Squad Building Thread

17810121316

Kommentare

• Eaglepower89
    634 posts ✭✭✭
    bearbeitet 26. Januar
    Franchiser schrieb: »
    Eaglepower89 schrieb: »
    Neymar TOTY und Mbappe TOTY oder Pele Prime + Eusebio Prime? =/ Kann mich einfach nicht entscheiden.

Da ich Neymar als Leihspieler hatte würde ich das erste nehmen...der ist einfach nen Cheat...

Danke für den Tipp. War erst skeptisch, aber Mbappy und Neymar TOTY gehen krank ab. Neymar ist besser als Eusebio. Pele habe ich zwar nicht gespielt, kann mir aber kaum vorstellen, dass Mbappe schlechter ist, weil er auch gut abgeht. Weiß auch warum nun proownez und co. so zocken. Beste Entscheidung =)
  • Franchiser
    937 posts ✭✭✭
    Franchiser schrieb: »
    Neymar TOTY und Mbappe TOTY oder Pele Prime + Eusebio Prime? =/ Kann mich einfach nicht entscheiden.

Da ich Neymar als Leihspieler hatte würde ich das erste nehmen...der ist einfach nen Cheat...

Danke für den Tipp. War erst skeptisch, aber Mbappy und Neymar TOTY gehen krank ab. Neymar ist besser als Eusebio. Pele habe ich zwar nicht gespielt, kann mir aber kaum vorstellen, dass Mbappe schlechter ist, weil er auch gut abgeht. Weiß auch warum nun proownez und co. so zocken. Beste Entscheidung =)

💪🤙 ich muss noch nen bissel sparen aug nen TOTY...meiner wird Messi werden
  • Hallo, kann mir jemand sagen wie viel die billigste Icon sbc gekostet hat und was so das billigste sein wird bei den ikon sbc.
  • beda
    2112 posts ✭✭✭
    Hallo, kann mir jemand sagen wie viel die billigste Icon sbc gekostet hat und was so das billigste sein wird bei den ikon sbc.

https://www.futbin.com/squad-building-challenges/ICONS

Baresi und Nakata sind bisher die billigsten gewesen

• beda schrieb: »
    Hallo, kann mir jemand sagen wie viel die billigste Icon sbc gekostet hat und was so das billigste sein wird bei den ikon sbc.

Ok denkst du es geht noch billiger oder dürfte bei 500k rum das Minimum sein?

Oder vielleicht jemand anderes ne preiseinschätzung
  • beda
    2112 posts ✭✭✭
    beda schrieb: »

Kommt wohl immer drauf an wie sich die HR Karten verhalten.
    Da die billigen Icons vermutlich immer bis zum 86er Team raufgehen.
    Kann mir nicht vorstellen dass nur bis zum 85er Team kommt, wär wohl zu günstig.

Wenn eine Baby Icon sbc kommt wird diese wohl billiger werden als 450k
  • frese203
    667 posts ✭✭✭

Glaube kaum dass eine Prime Icon SBC kommt, die billiger als Nakata sein wird.

Kommt wohl immer drauf an wie sich die HR Karten verhalten.
    Da die billigen Icons vermutlich immer bis zum 86er Team raufgehen.
    Kann mir nicht vorstellen dass nur bis zum 85er Team kommt, wär wohl zu günstig.

Wenn eine Baby Icon sbc kommt wird diese wohl billiger werden als 450k
    frese203 schrieb: »

Glaube kaum dass eine Prime Icon SBC kommt, die billiger als Nakata sein wird.

Ok danke dann werde ich baresi, nakata und alle künftigen Icons unter 500k als Vorbereitung für die krassen Prime Icon sbc mal mitnehmen
  • amalek
    437 posts ✭✭✭
    amalek schrieb: »
    Da ich aus beruflichen Gründen kaum Zeit habe, könnte mir evtl jemand behilflich sein ein Top Team für die WL zusammen zu bauen. Habe ca. 3.3 Kk zur Verfügung und Van Dijk Potm ist gesetzt. Coutinho Futmas oder Sane CL kann auch verbaut werden, kein Muss. Habe noch Tevez Fb und Salvio SBC, die bringen mich in der Startelf aber iwie nicht weiter. Danke schonmal.

• hiijulius
    1362 posts ✭✭✭
    Da ich aus beruflichen Gründen kaum Zeit habe, könnte mir evtl jemand behilflich sein ein Top Team für die WL zusammen zu bauen. Habe ca. 3.3 Kk zur Verfügung und Van Dijk Potm ist gesetzt. Coutinho Futmas oder Sane CL kann auch verbaut werden, kein Muss. Habe noch Tevez Fb und Salvio SBC, die bringen mich in der Startelf aber iwie nicht weiter. Danke schonmal.

Bisschen mehr Input wäre hilfreich. Welche Formation? Welche Liga hättest gerne? Nur PL oder Hybrid? Schnelle Außen mit Großen Stürmern? Oder doch eher nach innen ziehende LF/RF mit kleinen, schnellen Stürmern?
  • LeBroon
    213 posts ✭✭✭
    Moin Leute ich hab 2,7kk auf der Ps4. Könnte mir jemand nen Squad bauen? Ingame würde ich am liebsten 4-2-3-1 spielen.

Startaufstellung ist dann ja quasi egal :D

Danke schonmal.
  • amalek
    437 posts ✭✭✭
    hiijulius schrieb: »

Bisschen mehr Input wäre hilfreich. Welche Formation? Welche Liga hättest gerne? Nur PL oder Hybrid? Schnelle Außen mit Großen Stürmern? Oder doch eher nach innen ziehende LF/RF mit kleinen, schnellen Stürmern?

Sorry. Zum spielen 4231 und 4222. Gerne Hybrid. Mittelfeld und Sturm mind. 4 Sterne Skill. Stürmer so komplett wie möglich :-)
  • ThilliMilli
    731 posts ✭✭✭
    bearbeitet 28. Januar
    Hänge gerade ein wenig am Scheideweg, irgendwie habe ich Bock auf was anderes, namentlich ein BuLi Team. Jedoch erscheint es mir wenig sinnvoll, meine eigentlich ziemlich gut funktionierenden Untradables einfach auf die Bank zu verdammen.

Budget sind 2,75kk
    Untradables: Ibra FB, Tevez FB, de Jong FS
    Ich spiele hauptsächlich 4231, ab und an auch 433, selten 4222

Außerdem habe ich die Saint-Maximim Aufgabe hinter mich gebracht. Scheint mir schwierig, für 160k ne ähnlich gute Karte zu ziehen. Am ehensten passt wohl der Vergleich zu Sancho FS, der sicher noch mal besser ist - aber eben auch 600k mehr kostet.

Das sind meine beiden Optionen:
    Hybrid
    51517DB2-E22C-4C2F-BEBF-F085211632BE.jpg
    BuLi
    065B6FBE-8E10-4040-981C-C56B4E07E453.jpg

Knackpunkte
    1) Sanches (ZDM) und Goretzka (box-to-box) vs Gattuso/Guendouzi
    2) Wie ist der Lewa? Im Vergleich zu Ibra?
    3) Havertz und Sancho sicher ein Upgrade zu (dem sicher nicht schlechten Duo) de Jong und Saint-Maximim
    4) Sorgendkind Abwehr bei der BuLi, zu Upa sehr gemischte Meinungen, Hummels fast schon ne "Notlösung"?
    5) Upgrades bei der BuLi sind wohl "nur" noch Lothar + Ballack. Beim Hybriden vor allem was für Overmars, später auch für Gattuso sowie sonst noch alle anderen Icons. Das geht bei BuLi aufgrund... Sortenreinheit (?) nicht wirklich.
    6) DeGea war nach einigem Suchen der endlich erhoffte Rückhalt. Würde mir echt schwerfallen, ihn aufzugeben.
    7) Hybrid sonst auch etwas flexibler: Jeder Stürmer (FB, end of era, whatever) mit Chem 8 spielbar.

Vielleicht fällt es mir auch nur einfach nur zu schwer, 350k für Untradables plus die Option für den günstigen Saint-Maximim (nach der horrenden Wochenaufgabe 🤮) einfach abzuschreiben...

Was meint ihr? Vor allem bzgl Sanches/Goretzka, Hummels und Lewa.
  • ThilliMilli
    731 posts ✭✭✭
    Ui, oder so. Ein BuLi-Hybrid. Da hätte ich dann nur bei Hummels und Fährmann ein Fragezeichen.

E5C9F340-53CF-4E49-80F4-121B95A305F2.jpg

Dann später noch Gattuso durch Ballack oder Lothar ersetzen und ggfs in der Abwahr noch was mit De Gea, Hierro anstelle von Hummels + Fährmann.
  • bestdb
    263 posts ✭✭✭
    Kann mir hier möglicherweise jemand beim Team-Building weiterhelfen?
    Ich versuche schon seit längerem mein 2er Team auf volle Chemie zu bekommen (hätte gerne alle Spieler auf 10). Leider schaffe ich es trotz vielem Probieren nicht folgende Untradeables unter einem Hut zu bringen: Gnabry SBC, Casillas FB, Mahrez SIF, Kroos CL TOTT, Lerma Swap (Bailly CL und Mathieu EL würde ich auch gerne einbauen, sind aber kein Muss).
    Grundsätzlich spiele ich mit einer Viererkette, probiere beim 2er Team aber auch gerne was aus. Das heißt die Formation ist mir egal.
    Vielleicht ist es auch gar nicht möglich alle auf volle Chemie zu bekommen (ich habe wirklich schon einiges probiert). Aber falls doch, so hoffe ich hier jemanden zu finden der hier nochmal mehr Talent hat und mir helfen kann (Icons sind leider nicht im Budget). Schon mal danke im Voraus.
  • tZunami
    171 posts ✭✭✭
    Servus!

Ich spiele aktuell mit dem Team unten im Bild und würde aber gerne mit Suarez im Sturm anfangen oder sogar mit Tevez und Suarez zusammen. Falls jemand Lust hat mir ein Team zu bauen, bei dem das aktuelle Team berücksichtigt wird und nur punktuell neue Spieler hinzukommen, würde ich mich freuen. Ich stelle mich da an wie ein Depp. Für Icons habe ich keine Coins, aber so 500k könnte ich locker machen.

34965363kg.jpg

Danke und Grüße
    tZunami
  • Raul7
    283 posts ✭✭✭
    tZunami schrieb: »
    Servus!

Ich spiele aktuell mit dem Team unten im Bild und würde aber gerne mit Suarez im Sturm anfangen oder sogar mit Tevez und Suarez zusammen. Falls jemand Lust hat mir ein Team zu bauen, bei dem das aktuelle Team berücksichtigt wird und nur punktuell neue Spieler hinzukommen, würde ich mich freuen. Ich stelle mich da an wie ein Depp. Für Icons habe ich keine Coins, aber so 500k könnte ich locker machen.

34965363kg.jpg

Danke und Grüße
    tZunami

34965594br.jpg

Hab dir mal Eins gebaut
  • tZunami
    171 posts ✭✭✭
    Raul7 schrieb: »
    tZunami schrieb: »
    Servus!

34965363kg.jpg

Danke und Grüße
    tZunami

34965594br.jpg

Hab dir mal Eins gebaut

Oh Cool! Oh man, an den Positionswechsel denke ich immer nicht! Danke Dir!
  • bestdb
    263 posts ✭✭✭
    bestdb schrieb: »
    Kann mir hier möglicherweise jemand beim Team-Building weiterhelfen?
    Ich versuche schon seit längerem mein 2er Team auf volle Chemie zu bekommen (hätte gerne alle Spieler auf 10). Leider schaffe ich es trotz vielem Probieren nicht folgende Untradeables unter einem Hut zu bringen: Gnabry SBC, Casillas FB, Mahrez SIF, Kroos CL TOTT, Lerma Swap (Bailly CL und Mathieu EL würde ich auch gerne einbauen, sind aber kein Muss).
    Grundsätzlich spiele ich mit einer Viererkette, probiere beim 2er Team aber auch gerne was aus. Das heißt die Formation ist mir egal.
    Vielleicht ist es auch gar nicht möglich alle auf volle Chemie zu bekommen (ich habe wirklich schon einiges probiert). Aber falls doch, so hoffe ich hier jemanden zu finden der hier nochmal mehr Talent hat und mir helfen kann (Icons sind leider nicht im Budget). Schon mal danke im Voraus.

Zur Info für jene die es probiert haben. Habe jetzt zumindest eine Lösung gefunden bei der ich mich nur bei zwei Spielern mit Chemie-8 begnügen muss:

34972269bc.jpg
  • Wolf
    1252 posts ✭✭✭
    Moin. Ich bräuchte einen Ersatz für Vardy. Der ist zwar ganz gut für ein 82er und mmn total op aber ich hätte gerne was krasses. Lieber ein mbappe ST oder ein ronaldinho?
  • Wolf
    1252 posts ✭✭✭
    Moin. Ich bräuchte einen Ersatz für Vardy. Der ist zwar ganz gut für ein 82er und mmn total op aber ich hätte gerne was krasses. Lieber ein mbappe ST oder ein ronaldinho?
  • LeBroon
    213 posts ✭✭✭
    Moin Leute habe 2,8kk auf der PS4 zur Verfügung.

Würde gerne ein Team im 4-2-3-1 oder 4-2-2-2 haben.

Startformation egal ingame sollte dann auf einer der oben genannten Formationen geswitcht werden.

Vorgaben hab ihr sonst keine
  • Hilts
    212 posts ✭✭✭
    bearbeitet 7. Februar
    Hallo zusammen, das sind meine besten Untrades: 35018431xa.png

Hätte jemand Lust mir ein Team zu Bauen ?
    Budget: 5 Millionen Coins.
    Formation : ist eigentlich recht egal , aber am besten klar komme ich im 4312, 4321 und 352.

CR7 sollte auf jedenfall drinnen bleiben, der Rest nicht unbedingt, wobei Pogba, Reus und Ibra auch sehr gut liefern😉.

Vielen Dank schonmal im Vorraus.
  • Alle Coins sind im Team inkludiert. Habt ihr Verbesserungsvorschläge?
    Einzig Ibrahimovic ist Must-Have im Team, wenn ihr Veränderungen vornehmt.
    Am Besten wäre aber auch noch zusätzlich Prince Boateng im Aktiven Team zu lassen, was das ganze drastisch einschränkt :lol:
    Bin nicht so der Freund von Subs :astonished:

35019334fl.jpg
    (Anmerkung: Die Spieler mit grünen Pfeilen sind untradeable)
  • Nezzliok7
    7 posts ✭✭✭
    bearbeitet 7. Februar
    @Hilts
    Wäre das etwas für dich? Würde fast nur Reus mit Ronaldo tauschen und fertig!
    *Edit: Spiele wie du wahrscheinlich im vorherigen Post gesehen hast Ibra auch mit 8 Chemie - vollkommen ausreichend!*

35019503xp.png
  • mrniceguy1979
    2423 posts ✭✭✭
    bearbeitet 7. Februar
    Hi Leute,
    bräuchte ein bissl Entscheidungshilfe.
    Würde mich riesig freuen, wenn mir ein paar erfahrene Leute helfen könnten.
    Leider kann ich keine Fotos posten.

Spiele ingame 4231 und starte wegen Chemie im 4321.

Sturm Torres FB
    ZM Mitte Ibra FB (ingame ZOM)
    LV Telles RttF
    IV Militao FS
    IV Kimpembe RttF
    RV Lala TIF in rot
    TW Casillas FB

Budget 6 Mio

Best Prime ist eigentlich in meiner Planung fix. Würde dann ingame LOM spielen.

Ich habe noch Ndombele FS, der durch Kimpembe und Lala auf volle Chemie kommen würde. Kimpembe benötigt auch Ndombele, oder eine französische Legende.
    Matuidi Futmas und Allan CL sind auch noch da.

Könnte mir nun neben Best Prime noch Ronaldinho Prime holen. Allerdings hätte Ibra dann nur Chemie 8, was nun kein großes Drama ist, aber dennoch. Zumal Ibra wohl ZOM spielen sollte und R10 also nur ROM / LOM bleibt.

Oder Overmars Prime als Linksfuss ROM und Vieira Teen.

Oder Overmars Prime, Seedorf Teen und Makelele Prime (Kimpembe braucht einen strong Link zum rechten ZM in der Startformation 4321), so dass Ibra auch auf volle Chemie kommt.

Bin so unentschlossen. R10 reizt natürlich, Vieira Teen auch, aber am sinnvollsten wäre wohl Overmars, Seedorf/eine andere Legende in der Preisklasse und Makele Prime.
  • Hilts
    212 posts ✭✭✭
    Nezzliok7 schrieb: »
    @Hilts
    Wäre das etwas für dich? Würde fast nur Reus mit Ronaldo tauschen und fertig!
    *Edit: Spiele wie du wahrscheinlich im vorherigen Post gesehen hast Ibra auch mit 8 Chemie - vollkommen ausreichend!*

35019503xp.png

Das Team sieht ganz gut aus, nur mit Larsson komme ich nicht so gut klar, aber da könnte ich ja ne andere Alternative versuchen.

Dankeschön
  • hiijulius
    1362 posts ✭✭✭
    bearbeitet 8. Februar
    Servus Jungs,

anbei mal mein aktuelles ingame Team. Vorne drin fehlt noch Mr.X. Hab eigentlich auf Klose Prime SBC gewartet, werde aber langsam ungeduldig. Bin nun am überlegen Nedved Prime zu machen. Sieht wirklich sehr interessant aus, dazu zu seiner aktiven Zeit ziemlich "gefeiert". Er würde nun entweder als Mittelstürmer spielen oder auf der 10, dafür dann Reus auf Rechts und Mbappe vorne rein. Nedved hätte aber "nur" 7 Chemie..

Was haltet ihr von den Ideen? Nedved vorne drin? Oder lieber Mbappe? Funktioniert Mbappe als alleiniger Stürmer? Oder lieber in den sauren Apfel beißen und weiter warten?

Bin dankbar für jeden Tipp/Meinung/Erfahrung.

35026101we.jpg
  • Hallo Jungs
    Bin ständig an probieren aber komme auf keine Möglichkeit die mir geföllt.
    Kann mir jemand ein Team mit CR7 erstellen ?

Darin vorkommen sollten Van djik , Van der Saar , Reus 91 und Kante 90.
    Habt ihr da Ideen ?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien