FUT-Champions-Thread - Donnerstag 10 UHR Rewards - Infos im Startpost

Kommentare

• SteMura
    910 posts ✭✭✭
    Raketenbohne schrieb: »
    Goldkrone schrieb: »
    Dieses Wochenende war einfach zu krass. Bin am Freitag mit 7-0 gestartet und habe dann erst am Sonntag weitergezockt. Normalerweise läuft bis Gold 3 alles entspannt, doch diesmal wollte mir EA alles abverlangen. In den letzten 23 Spielen waren min. 15, eher mehr Elitespieler dabei. Davon 5-6 in FUTWIZ gelistet. Gefühlt keiner schlechter als Gold 1. Vllt 2 Gegner hatten Teams ohne Icons oder TOTYs.
    Sowas habe ich ehrlich noch nie erlebt! Dazu ein selten ekelhaftes Gameplay. Spielerisch war es meine beste WL, da selbst die Spiele gegen die gelisteten Spieler alle komplett offen waren.
    Am Ende mit 24-6 abgeschlossen.
    Elite 3 ist ein gutes Ergebnis für mich, dennoch frage ich mich ehrlich, wie so ein Matchmaking ab Silber 3 sein kann...
    Nervt halt einfach, wenn man sich 23 Spiele einen abschwitzen muss und die Gegner in 70% der Fälle auch noch ein stärkeres Team haben...

Also kann man zusammengefasst sagen, dass du es als Elitespieler doof findest, gegen andere Elitespieler gematcht zu werden? Hab ich das so richtig verstanden?

Sagen wir mal so, was würden top 100 Spieler darüber denken von 30 games 23 mal gegen top 100 Spieler spielen zu müssen? Die bleiben sogar extra heim um kein mal gegeneinander spielen zu müssen :s
  • Goldkrone
    15 posts ✭✭✭
    bearbeitet 29. Januar
    SteMura schrieb: »
    Dieses Wochenende war einfach zu krass. Bin am Freitag mit 7-0 gestartet und habe dann erst am Sonntag weitergezockt. Normalerweise läuft bis Gold 3 alles entspannt, doch diesmal wollte mir EA alles abverlangen. In den letzten 23 Spielen waren min. 15, eher mehr Elitespieler dabei. Davon 5-6 in FUTWIZ gelistet. Gefühlt keiner schlechter als Gold 1. Vllt 2 Gegner hatten Teams ohne Icons oder TOTYs.
    Sowas habe ich ehrlich noch nie erlebt! Dazu ein selten ekelhaftes Gameplay. Spielerisch war es meine beste WL, da selbst die Spiele gegen die gelisteten Spieler alle komplett offen waren.
    Elite 3 ist ein gutes Ergebnis für mich, dennoch frage ich mich ehrlich, wie so ein Matchmaking ab Silber 3 sein kann...
    Nervt halt einfach, wenn man sich 23 Spiele einen abschwitzen muss und die Gegner in 70% der Fälle auch noch ein stärkeres Team haben...

Also kann man zusammengefasst sagen, dass du es als Elitespieler doof findest, gegen andere Elitespieler gematcht zu werden? Hab ich das so richtig verstanden?

Sagen wir mal so, was würden top 100 Spieler darüber denken von 30 games 23 mal gegen top 100 Spieler spielen zu müssen? Die bleiben sogar extra heim um kein mal gegeneinander spielen zu müssen :s

