Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.
Finde alle Inforamtionen zu FIFA 23 und dem Cross-play Deep Dive hier

FUT-Champions-Thread - Donnerstag 10 UHR Rewards - Infos im Startpost

Kommentare

• SloN
    3213 posts ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2019
    Stehe 4-2.
    1 Spiel Freitag total lächerlich verloren und die zweite Niederlage kam gestern, weil ich nachts rotzevoll unbedingt 1 Game machen wollte :D Kann ich allen nur abraten haha. Man kommt gar nicht auf die Schnelligkeit des Spiels zurecht und spielt den größten Quatsch, weil das Hirn mies überfordert ist :D
  • Pogigee
    731 posts ✭✭✭
    BonGoalia schrieb: »
    ThilliMilli schrieb: »
    RJCTD247 schrieb: »
    Niwwa schrieb: »
    Diese ganzen möchtegern Profis,hab jetzt von 18 Spielen 14 Auswärts gespielt,dass ist doch bescheuert,jeder Depp quittet wenn er nicht Heim ist.Macht kein Spaß dauernd neu zu suchen.

Hier liegt der Spielball aber klar bei EA.

Wo ist denn der Vorteil wenn man ein Heimspiel hat?

Gehst den „Pros“ aus dem Weg, weil die selektieren auf Heimspiel.

Wie Ehrenlos sind die denn bitte und dann sich auf 30-0 n Ei pellen
  • RJCTD247
    5067 posts ✭✭✭
    Pogigee schrieb: »
    Diese ganzen möchtegern Profis,hab jetzt von 18 Spielen 14 Auswärts gespielt,dass ist doch bescheuert,jeder Depp quittet wenn er nicht Heim ist.Macht kein Spaß dauernd neu zu suchen.

Mach auch & deinem 30-0 steht nichts im Weg :)
  • Gmicha
    303 posts ✭✭✭

Mach auch & deinem 30-0 steht nichts im Weg :)

Ist doch aber so. Zudem kommt das nicht vorhandene Matchmaking. Die stehen 26:0 und spielen gegen einen wo sie nach 15 minuten 3:0 führen und der Gegner quittet. Würde das Spiel funktionieren und würde es ein Matchmaking geben wäre die Top100 nicht voller 30:0 weil die würden auch viel öfter direkt aufeinander treffen
  • PandaS04
    1539 posts ✭✭✭

Was genau ist daran jetzt „ehrenlos“? :)
  • KarimDenz
    1973 posts ✭✭✭
    3 Spiele, 3 mal verloren

Bei einem Spiel 29 Torschüsse, übelste verzögerungen, sodass ich immer eine Sekunde zu spät geschossen habe.
    Handanovic wurde auch zum Spiderman,
    Bei den anderen Spielen auch jeweils 20+ Torschüsse und in der VL verloren, heute drehe ich
    schön am Rad
    Lasse bei G3 bevor mein Monitor fliegt, es laggt einfach und es gibt verzögerungen, wegen verzögerungen haben heute meine Verteidiger 100x den Ball weggeschossen
  • SloN
    3213 posts ✭✭✭
    PandaS04 schrieb: »

Denk nach dann kommst vielleicht selbst drauf.
  • Yewa21
    2627 posts ✭✭✭
    Dann nutzt es auch und ihr geht auch den "Pros" aus dem Weg. Oder ihr seid bewusst auswärts damit man genau gegen die Leute spielt die alles den Pros nachmachen wollen.
  • Phillyside
    1719 posts ✭✭✭
    Yewa21 schrieb: »
    Dann nutzt es auch und ihr geht auch den "Pros" aus dem Weg. Oder ihr seid bewusst auswärts damit man genau gegen die Leute spielt die alles den Pros nachmachen wollen.

