Allgemeiner SBC Thread

Kommentare

• Domi805
    985 posts ✭✭✭
    Raketenbohne schrieb: »
    Davies nicht machen und bereuen ihn nicht gemacht zu haben oder Davies machen und bereuen ihn gemacht zu haben? 🤔

Machen, die Chance kommt nicht wieder. Ich bereue z.B. mir Kurzawa SWAP nicht geholt zu haben... ;)
  • yeaahsus
    12 posts ✭✭✭
    Guten Morgen allerseits.

Bissher war ich nur stiller Mitleser, hat in der Regel auch gereicht, Antworten auf meine Fragen konnte ich stets hier im Forum finden.

Jetzt habe ich aber ein Problem wo ich nicht weiterkomme und eure Hilfe bräuchte.
    Aktuell hänge ich bei der Eredivisie SBC, genauer gesagt bei der Challenge vom FC Utrecht.

goovxhbh.jpg

Wie komme ich auf die geforderten 95 Chemie? Wenn ich mit dem Team 10 Spiele machen würde, alle Loyalität hätten, wäre ich bei 94 Chemie.
    Janssen (IV), Letschert (IV), Klaiber (RV) sind extinct. Flügelspieler gibt es beim FC Utrecht keine.

Ich brauche UNBEDINGT Dumfries..

LG

• martins9
    798 posts ✭✭✭
    Dem Linksverteidiger, der im linken Mittelfeld steht, einen Positionswechsel auf LAV geben, sehe ich auf den ersten Blick als Möglichkeit.
  • yeaahsus
    12 posts ✭✭✭
    bearbeitet 28. Januar
    martins9 schrieb: »
    Dem Linksverteidiger, der im linken Mittelfeld steht, einen Positionswechsel auf LAV geben, sehe ich auf den ersten Blick als Möglichkeit.

Hat dann leider weiterhin nur Chemie 5.

• Cridi
    2482 posts ✭✭✭
    yeaahsus schrieb: »

https://www.futbin.com/squad-building-challenges/ALL/838/FC Utrecht <- hier hast du lösungen, notfalls musst halt mit den Spielern 10 spiele für Loyality machen
  • yeaahsus
    12 posts ✭✭✭
    Cridi schrieb: »

https://www.futbin.com/squad-building-challenges/ALL/838/FC Utrecht <- hier hast du lösungen, notfalls musst halt mit den Spielern 10 spiele für Loyality machen

Die Lösungen habe ich gesehen. Die dafür benötigten Spieler sind aber leider extinct. Wenn ich 10 Spiele für Loyalität mache komme ich auf 94 Chemie Punkte, fehlt noch einer..

Die geforderte Formation ist doch Murks wenn der FC Utrecht keine Flügelspieler hat.

• martins9
    798 posts ✭✭✭

Den ZM, der mit ihm verlinkt ist, auf ZDM wechseln muss doch aber dann reichen.
  • Cridi
    2482 posts ✭✭✭

Die Lösungen habe ich gesehen. Die dafür benötigten Spieler sind aber leider extinct. Wenn ich 10 Spiele für Loyalität mache komme ich auf 94 Chemie Punkte, fehlt noch einer..

Die geforderte Formation ist doch Murks wenn der FC Utrecht keine Flügelspieler hat.

des ist auch der Grund warum diese Spieler extinct sind, musst halt snipen abends oder silberpacks aufmachen
  • yeaahsus
    12 posts ✭✭✭

Den ZM, der mit ihm verlinkt ist, auf ZDM wechseln muss doch aber dann reichen.

Nein, leider haut das nicht hin
    des ist auch der Grund warum diese Spieler extinct sind, musst halt snipen abends oder silberpacks aufmachen

Na klasse, eine andere Möglichkeit sehe ich aktuell auch nicht. Versuche seit 2-3 Tagen die Spieler zu snipen, ohne Erfolg. Dann werden jetzt wohl Silberpacks geöffnet..

Danke euch.
    Danke EA.
  • liecharl
    278 posts ✭✭✭
    Würde mich auch sauer machen. Aber wieso brauchst Du den Dumfries unbedingt?
  • Raketenbohne
    1604 posts ✭✭✭
    Davies nicht machen und bereuen ihn nicht gemacht zu haben oder Davies machen und bereuen ihn gemacht zu haben? 🤔

Bereuen ihn nicht gemacht zu haben ;)

Rätst du mir damit ihn lieber nicht zu machen oder rätst du mir ihn zu machen? 😃
  • yeaahsus
    12 posts ✭✭✭
    liecharl schrieb: »

Ist halt der beste holländische RV. Will ihn in meinem Hybrid Team bestehend aus Frenkie de Jong, Reus POTM, Ibra und Co einbauen für die Chemie. Ibra ist mit Rijkaard gelinkt. Für eine zweite Ikone reichen die Coins nicht. Brauche ein grünes holländisches Dreieck aus IV/ZDM/RV um auf Chemie 100 zu kommen. Im Moment spiele ich Veltman UCL.
  • hoeki2010
    13 posts ✭✭✭
    Glaubt ihr die nächsten großen Icon-SBCs werden auch so aufgebaut sein wie die jetzigen oder mit den verschiedenen Teams wo derjenige gespielt hat?

Grüße
  • Ahmet1009
    105 posts ✭✭✭

Ist halt der beste holländische RV. Will ihn in meinem Hybrid Team bestehend aus Frenkie de Jong, Reus POTM, Ibra und Co einbauen für die Chemie. Ibra ist mit Rijkaard gelinkt. Für eine zweite Ikone reichen die Coins nicht. Brauche ein grünes holländisches Dreieck aus IV/ZDM/RV um auf Chemie 100 zu kommen. Im Moment spiele ich Veltman UCL.

Ich lasse den ab und an mal als sub rein und dort macht der seine arbeit an sich sehr ordentlich. Ist auch immer für ein kopfball tor gut
  • liecharl
    278 posts ✭✭✭
    bearbeitet 28. Januar

Ich weiss leider deine genaue Aufstellung und Spieler nicht.
    Aber so ausm Bauch, wechsle doch die Seite und nimm Tagliafico rttf als LV.

Oder Du bleibst rechts und baust vorne Lozano ein von PSV, falls das hilft...

Edit: Als IV habe ich mit De Ligt gerechnet.
  • ThilliMilli
    731 posts ✭✭✭

Die linke Seite ist nicht frei? Stand vor derselben Herausforderung und habe de Jong dort mit Tagliafico gelinkt. Nun reicht entweder Overmars oder Rijkaard und alles ist gut. Da ich van Dijk IF als IV habe, genügt mir dann auch jeder andere weak link zum LF oder Mittelfeld.

Jedenfalls konnte ich keine fix gebundenen 260k für Dumfries rechtfertigen. Plus dann entweder Lozano oder Best als RF. Den einen will ich nicht, der andere ist mir leider zu teuer.

Bis darauf, dass Davies für mich nun nicht mehr sinnvoll ist :( Dafür tröste ich mich dann rechts mit Saint-Maximim. Muss nur jedes Mal beim game face die Augen zumachen ;) War auch schon am überlegen, die 200k für de Jong einfach abzuschreiben und Davies - Havertz - Alaba stattdessen zu nehmen. Das ist auch immer noch nicht vom Tisch.
  • Taz
    1533 posts ✭✭✭
    Loyalität ist bei Utrecht nicht nötig.
    Allerdings ist es unumgänglich einen der drei extinct Verteidiger zu snipen. (Der RV oder einen der beiden holländischen IV).

110 Chemie ist maximal möglich.

Da Utrecht keine LMs und keine RMs hat, kann man dort schon nur Spieler mit 5 (bzw. 6 mit Loyalität) Chemie aufstellen (ZMs gehen auf beiden Seiten, oder ein LV im LM)
    Verliert man insgesamt schon 10 (bzw. 8) Chemie Punkte.

Dazu kommt dass der einzige RV und der zweite IV Platz alle extinct sind. Einen davon kann man noch durch einen LV ersetzen, womit man bei genau 95 Chemie landen würde (98 mit Loyalität, was einem auch nichts mehr bringt, ergo ist Loyalität eher unnötig in diesem Fall).

Den übrigen extinct Spot muss einfach ersnipen. Bei mir ging das aber relativ schnell.

Ich habe eingestellt Verein Utrecht, Nation Niederlande und habe dann immer zwischen RV und IV getauscht und gesucht. Da kamen immer mal wieder welche.
  • yeaahsus
    12 posts ✭✭✭
    bearbeitet 28. Januar

Ich weiss leider deine genaue Aufstellung und Spieler nicht.
    Aber so ausm Bauch, wechsle doch die Seite und nimm Tagliafico rttf als LV.

Oder Du bleibst rechts und baust vorne Lozano ein von PSV, falls das hilft...

Edit: Als IV habe ich mit De Ligt gerechnet.

ueuxvhgp.jpg

Das ist mein aktuelles Team. Ingame spiele ich die selbe Formation, Reus und Rijkaard tauschen aber natürlich die Positionen.
    RM ist Lozano IF 85.
    (Alle Spieler sind Tradeable außer die üblichen aus den SBCs)

ABER der Tipp mit Tagliafico ist glaube ich sehr gut, den hatte ich gar nicht auf dem Schirm! Danke dafür.

• firefly84
    323 posts ✭✭✭
    Besteht heute eigentlich die Möglichkeit, dass endlich die LaLiga SBC kommt?
  • Cridi
    2482 posts ✭✭✭
    firefly84 schrieb: »

woher sollen wir das wissen? Irgendwann kommt sie schon
  • firefly84
    323 posts ✭✭✭
    bearbeitet 28. Januar

Hätte ja sein können das vielleicht irgendwo was geleakt wurde...
  • ameise77
    1885 posts ✭✭✭

Möglich ist es.
  • Geasy0
    11327 posts ✭✭✭

Da casemiro schon im Dreamsquad aufgetaucht war, geh ich eigentlich davon aus, dass sie die Woche kommt.
  • Geasy0 schrieb: »

Da casemiro schon im Dreamsquad aufgetaucht war, geh ich eigentlich davon aus, dass sie die Woche kommt.

Sehe ich genauso und aktuell sind La Liga Spieler sehr begehrt auf dem Transfermarkt, was heisst, das andere ebenfalls davon ausgehen :-)
  • Riddy146
    768 posts ✭✭✭

Gehe ich persönlich stark von aus. Entweder heute oder morgen
  • Raketenbohne
    1604 posts ✭✭✭
    Kamen die Ligen SBCs eigentlich random oder in regelmäßigen Intervallen oder nur an bestimmten Wochentagen? Irgendein Muster erkennbar?
  • liecharl
    278 posts ✭✭✭
    bearbeitet 28. Januar

Das ist mein aktuelles Team. Ingame spiele ich die selbe Formation, Reus und Rijkaard tauschen aber natürlich die Positionen.
    RM ist Lozano IF 85.
    (Alle Spieler sind Tradeable außer die üblichen aus den SBCs)

ABER der Tipp mit Tagliafico ist glaube ich sehr gut, den hatte ich gar nicht auf dem Schirm! Danke dafür.

Ich finde hybrid-Teams eigentlich super. Ist halt nicht ganz einfach, so viele Ligen und Nationen zu linken ohne Icons.

Zwei mögliche Ideen, mit Ibra auf der Bank, beide full chem:

https://www.futbin.com//19/squad/4651561
    https://www.futbin.com//19/squad/4651424

Edit: Variante 2: Linker Flügel keine full chem.
    Edit 2: Ingame natürlich umstellen.

Vielleicht hilft es Dir weiter, so als Ideen beim bauen.

Ich übernehme keine Haftung für meine Vorschläge falls es nicht gefällt oder funktioniert.
  • Riddy146 schrieb: »

Gehe ich persönlich stark von aus. Entweder heute oder morgen

Ich würde Dienstag vermuten, zumindest kann ich mich nicht erinnern, das es an einem Montag schonmal eine neue Ligen SBC gegeben hatte.
  • Raketenbohne schrieb: »

Bereuen ihn nicht gemacht zu haben ;)

Rätst du mir damit ihn lieber nicht zu machen oder rätst du mir ihn zu machen? 😃

Mach ihn, der ist wendig wie sonst was und hat auch den Körper und die Schnelligkeit die man braucht ;) Spiele ihn als ST und kann sagen er macht Spaß :)
  • Saddath
    1252 posts ✭✭✭

Weil er sich sehr geil spielt? :D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien