Neuer Patch - 17. April

Kommentare

• Ständiger Druck mit Team pressing wieder gut Spielbar?
  • Trau2085
    1008 posts ✭✭✭
    ThorXC60 schrieb: »
    chillachriz schrieb: »
    Reheido schrieb: »
    Trau2085 schrieb: »
    Sorry aber das Spiel ist nach dem Patch so unglaublich geistig zurück geblieben.
    Hatte jetzt 3 Leute mit Ibra und X daneben in mind 1.90 und gib ihm.
    Das ist doch n schlechter Witz. Dafür zahlt man echt kein Geld um dann so sinnlos ¯\_(ツ)_/¯ zu werden.

Und die 100%tigen landen weiterhin in Kirgisien.

Kommst du eigentlich aus Österreich? Die meckern auch ständig über alles nach dem Motto "früher war alles besser". Hab von dir irgendwie noch nie was positives gelesen sondern immer nur solche Posts. Eventuell ist es einfach nicht dein Spiel und du solltest andere Games zocken? Das soll jetzt gar nicht böse gemeint sein. Ist mir nur extrem aufgefallen.

Bist du vor dem Posting 5x gg die Wand gelaufen? Vielleicht öffnet Dir das Video ein wenig die Augen :D

Mal davon abgesehen, dass du genau wie dieser Trau einer bist der nur über das Spiel meckert hat @Reheido völlig Recht.

Nicht nur ;)

Btw. Dieses Spiel ist kaputt, wenn Du das nicht erkennst solltest du vielleicht die EA-Brille abnehmen. Wenn mir dann einer kommt und meint das Fifa nicht "mein" Spiel ist muss man sich doch verar.scht vorkommen, oder? Welche Fifa-Version war den dann "sein" Spiel? Die welche er gekauft hat? Fifa19-1.1(?), Fifa19-1.2(?), Fifa19-1.7(?), was darfs den sein? Praktisch jedesmal ein neues Fifa.

Was gibt es den hier noch positives? Das Gameplay ist schrecklich und würdest Du meine Kommentare mal wirklich lesen hättest Du schon zig mal gelesen das ich nicht nur EA die Schuld gebe. Ihr immer mit euren "meckern" und "heulen". Es kotzt mich einfach an, FERTIG!

Wenn Du alles runterschluckst was Dich so ankotzt ist das dein Problem, ich bin eben nicht so noch zwingt Dich hier irgendwer meine Kommentare zu lesen oder darauf einzugehen. Warum Du Dir überhaupt dafür Zeit nimmst verstehe ich auch nicht so ganz ;)

1. keine Ahnung was kaputt sein soll
    2. Wenn du in einem öffentlichen Forum postest, andere deine Kommentare lesen und antworten und du dich dann darüber wunderst scheint eventuell bei dir erwas kaputt zu sein.

Stimmt. Wir haben alle einen an der Waffel weil wir Dinge ansprechen die faktisch einfach falsch laufen.

https://streamable.com/3mgeh

Der Kollege ist auch nur so n Nörgler.
    Sorry wir gönnen EA einfach dieses super tolle Spiel nicht und sind alle nicht würdig unter deiner Güte zu leben großer Thor.
    Glaub dir issen paar mal zu oft der Hammer aus der Hand gerutscht wenn du wirklich nicht einsehen willst, dass der Patch wieder nur die Hälfte des Problems löst und das Spiel zu einem reinen rdm Game macht. Aber passt ja zum Packthema. Wenn sie bald keine Packs mehr als Glücksspiel bringen können, erledigt den Punkt halt das Game selbst.

Bin mal gespannt wie viele Leute es am Wochenende einsehen werden wenn selbst die erfolgreichen Streamer das Game verfluchen werden, weil trotz super Spielzügen am Ende nur trocken Brot als Dank auf einen wartet.
  • Daredevil
    13533 posts ✭✭✭
    Also mir liegt das Spiel, weil ich schon vorher nicht auf TF gegangen bin. Hab oft Gegner, wo man direkt merkt, das sie nichts anderes gemacht haben und nun nicht weiter kommen.
    Spielerisch wird man nun mehr belohnt, das finde ich Positiv. Natürlich gibt es jetzt wieder einige Defizite, aber dennoch ist es erstaunlich wie hilflos viele sind, weil sie nichts anderes gemacht haben vorher als den TF zu suchen.
    Eigentlich traurig. Aber irgendwas wird bestimmt die Tage schon wieder auftauchen, bin gespannt wie sich das noch entwickelt.