Das Problem, das mich stört, ist dass man, wenn man ständig heim gematcht wird, ewig kein Spiel bekommt. Mir egal, ob heim oder auswärts, aber ich bin Schichtarbeiter und ich hab so schon zu tun, die 30 Spiele zu schaffen. Wenn ich dann jedesmal fünf Minuten brauche, um ein Spiel starten zu können, nervt das schon. Höre oft bei 11/14/17/20 Siegen (je nach Zeit) auf. Letztes Wochenende zum Beispiel auch nur elf Siege wegen u.a. diesem Selektierkrampf.
  • Franchiser
    2062 posts ✭✭✭
    Woran sieht man in der WL vor Spielbeginn überhaupt, dass man Heim ist?
  • SloN
    3213 posts ✭✭✭
    Franchiser schrieb: »

Wenn du vor dem Gegner drin bist. Da wo die Latenz angezeigt wird. Wenn du reinkommst und Gegner is schon drin dann biste auswärts.
  • MuellimHirn
    1224 posts ✭✭✭
    Und das MM wird immer schwieriger je öfter man das hier breittritt.
  • Nils911
    520 posts ✭✭✭
    Spiele mit 17-11 gegen einen der 17-4 steht und verliere das Spiel 5-4 und sein Torwart hat 10 Paraden und meiner ganze 2 🙃🙃
    Ich hatte noch nie so einen hohen Anteil an unverdienten Niederlagen wie an diesem Wochenende, unglaublich wie häufig ich statistisch besser war und der Torhüter der Gegner eine zweistellige Paraden Anzahl hatte🤦🏻‍♂️
  • xiN3v3rGiv3Up
    2272 posts ✭✭✭

Du willst mir also sagen, dass das absolut fair ist, dass sich die "Pro's" alle gegenseitig absprechen und vereinbaren, nur Heimspiele zu spielen um sich gegenseitig aus dem Weg zu gehen?
  • Franchiser
    2062 posts ✭✭✭
    SloN schrieb: »
    Franchiser schrieb: »

Wenn du vor dem Gegner drin bist. Da wo die Latenz angezeigt wird. Wenn du reinkommst und Gegner is schon drin dann biste auswärts.

Aha dachte das wäre nicht mehr so einfach nachzuvollziehen..muss ich mal drauf achten...danke
  • Yewa21
    2627 posts ✭✭✭
    Phillyside schrieb: »
    Yewa21 schrieb: »

Das Problem, das mich stört, ist dass man, wenn man ständig heim gematcht wird, ewig kein Spiel bekommt. Mir egal, ob heim oder auswärts, aber ich bin Schichtarbeiter und ich hab so schon zu tun, die 30 Spiele zu schaffen. Wenn ich dann jedesmal fünf Minuten brauche, um ein Spiel starten zu können, nervt das schon. Höre oft bei 11/14/17/20 Siegen (je nach Zeit) auf. Letztes Wochenende zum Beispiel auch nur elf Siege wegen u.a. diesem Selektierkrampf.

Ja verstehe ich voll und ganz. Bin ebenfalls Schichtarbeiter und mache das wie du :D oft muss ich mit 10-15 Spielen auf der Uhr beenden da ich einfach keine Zeit dafür habe.

Man sollte die Lobby erst anzeigen wenn beide drin sind
  • Pogigee
    731 posts ✭✭✭
    xiN3v3rGiv3Up schrieb: »

Du willst mir also sagen, dass das absolut fair ist, dass sich die "Pro's" alle gegenseitig absprechen und vereinbaren, nur Heimspiele zu spielen um sich gegenseitig aus dem Weg zu gehen?

Ich komme halt niemals in den pro elo Bereich von daher betrifft es mich nicht , aber pros sollten auch gegen Pros spielen und nicht 30-0 gegen schwächere durch und drüberfahren. Finds schon peinlich
  • Antierfurt
    175 posts ✭✭✭
    xiN3v3rGiv3Up schrieb: »

Ich komme halt niemals in den pro elo Bereich von daher betrifft es mich nicht , aber pros sollten auch gegen Pros spielen und nicht 30-0 gegen schwächere durch und drüberfahren. Finds schon peinlich

Manche die dies selbst praktizieren werden nicht verstehen auf was du hinaus willst. Da fehlt es einfach.
    Nach dem Motto :andere machen es doch auch. Weiß nicht ob das bei manchen dem Alter oder der Intelligenz geschuldet ist
  • phili90sthg
    2327 posts ✭✭✭
    n1 werkendleague verlängert, ja? Zum ersten mal hatte ich fr/sa kein bock auf fifa, aber dann kann ich sie ja jetzt doch noch spielen:D
  • BlauWeiß1965
    2721 posts ✭✭✭
    Dieses Spiel ... Mit 13-3 heute gestartet, dann auf 17-3 erhöht, danach auf 20-4 .. Danach gings dann los.. Musste gegen M Herozia mir eine 5-2 Klatsche abholen. Dann durfte ich eins gewinnen und durfte jetzt auf unglaubliche Weise auf 21-7 fallen ... Dieses Spiel ist einfach unfassbar.
    Nur noch zufällige Aktionen (vorhin drücke ich nach einer Flanke aus dem Strafraum klären und drücke auch mit dem Stick in die RICHTIGE Richtung und mein Verteidiger köpft ihn sich selbst rein..) und absolutes geschwitze, wo alle Gegner mit 11 Mann hinten stehen und hoffen das ich keine Tore mache. Dazu provokante Jubel, ab der Mittellinie Team Pressing gespiele und nur Alu Treffe für mich.
    Ohne Worte einfach. Mal sehen ob ich Elite 3 nachher überhaupt erreichen darf, oder ob jetzt wieder iwelche Pro‘s die nichts zu tun haben bei ihrem ⚽ Cup einen auf den Sack gehen. Alleine wie schwierig es ist ein Match zu finden, weil jeder ***** einen selektiert. 🤦🏼‍♂️
  • Pogigee
    731 posts ✭✭✭
    BlauWeiß1965 schrieb: »
    Dieses Spiel ... Mit 13-3 heute gestartet, dann auf 17-3 erhöht, danach auf 20-4 .. Danach gings dann los.. Musste gegen M Herozia mir eine 5-2 Klatsche abholen. Dann durfte ich eins gewinnen und durfte jetzt auf unglaubliche Weise auf 21-7 fallen ... Dieses Spiel ist einfach unfassbar.
    Nur noch zufällige Aktionen (vorhin drücke ich nach einer Flanke aus dem Strafraum klären und drücke auch mit dem Stick in die RICHTIGE Richtung und mein Verteidiger köpft ihn sich selbst rein..) und absolutes geschwitze, wo alle Gegner mit 11 Mann hinten stehen und hoffen das ich keine Tore mache. Dazu provokante Jubel, ab der Mittellinie Team Pressing gespiele und nur Alu Treffe für mich.
    Ohne Worte einfach. Mal sehen ob ich Elite 3 nachher überhaupt erreichen darf, oder ob jetzt wieder iwelche Pro‘s die nichts zu tun haben bei ihrem ¯\_(ツ)_/¯ Cup einen auf den Sack gehen. Alleine wie schwierig es ist ein Match zu finden, weil jeder ***** einen selektiert. 🤦🏼‍♂️

21-7 ist doch top Sportsfreund
  • Adowampe
    43 posts ✭✭✭
    Thx für den tipp
    Silber 2 sollte nun safe sein
  • BlauWeiß1965
    2721 posts ✭✭✭
    BlauWeiß1965 schrieb: »
    Ohne Worte einfach. Mal sehen ob ich Elite 3 nachher überhaupt erreichen darf, oder ob jetzt wieder iwelche Pro‘s die nichts zu tun haben bei ihrem ¯\_(ツ)_/¯ Cup einen auf den Sack gehen. Alleine wie schwierig es ist ein Match zu finden, weil jeder ***** einen selektiert. 🤦🏼‍♂️

21-7 ist doch top Sportsfreund

Naja aber nicht wenn man immer zwischen Gold 1 und Elite 3 hin und her schwebt und nur vom Matchmaking bzw vom Scripting abhängig ist ob man Elite schafft oder nicht .. Ich meine gegen einen Pro gematched zu werden und zu verlieren ist kein Beinbruch, mir auch völlig egal, aber ich hab vorhin gegen einen 4:3 gespielt der nicht einen Zweikampf in der Statistik gewonnen hat, sondern für den die AI alles abgefangen hat von selbst. Sry aber das ist dann richtig absurd und da ärgert man sich auch, wenn man in der 92. Minute wieder irgendein Flipperautomatentor bekommen hat. Nervt iwann einfach. Habe die gesamte WL gegen 2 gute Gegner gespielt, die anderen Niederlagen waren richtiger murks.
  • PandaS04
    1539 posts ✭✭✭
    Gestern top Start mit 11-3, und heute 1-6... lieg wirklich überhaupt nicht heute. Morgen noch 2 Siege für Gold 3 und das wars dann.
  • Punti
    128 posts ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2019
    Finds schade, dass viele Fifa nur noch wegen dieser Wl spielen (Ich ja genauso). Fast niemand hat aber Spaß dabei. Früher noch schön Freude gehabt, mit Brasilver Squads im Silber Turnier und jetzt nur noch jedes Wochenende quälen und ärgern. Scripting hin oder her, sollten auch einfach wieder mehr Forenturniere gespielt werden, das hat doch damals wirklich noch Spaß gemacht.
  • Sedrocc
    448 posts ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2019
    Punti schrieb: »
    Finds schade, dass viele Fifa nur noch wegen dieser Wl spielen (Ich ja genauso). Fast niemand hat aber Spaß dabei. Früher noch schön Freude gehabt, mit Brasilver Squads im Silber Turnier und jetzt nur noch jedes Wochenende quälen und ärgern. Scripting hin oder her, sollten auch einfach wieder mehr Forenturniere gespielt werden, das hat doch damals wirklich noch Spaß gemacht.

Word!!! Mich regt dieses "nach souveräner 2:0 Führung geht regelmäßig plötzlich nichts mehr in der 2ten Halbzeit" kaputt geskriptete Gameplay in der WL auch nurnoch auf ... Zugegebenermaßen meine eigene Schuld dass ich mir dadurch die Laune vermiesen lasse anstatt das Wochenende zu genießen. Da WL leider absoluter Schrott geworden ist fehlt der Spielspaß und etwas Abwechslung. Bezüglich Turnieren gebe ich dir absolut Recht, obwohl in der WL ständig manipuliert und servermäßig rumgeruckelt wird spielt man dann trotzdem da es an Alternativen fehlt. Ich persönlich Spiele FIFA wegen der competition. Früher als Student stundenlang offline gemeinsam auf dem Sofa mit Freunden ( ohne ständiges eingreifen von Skripting oder schlechtem Gameplay wegen grottiger Server ) ich würde mich sehr über Gelegentliche Turniere freuen... vorausgesetzt dort wird dann nicht auch mit "Magic Pinball Moments" ins Spiel eingegriffen 😂😅 eigentlich traurig... Aber irgendwie auch wieder lustig, da die meisten gefrustet sind und sich ein FifaSpiel wünschen in dem man sich fair messen kann, es aber keins gibt 🍌
  • Dave
    4080 posts Moderator
    Ein sehr dürftiges 17-8. Nach einem zwischenzeitlichen 12-2 ging die Schwitzerei los. :s
  • Phillyside
    1719 posts ✭✭✭
    Beende mit 22:8. Ich hab mir Elite selber verhauen, da ich nach einem 11:0 und 17:2 dann einfach die Spiele runtergerotzt habe. Stand dann 22:5 und hab drei in Folge völliig verdient, absolut chancenlos verloren. Aber ansonsten hätt ich keine 30 Spiele machen können.
  • RJCTD247
    5067 posts ✭✭✭
    B2B E3 iz daaaa. Freu mich auf weitere unnütze rote mit niedrigem Rating und 3 abstoß ifs :3
  • Yogibaer287
    4106 posts ✭✭✭
    B2B E3 iz daaaa. Freu mich auf weitere unnütze rote mit niedrigem Rating und 3 abstoß ifs :3

GW :heart:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kategorien