Absolut! Was für eine blöde Aussage von ihm.
    Ich denke, 5% aller FUT Champs Spieler schaffen Elite. Da kann es nicht sein, dass man in der WL über 50% seiner Spiele gegen Spieler dieser Klasse machen muss.
    Zumal wie gesagt bestimmt min. 8 sogar Elite 2 aufwärts spielen.
    Stellt euch mal vor, Barca müsste 20 mal gegen Real spielen.
    Da wird man ja irgendwann verrückt...
    Sobald ich Gold 2 erreicht habe - okay, dann können meinetwegen die Schwitzer Schlange stehen. Aber ab Silber 3 - really?
    Ich wage zu behaupten, dass selbst ein F2Tekkz da nicht in die Top 100 kommen würde!
  • Reheido
    659 posts ✭✭✭
    bearbeitet 29. Januar
    Hatte Glück das die WL verlängert wurde. Samstag Zeit gehabt für 2 Spiele bzw 2 Siege. Gestern Abend den Rest reingedrückt und mit dem 17. Sieg um 0 Uhr schlafen gegangen. Seit ich mein Team komplett habe läuft es wie geschmiert, 17:4 beendet.Bei 16:2 einen Ragequit nach 0:3 in 20 Minuten, der Typ war abnormal stark. Restlichen Niederlagen waren vermeidbar und die Gegner auf Augenhöhe. Dieses WE möchte ich unbedingt alle Spiele machen und gucken ob Elite drin ist.
  • Pogigee
    590 posts ✭✭✭
    SteMura schrieb: »

Wenn EA das fixt werden sich einige „pros“ 1-2 Ränge tiefer wiederfinden
  • Lusche
    30 posts ✭✭✭
    Pascal1205 schrieb: »
    letzte Woche 22 Siege (12:0 Start) , diese Woche endlich 23 Siege (13:0 Start) geschafft... nach meiner ersten Niederlage breche ich jede Woche etwas ein...
    Spiele übriges komplett ohne TF, Torwart bewegen oder 1000 Drag Bags pro Spiel.. auch ohne dieses OP-Zeug ist Elite also auch möglich :)

Stark
  • Mattlok
    180 posts ✭✭✭
    bearbeitet 29. Januar
    Reheido schrieb: »
    Hatte Glück das die WL verlängert wurde. Samstag Zeit gehabt für 2 Spiele bzw 2 Siege. Gestern Abend den Rest reingedrückt und mit dem 17. Sieg um 0 Uhr schlafen gegangen. Seit ich mein Team komplett habe läuft es wie geschmiert, 17:4 beendet.Bei 16:2 einen Ragequit nach 0:3 in 20 Minuten, der Typ war abnormal stark. Restlichen Niederlagen waren vermeidbar und die Gegner auf Augenhöhe. Dieses WE möchte ich unbedingt alle Spiele machen und gucken ob Elite drin ist.

Wenn man 17-4 steht glaubt man gern man würde aus den letzten 9 sicher die 6 Siege noch holen....
    Tatsächlich wird’s dann aber erst richtig schwer.

Man kann seine Quote aus den ersten 20 spielen leider nicht hochrechnen..

Lief bei mir ähnlich, letzen 10 dann nur noch 5-5 und somit gerade so Gold 1
    (Was allerdings auch mein Niveau der letzten Wochen ist)
  • Reheido
    659 posts ✭✭✭
    Mattlok schrieb: »
    Reheido schrieb: »

Wenn man 17-4 steht glaubt man gern man würde aus den letzten 9 sicher die 6 Siege noch holen....
    Tatsächlich wird’s dann aber erst richtig schwer.

Man kann seine Quote aus den ersten 20 spielen leider nicht hochrechnen..

Lief bei mir ähnlich, letzen 10 dann nur noch 5-5 und somit gerade so Gold 1
    (Was allerdings auch mein Niveau der letzten Wochen ist)

Joa gehöre auch in G1 wenn ich mal durchgespielt habe. Es bockt nur in den letzten 2 Wochen extrem mit meinem Team zu spielen und Tore schießen war irgendwie noch nie so einfach. Habe meine Spieler und meine passende Taktik gefunden. Deswegen glaub ich das jetzt mehr drin wäre. Das Ziel stecke ich mir mal und zumindest im Gefühl ist es nicht unrealistisch für mich. Vor allem weil ich auch komplett ohne TF spiele glaub ich das es natürlich schwieriger ist in E3 zu landen. Wobei das ja bald abgeschwächt werden soll... Mal sehen :) Bin da aber auch nicht wirklich pissed wenn es mit E3 nicht klappen sollte in Fifa 19, mir ist eher wichtig das ich Spaß am Spielen habe und das ist definitiv der Fall nun ;)
  • BonGoalia
    3382 posts ✭✭✭
    Von 16-3 auf 22-8. Dass jetzt nur an der ständig orangenen Latenz festzumachen, ist mir jetzt mit ein bisschen Abstand auch zu billig. War dumm, 4x oder 5x zu quitten bei 0:0 nach 5‘ Ingame-Minuten.

• Pascal1205
    423 posts ✭✭✭
    Lusche schrieb: »
    Pascal1205 schrieb: »
    letzte Woche 22 Siege (12:0 Start) , diese Woche endlich 23 Siege (13:0 Start) geschafft... nach meiner ersten Niederlage breche ich jede Woche etwas ein...
    Spiele übriges komplett ohne TF, Torwart bewegen oder 1000 Drag Bags pro Spiel.. auch ohne dieses OP-Zeug ist Elite also auch möglich :)

Stark

Danke, sind sogar 24 Siege geworden :)
  • Kobey13
    90 posts ✭✭✭
    chillachriz schrieb: »
    So,30 Spiele kein RQ.

Die gleichen Gegner ab der gleichen Stufe.

Wieder 11:1 gestartet. Ab dann ist jedes Spiel ein Krampf,oder auch nicht. 5 Spiele gewinnen, 5 verlieren.

Die ersten Spiele spielt man einfach gegen normale Spieler wo es sogar halbwegs Spaß macht. Ab dann wird man permanent unter Druck gesetzt, die KI prescht auf einen los das es kein halten mehr gibt. Teils 3 Spieler umkreisen einen im Mittelfeld. Das hört auch nicht auf,selbst als ich ab der 70ten alles hochgefahren habe hat es nichts geändert. Seine Spieler waren die ganzen 90 Minuten auf Adrenalin.

Ich habe so krasse Probleme mit meinen Tacklings ab den 10-12 Spiel was ich auf den permanenten Druck schiebe. Wie schnell und aggresiv die KI hier reagiert ist der Wahnsin. Bitte schaut euch das doch mal an :D Spieler mit geringeren physichen Werten behandeln meine Verteidiger als wären diese Bronze-Spieler. Es ist wirklich schlimm was ab diesen Level abgeht. Gewinnen oder verlieren macht hier einfach keinen Spaß.

Mein letztes Spiel gerade: Wir gehen mit 1:0 in die HZ. Ich habe meinen Gegner gefragt ob er irgendwas geändert hat was er NICHT hat. Trotzdem habe ich nach der HZ,voll konzentriert einfach mal 3 Tore durch 3 Schüsse bekommen. Mein Mittelfeld und Verteidigung war einfach nicht DA! Dann das 2:3 erzielt, dann 2x Pfosten und ich kann den nächsten Rang abschreiben.

Sobald Division 2 rauskommt werde ich dieses Spiel meiden. Was da passiert habe ich in über 25 Jahren zocken nicht erlebt. Ich weiß nicht wirklich ob mein Gegner besser war wenn dieser pro Angriff 2-7x aufs neue die Chance bekommt mir Tor zu schießen während ich sofort den Ball verliere. Keine Ahnung wo ich hier festmachen soll wer besser ist. Bei den Pässen genau das gleiche, jeder halbwegs gefährliche Pass kann genau so gut durch die KI abgefangen oder einfach lustlos gespielt werden ohne das es eigentlich so gewollt ist.

Ich heule wirklich nicht, ich bin nur einfach enttäuscht was mit diesen Game passiert.

Geht mir exakt gleich, genau so!

Anstatt ea mal die Stats einführt nach der wl.

So eine Liste mit allen gespielten Spielen, Ergebnis und Endergebnis des Gegners.

WARUM führen die das mal nicht ein?

Das wäre endlich mal ein Fortschritt

• Wolf
    1272 posts ✭✭✭
    Kobey13 schrieb: »
    chillachriz schrieb: »
    So,30 Spiele kein RQ.

Die gleichen Gegner ab der gleichen Stufe.

Wieder 11:1 gestartet. Ab dann ist jedes Spiel ein Krampf,oder auch nicht. 5 Spiele gewinnen, 5 verlieren.

Die ersten Spiele spielt man einfach gegen normale Spieler wo es sogar halbwegs Spaß macht. Ab dann wird man permanent unter Druck gesetzt, die KI prescht auf einen los das es kein halten mehr gibt. Teils 3 Spieler umkreisen einen im Mittelfeld. Das hört auch nicht auf,selbst als ich ab der 70ten alles hochgefahren habe hat es nichts geändert. Seine Spieler waren die ganzen 90 Minuten auf Adrenalin.

Ich habe so krasse Probleme mit meinen Tacklings ab den 10-12 Spiel was ich auf den permanenten Druck schiebe. Wie schnell und aggresiv die KI hier reagiert ist der Wahnsin. Bitte schaut euch das doch mal an :D Spieler mit geringeren physichen Werten behandeln meine Verteidiger als wären diese Bronze-Spieler. Es ist wirklich schlimm was ab diesen Level abgeht. Gewinnen oder verlieren macht hier einfach keinen Spaß.

Mein letztes Spiel gerade: Wir gehen mit 1:0 in die HZ. Ich habe meinen Gegner gefragt ob er irgendwas geändert hat was er NICHT hat. Trotzdem habe ich nach der HZ,voll konzentriert einfach mal 3 Tore durch 3 Schüsse bekommen. Mein Mittelfeld und Verteidigung war einfach nicht DA! Dann das 2:3 erzielt, dann 2x Pfosten und ich kann den nächsten Rang abschreiben.

Sobald Division 2 rauskommt werde ich dieses Spiel meiden. Was da passiert habe ich in über 25 Jahren zocken nicht erlebt. Ich weiß nicht wirklich ob mein Gegner besser war wenn dieser pro Angriff 2-7x aufs neue die Chance bekommt mir Tor zu schießen während ich sofort den Ball verliere. Keine Ahnung wo ich hier festmachen soll wer besser ist. Bei den Pässen genau das gleiche, jeder halbwegs gefährliche Pass kann genau so gut durch die KI abgefangen oder einfach lustlos gespielt werden ohne das es eigentlich so gewollt ist.

Ich heule wirklich nicht, ich bin nur einfach enttäuscht was mit diesen Game passiert.

Geht mir exakt gleich, genau so!

Anstatt ea mal die Stats einführt nach der wl.

So eine Liste mit allen gespielten Spielen, Ergebnis und Endergebnis des Gegners.

WARUM führen die das mal nicht ein?

Das wäre endlich mal ein Fortschritt

Weil EA transparenz nicht ganz so cool findet ;)
  • Stan_Libuda
    1110 posts ✭✭✭
    Habe meine erste WL mit FIFA 19 zu Ende gespielt.
    Bin bei 26-4 gelandet und habe vlt nur 4 Heimspiele gehabt.

Bei nur Heimspielen 30-0 ist doch klar
  • Dovattr
    2 posts ✭✭✭
    bearbeitet 29. Januar
    Jo Leute hab da mal ne Frage auf die ich hier hoffe ne vernünftige Antwort zu erhalten, weil der EA-Chat-Helfer mit seinen 5 Wörtern deutsch die er sprach nicht wirklich weiterhelfen konnte.

Hab gestern das erste mal 27 Siege in der WL geholt und bin eigentlich davon ausgegangen, dass man sobald man das geschafft hat, automatisch für ein Qualifitkationsturnier des Fut champions cups qualifiziert ist. Nun habe ich aber auf der offiziellen fut champions Seite gelesen, dass man sich auf besagter Seite bis zum 31.10.2018 hätte registrieren müssen, damit man die Einladungen, die EA auf die origin Konten schickt, erhalten könne. Da ich wie wahrscheinlich 99 Prozent der fifa Spieler bis zum jetzigen zeitpunkt überhaupt keinen Plan hatte, dass es so eine Seite bzw. Voraussetzung gibt und es seit release weder ingame noch auf sonstigem Wege kommuniziert wurde, dass man sich auf dieser sinnlosen Seiten registrieren müsse, bin ich ehrlich gesagt ziemlich angepisst, dass man mir jetzt den Zugang zu so etwas Einmaligem aufgrund irgendeiner absolut banalen formalität verweigert von der vielleicht die pros etc. wissen, der Rest der Normalsterblichen aber keinen blassen Schimmer hat. Hat jemand ähnlichen Erfahrungen gemacht und vllt doch eine Lösung gefunden ? Wäre ziemlich traurig wenn nicht und würde mal wieder nur bestätigen, dass EA das benutzerunfreundlichste Unternehmen der Gaming Branche aller Zeiten ist.

Danke im Voraus.
  • Yewa21
    2049 posts ✭✭✭
    Hatte in der WL einen Gegner der 16-9 stand während ich mit 20-3 unterwegs war. Der hat sich dann auch relativ doll bei mir per PN beschwert. Wobei er spielerisch aber nicht wie 16-9 gespielt mMn. Gefinished sei er mit 17-13.
  • Yogibaer287
    4020 posts ✭✭✭
    Dovattr schrieb: »
    Jo Leute hab da mal ne Frage auf die ich hier hoffe ne vernünftige Antwort zu erhalten, weil der EA-Chat-Helfer mit seinen 5 Wörtern deutsch die er sprach nicht wirklich weiterhelfen konnte.

Hab gestern das erste mal 27 Siege in der WL geholt und bin eigentlich davon ausgegangen, dass man sobald man das geschafft hat, automatisch für ein Qualifitkationsturnier des Fut champions cups qualifiziert ist. Nun habe ich aber auf der offiziellen fut champions Seite gelesen, dass man sich auf besagter Seite bis zum 31.10.2018 hätte registrieren müssen, damit man die Einladungen, die EA auf die origin Konten schickt, erhalten könne. Da ich wie wahrscheinlich 99 Prozent der fifa Spieler bis zum jetzigen zeitpunkt überhaupt keinen Plan hatte, dass es so eine Seite bzw. Voraussetzung gibt und es seit release weder ingame noch auf sonstigem Wege kommuniziert wurde, dass man sich auf dieser sinnlosen Seiten registrieren müsse, bin ich ehrlich gesagt ziemlich angepisst, dass man mir jetzt den Zugang zu so etwas Einmaligem aufgrund irgendeiner absolut banalen formalität verweigert von der vielleicht die pros etc. wissen, der Rest der Normalsterblichen aber keinen blassen Schimmer hat. Hat jemand ähnlichen Erfahrungen gemacht und vllt doch eine Lösung gefunden ? Wäre ziemlich traurig wenn nicht und würde mal wieder nur bestätigen, dass EA das benutzerunfreundlichste Unternehmen der Gaming Branche aller Zeiten ist.

Danke im Voraus.

Wurde meines Wissens in diesem Zeitraum deutlich ingame kommuniziert.

Aber Kopf hoch, ist eh absolute Zeitverschwendung und macht keinen Spaß :)
  • Lusche
    30 posts ✭✭✭
    Yogibaer287 schrieb: »

Danke im Voraus.

Bedeutet ja wer sich erst ab zb. Weihnachten mit dem Game beschäftigt hat, weil er erst da 60€ locker machen konnte, hat nie die Chance auf so ein Event?? Haha zu geil und auch zu traurig gleichermaßen
  • xShadow
    1987 posts ✭✭✭
    KarimDenz schrieb: »
    hulkynho schrieb: »
    KarimDenz schrieb: »
    20-5, habe Fieber und morgen Termin beim Jobcenter
    Muss mich erholen

Klingt nach einem anstrengenden Leben. Viel Erfolg morgen.

Habe ein gutes Leben, verdiene mein Geld mit meinem Hobby Fussball, zwar nur Mindestlohn (plus Prämien) aber bin glücklich.

Muss jetzt extra Kurse machen für die Karriere danach, damit ich zusatzqualifikationen habe fürs spätere Leben. Und dafür habe ich kein Geld brudi :(

B2T: 99% der Spieler haben Ibra Flashback, zum kotzen :(

Würde auf Fußball + Esport gehen brudi

Hast du damit gute Erfahrungen gemacht? :o
  • Yogibaer287
    4020 posts ✭✭✭
    Lusche schrieb: »

Danke im Voraus.

Bedeutet ja wer sich erst ab zb. Weihnachten mit dem Game beschäftigt hat, weil er erst da 60€ locker machen konnte, hat nie die Chance auf so ein Event?? Haha zu geil und auch zu traurig gleichermaßen

Wie realistisch ist deren Chance?
    Wer mit Fifa Geld verdienen will muss sich dann halt auch damit auseinandersetzen, ist ja überall so...
  • Kuckert
    339 posts ✭✭✭
    Mal gespannt wie die kommende WL nach dem Patch läuft
  • KnockAUT
    5 posts ✭✭✭
    ich bin echt froh, dass dieser Patch jetzt rauskam. Wie unrealistisch diese TF-Shoots waren.... einfach nur lachhaft. Hat eh lange genug gedauert.

Wenn wir heutzutage immer davon reden wollen, dass Fußballspiele realistisch sein sollten, dann war dieser Patch die einzig logische Konsequenz!

Da ich eh immer kombiniert habe und diese TF-Shoots nie benutzt habe, hoffe ich zukünftigt auf mehr Erfolg in der Weekend League. :)
  • chillachriz
    305 posts ✭✭✭
    KnockAUT schrieb: »
    ich bin echt froh, dass dieser Patch jetzt rauskam. Wie unrealistisch diese TF-Shoots waren.... einfach nur lachhaft. Hat eh lange genug gedauert.

Wenn wir heutzutage immer davon reden wollen, dass Fußballspiele realistisch sein sollten, dann war dieser Patch die einzig logische Konsequenz!

Da ich eh immer kombiniert habe und diese TF-Shoots nie benutzt habe, hoffe ich zukünftigt auf mehr Erfolg in der Weekend League. :)

JA, viele reden davon ein realistisches Game haben zu wollen, gleichzeitig nutzen genau diese Leute alles was OP ist.

Ich habe schon gegen einige von diesen Forum gespielt, versucht Fußball zu spielen hat keiner davon. Gilt auch praktisch für 80% der Spieler auf welche ich treffen durfte.

Ich habe schon immer gesagt das man nicht nur EA die Schuld geben darf, diese Community bzw. die Fifa-Spieler machen dieses Spiel auch selbst kaputt. Niemand muss EA's Fehler zu seinen Vorteil nutzen wenn man sich online messen will. Die Realität sieht natürlich anders aus.

Sind eben meine Erfahrungen, gewinnen ist mehr Wert als Spaß zu haben ;)
  • mrniceguy1979
    2423 posts ✭✭✭
    bearbeitet 29. Januar
    Sorry, aber den Rahmen muss EA geben. In einem Spiel, wo eben nur einer gewinnen kann, man Prämien für Siege bekommt und dann noch ohne den Gegenüber zu kennen, in Anonymität, wird alles versucht um zu gewinnen.
    Just for Fun spielt man dann mit Freunden und kann vorher besprechen, ob man iwelche Mechanismen nutzt.

Versteh mich nicht falsch, der Patch geht absolut in die richtige Richtung. Nur Ziel ist es ja, mindestens ein Tor mehr als der andere zu erzielen. Fussball hat per se Wettkampfcharakter und das besonders in DR und der WL und wenn man den Gegenüber nicht kennt, wird halt alles versucht. Das Verhalten ist nachvollziehbar. Das Gameplay oft nicht 😅!
  • JohnEg
    32 posts ✭✭✭
    Frage wie schafft man einen Abbruch der nicht zählt?? Hat mein 30.Spiel und hat nach 14 ingame Minuten schnell das 1:1 gemacht, nachher kam der Abbruch und ich hatte trotzdem wieder Spiel.
  • Sasch
    2098 posts ✭✭✭
    JohnEg schrieb: »
    Frage wie schafft man einen Abbruch der nicht zählt?? Hat mein 30.Spiel und hat nach 14 ingame Minuten schnell das 1:1 gemacht, nachher kam der Abbruch und ich hatte trotzdem wieder Spiel.

Wenn die Verbindung beim Gegner unterbrochen ist oder er aufgibt, ist es bei einem Unentschieden eigentlich standartmäßig so und das Gegenüber kassiert die Niederlage.
  • chillachriz
    305 posts ✭✭✭
    mrniceguy1979 schrieb: »
    Sorry, aber den Rahmen muss EA geben. In einem Spiel, wo eben nur einer gewinnen kann, man Prämien für Siege bekommt und dann noch ohne den Gegenüber zu kennen, in Anonymität, wird alles versucht um zu gewinnen.
    Just for Fun spielt man dann mit Freunden und kann vorher besprechen, ob man iwelche Mechanismen nutzt.

Versteh mich nicht falsch, der Patch geht absolut in die richtige Richtung. Nur Ziel ist es ja, mindestens ein Tor mehr als der andere zu erzielen. Fussball hat per se Wettkampfcharakter und das besonders in DR und der WL und wenn man den Gegenüber nicht kennt, wird halt alles versucht. Das Verhalten ist nachvollziehbar. Das Gameplay oft nicht 😅!

Meine Art von Ehrgeiz wird sicher nicht dadurch gestillt das ich alles was OP istt ausnutze. Ich will besser sein als mein Gegenüber. Versteh mich Du bitte nicht falsch, es sind genau solche Leute, mit so einer Einstellung welche glauben sie dürfen alles hinter ihren Monitor machen wel man ja Anonym ist.

Noch einmal: Ich kaufe mir keine PS4+ Game+ Internet und verschwende meine Lebenszeit um mir selbst Fifa zu zerstören nur um einen Player-Pick mehr zu haben. Ich kann nicht nachvollziehen warum das so viele Spieler machen, Spaß kann sowas keinen machen. Was in Fifa mittlerweile passiert, wie Spieler sich wie kleine Kinder benehmen, dich versuchen zum Ragen zu bringen habe ich so noch nicht erlebt. Das es simple Einstellungen gibt wie ständiger Druck wo die KI einen so hilft das einen schlecht wird darf es nicht geben. Man sollte mit Skill den Gegner das Leben schwer machen, nicht mit einer simplen Einstellung.

Ich habe heute keinen einzigen Gegner gehabt welcher nur auf den Spot gespielt hat. Das war einfach nur angenehm heute! Leider muss EA solche drastischen Schritte durchführen bei einer Community welche sich das eigene Spiel zerstört. Nicht einmal das Wetter darf man bestimmen weil die Vergangenheit gezeigt hat, dass sogar sowas ausgenutzt wird um seinen Gegenüber zu triggern. In welcher Häufigkeit das vorkommt kenne ich nur von Fifa UT! Da ich FUT-Gründer bin kann ich Dir auch sagen das dieses Spiel erst so geworden ist seit es Ranglisten gibt ;)

• JohnEg
    32 posts ✭✭✭
    Ok, aber mir wird der Sieg nicht geschenkt dem zufolge? Das ist dann unlogisch von EA
    Sasch schrieb: »

Wenn die Verbindung beim Gegner unterbrochen ist oder er aufgibt, ist es bei einem Unentschieden eigentlich standartmäßig so und das Gegenüber kassiert die Niederlage.

• Sasch
    2098 posts ✭✭✭
    Ok, aber mir wird der Sieg nicht geschenkt dem zufolge? Das ist dann unlogisch von EA
    Sasch schrieb: »

Du hättest gwonnen wenn du vorne gelegen hättest.
  • Cello1189
    1577 posts ✭✭✭
    Gibt es eine Einstellung fürs tw steuern ? Kann den nicht mehr anwählen warum auch immer aber es klappt einfach nicht mehr 😅🤷‍♂️ Bitte um Hilfe spiele Ps4 falls von Bedeutung
  • RJCTD247
    5065 posts ✭✭✭
    Vidal96 schrieb: »
    Hab ne Frage: der Gegner hat mir geschrieben und ich habe in der Halbzeit zurück geschrieben. Ging nach 10 Sekunden wieder in fifa und wurde gekickt?
    Das dauert doch sonst viel länger?

Sobald du in das Nachrichtenfenster gehst fliegst du; durfte ich vor zwei Wochen auch erfahren und war überrascht :D
  • Stevy
    155 posts ✭✭✭
    hulkynho schrieb: »
    25-4 etwas enttäuscht.. Naja dafür gegen den Profi Fußballer Andros Townsend gespielt :)

Sehr cool - wie merkt man das? Hat der sich selbst als 99er Spezialversion wie bei den Squad Battles?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien