Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
Electronic Arts steht zur Ukraine. Lest
hier mehr darüber, was wir tun und wie sich dies auf unsere Spieler in Russland und Weißrussland auswirkt.
Kommentare
Ich hab gestern den Davies gemacht und werde den mal auf Rechts spielen mit 7 bzw. dann 8 Chemie.
Sollte ja reichen oder?
jemand Verbesserungsvorschläge?
Budget 275k
https://www.futbin.com/squad-builder
Das ist kein Link zu einem Team. Oder möchtest du, dass man dir ein gesamten Team für 275k baut?
https://www.futbin.com/19/squad/4406221
Davies FFS und dafür gnabry auf rechts
Oder Upamecano in die abwehr
Oder hakimi für da costa
Oder sanches UCl Live / Goretzka if ins mittelfeld
Mehr fällt mir mom nicht ein, da alles andere über budget liegen würde
Davies steht schon links.
Sancho auf rechts ist dann dad neue Ziel
Eigentlich bin ich jetzt so gut wie durch, bin mir nur noch nicht ganz schlüssig im Sturm.
Entweder ST Lewa MS Reus oder ST Reus MS Havertz
Hatte ihn letztes Jahr und er ist ein Tier
Entweder
ST Lewa MS Reus
oder
ST Reus MS Havertz
Forma 4411
Ich wäre für Havertz, aber besser du probierst aus was am besten zu deinem Spielstil passt
Hab auch zu viele mit Joelinton und Davies 2 neue dazu für Gnabry mal den Davies probieren, denn Gnabry auf Rechts für Sancho Futmas und den Joelinton mal im Sturm testen mit der Blonden Frise fällt der vorne aufjednfall schon mal auf
Alaba find ich nicht so dolle
Fand ihn zu langsam und körperlich schwach. (Als rv) kann mit weniger Chemie ja nicht viel besser sein.. wenn kein Alaba , dann da Costa swap oder hakimi Future auf lv
Heute morgen zu den rewards. Alternativ – hoffen dass um 19 Uhr aufgrund der Future Stars LRs kommen
Was meinst du mit LR's?
Lightning Rounds. D.h. es gibt jede Stunde Special Packs im Shop.
Bin mal gepannt wie sich das spielt.
Eigentlich hätte ich auch ne Abwehr um Joe Gomez, Ferdinand und Alisson IF machen können, die versauern eh im Verein und mir dafür Sancho noch holen.
Ist halt dann kein Buli Team mehr
Sancho hat doch gar keine futmas Karte?
Davies - bislang sein Geld nicht wert. Rein von den Werten her sieht er Bombe aus. Wollte eigentlich, dass er Nedved Teen auf Links ablöst. Das kann ich wohl vergessen. Vielleicht kommt er noch. Werde ihn noch weiter testen. Aktuell völlig blass! Schade.
Havertz ist das Geld in meinen Augen auch nicht wert. Nach 3 spielen verkauft, da zu unauffällig.
Auf Welcher Posi haste Havertz gespielt? Möchte den eigentlich unbedingt haben aber erst wann er auf >400k fällt, falls da überhaupt was wird..
41212 im ZOM. Wird glaub ich hoch gehen erstmal nach dem Event morgen.
Genau die gleiche Meinung wie ich.
Davies super auffällig, gutes Positioning, Abschluss passt, schnell und beweglich
Joelinton fühlt sich teilweise extrem träge mit Ball an und wird doch sehr leicht in der Gegend rumgeschubst, ABER mords Zielspieler, klasse Abschluss und Kopfballstark
Upamecano hab ich heut früh gezogen und konnte bis jetzt auch nicht überzeugen, erst mit klasse Tacklings, dann wird er die nächste Partie 90min von nem Aguero in der Gegend rumgeschoben...
Havertz bin ich auch leicht entäuscht. Hatte ihn erst im 4321 im zm -> schrecklich, die Ausdauer hielt 70min, danach als lzm im 433(5) -> Ausdauer passte, sehr aktiv, aber die letzte Konsequenz hat gefehlt, ob beim finalen Pass oder dem Abschluss. Gerade im Vergleich zu Müller auf der anderen Seite den Aufpreis definitiv nicht wert. Werde ihn aber nochmal ne Ecke offensiver und zentraler testen.
Hatte im pick noch Sommer 87. Leider durch seine Körpergröße nicht zu gebrauchen. Fernschüsse sind meistens gegen ihn drin.
Sieht hier jemand verbesserungspotential (ausser Reus TPotm der 88er ist bereits Legendär) oder auch änderungsvorschläge meiner bereits vorhandenen Spieler.
*Da Costa kommt noch und wird als LV getestet.