FUT-Champions-Thread - Donnerstag 10 UHR Rewards - Infos im Startpost

Kommentare

• Steven167
    601 posts ✭✭✭
    bearbeitet 28. Januar
    3 aus 4 verloren heute...
    Das wars dann wohl mit Elite, bin einfach zu schlecht
  • BonGoalia
    3382 posts ✭✭✭
    bearbeitet 28. Januar
    BonGoalia schrieb: »
    So, seit 19 Uhr nur orangene Latenz. Alles schon probiert, aber so bringt es auch nix, wenn man X drückt und der Spieler noch 2m läuft. :lol:

Jetzt 6 Spiele mit orangener oder roter Latenz gemacht und von 16-3 auf 18-7. Davon 3 RQs bei 0:0, weil das Spiel jede Sekunde stoppt. :lol:
  • Steven167
    601 posts ✭✭✭
    Spiele die beste WL in diesem fifa und schaffe es doch tatsächlich heute 4 aus 5 zu verlieren😂
  • dLEON307b
    455 posts ✭✭✭
    Steven167 schrieb: »
    Spiele die beste WL in diesem fifa und schaffe es doch tatsächlich heute 4 aus 5 zu verlieren😂

Vom 20-4 zum 22-8 Bombe 😂 als ob’s mir nicht klar war
  • waldhofer
    990 posts ✭✭✭
    22-8. Ein Sieg für das erste Mal Elite hat gefehlt :(
  • chillachriz
    304 posts ✭✭✭
    So,30 Spiele kein RQ.

Die gleichen Gegner ab der gleichen Stufe.

Wieder 11:1 gestartet. Ab dann ist jedes Spiel ein Krampf,oder auch nicht. 5 Spiele gewinnen, 5 verlieren.

Die ersten Spiele spielt man einfach gegen normale Spieler wo es sogar halbwegs Spaß macht. Ab dann wird man permanent unter Druck gesetzt, die KI prescht auf einen los das es kein halten mehr gibt. Teils 3 Spieler umkreisen einen im Mittelfeld. Das hört auch nicht auf,selbst als ich ab der 70ten alles hochgefahren habe hat es nichts geändert. Seine Spieler waren die ganzen 90 Minuten auf Adrenalin.

Ich habe so krasse Probleme mit meinen Tacklings ab den 10-12 Spiel was ich auf den permanenten Druck schiebe. Wie schnell und aggresiv die KI hier reagiert ist der Wahnsin. Bitte schaut euch das doch mal an :D Spieler mit geringeren physichen Werten behandeln meine Verteidiger als wären diese Bronze-Spieler. Es ist wirklich schlimm was ab diesen Level abgeht. Gewinnen oder verlieren macht hier einfach keinen Spaß.

Mein letztes Spiel gerade: Wir gehen mit 1:0 in die HZ. Ich habe meinen Gegner gefragt ob er irgendwas geändert hat was er NICHT hat. Trotzdem habe ich nach der HZ,voll konzentriert einfach mal 3 Tore durch 3 Schüsse bekommen. Mein Mittelfeld und Verteidigung war einfach nicht DA! Dann das 2:3 erzielt, dann 2x Pfosten und ich kann den nächsten Rang abschreiben.

Sobald Division 2 rauskommt werde ich dieses Spiel meiden. Was da passiert habe ich in über 25 Jahren zocken nicht erlebt. Ich weiß nicht wirklich ob mein Gegner besser war wenn dieser pro Angriff 2-7x aufs neue die Chance bekommt mir Tor zu schießen während ich sofort den Ball verliere. Keine Ahnung wo ich hier festmachen soll wer besser ist. Bei den Pässen genau das gleiche, jeder halbwegs gefährliche Pass kann genau so gut durch die KI abgefangen oder einfach lustlos gespielt werden ohne das es eigentlich so gewollt ist.

Ich heule wirklich nicht, ich bin nur einfach enttäuscht was mit diesen Game passiert.
  • MuellimHirn
    1224 posts ✭✭✭
    dLEON307b schrieb: »
    Steven167 schrieb: »

Vom 20-4 zum 22-8 Bombe 😂 als ob’s mir nicht klar war

Ich habs von 17-1 auf 21-8 geschafft :D
  • nicocino
    2333 posts ✭✭✭
    bearbeitet 28. Januar
    34948669gp.jpeg

Links mit TF aus allen Lagen, rechts mit Abschlüssen ohne TF im Strafraum. Gott sei Dank 7:4 nV gewonnen, sonst hätte ich abgebrochen.

Wobei witzigerweise seine Tore aus einem KI-Elfmeter, einem F. Anderson-Kopfball und nur einem One Touch-Finesse-TF mit Sturridges Rechtem resultierten.
    Post editiert von
  • Maqueiras
    448 posts ✭✭✭
    Jungs, geil! Bis her immer Gold 3, soeben habe ich Gold 2 erreicht und damit mein bestes Weekend League Ergebnis :) ich freue mich :)
  • Feurez
    192 posts ✭✭✭
    Grad gegen jemanden mit 88 in Teamnamem, Profil und Vereinsnamen (plus nordischer Folklore) gespielt. Hab es leider erst zu spät realisiert, sonst hätte ich direkt abgebrochen. Da wird mir einfach nur schlecht...

Immerhin gewonnen
  • chillachriz
    304 posts ✭✭✭
    nicocino schrieb: »
    34948669gp.jpeg

Links mit TF aus allen Lagen, rechts mit Abschlüssen ohne TF im Strafraum. Gott sei Dank 7:4 nV gewonnen, sonst hätte ich abgebrochen.

Wobei witzigerweise seine Tore aus einem KI-Elfmeter, einem F. Anderson und nur einem One Touch-Finesse-TF mit Sturridges Rechtem resultierten.

Krass wie der Unterschied von EA ausgeglichen wird :D Würde nicht EA hinter Fifa stehen, hättest Du den aus den Stadion geschoßen.

Traurig aber wahr ;/

• Pirlo
    578 posts ✭✭✭
    Ist Gold 3 besser als Gold 2?
    Aufgrund des Player Packs?!
  • Geasy0
    11450 posts ✭✭✭
    Pirlo schrieb: »

Nein. Bei G2 gibt's einen mehr zur Auswahl
  • Pirlo
    578 posts ✭✭✭
    Geasy0 schrieb: »
    Pirlo schrieb: »

Nein. Bei G2 gibt's einen mehr zur Auswahl [/

Danke für die schnelle Antwort.
    Ich meine die Packs. Nicht die Picks
  • Sasch
    2097 posts ✭✭✭
    Maqueiras schrieb: »
    Jungs, geil! Bis her immer Gold 3, soeben habe ich Gold 2 erreicht und damit mein bestes Weekend League Ergebnis :) ich freue mich :)

Gratuliere
  • hulkynho
    241 posts ✭✭✭
    25-4 etwas enttäuscht.. Naja dafür gegen den Profi Fußballer Andros Townsend gespielt :)
  • Raul7
    283 posts ✭✭✭
    Beende mit 20-5, da ich morgen arbeiten muss 😂 Grüße gehen raus an den Gegner der n Eigentor gemacht & dann gequitet hat .. bester Mann
  • Yogibaer287
    4017 posts ✭✭✭
    hulkynho schrieb: »
    25-4 etwas enttäuscht.. Naja dafür gegen den Profi Fußballer Andros Townsend gespielt :)

👬

Aber war auch im Kopf einfach zu anstrengend diese Woche
  • KarimDenz
    1520 posts ✭✭✭
    bearbeitet 28. Januar
    20-5, habe Fieber und morgen Termin beim Jobcenter
    Muss mich erholen
  • hulkynho
    241 posts ✭✭✭
    KarimDenz schrieb: »
    Muss mich erholen

Klingt nach einem anstrengenden Leben. Viel Erfolg morgen.
  • Geasy0
    11450 posts ✭✭✭
    Muss mich erholen

Gute Besserung und viel Glück beim Termin Brudi :kissing_blush:
  • KarimDenz
    1520 posts ✭✭✭
    bearbeitet 28. Januar
    Muss mich erholen

Habe ein gutes Leben, verdiene mein Geld mit meinem Hobby Fussball, zwar nur Mindestlohn (plus Prämien) aber bin glücklich.

Muss jetzt extra Kurse machen für die Karriere danach, damit ich zusatzqualifikationen habe fürs spätere Leben. Und dafür habe ich kein Geld brudi :(

B2T: 99% der Spieler haben Ibra Flashback, zum kotzen :(
  • Yogibaer287
    4017 posts ✭✭✭
    Muss mich erholen

Habe ein gutes Leben, verdiene mein Geld mit meinem Hobby Fussball, zwar nur Mindestlohn (plus Prämien) aber bin glücklich.

Muss jetzt extra Kurse machen für die Karriere danach, damit ich zusatzqualifikationen habe fürs spätere Leben. Und dafür habe ich kein Geld brudi :(

B2T: 99% der Spieler haben Ibra Flashback, zum kotzen :(

Würde auf Fußball + Esport gehen brudi
  • Jaloc
    1287 posts ✭✭✭
    Nach katastrophalem Start und zwischenzeitlichem 11-9 immerhin noch gold 2 mit 17-11 erreicht.
    Selbst am Ende wäre Gold 1 noch drin gewesen , habs leider echt dumm versiebt. 2 11m schießen unter anderem verloren , in denen ich jeweils die ersten 3 Bälle gehalten habe.
    Egal nächste Woche wieder Richtung Gold 1 hoff ich ✌🏻💪🏻
  • Nach Stolperstart am Freitag heute zum 2. Mal hintereinander Gold 3 fest gemacht. Teilweise wieder komische Spiele dabei gehabt aber dennoch zufrieden mit meiner Leistung das ich langsam konstant in Gold 3 komme. Wurde zum Ende hin etwas kniffelig da ich aus 10 Spielen 3 Siege brauchte aber hat dann ja zum Glück noch geklappt. :D
    Mal schauen was die Belohnungen so hergeben am Donnerstag :)
  • Yewa21
    2045 posts ✭✭✭
    bearbeitet 29. Januar
    Aus einem zwischenzeitlichen 20-4 wurde dann zum Glück am Ende mein erstes mal Elite - und das sogar an meinem Geburtstag. Mit 23-6 beende ich diese Weekend League.

Wie kriege ich eig. die PS4 Screenshots auf meinen PC? Mit dem Handy sieht das nicht sooo toll aus :D

159241b1cdfd154cc46de8e3d77733bf.png

Hatte auch einen H96 E-Sportler als Gegner, welcher mir jedoch ganz gewaltig die Grenzen aufgezeigt hat :D
  • Sasch
    2097 posts ✭✭✭
    Yewa21 schrieb: »
    Aus einem zwischenzeitlichen 20-4 wurde dann zum Glück am Ende mein erstes mal Elite - und das sogar an meinem Geburtstag. Mit 23-6 beende ich diese Weekend League.

Wie kriege ich eig. die PS4 Screenshots auf meinen PC? Mit dem Handy sieht das nicht sooo toll aus :D

159241b1cdfd154cc46de8e3d77733bf.png

Hatte auch einen H96 E-Sportler als Gegner, welcher mir jedoch ganz gewaltig die Grenzen aufgezeigt hat :D

Gratuliere dir und Happy Birthday 🎂 wünsch ich dir, genieß den Tag und feiere ordentlich.
    Zu den Screenshots weiß ich leider auch nichts.
  • AslanGS
    1975 posts ✭✭✭
    23-7 schade wollte top 100^^ nur wegen EA nicht geschafft

*will auch mal heulen*
  • Goldkrone
    15 posts ✭✭✭
    bearbeitet 29. Januar
    Dieses Wochenende war einfach zu krass. Bin am Freitag mit 7-0 gestartet und habe dann erst am Sonntag weitergezockt. Normalerweise läuft bis Gold 3 alles entspannt, doch diesmal wollte mir EA alles abverlangen. In den letzten 23 Spielen waren min. 15, eher mehr Elitespieler dabei. Davon 5-6 in FUTWIZ gelistet. Gefühlt keiner schlechter als Gold 1. Vllt 2 Gegner hatten Teams ohne Icons oder TOTYs.
    Sowas habe ich ehrlich noch nie erlebt! Dazu ein selten ekelhaftes Gameplay. Spielerisch war es meine beste WL, da selbst die Spiele gegen die gelisteten Spieler alle komplett offen waren.
    Am Ende mit 24-6 abgeschlossen.
    Elite 3 ist ein gutes Ergebnis für mich, dennoch frage ich mich ehrlich, wie so ein Matchmaking ab Silber 3 sein kann...
    Nervt halt einfach, wenn man sich 23 Spiele einen abschwitzen muss und die Gegner in 70% der Fälle auch noch ein stärkeres Team haben...
  • Raketenbohne
    1657 posts ✭✭✭
    Goldkrone schrieb: »
    Dieses Wochenende war einfach zu krass. Bin am Freitag mit 7-0 gestartet und habe dann erst am Sonntag weitergezockt. Normalerweise läuft bis Gold 3 alles entspannt, doch diesmal wollte mir EA alles abverlangen. In den letzten 23 Spielen waren min. 15, eher mehr Elitespieler dabei. Davon 5-6 in FUTWIZ gelistet. Gefühlt keiner schlechter als Gold 1. Vllt 2 Gegner hatten Teams ohne Icons oder TOTYs.
    Sowas habe ich ehrlich noch nie erlebt! Dazu ein selten ekelhaftes Gameplay. Spielerisch war es meine beste WL, da selbst die Spiele gegen die gelisteten Spieler alle komplett offen waren.
    Am Ende mit 24-6 abgeschlossen.
    Elite 3 ist ein gutes Ergebnis für mich, dennoch frage ich mich ehrlich, wie so ein Matchmaking ab Silber 3 sein kann...
    Nervt halt einfach, wenn man sich 23 Spiele einen abschwitzen muss und die Gegner in 70% der Fälle auch noch ein stärkeres Team haben...

Also kann man zusammengefasst sagen, dass du es als Elitespieler doof findest, gegen andere Elitespieler gematcht zu werden? Hab ich das so richtig verstanden?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien