Icon Reviews

Kommentare

• papaa420
    28 posts ✭✭✭
    hoeki2010 schrieb: »
    Kann man irgendwo sehen welche Icon- SBCs schon raus gekommen sind?

https://www.futbin.com/squad-building-challenges/ICONS
  • hoeki2010
    13 posts ✭✭✭
    papaa420 schrieb: »

Klasse danke dir. :)
    Denkt ihr die großen Icons sind aufgebaut wie die jetzigen oder wie letztes Jahr?
  • meomeo7
    179 posts ✭✭✭
    mrniceguy1979 schrieb: »
    @gruenerfisch
    Aouar performt offensiv wie Mbappe SIF bei mir. Beide haben im 4231 im offensiven Mittelfeld gespielt, Aouar mit Hunter, Mbappe SIF mit Deadeye. Habe da keine großen Unterschiede feststellen können und Aouar kostet weniger. "Leider", weil ich mir von Mbappe eine Steigerung versprochen hatte.

Butragueno kenne ich nur den Prime und der ist schon noch mal eine Steigerung, allerdings hat er bei mir die meiste Zeit als Stürmer gespielt.

Ich kann nur was zu Aouar sagen, spiele ihn ebenfalls mit Hunter auf der 10, was soll ich sagen absolute Empfehlung einfach!! Der ist wirklich megaaa, kann alles, sowohl vorne als auch nach hinten!
    Hat bei mir jetzt in 50 spielen 43Tore und 24 Assist!
    (div2 und elite 2-3 spieler)
  • gruenerfisch
    363 posts ✭✭✭
    meomeo7 schrieb: »
    @gruenerfisch
    Aouar performt offensiv wie Mbappe SIF bei mir. Beide haben im 4231 im offensiven Mittelfeld gespielt, Aouar mit Hunter, Mbappe SIF mit Deadeye. Habe da keine großen Unterschiede feststellen können und Aouar kostet weniger. "Leider", weil ich mir von Mbappe eine Steigerung versprochen hatte.

Butragueno kenne ich nur den Prime und der ist schon noch mal eine Steigerung, allerdings hat er bei mir die meiste Zeit als Stürmer gespielt.

Ich kann nur was zu Aouar sagen, spiele ihn ebenfalls mit Hunter auf der 10, was soll ich sagen absolute Empfehlung einfach!! Der ist wirklich megaaa, kann alles, sowohl vorne als auch nach hinten!
    Hat bei mir jetzt in 50 spielen 43Tore und 24 Assist!
    (div2 und elite 2-3 spieler)

@meomeo7: Danke auch dir, dann hole ich ihn mir mal...
  • Aedtno
    1058 posts ✭✭✭
    Ikone: Raul Gonzalez Blanco – Prime

Statistik: 30 Spiele, 27 Tore, 15 Vorlagen (alles WL vom Wochenende)

Position: ST im 4231, dahinter Tevez FB, Lo Celso TOTGS und Messi IF oder LS neben Messi IF im 41212(2).

Chemistry: Hawk (Ingame 94 als ST)

Pro:

• Pace, Schießen, Dribbling und Physis sind sehr gut, selbst Passen ist mit kurzem Pass auf 89 voll ausreichend.

• 4* Skills – 4* Weak foot (Ich hatte vorher Rivaldo Prime dort, da merkt man den Unterschied natürlich, wenn man vorher nur nen 2* WF Spieler hatte.)

• Stark im Kopfball trotz „nur“ 1,80m (Heading Acc. 96/Jumping 99)

• Die Statistik ist für meine Verhältnisse echt stark. Schaffe es eigentlich selten über eine ganze WL, dass ein Spieler über 1 Sc./Spiel bleibt. Aber dank Raul hab ich nicht nur einen davon, denn Messi IF ist dadurch nun auch wieder über 1,0 in der Gesamtstatistik gerutscht.

Negative Sachen kann ich eigentlich noch nicht berichten, außer, dass in den wichtigen Momenten die Tore nicht gefallen sind, ich denke jedoch, dass das weniger mit Raul zu tun hatte. :#
  • papaa420 schrieb: »

Sehe da nur die aktuell laufenden. Wo sind den alle?
  • Trau2085
    1008 posts ✭✭✭
    Bin mir leider immer noch unschlüssig, wie ich meine Coins gerade einsetzen soll.

Variante 1:
    https://www.futbin.com//19/squad/4657820

Variante 2:
    https://www.futbin.com//19/squad/2065550

Bei V2 bin ich mir nicht sicher welchen Del Piero auf welcher Position
    Und vor allem...ob seine Finess Shots nach dem Patch überhaupt noch was bringen

Empfehlungen?
    Budget wäre knapp 1,7kk für die Icon Position
  • Fifaniceguy
    852 posts ✭✭✭
    Trau2085 schrieb: »
    Bin mir leider immer noch unschlüssig, wie ich meine Coins gerade einsetzen soll.

Variante 1:
    https://www.futbin.com//19/squad/4657820

Variante 2:
    https://www.futbin.com//19/squad/2065550

Bei V2 bin ich mir nicht sicher welchen Del Piero auf welcher Position
    Und vor allem...ob seine Finess Shots nach dem Patch überhaupt noch was bringen

Empfehlungen?
    Budget wäre knapp 1,7kk für die Icon Position

Kann dir butra prime ans herz legen und ihn als stürmer laufen lassen. Opimale Ergänzung zu cr7.

• KarimDenz
    1520 posts ✭✭✭
    Makelele 85er Baby Card ist ja mal der Hammer.
    Hatte den als Notlösung gekauft, er ist aber so schnell und stark.
    Im Gegensatz zu seinem Prime ist er auch Torgefährlicher, hammer Karte.
    Bin begeistert :)
  • PandaS04
    1018 posts ✭✭✭
    Habe mich jetzt entschieden noch bis zum Wochenende zu warten. Und wenn bis dahin nix kommt, mache ich Stoichkov.
  • qeepqeep
    1706 posts ✭✭✭
    PandaS04 schrieb: »
    Habe mich jetzt entschieden noch bis zum Wochenende zu warten. Und wenn bis dahin nix kommt, mache ich Stoichkov.

Schon mal an Crespo gedacht ? Hab ich letzte Woche gemacht . Sehr gute Karte. Seine Kopfbälle sind der Wahnsinn!
  • PandaS04
    1018 posts ✭✭✭
    qeepqeep schrieb: »
    PandaS04 schrieb: »

Schon mal an Crespo gedacht ? Hab ich letzte Woche gemacht . Sehr gute Karte. Seine Kopfbälle sind der Wahnsinn!
    Schon, aber plane Stoichkov als ZOM/ROM/LOM, da Ibra bei mir im Sturm gesetzt ist
  • Wie sind eure Erfahrungen mit dem 90er Figo auf RF?

Zwecks Chemie könnte ich ihn wunderbar einplanen, ingame würde er dann auf ROM im 4231 spielen.

• Nils911
    282 posts ✭✭✭
    Lohnt sich Matthäus Baby? Würde ingame dann auf die 8 wechseln, habe da momentan Aouar FS, aber der schafft es irgendwie nicht dem Spiel sein Stempel aufzudrücken, bzw. hat sich nicht als gamechanger erwiesen.
  • vfbmaik
    55 posts ✭✭✭
    Hallo Leute,

Cruyff Baby oder R9 Baby fürs zom? Hat jemand Erfahrungen wer besser ist?

Vielen Dank.
  • Mo1998
    3 posts ✭✭✭
    IceDudeNess schrieb: »
    Konnte schon mal jemand den Vergleich zwischen Gullit Teenie und Gullit Prime ziehen?

Würde mich auch sehr interessieren, der Prime spielt sich leicht behäbig.
  • Sasch
    2096 posts ✭✭✭
    bearbeitet 28. Januar
    DanielEspanya schrieb: »
    Wie sind eure Erfahrungen mit dem 90er Figo auf RF?

Zwecks Chemie könnte ich ihn wunderbar einplanen, ingame würde er dann auf ROM im 4231 spielen.

Das Problem was ich sehe ist jenes, das er nicht genug nach hinten mitarbeitet, durch die Laufwege könnte er an dieser Position zu leicht ausrechnen zu sein, da wäre Best Teenie vieleicht, die interessantere Option.
  • Mimi
    104 posts ✭✭✭
    Brauche einen wendigen ZOM und einen top IV. Budget 3.5mio. Hat jemand Socrates Prime und Varane Toty gut getestet?
  • KarimDenz
    1520 posts ✭✭✭
    bearbeitet 28. Januar
    Mimi schrieb: »
    Brauche einen wendigen ZOM und einen top IV. Budget 3.5mio. Hat jemand Socrates Prime und Varane Toty gut getestet?

Den muttleren Socrates
    34949095wb.jpg

Habe den öfters als LM gespielt, sonst hätte er wahrscheinlich bessere Scorerwerte
    Der Prime dürfte ein bisschen besser sein
  • Xanni
    51 posts ✭✭✭
    Habe überlegt mein Team etwas zu verändern in anbetracht das Gerüchte im Raum stehen das eine David Luiz Flashback Karte kommt.
    Spiele im Moment mit Prime Baggio auf der 10. Müsste den austauchen auf eine Brasilien Icon. Leider ist da mein Budget beschränkt sodaß eigentlich nur der 89er Socrates in Frage kommt. War mit Baggio eigentlich mehr als zufrieden und hab etwas Angst das Socrates nicht das ist was Baggio war. Jemand schonmal beide gespielt und kann mich da beruhigen?
  • Fifaniceguy
    852 posts ✭✭✭
    Mimi schrieb: »

Du suchst einen wendigen zom und denkst über Socrates nach???
    Der ist super aber alles andere als wendig
  • Mimi
    104 posts ✭✭✭
    Deshalb frage ich danach.... Muss halt zu Kondogbia Uefa und Petit Prime passen. Oder ich nehme Ronaldinho auf die Position. Hatte den letztes Jahr.
  • IceDudeNess
    2967 posts ✭✭✭
    bearbeitet 29. Januar
    Mo1998 schrieb: »
    Konnte schon mal jemand den Vergleich zwischen Gullit Teenie und Gullit Prime ziehen?

Mittlerweile habe ich den Vergleich selber gezogen, Gullit Teenie gefällt mir in allen Belangen deutlich besser als die Prime Version.
  • 1. Welche George Best Version ist für die LZOM Position besser geeignet:

Best 88 oder best 90?

Best 88 hat halt 8 Punkte mehr bei Ausdauer....

2. Oder würdet ihr einen Mbappe IF/SIF dem Best vorziehen?
  • mrniceguy1979
    2423 posts ✭✭✭
    Hatte nur den Prime, der war sehr gut. Besser als Figo Prime und auch besser als Mbappe SIF.
    Da du nach Mbappe SIF fragst, kann ich dir noch Aouar FS empfehlen. Der ist deutlich günstiger und spielt sich mit Hunter super im 4231 als OM.
  • Mister_Hashtag
    341 posts ✭✭✭
    bearbeitet 29. Januar
    Ui, ja, den habe ich ganz vergessen, würde als Franzose sogar reinpassen.
    Aber kann der auch LZOM spielen?

Also nochmal möglich wären als LZOM:

Best 88, Mbappe SIF, Neymar IF oder eben Aouar FF.
    Wen favorisiert ihr?

Würde so ingame aussehen:

CR7
    ? - Eusebio - Griezman
  • mrniceguy1979
    2423 posts ✭✭✭
    bearbeitet 29. Januar
    Aouar FS. LOM passt perfekt, da er ja Rechtsfuss ist. Er bringt halt zusätzlich noch etwas Robustheit und defensive Qualitäten mit, ist dafür nicht ganz so torgefährlich wie Best Prime. Der steht ja aber nicht zur Diskussion.
    Pack Hunter drauf und der geht ab.

Edit:
    Neymar IF ist immer eine Option.
  • Mister_Hashtag
    341 posts ✭✭✭
    bearbeitet 29. Januar
    Aouar FS. LOM passt perfekt, da er ja Rechtsfuss ist. Er bringt halt zusätzlich noch etwas Robustheit und defensive Qualitäten mit, ist dafür nicht ganz so torgefährlich wie Best Prime. Der steht ja aber nicht zur Diskussion.
    Pack Hunter drauf und der geht ab.

Edit:
    Neymar IF ist immer eine Option.

Habe noch keinen Neymar gespielt dieses Jahr. Bisher nur Mbappe IF und Butra als LZOM gehabt.
    Beide nicht übel... Aber der Aha-Effekt fehlt bisher...

Nun ohne TF, denke ich ist ein robuster LZOM ala Aouar FF oder eben MBAPPE SIF besser geeignet als Neymar IF oder Best 88, oder nicht?
  • mrniceguy1979
    2423 posts ✭✭✭
    Ja, das habe ich mir auch gedacht und umgebaut.
    Aber Neymar ist dieses Jahr schon brutal gut. Hatte nur den TOTGS, aber der war mal richtig gut.
  • Mo1998
    3 posts ✭✭✭
    Mo1998 schrieb: »

Mittlerweile habe ich den Vergleich selber gezogen, Gullit Teenie gefällt mir in allen Belangen deutlich besser als die Prime Version.

Super vielen Dank, dann stell ich wohl um. Auf welcher posi spielt er bei dir?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien