Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.
Electronic Arts steht zur Ukraine. Lest hier mehr darüber, was wir tun und wie sich dies auf unsere Spieler in Russland und Weißrussland auswirkt.

Der Bundesliga-Thread

Kommentare

• Hollaz
    262 posts ✭✭✭
    CrazyIrie schrieb: »
    Gibt es ausser Sancho ne starke Alternative auf rechts?

Ich hab gestern den Davies gemacht und werde den mal auf Rechts spielen mit 7 bzw. dann 8 Chemie.
    Sollte ja reichen oder?
  • JogaBonico
    18 posts ✭✭✭
    Hallo,

jemand Verbesserungsvorschläge?
    Budget 275k

https://www.futbin.com/squad-builder
  • Luke1712
    19 posts ✭✭✭
    JogaBonico schrieb: »
    Hallo,

jemand Verbesserungsvorschläge?
    Budget 275k

https://www.futbin.com/squad-builder

Das ist kein Link zu einem Team. Oder möchtest du, dass man dir ein gesamten Team für 275k baut?
  • 19MT08
    1309 posts ✭✭✭

Davies FFS und dafür gnabry auf rechts

Oder Upamecano in die abwehr

Oder hakimi für da costa

Oder sanches UCl Live / Goretzka if ins mittelfeld

Mehr fällt mir mom nicht ein, da alles andere über budget liegen würde

• JogaBonico
    18 posts ✭✭✭
    Danke Dir! Ich werde Goretzka und Sanchez mal testen
  • CrazyIrie
    4187 posts ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2019
    Hollaz schrieb: »
    Gibt es ausser Sancho ne starke Alternative auf rechts?

Ich hab gestern den Davies gemacht und werde den mal auf Rechts spielen mit 7 bzw. dann 8 Chemie.
    Sollte ja reichen oder?

Davies steht schon links.
    Sancho auf rechts ist dann dad neue Ziel

Eigentlich bin ich jetzt so gut wie durch, bin mir nur noch nicht ganz schlüssig im Sturm.

Entweder ST Lewa MS Reus oder ST Reus MS Havertz
  • JogaBonico
    18 posts ✭✭✭
    Reus ist eine Maschine! Da kannst du nichts falsch machen
  • JogaBonico
    18 posts ✭✭✭
    Ich hätte gerne Shevchenko vorne drin, aber die SBC endet schon in 16 Tagen. Kann mich nicht darauf verlassen, dass ich für die Packs, die ich in seiner SBC bekomme was gutes ziehe...
    Hatte ihn letztes Jahr und er ist ein Tier
  • CrazyIrie
    4187 posts ✭✭✭
    Reus hab ivh ja schon, die Frage war ja.

Entweder
    ST Lewa MS Reus
    oder
    ST Reus MS Havertz

Forma 4411
  • JogaBonico
    18 posts ✭✭✭
    Reus hab ivh ja schon, die Frage war ja.

Entweder
    ST Lewa MS Reus
    oder
    ST Reus MS Havertz

Forma 4411

Ich wäre für Havertz, aber besser du probierst aus was am besten zu deinem Spielstil passt

• Robbery2016
    2327 posts ✭✭✭
    In diesem Jahr hat man echt eine super Auswahl in der Buli, weiß gar nicht wohin mit all den Spielern =)

• Robbery2016 schrieb: »
    In diesem Jahr hat man echt eine super Auswahl in der Buli, weiß gar nicht wohin mit all den Spielern =)

Hab auch zu viele mit Joelinton und Davies 2 neue dazu für Gnabry mal den Davies probieren, denn Gnabry auf Rechts für Sancho Futmas und den Joelinton mal im Sturm testen mit der Blonden Frise fällt der vorne aufjednfall schon mal auf :D
  • bleede_chund
    112 posts ✭✭✭
    Mein aktuelles Team. Hätte gern als RM statt Hazard IF den 90er Sancho (FutureStar), aber der kostet ja um die 700k :#

aeo5o8jv.jpg
  • CrazyIrie
    4187 posts ✭✭✭
    Schonmal jemand Kimmich IF als LV gespielt?
    Alaba find ich nicht so dolle
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    Schonmal jemand Kimmich IF als LV gespielt?
    Alaba find ich nicht so dolle

Fand ihn zu langsam und körperlich schwach. (Als rv) kann mit weniger Chemie ja nicht viel besser sein.. wenn kein Alaba , dann da Costa swap oder hakimi Future auf lv
  • JogaBonico
    18 posts ✭✭✭
    hat Jemand einen guten Tipp, wann ich Goretzka OTW heute am besten kaufen sollte?
  • StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    hat Jemand einen guten Tipp, wann ich Goretzka OTW heute am besten kaufen sollte?

Heute morgen zu den rewards. Alternativ – hoffen dass um 19 Uhr aufgrund der Future Stars LRs kommen
  • JogaBonico
    18 posts ✭✭✭
    StevieTi1887 schrieb: »

Heute morgen zu den rewards. Alternativ – hoffen dass um 19 Uhr aufgrund der Future Stars LRs kommen

Was meinst du mit LR's?
  • Reigawa_23
    230 posts ✭✭✭
    StevieTi1887 schrieb: »

Was meinst du mit LR's?

Lightning Rounds. D.h. es gibt jede Stunde Special Packs im Shop.
  • CrazyIrie
    4187 posts ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2019
    So, habs jetzt mal so gemacht, irgendwann kommt noch Goretzka für Ballack.

34911088wu.jpg

Bin mal gepannt wie sich das spielt.

Eigentlich hätte ich auch ne Abwehr um Joe Gomez, Ferdinand und Alisson IF machen können, die versauern eh im Verein und mir dafür Sancho noch holen.

Ist halt dann kein Buli Team mehr
  • beda
    2467 posts ✭✭✭
    Robbery2016 schrieb: »

Hab auch zu viele mit Joelinton und Davies 2 neue dazu für Gnabry mal den Davies probieren, denn Gnabry auf Rechts für Sancho Futmas und den Joelinton mal im Sturm testen mit der Blonden Frise fällt der vorne aufjednfall schon mal auf :D

Sancho hat doch gar keine futmas Karte? :o
  • Eaglejoe
    1951 posts ✭✭✭
    Weitere Eindrücke von Joelinton. Steht immer richtig. Läuft in die Räume in die ich passen will. Kopfballstark, kaltschnäuzig und sehr beweglich. Für mich der kompletteste Stürmer den ich bislang gespielt habe. Da waren bislang Werner SIF, Lewa IF, Klose Teen, Larsson Baby, Rebic RTTF, Jovic FS, Ibra Flash dabei. Für das was er kostet muss man den als BuLi Spieler einfach mitnehmen. Der Kerl trifft in jedem Spiel!!

Davies - bislang sein Geld nicht wert. Rein von den Werten her sieht er Bombe aus. Wollte eigentlich, dass er Nedved Teen auf Links ablöst. Das kann ich wohl vergessen. Vielleicht kommt er noch. Werde ihn noch weiter testen. Aktuell völlig blass! Schade.
  • Pasesinho
    1241 posts ✭✭✭
    Bei mir ist es genau umgekehrt. Davies hat eingeschlagen. Joelinton blass bisher.

Havertz ist das Geld in meinen Augen auch nicht wert. Nach 3 spielen verkauft, da zu unauffällig.
  • Thiechen
    106 posts ✭✭✭
    Pasesinho schrieb: »
    Bei mir ist es genau umgekehrt. Davies hat eingeschlagen. Joelinton blass bisher.

Havertz ist das Geld in meinen Augen auch nicht wert. Nach 3 spielen verkauft, da zu unauffällig.

Auf Welcher Posi haste Havertz gespielt? Möchte den eigentlich unbedingt haben aber erst wann er auf >400k fällt, falls da überhaupt was wird..
  • Pasesinho
    1241 posts ✭✭✭
    Thiechen schrieb: »

Auf Welcher Posi haste Havertz gespielt? Möchte den eigentlich unbedingt haben aber erst wann er auf >400k fällt, falls da überhaupt was wird..

41212 im ZOM. Wird glaub ich hoch gehen erstmal nach dem Event morgen.
  • Treveris
    2177 posts ✭✭✭

Genau die gleiche Meinung wie ich.
    Davies super auffällig, gutes Positioning, Abschluss passt, schnell und beweglich
    Joelinton fühlt sich teilweise extrem träge mit Ball an und wird doch sehr leicht in der Gegend rumgeschubst, ABER mords Zielspieler, klasse Abschluss und Kopfballstark
    Upamecano hab ich heut früh gezogen und konnte bis jetzt auch nicht überzeugen, erst mit klasse Tacklings, dann wird er die nächste Partie 90min von nem Aguero in der Gegend rumgeschoben...
    Havertz bin ich auch leicht entäuscht. Hatte ihn erst im 4321 im zm -> schrecklich, die Ausdauer hielt 70min, danach als lzm im 433(5) -> Ausdauer passte, sehr aktiv, aber die letzte Konsequenz hat gefehlt, ob beim finalen Pass oder dem Abschluss. Gerade im Vergleich zu Müller auf der anderen Seite den Aufpreis definitiv nicht wert. Werde ihn aber nochmal ne Ecke offensiver und zentraler testen.
  • Pasesinho
    1241 posts ✭✭✭
    Upamecano gefällt mir ganz gut. Der normale Varane ist aber besser.

Hatte im pick noch Sommer 87. Leider durch seine Körpergröße nicht zu gebrauchen. Fernschüsse sind meistens gegen ihn drin.
  • Daryl_Dixon
    2060 posts ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2019
    Mein momentanes Team + Ersatzspieler.

34914671le.jpg

34914664dk.jpg

34914669hk.jpg

Sieht hier jemand verbesserungspotential (ausser Reus TPotm der 88er ist bereits Legendär) oder auch änderungsvorschläge meiner bereits vorhandenen Spieler.
  • Daryl_Dixon
    2060 posts ✭✭✭
    Daryl_Dixon schrieb: »
    Mein momentanes Team + Ersatzspieler.

34914671le.jpg

34914664dk.jpg

34914669hk.jpg

Sieht hier jemand verbesserungspotential (ausser Reus TPotm der 88er ist bereits Legendär) oder auch änderungsvorschläge meiner bereits vorhandenen Spieler.

*Da Costa kommt noch und wird als LV getestet.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kategorien