FUT-Champions-Thread - Donnerstag 10 UHR Rewards - Infos im Startpost

Kommentare

• KarimDenz
    1520 posts ✭✭✭
    Fussballtraining abgeschlossen, gleich noch 1 Stunde Brust Bizeps, dann wieder WL oh yeah <3
    Wie ich mich nicht freue
  • Raketenbohne
    1672 posts ✭✭✭
    1. WL mit 60k Team: Gold2
    2. WL mit 700k Team: Gold2
    3. WL mit 1kk Team + Van Dijk PotM: Gold2 😃

Hab jetzt mein Team verkauft und mir mein 60k Team zurückgeholt. Wenn das Team eh kaum einen Unterschied macht, kann ich mit den fast 1kk coins auch traden.
  • Sonny35 schrieb: »
    Beende meine erst zweite WL in Fifa 19 mit einem 20-8.

GW,passt doch jetzt etwas Packluck ;)

Hast Team noch umgebaut?
  • Sonny35
    2206 posts ✭✭✭
    Sonny35 schrieb: »
    Beende meine erst zweite WL in Fifa 19 mit einem 20-8.

GW,passt doch jetzt etwas Packluck ;)

Hast Team noch umgebaut?

Thx, das will ich mal hoffen :joy:

Ja, Team wurde etwas umgebaut
  • dLEON307b
    456 posts ✭✭✭
    Stehe 20-4
    Ich Weiß zwar eh es wird mal wieder nicht zu Elite reichen aber heut Abend Versuch ich’s einfach nochmal 😂
  • Kuckert
    339 posts ✭✭✭
    Beende mit 17-12. Die letzten 10 Spiele waren brutal.

Habe es leider noch nie in Gold 1 geschafft. Diese Jahr ist es viel schwieriger man darf sich nur 10 Niederlagen erlauben. Letztes Jahr waren es noch 15
  • Kuckert schrieb: »

Habe es leider noch nie in Gold 1 geschafft. Diese Jahr ist es viel schwieriger man darf sich nur 10 Niederlagen erlauben. Letztes Jahr waren es noch 15

Dafür reichen dann 20 Wins für G1.
  • Pascal1205
    444 posts ✭✭✭
    letzte Woche 22 Siege (12:0 Start) , diese Woche endlich 23 Siege (13:0 Start) geschafft... nach meiner ersten Niederlage breche ich jede Woche etwas ein...
    Spiele übriges komplett ohne TF, Torwart bewegen oder 1000 Drag Bags pro Spiel.. auch ohne dieses OP-Zeug ist Elite also auch möglich :)
  • Steven167
    602 posts ✭✭✭
    dLEON307b schrieb: »
    Stehe 20-4
    Ich Weiß zwar eh es wird mal wieder nicht zu Elite reichen aber heut Abend Versuch ich’s einfach nochmal 😂

Exakt wie bei mir, habe zwar auch wenig Hoffnung noch 3 Siege holen zu können, aber versuchen kann man es ja 😂
  • Sorr0x_FCN
    565 posts ✭✭✭
    Trau2085 schrieb: »
    Hamsta17 schrieb: »
    Trau2085 schrieb: »
    Das Spiel verdient den Dreck unter meinen Schuhen langsam echt nicht mehr.
    Grüner TF im 16er und das Ding landet bei perfekter Ausrichtung irgendwo im mittleren Osten.
    Gegner haut von außerhalb aus unmöglichen lagen ohne TF drauf und trifft nach Belieben.
    Pässe werfen 360Grad korrigiert und n Regelbuch hätte den Entwicklern auch gut getan.
    Wenn der Patch nicht irgendwas reißt, ist Schicht im Schacht

Du bist dich doch nur am ¯\_(ツ)_/¯ über das Spiel, wieso setzt du nicht mal mit der WL aus? Ich mache nun meine 4. WL hintereinander Pause und spiele nur ab und zu etwas Rivals.

Ich würde kein Spiel immer weiter spielen was mich so sehr nervt.

Hab ich alles schon hinter mir.
    Aber da ich weder Bock hab Kohle rein zu packen, noch Packluck habe, bleibt nur Trading oder spielen.
    Und für nur Traden geb ich dann nicht Geld für n Spiel aus.
    Und das Argument hör doch auf wenn das Spiel einen besche...ist halt auch mager.
    Wenn nicht mal mehr abseits zählt und der Gegner sich sogar dafür nach dem Spiel entschuldigt...Sorry...

Wieso hörst du nicht mit FIFA auf und suchst dir was anderes? O.o

Sorry aber von dir liest man NUR solche Posts. Da macht doch das weiterspielen absolut keinen Sinn...
  • NGE_Energizer
    1595 posts ✭✭✭
    So ich höre jetzt beim Stand von 17-10 auf... theoretisch ist Gold 1 noch möglich aber ich stand eben noch 17-6 und ab da hatte ich die Alu-Flat gebucht. Nur noch Pfosten, Latte und raus der Ball. Die Gegner waren maximal mein Niveau, also am Matchmaking lag es nicht aber doch irgendwo auch am unverschämten Glück. Beispielhaft dafür ist eine souveräne 2:0 Führung, die bis zur Halbzeit noch in einen 2:3 Rückstand gedreht wurde. 2 Treffer davon durch Ecken auf den ersten Pfosten, wo ich 3 Mann nur für Ibra abgestellt habe und die Dinger trotzdem rein gehen... auf der anderen Seite lässt der Keeper die Dinger immer nur prallen und meine Rebounds landen am Aluminium oder in den Armen des Keepers. Grüne TF's fliegen ans Lattenkreuz oder knapp drüber, wohingegen gelbe beim Gegner ins lange Eck segeln...ist mir manchmal wirklich unverständlich. Aber macht nix, will das auch nicht als Geflenne verstanden wissen, ich finde es stellenweise einfach nur etwas dubios wie diese Spiele verlaufen.

Viel wichtigere Erkenntnis... die Mannschaft spielt sich gut, Passstafetten sehen richtig gut aus und die Tore sind rausgespielt. Militao Future macht einen wahnsinns Job da hinten, wie sein Nebenmann Telles CL - eine Investition die ich nicht bereue! Allen anderen, die noch bissl was vor sich haben, viel Erfolg!
  • Yogibaer287
    4064 posts ✭✭✭
    Beste Leben, wenn man 20 Spiele umsonst spielt weil man dann mal mehr am Handy als am Controller sitzt :D
  • Aedtno
    1137 posts ✭✭✭
    mrniceguy1979 schrieb: »
    Aedtno schrieb: »
    So, beende die WL mit 16 Siegen, meine schlechteste WL. Keine große Überraschung, da ich weder den Spot gesucht habe, noch TF / Finesse genutzt habe. Es bleibt die Erkenntnis, dass ab einem gewissen Punkt das Spiel in der aktuellen Version ohne (für mich) nicht spielbar ist. Es bleibt aber auch die Erkenntnis, dass alle, wirklich alle, nach dem 5 Sieg spätestens, nur darauf aus sind (wie ich ja sonst auch). Jeder hat sein Spiel darauf ausgelegt und hinten wird mit Mann und Maus gemauert.
    Erspielte Tore im Strafraum vielen fast nie und wenn, dann durch Konter. Bin gespannt, wie es nächste Woche wird.
    Es kann eigentlich im Sinne des Fussballs nur besser werden.
    Spaß hat es definitiv nicht gemacht, ist ziemlich frustrierend, wenn man selber mehr Ballbesitz hat, aber kaum gescheit in den Strafraum kommt und der Gegner bei Ballgewinn vor dem Strafraum abzieht. TW Steuerung kann das halbwegs ausgleichen, aber die Gegner sind ja auch net blöd. Mir gefällt beides net.
    Mit Resi 2 hatte ich da heute deutlich mehr Spaß.

Totaler Quatsch, aber egal.

Ich nutze aktuell 2-3mal TF in der kompletten WL. Versuche ständig in den 16er zu kommen. Man sollte nicht von sich auf andere schließen.

Hab zwar in den letzten 5 Spielen Gold 2 vergeigt, dennoch würde ich mein Spiel nicht umstellen, nur um einen Rang besser abzuschließen, weil ich diese hohle Technik bis zum Umfallen ausnutze.

Ähm, totaler Quatsch, total umstellen? Ich erziele sonst mehr Tore, weil ich den Spot nutze, wenn er mir "angeboten" wird. Dazu stehe ich etwas defensiver, um diesen Spot eben nicht so preiszugeben. Auf beides habe ich ganz bewußt verzichtet und offensiv gespielt.
    Und so habe ich statt Gold 1 "nur" Gold 3 erreicht. Dazu kann ich dieses Ergebnis sehr gut für mich vergleichen, wenn der Patch auf der Konsole erscheint.
    Aber jeder wie er meint ✌️!

Ja, es ist totaler Quatsch, dass jeder ab dem 5. Sieg asozial spielt. Mehr habe ich nicht gesagt, lesen hilft.
  • mrniceguy1979
    2423 posts ✭✭✭
    So, beende die WL mit 16 Siegen, meine schlechteste WL. Keine große Überraschung, da ich weder den Spot gesucht habe, noch TF / Finesse genutzt habe. Es bleibt die Erkenntnis, dass ab einem gewissen Punkt das Spiel in der aktuellen Version ohne (für mich) nicht spielbar ist. Es bleibt aber auch die Erkenntnis, dass alle, wirklich alle, nach dem 5 Sieg spätestens, nur darauf aus sind (wie ich ja sonst auch). Jeder hat sein Spiel darauf ausgelegt und hinten wird mit Mann und Maus gemauert.
    Erspielte Tore im Strafraum vielen fast nie und wenn, dann durch Konter. Bin gespannt, wie es nächste Woche wird.
    Es kann eigentlich im Sinne des Fussballs nur besser werden.
    Spaß hat es definitiv nicht gemacht, ist ziemlich frustrierend, wenn man selber mehr Ballbesitz hat, aber kaum gescheit in den Strafraum kommt und der Gegner bei Ballgewinn vor dem Strafraum abzieht. TW Steuerung kann das halbwegs ausgleichen, aber die Gegner sind ja auch net blöd. Mir gefällt beides net.
    Mit Resi 2 hatte ich da heute deutlich mehr Spaß.

Totaler Quatsch, aber egal.

Ich nutze aktuell 2-3mal TF in der kompletten WL. Versuche ständig in den 16er zu kommen. Man sollte nicht von sich auf andere schließen.

Hab zwar in den letzten 5 Spielen Gold 2 vergeigt, dennoch würde ich mein Spiel nicht umstellen, nur um einen Rang besser abzuschließen, weil ich diese hohle Technik bis zum Umfallen ausnutze.

Ähm, totaler Quatsch, total umstellen? Ich erziele sonst mehr Tore, weil ich den Spot nutze, wenn er mir "angeboten" wird. Dazu stehe ich etwas defensiver, um diesen Spot eben nicht so preiszugeben. Auf beides habe ich ganz bewußt verzichtet und offensiv gespielt.
    Und so habe ich statt Gold 1 "nur" Gold 3 erreicht. Dazu kann ich dieses Ergebnis sehr gut für mich vergleichen, wenn der Patch auf der Konsole erscheint.
    Aber jeder wie er meint ✌️!

Ja, es ist totaler Quatsch, dass jeder ab dem 5. Sieg asozial spielt. Mehr habe ich nicht gesagt, lesen hilft.

Wenn es ein Missverständnis war, sorry.
    Wenn man aber einen kompletten Text im Ganzen mit "totaler Quatsch" abtut, muss man sich nicht wundern, wenn es eben zu solchen Missverständnissen kommt. Da hilft nicht lesen, sondern etwas mehr Kontext 😉.
  • AslanGS
    2065 posts ✭✭✭
    Kuckert schrieb: »

Lol
  • weichni
    557 posts ✭✭✭
    Keine Ahnung obs nur mir so ging, aber dieses Wochenende hat mal so überhaupt keinen Spaß gemacht.
    Da waren Dinger dabei, dass kann man keinem erzählen.
    Bei Silber 1 aufgehört, nachdem ich gestern Abend 6 Spiele in Folge teils auf absurdeste Weiße verloren hab.
    Jetzt müssen halt die Silber 1 Rewards regeln :D
  • xShadow
    1987 posts ✭✭✭
    Yogibaer287 schrieb: »
    xShadow schrieb: »
    So WL easy mit 11:0 beendet. Mein Zustand leider viel zu fragwürdig :D
    Durfte grade ne Weile spielen, während die Kamera in Nahaufnahme auf dem Ronaldo des Gegners war :D

tumblr_inline_o9qvo9brid1qbgcyi_500.gif

Hilf mir :cry:

gib daten, hole safe noch top100
  • Cello1189
    1628 posts ✭✭✭
    Leute ich hab ein Problem. Kann wieso auch imemr mein tw nciht mehr anwählen hatte das schon mal jemand und kann mir helfen? Vllt bei Steuerung oder so hab eig nichts verstellt aber es klappt kciht mehr
  • Bochumer1848
    369 posts ✭✭✭
    14:8 für meine erste wl. Lust auf die restlichen 8 spiele hab ich heut nicht mehr :s belasse es mal dabei :)
  • BonGoalia
    3382 posts ✭✭✭
    DejaEntendu schrieb: »

RTG mit 100 Fifa Points. Oh man, Phineas. :anguished:
  • piccolo_bsc
    937 posts ✭✭✭
    Mit 20-6 meine beste WL bisher abgeschlossen, bin sehr happy drüber! Nach 18-3 und 2 Niederlagen in Folge ging mir aber nochmal der Kackstift. :#
  • SloN
    3213 posts ✭✭✭
    BonGoalia schrieb: »
    DejaEntendu schrieb: »

RTG mit 100 Fifa Points. Oh man, Phineas. :anguished:

Wie kann man solch Leute überhaupt ernst nehmen? Und weshalb genau stehen die in der "Öffentlichkeit"? Lese seinen Namen nun das zweite Mal und das zweite mal ist Fremdschämen angesagt. Das erste Mal war irgend ein Video Statement, den ich bei DieHahn gesehen hab (zum Beef mit anderem Youtuber oder so). Kein Sinnnn
  • Yogibaer287
    4064 posts ✭✭✭
    So WL easy mit 11:0 beendet. Mein Zustand leider viel zu fragwürdig :D
    Durfte grade ne Weile spielen, während die Kamera in Nahaufnahme auf dem Ronaldo des Gegners war :D

tumblr_inline_o9qvo9brid1qbgcyi_500.gif

Hilf mir :cry:

gib daten, hole safe noch top100

Ne hab lieber selber komplett versagt
    Gegen Samstag_11 dann bei 1:2 zur Halbzeit raus :joy:

Bockt auch richtig fast nur gegen Heimschwitzer
  • Gmicha
    287 posts ✭✭✭
    Endlich mal Gold 1 geholt. Mit 11:1 gestartet dann 5 spiele in folge verloren. 2 verdient und 3 sowas von unglücklich. Beendet mit 20:9 . Wenn ich es schaffen würde diese Spiele die ich nicht verlieren darf zu gewinnen wäre vielleicht mal mehr drin. Da fehlt mir aber ein absoluter Gamechanger wie Ronaldo oder so. Ein spiel verliere ich elfmeterschießen gegen einen gegner der 2 torschüsse hatte und 35 Prozent Ballbesitz und in der verlängerung treffe ich 2 mal pfosten und einmal schieße ich den nachschuss in die Arme vom Torwart. Letztes spiel auch gegen einen gespielt der hatte 27 Prozent Ballbesitz hat einfach nichts gemacht nur KI verteidigen lassen und Torwart bewegt. Erst ab minute 80 als er auch hinten war dann voll pressing
  • Vidal96
    226 posts ✭✭✭
    Hab ne Frage: der Gegner hat mir geschrieben und ich habe in der Halbzeit zurück geschrieben. Ging nach 10 Sekunden wieder in fifa und wurde gekickt?
    Das dauert doch sonst viel länger?
  • Sedrocc
    290 posts ✭✭✭
    bearbeitet 28. Januar
    Nachdem ich gestern absolut keine Lust mehr hatte soeben wieder auf die gleiche Weise verloren und schon nach einem Spiel die Schnauze voll... 80%meiner Niederlagen sind mehr als fragwürdig. Jedesmal 2 oder 3:0 in der ersten Halbzeit um dann in der zweiten Hälfte unglaubliche Dinger zu kassieren und selbst nichts mehr hinzubekommen. 20%meiner Niederlagen sind verdient und damit kann ich leben, wenn ein Gegner besser ist aber was in der WL abgeht ist nicht normal. Nein ich spiele kein Dauerpressung und nein es ist keine Kopfsache, vielmehr treffen meine Spieler nurnoch den Pfosten und verlieren den Ball sobald ein Gegner sie nur anguckt! Natürlich wird es sobald nurnoch gold 2-3 drin ist wieder bestens funktionieren, so dass ich bei 14, wenn's hochkommt vielleicht auch bei 17 Siegen lande. Gegner die in Halbzeit 1 nicht einen Torschuss gegen mich hinbekommen gewinnen in Halbzeit 2 dann jedes Duell und schaffen es eine 3 Tore Führung problemlos aufzuholen und zu gewinnen. Ich weiß heul leise ... Aber wer mir sagt es gebe kein Momentum oder Skripting der hat hat eine rosarote EABrille auf 😎
  • BonGoalia
    3382 posts ✭✭✭
    So, seit 19 Uhr nur orangene Latenz. Alles schon probiert, aber so bringt es auch nix, wenn man X drückt und der Spieler noch 2m läuft. :lol:
  • SloN
    3213 posts ✭✭✭
    17-3 Ziel erreicht

Würde echt sehr gern weiterzocken aber einfach keine Zeit. Mit 17-3 dummerweise übrigens meine beste WL in 19. Schade!
  • xDeubz
    52 posts ✭✭✭
    KarimDenz schrieb: »
    xDeubz schrieb: »
    Letzte Woche 23-7
    Und stehe jetzt schon bei 11-6 😒
    Läuft garnichts dieses Wochenende..

Push dich 24-6

Leider nur ein 23-7 geworden..

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien