Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
Finde alle Inforamtionen zu FIFA 23 und dem Cross-play Deep Dive
hier
FUT-Champions-Thread - Donnerstag 10 UHR Rewards - Infos im Startpost
Kommentare
1 Spiel Freitag total lächerlich verloren und die zweite Niederlage kam gestern, weil ich nachts rotzevoll unbedingt 1 Game machen wollte
Wie Ehrenlos sind die denn bitte und dann sich auf 30-0 n Ei pellen
Mach auch & deinem 30-0 steht nichts im Weg
Ist doch aber so. Zudem kommt das nicht vorhandene Matchmaking. Die stehen 26:0 und spielen gegen einen wo sie nach 15 minuten 3:0 führen und der Gegner quittet. Würde das Spiel funktionieren und würde es ein Matchmaking geben wäre die Top100 nicht voller 30:0 weil die würden auch viel öfter direkt aufeinander treffen
Bei einem Spiel 29 Torschüsse, übelste verzögerungen, sodass ich immer eine Sekunde zu spät geschossen habe.
Handanovic wurde auch zum Spiderman,
Bei den anderen Spielen auch jeweils 20+ Torschüsse und in der VL verloren, heute drehe ich
schön am Rad
Lasse bei G3 bevor mein Monitor fliegt, es laggt einfach und es gibt verzögerungen, wegen verzögerungen haben heute meine Verteidiger 100x den Ball weggeschossen
Denk nach dann kommst vielleicht selbst drauf.
Das Problem, das mich stört, ist dass man, wenn man ständig heim gematcht wird, ewig kein Spiel bekommt. Mir egal, ob heim oder auswärts, aber ich bin Schichtarbeiter und ich hab so schon zu tun, die 30 Spiele zu schaffen. Wenn ich dann jedesmal fünf Minuten brauche, um ein Spiel starten zu können, nervt das schon. Höre oft bei 11/14/17/20 Siegen (je nach Zeit) auf. Letztes Wochenende zum Beispiel auch nur elf Siege wegen u.a. diesem Selektierkrampf.
Wenn du vor dem Gegner drin bist. Da wo die Latenz angezeigt wird. Wenn du reinkommst und Gegner is schon drin dann biste auswärts.
Ich hatte noch nie so einen hohen Anteil an unverdienten Niederlagen wie an diesem Wochenende, unglaublich wie häufig ich statistisch besser war und der Torhüter der Gegner eine zweistellige Paraden Anzahl hatte🤦🏻♂️
Du willst mir also sagen, dass das absolut fair ist, dass sich die "Pro's" alle gegenseitig absprechen und vereinbaren, nur Heimspiele zu spielen um sich gegenseitig aus dem Weg zu gehen?
Aha dachte das wäre nicht mehr so einfach nachzuvollziehen..muss ich mal drauf achten...danke
Ja verstehe ich voll und ganz. Bin ebenfalls Schichtarbeiter und mache das wie du
Man sollte die Lobby erst anzeigen wenn beide drin sind
Ich komme halt niemals in den pro elo Bereich von daher betrifft es mich nicht , aber pros sollten auch gegen Pros spielen und nicht 30-0 gegen schwächere durch und drüberfahren. Finds schon peinlich
Manche die dies selbst praktizieren werden nicht verstehen auf was du hinaus willst. Da fehlt es einfach.
Nach dem Motto :andere machen es doch auch. Weiß nicht ob das bei manchen dem Alter oder der Intelligenz geschuldet ist
Nur noch zufällige Aktionen (vorhin drücke ich nach einer Flanke aus dem Strafraum klären und drücke auch mit dem Stick in die RICHTIGE Richtung und mein Verteidiger köpft ihn sich selbst rein..) und absolutes geschwitze, wo alle Gegner mit 11 Mann hinten stehen und hoffen das ich keine Tore mache. Dazu provokante Jubel, ab der Mittellinie Team Pressing gespiele und nur Alu Treffe für mich.
Ohne Worte einfach. Mal sehen ob ich Elite 3 nachher überhaupt erreichen darf, oder ob jetzt wieder iwelche Pro‘s die nichts zu tun haben bei ihrem ⚽ Cup einen auf den Sack gehen. Alleine wie schwierig es ist ein Match zu finden, weil jeder ***** einen selektiert. 🤦🏼♂️
21-7 ist doch top Sportsfreund
Silber 2 sollte nun safe sein
Naja aber nicht wenn man immer zwischen Gold 1 und Elite 3 hin und her schwebt und nur vom Matchmaking bzw vom Scripting abhängig ist ob man Elite schafft oder nicht .. Ich meine gegen einen Pro gematched zu werden und zu verlieren ist kein Beinbruch, mir auch völlig egal, aber ich hab vorhin gegen einen 4:3 gespielt der nicht einen Zweikampf in der Statistik gewonnen hat, sondern für den die AI alles abgefangen hat von selbst. Sry aber das ist dann richtig absurd und da ärgert man sich auch, wenn man in der 92. Minute wieder irgendein Flipperautomatentor bekommen hat. Nervt iwann einfach. Habe die gesamte WL gegen 2 gute Gegner gespielt, die anderen Niederlagen waren richtiger murks.
Word!!! Mich regt dieses "nach souveräner 2:0 Führung geht regelmäßig plötzlich nichts mehr in der 2ten Halbzeit" kaputt geskriptete Gameplay in der WL auch nurnoch auf ... Zugegebenermaßen meine eigene Schuld dass ich mir dadurch die Laune vermiesen lasse anstatt das Wochenende zu genießen. Da WL leider absoluter Schrott geworden ist fehlt der Spielspaß und etwas Abwechslung. Bezüglich Turnieren gebe ich dir absolut Recht, obwohl in der WL ständig manipuliert und servermäßig rumgeruckelt wird spielt man dann trotzdem da es an Alternativen fehlt. Ich persönlich Spiele FIFA wegen der competition. Früher als Student stundenlang offline gemeinsam auf dem Sofa mit Freunden ( ohne ständiges eingreifen von Skripting oder schlechtem Gameplay wegen grottiger Server ) ich würde mich sehr über Gelegentliche Turniere freuen... vorausgesetzt dort wird dann nicht auch mit "Magic Pinball Moments" ins Spiel eingegriffen 😂😅 eigentlich traurig... Aber irgendwie auch wieder lustig, da die meisten gefrustet sind und sich ein FifaSpiel wünschen in dem man sich fair messen kann, es aber keins gibt 🍌
GW