭
    jemand der sich mit der excel liste vom thread auskennt ? ist mega nice die liste problem ist nur dass mir bei meinem gesamtgewinn #WERT! angezeigt wird, problem ist da die tabelle copyright ist und ich keine rechte hab kann ich nichts dran ändern, benutzt jemand anderes die liste und hat das selbe problem ?
    592e0f15f024d012e70f4d6350cc6d12.png
  • Belzebob
    14 posts ✭✭✭
    Also für nen Reward Day ist heute richtig tote Hose. Bis auf ein paar billige OP Spieler und heute früh einen N Pepe SIF TIF gar nix.... :(

*Mimimi off* :)
  • xGreenline
    6247 posts ✭✭✭
    Belzebob schrieb: »
    Also für nen Reward Day ist heute richtig tote Hose. Bis auf ein paar billige OP Spieler und heute früh einen N Pepe SIF TIF gar nix.... :(

gar nix mehr geht seit dem Futs Event...
  • SbN_Daniae
    77 posts ✭✭✭
    xGreenline schrieb: »

Find ich auch richtig krass...scheint so als ob alle ihr Coins auf den Kopf gehauen haben.

Gab es solche Auswirkungen auch schon in den letzten Jahren?
  • xGreenline
    6247 posts ✭✭✭
    SbN_Daniae schrieb: »

Find ich auch richtig krass...scheint so als ob alle ihr Coins auf den Kopf gehauen haben.

Ne, so schlecht lief es im Januar bei mir noch nie. Die letzte gute Woche bei mir, war die Toty woche. Seit dem mit 400-500k Gewinn rumgegammelt.

Aber naja, 2 dicke Events vorbei, 2 Events (OTW LUNAR) stehen noch an. Die die Coins hatten haben Ihre verballert und die die noch welche haben, warten Lunar ab weil es da nochmal kracht...
  • Dan1609
    13 posts ✭✭✭
    bearbeitet 31. Januar
    @Flexxinho

21D03938-F4ED-4823-A244-BB426E7BCCCE.jpg

Marktwert : 2.100.000 (futbin)
    Verkaufswert : 3.408.000
    Gewinn (abzüglich 5%) : 1.242.600

Sollte denke mal für die Top10 reichen
  • Flexxinho
    2063 posts ✭✭✭
    Angren1991 schrieb: »
    jemand der sich mit der excel liste vom thread auskennt ? ist mega nice die liste problem ist nur dass mir bei meinem gesamtgewinn #WERT! angezeigt wird, problem ist da die tabelle copyright ist und ich keine rechte hab kann ich nichts dran ändern, benutzt jemand anderes die liste und hat das selbe problem ?
    592e0f15f024d012e70f4d6350cc6d12.png

Vermute du hast bei einem Trade ggf. Buchstaben anstatt des Verkaufspreises eingetragen? Das Problem gab es schon mal. Ggf. kannst es auf eine Woche eingrenzen und den Fehler finden. Alternativ kannst mir die Datei sonst auch zusenden, dann schaue ich mal durch. Dass es an einem allgemeinem Fehler der Tabelle liegt, kann ich bei der Fehlermeldung quasi ausschließen.
  • LaVendetta
    893 posts ✭✭✭
    Dan1609 schrieb: »
    @Flexxinho

GW aber Gewinn wurde falsch berechnet. Du hast die 5% vom Gewinn abgezogen und nicht vom Verkaufswert.
  • Dan1609
    13 posts ✭✭✭
    LaVendetta schrieb: »
    Dan1609 schrieb: »
    @Flexxinho

GW aber Gewinn wurde falsch berechnet. Du hast die 5% vom Gewinn abgezogen und nicht vom Verkaufswert.

Danke für die Info

Gewinn liegt bei 1.137.600

Sorry
  • BastiS04
    1524 posts ✭✭✭
    Bin jetzt bei über 40 Nullrunden angekommen. Angesichts Chinese New Year vor der Tür überlege ich gerade wieder die Liste wie vorm TOTY zu verkaufen. War eine ähnliche Situation und es hat sich gelohnt bei mir...
  • SbN_Daniae
    77 posts ✭✭✭
    SbN_Daniae schrieb: »

Ne, so schlecht lief es im Januar bei mir noch nie. Die letzte gute Woche bei mir, war die Toty woche. Seit dem mit 400-500k Gewinn rumgegammelt.

Aber naja, 2 dicke Events vorbei, 2 Events (OTW LUNAR) stehen noch an. Die die Coins hatten haben Ihre verballert und die die noch welche haben, warten Lunar ab weil es da nochmal kracht...

Mal sehen, ob es danach dann aufwärts geht. Ist echt bitter, grad haben sich die Preise etwas erholt.
    Freue mich schon auf FUT20 da bin ich dann von Anfang an dabei :D
  • SbN_Daniae
    77 posts ✭✭✭
    BastiS04 schrieb: »
    Bin jetzt bei über 40 Nullrunden angekommen. Angesichts Chinese New Year vor der Tür überlege ich gerade wieder die Liste wie vorm TOTY zu verkaufen. War eine ähnliche Situation und es hat sich gelohnt bei mir...

Überlege ich aktuell auch. Die Preise von vielen IFs sind echt gut aktuell 🤔
  • Bl4ckM4giG
    219 posts ✭✭✭
    34966385tp.png

...außerdem jede Menge Kleinkram. Was interessiert Euch eigentlich der Erlös? Ich hab nur Augen für den allwöchentlichen Gewinn und der liegt schon wieder über 700k. Es wird von Woche zu Woche besser. Kann mich dem Gejammere 0,0 anschließen.😊

Habe aber auch fest gestellt, dass der Donnerstag nicht mehr so rund läuft. Dafür Fr bis So umso besser. Bestimmt weil viele blind vor WL-Rage zuschlagen.😂
  • ginatrick
    160 posts ✭✭✭
    Bei mir laufen die Verkäufe nur Vormittags. Ab 16 Uhr ist ruhe und es kommt eine 0 Runde nach der anderen.
  • Pascal1205
    375 posts ✭✭✭
    bearbeitet 31. Januar
    Mit Werner die größte Transferleiche ever ever ever endlich weggegangen...irgendwann geht einfach jeder Spieler weg =)

34965969gq.jpg
    34965970wu.jpg
    34966668vm.jpg

• jumboderechte
    1824 posts ✭✭✭
    BastiS04 schrieb: »

Stehe vor der gleichen Enscheidung. Letzter Verkauf war Dienstagmittag und die Preise sind echt verlockend hoch. Ich werde aber wohl durchziehen, in der Hoffnung, dass es wieder besser wird.
  • Habe Schiss, dass das China Neujahr richtig rein haut und die Preise massiv einbrechen.
  • Immer weiter
  • xShadow
    1987 posts ✭✭✭
    Immer weiter

• Pascal1205
    375 posts ✭✭✭
    Immer weiter
  • Hightower
    19 posts ✭✭✭
    bearbeitet 31. Januar
    Waren keine 10 Minuten drauf und dann plötzlich alle auf einmal weg. Coins direkt wieder reinvestiert. ;)

bvfbnt8f.png

Edit: Sieht man denn das Bild? :/
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien