Icon Reviews

Kommentare

• Grenzfalll
    748 posts ✭✭✭
    Bochumer1848 schrieb: »
    34909189qw.jpg

Ich brauche unbedingt auf LF ne Legende. Ohne ibra klappt mein Spiel gar nicht mehr seitdem ich umgestellt habe. Wen könntet ihr denn hier empfehlen. Budget ist leider nur bis 650k ca.

Hab mir henry 87 geholt ultra geile finesse shots, bin fan und kann auch sein das ich mich blenden lasse aber ich find ihn hammer gut💪🏽

Overmars..... Pferdelunge.... Der rennt auch 120 min
  • mrniceguy1979
    2423 posts ✭✭✭
    Und dabei unglaublich torgefährlich mit beiden Füßen. Aber ein ganz anderer Spielertyp...
  • Miyagi
    606 posts ✭✭✭
    IceDudeNess schrieb: »
    Miyagi schrieb: »
    Mr_T_1993 schrieb: »
    noLo84 schrieb: »
    Welche Ikone für 5,2k Budget?
    R9, Gullit, Henry, Pele oder sonst einen?
    Hatte auch Mbappe TOTY + Neymar überlegt, aber da fehlen knapp 100 k.
    9B6CAD3E-1A5D-4C2F-AE27-7350EB179B4F.jpg
    Ingame bisher 4231.
    Bin da aber auch flexibel. Wie spielt sich ein Gullit eigentlich als St?

Ganz klar Gullit oder Pele.
    R9 fand ich sehr enttäuschend habe ihn mit Cr7 gemeinsam gespielt und Tore hat eigentlich nur Cr7 gemacht! Und R9s Ausdauer und Pässe sind für den Preis einfach zu schlecht! Sonst kann ich noch Eusebio empfehlen!

Schande über dich! =)

Pele und CR7 sind mMn Schulbuben im Vergleich zu R9. Ausdauer hält locker für 90 Minuten und spiele ihn meist auch 120. Durch seine WR kein Thema. Gullit ist kein Stürmer.

Torbeteilungen von gut 2.0 sind die Quote bei dem feinen Herr.

Hahaha jajaja dacht ich mir schon dass sowas kommt ;) macht ja auch nix, ist ja nur meine Meinung 😊 ich komme mit einem Eusebio einfach besser klar. Und seit ich Gullit im Team habe (leider nur den 90er) hat sich alles geändert zum positiven.

Ps: ich hatte auch nur den Teen R9

Ich kann Dich beruhigen, ich fand R9 Teenie jetzt auch nicht so den Hammer, finde Eusebio auch bedeutend besser.
    Und was Gullit betrifft, sei froh, dass es der 90er ist, gefällt mir persönlich besser als der Prime, genau wie das schon bei FIFA 18 war.
    Da hatte ich den Prime aus der SBC und habe mir noch zusätzlich den 90er gekauft, weil der sich einfach besser spielen ließ (und jetzt auch wieder lässt)

Ach eh auch. Ja kann nix machen Eusebio finde ich wirklich spitze! Und das mit Gullit habe ich schon öfter gelesen. Eh komisch aber auch bei Seedorf ist der Teen die beste Version. Habe den grade neu ins Team geholt uns muss sagen bin begeistert.
  • 3vr1m
    2924 posts ✭✭✭
    IceDudeNess schrieb: »
    Mr_T_1993 schrieb: »
    noLo84 schrieb: »
    Welche Ikone für 5,2k Budget?
    R9, Gullit, Henry, Pele oder sonst einen?
    Hatte auch Mbappe TOTY + Neymar überlegt, aber da fehlen knapp 100 k.
    9B6CAD3E-1A5D-4C2F-AE27-7350EB179B4F.jpg
    Ingame bisher 4231.
    Bin da aber auch flexibel. Wie spielt sich ein Gullit eigentlich als St?

Ganz klar Gullit oder Pele.
    R9 fand ich sehr enttäuschend habe ihn mit Cr7 gemeinsam gespielt und Tore hat eigentlich nur Cr7 gemacht! Und R9s Ausdauer und Pässe sind für den Preis einfach zu schlecht! Sonst kann ich noch Eusebio empfehlen!

Schande über dich! =)

Pele und CR7 sind mMn Schulbuben im Vergleich zu R9. Ausdauer hält locker für 90 Minuten und spiele ihn meist auch 120. Durch seine WR kein Thema. Gullit ist kein Stürmer.

Torbeteilungen von gut 2.0 sind die Quote bei dem feinen Herr.

Hahaha jajaja dacht ich mir schon dass sowas kommt ;) macht ja auch nix, ist ja nur meine Meinung 😊 ich komme mit einem Eusebio einfach besser klar. Und seit ich Gullit im Team habe (leider nur den 90er) hat sich alles geändert zum positiven.

Ps: ich hatte auch nur den Teen R9

Ich kann Dich beruhigen, ich fand R9 Teenie jetzt auch nicht so den Hammer, finde Eusebio auch bedeutend besser.
    Und was Gullit betrifft, sei froh, dass es der 90er ist, gefällt mir persönlich besser als der Prime, genau wie das schon bei FIFA 18 war.
    Da hatte ich den Prime aus der SBC und habe mir noch zusätzlich den 90er gekauft, weil der sich einfach besser spielen ließ (und jetzt auch wieder lässt)

Ach eh auch. Ja kann nix machen Eusebio finde ich wirklich spitze! Und das mit Gullit habe ich schon öfter gelesen. Eh komisch aber auch bei Seedorf ist der Teen die beste Version. Habe den grade neu ins Team geholt uns muss sagen bin begeistert.

Welche Eusebio benutzt du denn ? Bin am Schwanken zw. Baby und Prime ( der Mittlere kommt für mich nicht wegen der Ausdauer nicht in Frage), weiß aber nicht ob sich der Prime die 1kk Mehrkosten lohn
  • tomSpike1970
    349 posts ✭✭✭
    Prime Nakata ist echt klasse, erinnert mich an die Prime Icon von FIFA 18 Rui Costa. Ist da wenn man ihn braucht, klasse Schuss und tolle Pässe. Und als low budget Icon eine absolute Empfehlung
  • Hilts
    212 posts ✭✭✭
    Hallo, welches dürfte der beste Icon CB bis 1.2 Millionen Coins sein?
  • Franchiser
    905 posts ✭✭✭
    Hilts schrieb: »

Desailly würde ich sagen
  • Franchiser schrieb: »
    Hilts schrieb: »

Desailly würde ich sagen

Auf jeden Fall Desailly . Blanc kurz dahinter . Ich würde aber noch etwas sparen um Maldini 92 oder Ferdi Prime zu holen .
  • Flo1909
    153 posts ✭✭✭
    bearbeitet 26. Januar
    Ist Kante toty besser als Viera oder Matthäus?
  • Hilts
    212 posts ✭✭✭
    bearbeitet 26. Januar
    Vielen Dank für die Antworten.

Meine ersten Gedanken waren Baby Loddar, Blanc Prime und Desailly Prime. Aber an Ferdi Prime und Maldini 92 hatte ich ehrlich gesagt gar nich gedacht. Muss mal schauen ob ich das Geld noch zusammen bekomme.

Hätte denn noch jemand nen Vergleich zwischen Kante TotY und Vieira 88 ?
    Nebenmann wäre entweder Pogba Nif , De Jong 90, Kante Nif oder evtl. sogar ne höhere Matthäus Variante, je nach dem wie ich mein Team weiter Baue.

• Raul7
    283 posts ✭✭✭
    Seedorf Teenie oder Matthäus Teenie für ZM?
  • papaa420
    28 posts ✭✭✭
    Hi,

da ich das Glück hatte Mbappe in einer TOTW-Upgrade zu ziehen, stehen mir plötzlich ungeahnte Möglichkeiten offen.

Jetzt stellt sich mir die Frage, wen als 10er im offensiven 4-3-3?

Socrates 89 oder prime Gerrard? hat jemand da schon Erfahrungen gemacht ? oder doch jemand anderes ?

Budget liegt bei knapp 1,5kk
    Vielen dank schon mal :-)
  • Hat hier jemand ne preiseinschätzung für die billigste Icon sbc im Verlauf des fifa Jahrs? Wird es noch billiger als aktuell nakata mit 450k?
  • ThilliMilli
    731 posts ✭✭✭
    tomSpike1970 schrieb: »
    Prime Nakata ist echt klasse, erinnert mich an die Prime Icon von FIFA 18 Rui Costa. Ist da wenn man ihn braucht, klasse Schuss und tolle Pässe. Und als low budget Icon eine absolute Empfehlung

Da muss es einem dann aber schon wirklich unbedingt um eine Icon gehen, oder? Sonst gibt es da doch bspw Foden FS für 200k, der fast exakt gleich ausschaut - oder übersehe ich da was?
  • 3vr1m
    2924 posts ✭✭✭
    Prime Cruyff oder Prime Eusebio, wen würdet ihr nehmen ? Will den dann als ROM aufstellen
  • CrazyIrie
    4036 posts ✭✭✭
    bearbeitet 26. Januar
    Bid jetzt nur Prime Eusebio gespielt und der war exht richtig krass.
    Glaube nicht das da Cruyff mithalten kann.

Ausserdem bessere Ausdauer und bisschen mehr körper
  • Eaglejoe
    311 posts ✭✭✭
    Kann jemand sagen, ob sich ein Upgrade von Makelele Teen zur Primeversion lohnt? Ich spiele den Teen im ZDM und bin mega zufrieden. Frage mich was da beim Prime besser ist? Hat jemand beide gespielt und kann was dazu sagen?
  • PandaS04
    1018 posts ✭✭✭
    ThilliMilli schrieb: »

Da muss es einem dann aber schon wirklich unbedingt um eine Icon gehen, oder? Sonst gibt es da doch bspw Foden FS für 200k, der fast exakt gleich ausschaut - oder übersehe ich da was?
    Entweder man braucht die Icon wegen Chemie, oder man plant ne dickere Icon Sbc. Dafür sind Nakata oder Baresi Top
  • Bvb18
    379 posts ✭✭✭
    ThilliMilli schrieb: »

4* 4* ist anders als 3* 3* foden ist müll
  • Sasch
    2094 posts ✭✭✭
    JoRoLuJo schrieb: »
    Suche eine RF Icon undbin auf der Suche danach auf Best 88 oder Figo 90 gestoßen.
    Vom Preis sind ja beide ziemlich gleich .
    Sollten auch auf RF bleiben um Ibra 92 und Ronaldo NIF zu füttern .
    Wie sind eure Erfahrungen mit beiden und welchen würdet ir mir empfehlen.

Danke

würde an Hande der WR, zu Best tendieren.
  • Corbin_10
    221 posts ✭✭✭
    Suche den perfekten 8-er für mein 4-5-1, wo gerade Fabinho NIF spielt (hinten solide, offensiv aber eine Katastrophe) Nachdem ich geschaut habe was es für Optionen unter 1kk Coins gibt, (Mein Budget) habe ich mir nun 3 Icons ausgesucht, zwischen denen ich mich aber nicht entscheiden kann : Ballack Baby (700k), Gerrard Baby (590k) oder Petit Teenie (990k). Petit ist defensiv viel besser als die anderen zwei, jedoch sind die offensiv viel stärker als er. Und zwischen Gerrard und Ballack liegt meiner Meinung nach außer den 100k nicht viel Unterschied.
    Könnte mir jemand helfen? :)
  • silentAleRt
    658 posts ✭✭✭
    Corbin_10 schrieb: »
    Suche den perfekten 8-er für mein 4-5-1, wo gerade Fabinho NIF spielt (hinten solide, offensiv aber eine Katastrophe) Nachdem ich geschaut habe was es für Optionen unter 1kk Coins gibt, (Mein Budget) habe ich mir nun 3 Icons ausgesucht, zwischen denen ich mich aber nicht entscheiden kann : Ballack Baby (700k), Gerrard Baby (590k) oder Petit Teenie (990k). Petit ist defensiv viel besser als die anderen zwei, jedoch sind die offensiv viel stärker als er. Und zwischen Gerrard und Ballack liegt meiner Meinung nach außer den 100k nicht viel Unterschied.
    Könnte mir jemand helfen? :)

Gerrard hat nur 3/3 Sterne :)
  • BlauWeiß1965
    469 posts ✭✭✭
    bearbeitet 27. Januar
    Wie angekündigt dann mal noch mein Crespo Prime Review:

Ich vergleiche ihn dabei gleich mit seiner Baby Variante, die bei mir ja vorher in 730 Spielen knapp 720 Tore und 300+ Assists hatte.

Pace: 9/10
    Für mich völlig ausreichend. Man merkt einen Unterschied zur Babyvariante, er fühlt sich schneller an und kann auch einem Verteidiger mal weglaufen.

Schuss: 11/10
    Er lässt bei mir die gleichen Granaten los wie bei seinem Baby auch. Mir kommt es aber vor als ob er nochmal merklich mehr Chancen verwertet und er spielt sich bei mir jetzt noch mehr wie ein Gamechanger. Er kann alle Schussarten, egal ob normale Abschlüsse, Longshots, TF Finesse Shots oder Kopfbälle alle sind top.

Passen: 8/10
    Man merkt wirklich, obwohl die Ingamestats es nicht sooo krass sugerieren, einen Unterschied. Hätte ich nicht gedacht, aber er macht weniger Fehler beim Passen und liefert noch mehr Assists als vorher eh schon.

Dribbling: 10/10
    Gefällt mir für seine Größe immer noch richtig gut im Dribbling. Er fühlt sich im Gegensatz zur Babyvariante auch nochmal beweglicher an und hat eine bessere close control mit dem Ball. Skills gehen auch nochmal flüssiger als bei der Baby Variante.

Physis: 8/10
    Man merkt ihm die niedrige Aggression einfach an. Er kann wie, vorher auch schon, nicht über extrem lange Zeit Bälle festmachen, aber für einen kurzen Augenblick geht es öfters + das Durchsetzungsvermögen ist auch da.

Fazit
    Crespo Prime ist nochmal eine deutlichere Steigerung zu seiner Baby Variante und bietet für mich alles das was mein Stürmer können soll. Finde ihn überragend und werde ihn bis zum Ende von Fifa 19 spielen. Er bringt auch, zumindest bei mir, ein gewisses Gamechanger Potential mit und hat mir dieses WE in der WL unglaublich manche Spiele gedreht. Er hat bei mir aktuell in Div 2 (ja bin aus 1 abgestiegen 😒) und WL Elite 3 in 54 Spielen 55 Tore und 33 Vorlagen erzielt.
  • amalek
    437 posts ✭✭✭
    BlauWeiß1965 schrieb: »

Ich vergleiche ihn dabei gleich mit seiner Baby Variante, die bei mir ja vorher in 730 Spielen knapp 720 Tore und 300+ Assists hatte.

Für mich völlig ausreichend. Man merkt einen Unterschied zur Babyvariante, er fühlt sich schneller an und kann auch einem Verteidiger mal weglaufen.

Er lässt bei mir die gleichen Granaten los wie bei seinem Baby auch. Mir kommt es aber vor als ob er nochmal merklich mehr Chancen verwertet und er spielt sich bei mir jetzt noch mehr wie ein Gamechanger. Er kann alle Schussarten, egal ob normale Abschlüsse, Longshots, TF Finesse Shots oder Kopfbälle alle sind top.

Man merkt wirklich, obwohl die Ingamestats es nicht sooo krass sugerieren, einen Unterschied. Hätte ich nicht gedacht, aber er macht weniger Fehler beim Passen und liefert noch mehr Assists als vorher eh schon.

Gefällt mir für seine Größe immer noch richtig gut im Dribbling. Er fühlt sich im Gegensatz zur Babyvariante auch nochmal beweglicher an und hat eine bessere close control mit dem Ball. Skills gehen auch nochmal flüssiger als bei der Baby Variante.

Man merkt ihm die niedrige Aggression einfach an. Er kann wie, vorher auch schon, nicht über extrem lange Zeit Bälle festmachen, aber für einen kurzen Augenblick geht es öfters + das Durchsetzungsvermögen ist auch da.

Fazit
    Crespo Prime ist nochmal eine deutlichere Steigerung zu seiner Baby Variante und bietet für mich alles das was mein Stürmer können soll. Finde ihn überragend und werde ihn bis zum Ende von Fifa 19 spielen. Er bringt auch, zumindest bei mir, ein gewisses Gamechanger Potential mit und hat mir dieses WE in der WL unglaublich manche Spiele gedreht. Er hat bei mir aktuell in Div 2 (ja bin aus 1 abgestiegen 😒) und WL Elite 3 in 54 Spielen 55 Tore und 33 Vorlagen erzielt.

Im Einzelsturm oder mit Partner? Welche Anweisungen?
  • amalek schrieb: »
    BlauWeiß1965 schrieb: »

Fazit

Im Einzelsturm oder mit Partner? Welche Anweisungen?

Beides 😁 4231 Einzelsturm oder im 4222 Doppelsturm (links).
    Anweisungen immer vorne bleiben, Abwehr überlaufen, zentral orientieren.
    Durch die M/L workrate und Anweisungen steht er immer top.
  • gruenerfisch
    328 posts ✭✭✭
    Moin zusammen,
    bin am überlegen Butra Teen als LZOM oder RZOM im 4231 spielen zu lassen...
    ST ist CR7 und ZOM ist Eusebio Teen... was meint ihr?
    Alternative wäre Mbappe SIF oder dieser Aouar?
  • mrniceguy1979
    2423 posts ✭✭✭
    bearbeitet 28. Januar
    Hatte Butragueno Prime und der ist sehr gut. Hat bei mir zwar als Stürmer die meiste Zeit gespielt, aber ich kann ihn mir im OM auch gut vorstellen.

Aouar FS und Mbappe SIF hab ich beide gehabt und habe Mbappe wieder verkauft, leider.
    Aouar macht seine Sache offensiv nicht schlechter und kostet weniger. Bringt dazu noch defensive Qualitäten mit.
  • gruenerfisch
    328 posts ✭✭✭
    mrniceguy1979 schrieb: »
    Hatte Butragueno Prime und der ist sehr gut. Hat bei mir zwar als Stürmer die meiste Zeit gespielt, aber ich kann ihn mir im OM auch gut vorstellen.

Aouar FS und Mbappe SIF hab ich beide gehabt und habe Mbappe wieder verkauft, leider.
    Aouar macht seine Sache offensiv nicht schlechter und kostet weniger. Bringt dazu noch defensive Qualitäten mit.

@mrniceguy1979: danke zunächst für deine Antwort

Was meinst du mit "habe Mbappe wieder verkauft, leider."? Weil er so schlecht war oder bereust du es, weil er so gut war?
    Und was meinst du mit "Aouar macht seine Sache offensiv nicht schlechter"? nicht schlecht als Butra oder Mbappe?
    Danke vorab!
  • hoeki2010
    13 posts ✭✭✭
    Kann man irgendwo sehen welche Icon- SBCs schon raus gekommen sind?
  • mrniceguy1979
    2423 posts ✭✭✭
    @gruenerfisch
    Aouar performt offensiv wie Mbappe SIF bei mir. Beide haben im 4231 im offensiven Mittelfeld gespielt, Aouar mit Hunter, Mbappe SIF mit Deadeye. Habe da keine großen Unterschiede feststellen können und Aouar kostet weniger. "Leider", weil ich mir von Mbappe eine Steigerung versprochen hatte.

Butragueno kenne ich nur den Prime und der ist schon noch mal eine Steigerung, allerdings hat er bei mir die meiste Zeit als Stürmer gespielt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien