Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
Electronic Arts steht zur Ukraine. Lest
hier mehr darüber, was wir tun und wie sich dies auf unsere Spieler in Russland und Weißrussland auswirkt.
Kommentare
Erstmal abwarten. Die unterbieten sich jetzt alle erstmal selbst. Kagawa war vor 15 Minuten auf der PS4 schon bei 1,8. Jetzt wieder auf 1,5 runter..
3x Schär 🙄
Immer positiv sehen, hast ihn trotzdem nur einmal im verein 🤣
Die art von ea "scher/schär dich weg" zu sagen 😂🤙
Hab jetzt auch 2 mal untradable gemacht und 2 mal schär gezogen. Hab jetzt noch eine abgeschlossen, kann diese aber erst öffnen, wenn ich den doppelten Schär "zugeordnet". Hat jemand einen Tipp für eine günstige SBC, in der man einen If eintauschen "muss"?
Icon sbc kannst da 1-2 ifs rest mit 9 seltenen goldspielern einsetzen
LOL, hat Promes in letzter Zeit doch nochmal das Spartak Moskau Trikot übergezogen? Gar nicht mitbekommen.
Auch wenns ausgebessert wurde.
Ganz ehrlich, einfach nicht tragbar die Fehler der letzten Wochen.
Sei es in sbcs oder hier.
Würde wohl (fast) jeder im forum hier besser auf die Reihe bekommen....
Hab ihn auch gesehen, aber jetzt ist er irgendwie wieder weg kann das sein??
Ja is wieder weg.
Sollte aber dann bald kommen.
Sevilla war zwar alles andere als stark, aber mit Navas und Ben Yedder waren 2 Spieler deutlich gefährlicher als Promes.
Naja gut, EA macht halt Dinge die sich am besten vermarkten lassen.
3 Dinge, die mich stören:
1. ein zweiter möglicher sbc Spieler ist mir im dreamsquad nicht aufgefallen
2. Das Rating steht in keinem Verhältnis zu denen der bisherigen Ligen SBCs (waren fast immer 86er)
3. Die letzten Ligen SBCs kamen erst vor kurzem
Trotzdem spiele ich jetzt mit dem Gedanken in den nächsten Tagen in die Liga zu investieren...
War der zweite Spieler nicht ein 91er isco ?
Kann mich natürlich auch täuschen meine es aber mal gelesen zu haben
Es gibt schon einen 91er Futmas Isco. Auch glaube ich nicht, dass sie zwei Spieler aus einem Team nehmen würden.
Ja
Korrekt
Seine OTW bleibt aber LF ?
Ja
Da kauft man nen Rumänen für 6k um dann am Ende aus dem Mega Pack einen 81er zu ziehen.
Irgendwann muss ja mal was kommen