Das CPU verhalten bei starken Gegnern mit guten Teams, da bin ich noch drauf gespannt, wenn die sich wirklich darauf einstellen, hinten Dicht zu machen.
  • VFL1900
    109 posts ✭✭✭
    Daredevil schrieb: »
    Spielerisch wird man nun mehr belohnt, das finde ich Positiv. Natürlich gibt es jetzt wieder einige Defizite, aber dennoch ist es erstaunlich wie hilflos viele sind, weil sie nichts anderes gemacht haben vorher als den TF zu suchen.

Was hat man denn unter "spielerisch" zu verstehen oder unten dem hier so oft erwähnten "Kombinationsspiel" ? Wie schaut denn die spielerische hohe Kunst des Kombinationsspiels gegen die Mauer / Kontertaktiken aus ? Ich finde, dass gerade die Distanzschussmöglichkeiten Lücken in die Verteidigung gerissen haben. Jetzt, wo Distanzschüsse derartig ungefährlich sind, können sich noch mehr Spieler auf ihr stumpfsinniges PTB konzentrieren, da sie nicht mehr zwangsläufig aktiv den Ballführenden angehen müssen sondern wieder nur noch einen Spieler steuern um ein bischen in den Passwegen rumzugammeln.

Einige TF-Möglichkeiten waren zweifelsohne übertrieben aber das man Distanzschüsse (und damit meine ich jetzt Schüsse bis 20 Meter und nicht die Fantasieschüsse aus 30+ Volley von der Aussenlinie) so runterpatcht ist einfach nur ein Witz, Kalkül oder Unfähigkeit seitens EA und beraubt dem Spiel ein gutes Stück Unterhaltung.
  • Flitzpiepe
    1293 posts ✭✭✭
    Flitzpiepe schrieb: »
    Wenn man mal die ganze Entwicklung betrachtet finde ich schon recht deutlich, dass sich das überwiegend negative Feedback zu den einzelnen Updates doch sehr ähnelt. Besonders krass finde ich dabei die Parallelen zu den Vorjahren.

Inhaltlich ging es um unterschiedliche Aspekte (Pace, low driven shot, skills, tf) aber die Konstante ist doch das seitens EA quasi ab November kontinuierlich über das Jahr verteilt das Spiel mehrfach komplett umgekrempelt wird.

In vielen Fällen handelt es sich dann um Änderungen die wieder andere Probleme nach sich ziehen, von großen Teilen der Community abgelehnt werden oder irgendwie „nett“ sind aber man sich fragt warum sie anstattdessen die Zeit (Ressourcen) nicht lieber in die Behebung handfester Probleme (s. Aufstellungsbug) gesteckt haben.

Ich habe dafür keine echte Erklärung. Hier aber mal eine Theorie.

Üblich ist in der Branche das die Entwickler Projektverträge erhalten und dann eben nach Release weiterziehen. Einen Teil der Mannschaft behält man für Support und Bugfixing.

Da EA es sich leisten kann und es bei so langfristig erfolgreichen Titeln auch Sinn macht, denke ich, dass es ein Kernteam von Designern und Entwicklern gibt die auch dauerhaft, sprich nach Release und für mehrere Jahre dabei sind.

Was machen die jetzt nach Release? Womit beschäftigen die sich? Womit rechtfertigen die ihre Stelle?

Klar, die Arbeit am nächsten Teil geht los... Aber das wird insbesondere anfänglich nach Release einer Version noch nicht die ganze Kapazität benötigen.

Ich könnte mir vorstellen das es zumindest einen Teil der Gruppe gibt die für die inhaltliche Weiterentwicklung des Titels nach dem Release verantwortlich ist. Das kommt nur irgendwie blöd rüber wenn man sagt das der Titel eigentlich gut ist wie er ist, bzw. es kaum noch Veränderung geben kann ohne große Teile der Community zu verärgern oder Disbalancen zu schaffen. Also macht man es halt trotzdem und das Drama nimmt seinen Lauf...

Mich würde in den PitchNotes mal interessieren wer die Entscheidungen trifft welche Veränderungen vorgenommen werden und wie und durch wen diese Entscheidung inhaltlich vorbereitet wird. Vielleicht würde man dann mal verstehen was überhaupt der Plan dahinter ist.

Ich muss auch unabhängig davon sagen das mich inzwischen so Sachen wie der Aufstellungsbug echt richtig nerven. Irgendwie ist doch so lange nach Release bei so gravierenden Mängeln (Aufstellung falsch in einem Fussballspiel....???) mal ein Fix oder doch zumindest mal ein Statement oder auch einfach nur ein „Sorry, wir können den Fehler nicht finden, aber glaubt uns wir arbeiten hart an der Behebung“ fällig.

Ich habe ja wirklich Verständnis dafür das nicht alle Probleme leicht zu fixen sind aber irgendwann ist die Geduld halt schon am Ende. Letztendlich bezahlt man ja dafür und erhält das Spiel nicht als Sachspende oder Freundschaftsdienst.

Beitrag markiert, kopiert und in den EA_Mod Channel als Feedback eingefügt.

thx :)
  • Reheido
    659 posts ✭✭✭
    Sorry aber das Spiel ist nach dem Patch so unglaublich geistig zurück geblieben.
    Das ist doch n schlechter Witz. Dafür zahlt man echt kein Geld um dann so sinnlos ¯\_(ツ)_/¯ zu werden.

Kommst du eigentlich aus Österreich? Die meckern auch ständig über alles nach dem Motto "früher war alles besser". Hab von dir irgendwie noch nie was positives gelesen sondern immer nur solche Posts. Eventuell ist es einfach nicht dein Spiel und du solltest andere Games zocken? Das soll jetzt gar nicht böse gemeint sein. Ist mir nur extrem aufgefallen.

Bist du vor dem Posting 5x gg die Wand gelaufen? Vielleicht öffnet Dir das Video ein wenig die Augen :D

Bin eigentlich jemand der vernünftig diskutiert und schreibt. Dein Posting inklusive deinem Wappen und deinen bisherigen Posts nehmen mir aber das Interesse an einer Konversation mit dir.
  • Karanief
    808 posts ✭✭✭
    Präsent
  • Hab ein wenig das Gefühl, viele die jetzt meckern konnten tf quasi nie wirklich, sondern haben von dem zu großen Grünen balken profitiert oder halt davon, dass selbst gelbe Tf's sau häufig Tore waren :# macht endlich mal wieder Spaß.
  • Luungoo
    159 posts ✭✭✭
    Hab ein wenig das Gefühl, viele die jetzt meckern konnten tf quasi nie wirklich, sondern haben von dem zu großen Grünen balken profitiert oder halt davon, dass selbst gelbe Tf's sau häufig Tore waren :# macht endlich mal wieder Spaß.

Darf ich fragen in welcher Division oder Region du in der WL spielst? Mir macht normalerweise echt eine Umstellung nicht so viel aus. Aber gestern hab ich nur Handball gespielt in Divison 1. Mittelfeld teilweise null existent. Vorne blieben die Spieler, die diese Anweisung haben. Also nach so 10 Spielen hab ich schon mehr hinbekommen, aber die Quintessenz ist doch, dass man gegen die richtig guten Defensivspieler, die es auch am Pad drauf haben, kaum noch durchkommt. Aber evtl wird sich da schon in der WL was zeigen, was da als gutes „Gegenmittel“ wirken könnte
  • gruenerfisch
    355 posts ✭✭✭
    futhead2 schrieb: »
    Ich bin seit dem Patch jetzt in Div 2, skillen und Passspiel sowie Timing bei Pressen und Tackling wird jetzt mehr belohnt als korrigierte Pässe und antrainiertes 2x Schuss Taste drücken.

Sry aber das fühlt sich nicht nur wieder mehr nach Fifa sondern auch mehr nach Fußball an. Auf einmal macht mir das Spiel wieder Spaß. Ich hab das Gefühl beide Seiten müssen Fußball spielen.

Btw hatte noch kein Problem Tore zu schießen oder in den 16er zu kommen, völlig egal was der Gegner macht.
    Pasesinho schrieb: »
    Besseres und aktives Verteidigen wird belohnt. Kommt meiner Spielweise zu Gute.

Es gab vorher Spiele da kam der Gegner 1 mal bei mir vors Tor, hatte dann zufällig den richtigen TF Spot und mein Torwart hatte keine Chance. Egal wer geschossen hat.
    McDuff schrieb: »
    Viel besser nach dem Patch als davor. Endlich ist das TF gespamme vorbei. Man merkt richtig wie den 0815 BPL-Spieler nix mehr einfällt. Macht Spass grade.

sehe ich ganz genauso... gefühlt macht es nun auch einen Unterschied ob ich mit CR7 oder Gurke G.Jesus aufs Tor schieße...

• Luungoo schrieb: »
    Hab ein wenig das Gefühl, viele die jetzt meckern konnten tf quasi nie wirklich, sondern haben von dem zu großen Grünen balken profitiert oder halt davon, dass selbst gelbe Tf's sau häufig Tore waren :# macht endlich mal wieder Spaß.

Darf ich fragen in welcher Division oder Region du in der WL spielst? Mir macht normalerweise echt eine Umstellung nicht so viel aus. Aber gestern hab ich nur Handball gespielt in Divison 1. Mittelfeld teilweise null existent. Vorne blieben die Spieler, die diese Anweisung haben. Also nach so 10 Spielen hab ich schon mehr hinbekommen, aber die Quintessenz ist doch, dass man gegen die richtig guten Defensivspieler, die es auch am Pad drauf haben, kaum noch durchkommt. Aber evtl wird sich da schon in der WL was zeigen, was da als gutes „Gegenmittel“ wirken könnte

Klar darfst du fragen. Nur in Division 4, daher kann ich zu den "Top Spielern" natürlich nichts sagen bzw. Keine Wertung dazu abgeben. Ich spiele halt nicht gegen die besten und merke deutlich wie es mehr Spaß macht. Allerdings macht es mir auch nichts aus zu verlieren. Habe das gameplay bestimmt nahezu 1 Monat nicht angerührt gehabt (nur sbc's gemacht). Wird sich nun wieder ändern.
  • mrniceguy1979
    2423 posts ✭✭✭
    bearbeitet 31. Januar
    6 Spiele bisher gemacht, 4 Siege und 2 Unentschieden. Kurz vor Div 2.

Schnischna hat das mMn alles sehr gut zusammengefasst.
    Es ist schon "komisch", wenn Leute, die nun nicht mehr klar kommen, meinen, das Gameplay wäre vorher eher für die Pros gewesen und nun für die Anfänger, nur weil es ihnen entgegen kam.
    Warum?
    Kann man auch genau gegenteilig sehen. Wenn ihr es nicht schafft durch Kombinationen zu Toren zu kommen und euch dann auskontern lasst, dann macht ihr etwas falsch.

Ich sehe das gar nicht so, aber so KÖNNTE man argumentieren.

Als die ersten Patches kamen und ich mich beschwert habe, da wurde mir auch gesagt, stell dein Spiel um, stell dich drauf ein, sonst bist du halt nicht gut genug.
    Ich zitiere hier mal einen Spruch:
    "Wenn ihr oft genug DR spielt, landet ihr iwann in "eurer" Division und Siege und Niederlagen halten sich ungefähr die Waage."

Spiegel Freunde, Spiegel 😉.

Hab kurz vor dem Patch gegen einen verloren, der gar nichts drauf hatte, außer hin und her zu passen, bis rechts vor dem Strafraum sein Stoichkov Prime einen kurzen Moment Platz hatte und er mit First Touch TF/Finesse mir die Dinger reingeknallt hat. Bin so froh, dass das nun vorbei ist.

Mal abgesehen davon, ist es in der Tat von EA eine Frechheit ständig am Gameplay innerhalb von 12 Monaten gravierende Änderungen vorzunehmen und einer von ein paar Gründen, warum ich nächste Saison nicht mehr dabei sein werde.

• Reigawa_23
    230 posts ✭✭✭
    Luungoo schrieb: »

Klar darfst du fragen. Nur in Division 4, daher kann ich zu den "Top Spielern" natürlich nichts sagen bzw. Keine Wertung dazu abgeben. Ich spiele halt nicht gegen die besten und merke deutlich wie es mehr Spaß macht. Allerdings macht es mir auch nichts aus zu verlieren. Habe das gameplay bestimmt nahezu 1 Monat nicht angerührt gehabt (nur sbc's gemacht). Wird sich nun wieder ändern.

Geht mir ganz genauso Stefan. Ich bin auch immer an der Schwelle Div 3/4 (WL G1-2) und habe bestimmt drei Wochen kein FIFA angerührt. Der Patch hat mich ans Gamepad geholt und ich muss sagen: Geil!
    Ich weiß noch wie ich FIFA zum Release für das Gameplay gefeiert habe. Ich hab nun wieder ein ähnliches Feeling!
  • ThorXC60
    5463 posts ✭✭✭

Mal davon abgesehen, dass du genau wie dieser Trau einer bist der nur über das Spiel meckert hat @Reheido völlig Recht.

Nicht nur ;)

Btw. Dieses Spiel ist kaputt, wenn Du das nicht erkennst solltest du vielleicht die EA-Brille abnehmen. Wenn mir dann einer kommt und meint das Fifa nicht "mein" Spiel ist muss man sich doch verar.scht vorkommen, oder? Welche Fifa-Version war den dann "sein" Spiel? Die welche er gekauft hat? Fifa19-1.1(?), Fifa19-1.2(?), Fifa19-1.7(?), was darfs den sein? Praktisch jedesmal ein neues Fifa.

Was gibt es den hier noch positives? Das Gameplay ist schrecklich und würdest Du meine Kommentare mal wirklich lesen hättest Du schon zig mal gelesen das ich nicht nur EA die Schuld gebe. Ihr immer mit euren "meckern" und "heulen". Es kotzt mich einfach an, FERTIG!

Wenn Du alles runterschluckst was Dich so ankotzt ist das dein Problem, ich bin eben nicht so noch zwingt Dich hier irgendwer meine Kommentare zu lesen oder darauf einzugehen. Warum Du Dir überhaupt dafür Zeit nimmst verstehe ich auch nicht so ganz ;)

2. Wenn du in einem öffentlichen Forum postest, andere deine Kommentare lesen und antworten und du dich dann darüber wunderst scheint eventuell bei dir erwas kaputt zu sein.

Stimmt. Wir haben alle einen an der Waffel weil wir Dinge ansprechen die faktisch einfach falsch laufen.

Sorry wir gönnen EA einfach dieses super tolle Spiel nicht und sind alle nicht würdig unter deiner Güte zu leben großer Thor.
    Glaub dir issen paar mal zu oft der Hammer aus der Hand gerutscht wenn du wirklich nicht einsehen willst, dass der Patch wieder nur die Hälfte des Problems löst und das Spiel zu einem reinen rdm Game macht. Aber passt ja zum Packthema. Wenn sie bald keine Packs mehr als Glücksspiel bringen können, erledigt den Punkt halt das Game selbst.

Bin mal gespannt wie viele Leute es am Wochenende einsehen werden wenn selbst die erfolgreichen Streamer das Game verfluchen werden, weil trotz super Spielzügen am Ende nur trocken Brot als Dank auf einen wartet.

Keine Ahnung was du hier so erzählst, ich lese egal zu welchem Thema von Dir nur mimimi. Solche Leute kann ich nicht mehr ernst nehmen.
  • OJ83
    2331 posts ✭✭✭

Nicht nur ;)

Keine Ahnung was du hier so erzählst, ich lese egal zu welchem Thema von Dir nur mimimi. Solche Leute kann ich nicht mehr ernst nehmen.

das selbe dürfte für ständige Befürworter gelten
  • EA_Demz
    1595 posts Moderator
    Ich bitte alle Beteiligten wieder zum Thema zurückzukommen, danke.

~Demz
  • ginatrick
    160 posts ✭✭✭
    So gestern noch ein paar Spiele gemacht. Ich bleibe dabei..für mich ist der Patch super.
    Was mir aber aufgefallen ist sind zwei Dinge:

1. Bälle abfangen (also Passwege zustellen) ist aufeinmal wesentlich effektiver. Der Ball rollt nciht mehr an dem Spieler im Passweg vorbei sind bleibt hängen.

2. Kommt es mir nur so vor oder sind lange Pässe wesentlich effektiver bzw. genauer geworden? Hatte gestern einige mal Bälle wo ich selbst verwundert war das der Ball überhaupt angekommen ist.

3. Den Kritikpunkt das die KI der Abwehr zu Stark ist kann ich nachvollziehen. Jedoch ist es mitnichten so das man keine Tore mehr schiesst. Man muss nun halt genauer darauf achten wo die freien Räume entstehen und dahin passen.

4. Mit dem patch hat sich das Thema X Spamen meiner Ansicht nach stark reduziert da wie in Punkt 3 angemerkt eine Starke Defensive den Ball schnell abfängt. Es kommt nun also wirklich darauf an eine Übersicht zu haben und in Schnittstellen zu spielen.

Ich freue mich auf morgen und bin gespannt wie das ganze in der Wl aussieht!
  • Sasch
    2096 posts ✭✭✭
    KarimDenz schrieb: »
    Von Div 1 abgestiegen in Div 4, ich drehe am Rad ich schwöre es euch.
    Eben ein Spiel verloren wo ich 34 Torschüsse hatte, kein 1gg1 ging rein.
    Der Gegner hat mich mit 0 Torschüssen (hatte ein Freistoss) besiegt.

Nimm TF raus Karim, des weiteren ist das 4 5 1 anfällig gegen ein 4 2 3 1.
  • Martso
    1138 posts ✭✭✭
    bearbeitet 31. Januar
    EA kann machen was sie wollen, es wird immer so bleiben dass gefühlt 50% mit dem Spiel zufrieden sind, die anderen 50% nicht. Das hat sicher auch damit zu tun dass es immer einen Verlierer geben muss wenn es einen Gewinner gibt. Und wer verliert, der findet das Spiel schlecht. Ausnahmen bestätigen die Regel. Diejenigen die den Patch schlecht finden bezeichnen diejenigen die ihn gut finden als noobs, aber genauso könnte man auch sagen dass diejenigen die ihn schlecht finden vorher nichts anderes machten als den Spot zu tf zu suchen und zu schlecht sind sich bis zum Tor durch zu kombinieren. Und trotzdem wird es so sein dass diejenigen die vorher zu den Besten zählten auch weiterhin zu den Besten gehören werden. Weil man sich mit der Zeit mit dem Spiel arrangiert und Lösungen findet auf andere Weise Tore zu schießen. Nicht ohne Grund sieht man in jedem neuen fifa Teil und nach jedem Patch so ziemlich die selben Spieler in den Top 100. Diese Leute haben es halt im Blut. Genauso gibt es Leute die niemals auf die Goldränge kommen, egal welches fifa, egal welcher Patch.
    Also ich finde jeden Patch gut der fifa dem echten Fußball näher kommen lässt. Und das ist beim letzten Patch der Fall.
    Am Besten wäre es natürlich wenn zu Release fifa so wäre dass man nichts mehr patchen muss. Dann könnte man sich stetig versuchen zu verbessern ohne ein nach dem Patch neues Spiel vorfinden zu müssen. Viele sagen ja dass es zu Beginn perfekt war. Aber ich erinnere an die vielen Eckentore, die viel zu vielen Fallrückzieher. Doch leider kam mit jedem Patch was anderes das op war, man fand einfach keine gute Balance. Und dennoch spricht es für EA wenn sie einen neuen Patch raus bringen, man sieht dass sie es zumindest versuchen besser zu machen. Und meiner Meinung nach war auch diesmal ein Patch notwendig, und wie immer wird es Leute geben die es anders sehen.
  • Mark71h
    106 posts ✭✭✭
    Patch hin oder her, trinke ich vorm Spiel 4 halbe Bier u ess a Leberkässemmel spielt es sich so wie es soll!
  • Stan_Libuda
    1107 posts ✭✭✭

In hohen Divisions (1 und 2) ist es echt anstrengend, weil alle einigermaßen was am Controller können und daher auch wissen, was sie tun. Wenn dann einer gut verteidigt, dann wirds zäh und anstrengend.

Vorher konnte man die Abwehr ein wenig auseinander ziehen, weil jeder "Respekt" vor TF hatte. Diese Möglichkeit fällt quasi jetzt weg, daher schwieriger die Viererkette zu knacken, da diese Gefahr nicht mehr existent ist.
    Habe gegen richtig gute Gegner kaum TF-Finesse geschossen oder bekommen, weil man den Keeper gut steuern konnte. Aber ab und an, konnte man nix machen..
  • Karanief
    808 posts ✭✭✭
    Mark71h schrieb: »
    Patch hin oder her, trinke ich vorm Spiel 4 halbe Bier u ess a Leberkässemmel spielt es sich so wie es soll!

😂👍😂
  • Kuckert
    328 posts ✭✭✭
    Karanief schrieb: »

😂👍😂

da reichen 4 Bier aber nicht
  • Sasch
    2096 posts ✭✭✭
    Reigawa_23 schrieb: »

Geht mir ganz genauso Stefan. Ich bin auch immer an der Schwelle Div 3/4 (WL G1-2) und habe bestimmt drei Wochen kein FIFA angerührt. Der Patch hat mich ans Gamepad geholt und ich muss sagen: Geil!
    Ich weiß noch wie ich FIFA zum Release für das Gameplay gefeiert habe. Ich hab nun wieder ein ähnliches Feeling!

Ich denke das er so einige zurückgebracht hat, habe letzte Woche nur Donnerstag kurz Rivals gespielt und die Weekenleague und mit Rank 2 Div 5 abgeschlossen, ich bezweifle das ich mit den wenigen Spielen wieder so hoch kommen würde.
  • waldhofer
    973 posts ✭✭✭

Mir ist auch schon aufgefallen dass ich bei erhöhtem Bier Konsum keinen delay mehr spüre
  • KarimDenz
    1520 posts ✭✭✭
    Sasch schrieb: »
    KarimDenz schrieb: »
    Von Div 1 abgestiegen in Div 4, ich drehe am Rad ich schwöre es euch.
    Eben ein Spiel verloren wo ich 34 Torschüsse hatte, kein 1gg1 ging rein.
    Der Gegner hat mich mit 0 Torschüssen (hatte ein Freistoss) besiegt.

Nimm TF raus Karim, des weiteren ist das 4 5 1 anfällig gegen ein 4 2 3 1.

Danke.
    Ohne TF läufts wieder
    Endlich wieder Siege
    Und 451 kann ich jetzt total vergessen
  • soldier_niki
    1548 posts ✭✭✭
    so geil, wie die ganzen Leute online nicht mehr klarkommen ohne TF :D
  • Stan_Libuda
    1107 posts ✭✭✭
    soldier_niki schrieb: »

Ist quatsch
  • Rusty007
    16 posts ✭✭✭
    Warum TF aus machen? Man kann doch auch einfach nur einmal Schuss drücken :#
  • ginatrick
    160 posts ✭✭✭
    Stan_Libuda schrieb: »
    soldier_niki schrieb: »

Ist quatsch

Naja hatte gestern auch zwei Gegner wo man genau wusst was sie vorhaben.. haben gezielt auf den Spot gespielt und dann gnadenlos verzogen. Das ganze wurde immer und immer wieder versucht.
    Ich muss gestehen ich fand das auch recht witzig :-)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien