Squad Battle 2019

Kommentare

• Raketenbohne
    1596 posts ✭✭✭
    Auch Elite 1 und auch nur Müll
  • HarryDE
    363 posts ✭✭✭
    20 Spiele für E1 und Rakitic, Douglas Costa + einen Abstoß IF bekommen. Bin ich mehr als zufrieden mit.
  • homerxxl2
    190 posts ✭✭✭
    E1 und Vorbesteller Bester Fekir ! :-)
    Aber mal was anderes.
    Hut ab an die die in die Top 100 schaffen. Habe heute die ersten 3 Spiele (BallackTeam und 2 der anderen ) dominiert und auch gewonnen 2:0, 6:1 und 5:1, war also auf einen guten weg. Aber dann sollte das Spiel nicht mehr Sqad Battle heißen sondern "Du bekommst ein Handikap auferlegt, errate welches ! " Denn mit der Chemie des Teams hat das nichts mehr zu tun.
    Führe im 3ten Spiel schnell mit 1:0, aber dann war die gegnerische Mannschaft wohl auf Speed und meine hat Valium genommen. Anders ist es nicht zu erklären. Mein TW Ederson hat der gegnerischen Mannschaft die Tore quasie geschenkt. Anstatt den Ball nach vorn Wegzuboxen wurde der Ball ständig nach hinten über die Latte geboxt . Beim anschließenden Eckball springt Ederson unter dem Ball durch um den weg für Savic frei zu machen, der dann Einköpft. So ging das die ganze Zeit. Ich konnte die Aufstellung ändern wie ich wollte, nichts hat geholfen, auch keine Auswechslung. Das ist echt der Hammer wen man so wehrlos ist. Der gegnerische TW (Trapp) hielt sogar die unhaltbaren. Von den Fouls erst garnicht zu sprechen. Der kleinste Zweikampf wurde auf meiner Seite abgepfiffen und mit Gelb bestrafft, auf der anderen Seite wurde nicht mal eine Grätsche im Strafraum mit Verletzung bestrafft ! TsTs.
  • Warum tut man sich diese Ballack-Teams an, wenn man nicht gerade auf Top 100 spielt, und man 1500 Punkte fürs Durchlaufen lassen auf Anfänger bekommt?
  • Taz
    1522 posts ✭✭✭
    MarcelinhoFCB schrieb: »
    Warum tut man sich diese Ballack-Teams an, wenn man nicht gerade auf Top 100 spielt, und man 1500 Punkte fürs Durchlaufen lassen auf Anfänger bekommt?

Das hast du recht.
    Das präsentierte Team ist eigentlich ein No-Brainer das auf Anfänger oder Profi abzuschließen. Gibt kaum weniger Punkte für erheblich weniger Aufwand.
  • Raketenbohne
    1596 posts ✭✭✭
    Raketenbohne schrieb: »
    Auch Elite 1 und auch nur Müll

Muss mich etwas korrigieren. Hatte auf dem Zweitaccount auch ein paar spiele gemacht und Gold 2 erreicht. Aus einem 15k Pack kommt dann der gute Mann hier:

34843273gz.jpeg
  • JogiJH
    1044 posts ✭✭✭

Unglaubliche Leistung. Alle Spiele auf Ultimativ.
  • frese203
    660 posts ✭✭✭
  • HarryDE
    363 posts ✭✭✭
    bearbeitet 27. Januar
    Da muss ich mich ja mit meinen 120k die Woche gar nicht mal verstecken, wenn jemand auf Platz eins ein eSportler ist. :) GG
  • Geasy0
    11309 posts ✭✭✭
    Maschine dieser Mango :astonished:
  • mrniceguy1979
    2423 posts ✭✭✭
    Elite 1, CR7
    Ich glaub es nicht. In all den Jahren nie so einen wertvollen Spieler gezogen.
  • Mango_Mandel
    396 posts ✭✭✭
  • Kadinho
    599 posts ✭✭✭
    Wow Glückwunsch.
    Ich komm auf 100k und er macht einfach über 140k :) stark
  • JogiJH schrieb: »

Glückwunsch :heart:
  • hoeki2010
    13 posts ✭✭✭
    JogiJH schrieb: »

Allter Falter. Respekt. Hat er mal ein paar Tipps für uns? :D
  • GW Mango heftige Leistung :)

@Kadinho 100k ist aber auch nicht Ohne,ebenfalls GW dazu :)
  • MuellimHirn
    1224 posts ✭✭✭
    Ganz starke Leistung @Mango_Mandel! Du solltest häufiger streamen, und auch hier ankündigen!
  • hoeki2010
    13 posts ✭✭✭
    MuellimHirn schrieb: »
    Ganz starke Leistung @Mango_Mandel! Du solltest häufiger streamen, und auch hier ankündigen!

Das wäre super!
  • Aero
    652 posts ✭✭✭
    eb23ad978e06a8a3a76cb115f0bf0554.png

immerhin für einen Moment :D
  • moerry2
    760 posts ✭✭✭
    Bin diese woche auf elite 3
    Kommt zwar eh nix raus
    Aber den kleinkram nehm wir mit
  • lucoclown
    69 posts ✭✭✭
    Mcburnie if und william carvalho gezogen Ronaldo wäre natürlich besser gewesen aber für Gold 2 ist das ok
  • moerry2
    760 posts ✭✭✭
    Für gold 2 doch bombe
    Elite 3 eine wand
    Und dasn 83er lol
  • Raketenbohne
    1596 posts ✭✭✭
    Elite1

Pavlenka 82 und Gueye 82
  • Kadinho
    599 posts ✭✭✭
    bearbeitet 11. Februar
    Hab mich dieses Mal auch reingeschlichen.

35045143wx.jpeg

• Domi805
    983 posts ✭✭✭
    Kadinho schrieb: »

35045143wx.jpeg

Glückwunsch! =)
  • Kadinho
    599 posts ✭✭✭
    Domi805 schrieb: »

35045143wx.jpeg

Glückwunsch! =)

Lieben Dank

• VFL1900
    109 posts ✭✭✭

35045143wx.jpeg

Glückwunsch, freut mich für dich. Bist hier immer sympathisch unterwegs im Forum. Hoffe , du hast auch was Gescheites gezogen. Dieses Jahr sehe ich für mich keine Chance in die SB Top 100 zu kommen. Gewinne zwar alle Spiele auf Legende aber schaffe es nichtmals einen Spieltag mit 4x 2500+ Punkten abzuschliessen. Daher höre ich immer Freitag Nacht mit etwas über 50k auf, nehm die E1 mit und widme mich der WL. Diese Woche zum ersten Mal Gold2 mit 17-8 geschafft. Haben wir beide Grund uns zu freuen :)
  • Kadinho
    599 posts ✭✭✭
    bearbeitet 11. Februar
    VFL1900 schrieb: »

35045143wx.jpeg

Glückwunsch, freut mich für dich. Bist hier immer sympathisch unterwegs im Forum. Hoffe , du hast auch was Gescheites gezogen. Dieses Jahr sehe ich für mich keine Chance in die SB Top 100 zu kommen. Gewinne zwar alle Spiele auf Legende aber schaffe es nichtmals einen Spieltag mit 4x 2500+ Punkten abzuschliessen. Daher höre ich immer Freitag Nacht mit etwas über 50k auf, nehm die E1 mit und widme mich der WL. Diese Woche zum ersten Mal Gold2 mit 17-8 geschafft. Haben wir beide Grund uns zu freuen :)

Danke für die netten Worte.
    War aber echt anstrengend...immer dieser Druck, möglichst viele Tore erzielen zu müssen und bloß keine Gegentreffer zu bekommen. Packs öffne ich zum TOTS.
    Wünsche dir viel Glück bei deinen WL-Picks...das was gescheites bei rum kommt.
  • HarryDE
    363 posts ✭✭✭
    bearbeitet 11. Februar
    Ich finde es ehrlich gesagt lustig zu sehen, wie die Punkte immer weiter nach unten gehen bei SB. Letztes Jahr benötigte man auf der PS4 noch 117-118k für die Top100 und nun haben letzte Woche schon knapp 106k gereicht. :D

Das Ganze hat zwei Gründe:

1. EA hat endlich, endlich das klassische verteidigen rausgenommen, auch wenn es nach dem letzten Patch gefühlt nichts anderes ist mit dem Tactical Defending.

2. Das entschärfen der TF-Finesse. Wo diese Art von Schüssen noch ging, benötigte man so 113-114k.

Es ist auf jeden Fall richtig, dass man diese Punkte entschärft hat. Auf der anderen Seite stellt es der Fifa Community allerdings kein gutes Zeugnis aus, dass die Punkte so dermaßen in den Keller gehen. Wobei mir sagt es definitiv zu, da ich mit meinen in der Regel 120k jetzt auch endlich in der Top20 lande, was von den Packs her schon wesentlich besser ist.
  • VFL1900
    109 posts ✭✭✭
    Das ganze hat für mich nur einen Grund, das Gameplay gegen die CPU macht über 45 Spiele einfach keinen Spass. Für 45 Spiele muss man ca 15 Stunden spielen. Von den 15 läuft man 13 Stunden stumpf gegen 9-10 Verteidiger an. Aus vielen Spielen geht man raus und kann weder sagen, ob man gut oder schlecht gespielt hat. Mal gewinnt man 10-0, jeder Pass kommt traumhaft an, jeder noch so schlechte Schuss geht rein und dann hat man Spiele, da gehen die klarsten Dinger nicht rein und man würgt sich zu einem 2-0. Von daher ist es ein Segen, dass man für gute E1-Rewards bereits vor Halbzeit der Spiele Freitags fertig sein kann und dann lieber am WE online spielt. Bin mir sicher, dass es viel mehr Spieler gibt, die das Zeug hätten in die TOP100 zu kommen aber sich 20-25 inhaltslose und wenig spassmachende Spiele für eine Platzierung zwischen 100-50 schenken. Wäre das Gameplay abwechslungsreich, und würde mehr Spass machen, dann würden mehr Spieler den Aufwand der zusätzlichen Spiele aufsich nehmen und mehr Spieler bedeuten mehr Konkurrenz und am Ende auch höhere Punktzahlen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien