Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.
Electronic Arts steht zur Ukraine. Lest hier mehr darüber, was wir tun und wie sich dies auf unsere Spieler in Russland und Weißrussland auswirkt.

FUT-Champions-Thread - Donnerstag 10 UHR Rewards - Infos im Startpost

Kommentare

• Hyotenka
    3424 posts ✭✭✭
    Silber 1

Picks: Lopes
    Packs: Agüero, Müller, Thiago

Könnte immer so laufen :tongue:
  • dLEON307b
    1324 posts ✭✭✭
    Gold 1
    Aguero
    Benatia

Rot lopes und zapata für meine Verhältnisse super
  • Luke1712
    19 posts ✭✭✭
    fabiancarl schrieb: »
    Luke1712 schrieb: »
    Gold 2
    Picks: Rebic und Koscielny ...
    Packs: Nur Müll!

1 zu 1 des gleiche außer packs mach ich zuhause auf 😂🤦🏻‍♂️

Dann hoffe ich, dass du da wenigstens noch was raus bekommst!
    Ich weiß garnicht, warum ich jeden Donnerstag auf nen guten Pick hoffe - und es hätte jetzt nichtmals Mbappe sein müssen - Goretzka hätte ich schon geil gefunden. Bisher habe ich nicht einen einzigen guten Pick gehabt. Und ich habe bis auf 2 WL alle gespielt und immer mindestens Gold 3 erreicht.
  • mrniceguy1979
    2482 posts ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2019
    Gold 1

Lopes und Sommer
    Beide in beiden Picks gehabt, großartig.

In den Packs ein Abstoß IF und 2x Kagawa...
  • BlauWeiß1965
    2706 posts ✭✭✭
    EA trollt schon wieder hart.

Gold 1
    Picks: Arias und Onyekuru 🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️
    Packs: 1. 100k Pach Özil, 2. 100k Pack auch Özil 😂
  • KarimDenz
    1949 posts ✭✭✭
    Gold 1
    Zapata und Rebic
    PACKS, Inform France, Koscinaly
    Jedes Mal trollt mich EA mit Mbappe, jedes Mal
  • Gold 3
    Picks Onyekuru & Koscielny
    in den Packs Auba
  • Raketenbohne
    1672 posts ✭✭✭
    Gold2

Koscielny
    Schär
  • c_pridnig
    1061 posts ✭✭✭
    Gold 1

Oneykuru
    Callejon

😅 hat sich wieder ausgezahlt
  • Struppi1953
    384 posts ✭✭✭
    Gold 3....2x Sommer genommen da der rest nur müll war. Wird für sbc's verwendet.
    Jetzt hab ich 3x Sommer als picks im verein :s
  • Mike_SGE
    286 posts ✭✭✭
    Gold 1
    Picks: Sommer und Muriel
    Packs: Collins if und Alderweireld

:/
  • phili90sthg
    2222 posts ✭✭✭
    Gold 2:
    In beiden picks: sommer & koscielny.
    Packs: nur eine board = mandanda.

87 pick is gut, aber die packs bringen mich seit wochen keinen cm weiter.
  • Gold 2:

picks: Modric & Caligiuri
    packs: mane

bin zufrieden :)
  • waldhofer
    1097 posts ✭✭✭
    Gold 1
    Picks: Goretzka und Muriel
  • ChrisK_99
    1098 posts ✭✭✭
    Gold 1:
    Picks: Goretzka und Lopes
    Packs: Lacazette und Carrasco (wooooooooow)
  • kosta2409
    444 posts ✭✭✭
    Gold 3 Beste <3

Mbappe (Hatte Modric und Sommer zur Auswahl)

Rebic
  • Emmanueles
    356 posts ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2019
    Gold 3
    Goretzka und Zapata (hätte auch Sommer zu auswahl, aber hab sonntag dank Zapata gewonnen)
    Pack: sterling
  • Suxxio
    934 posts ✭✭✭
    Zapata und Schär... Dabei wäre ich mit goretzka schon sehr glücklich gewesen
  • PP Gold3: Goretzka & Rebic
    WL Gold3: Llloris & Hamsik
    Rivals Div5 Rang2: Oblak,Özil,Sokratis
  • Jukson
    319 posts ✭✭✭
    Silber 1 Sommer87
  • Sedrocc
    448 posts ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2019
    Sagt Mal was öffnet Ihr zuerst? Habe es gerade Mal über's Handy versucht, da mein bester und einziger Pick über 84 szezny 86 war bei konstant gold 3-2.Und hatte als besten dann wieder nur einen 81er!?! Was mache ich falsch? Habe zuerst 58k für DR Div5 Rang 1 genommen und dann wieder diesen ernüchternden Pick gehabt.. öffne den 2ten Pick dann an der Konsole. Aber das kann doch nicht sein!? Wie picked ihr denn 86+ Spieler? Jemand nen Tip ? 😥
    Edit an der Konsole Zapata 84 und in den Packs Saul85 ... Motivationstechnisch auf die Dauer einfach nur traurig
  • zynetic
    20 posts ✭✭✭
    Gold 2 wegen Zeitmangel

Picks: MBAPPE und sommer

Packs kein brett , aber beschweren kann man sich da eher weniger
  • ThaQwert521
    3429 posts ✭✭✭
    Elilte geholt und mal wieder absolut gar nichts, geil :)
  • xiN3v3rGiv3Up
    2272 posts ✭✭✭
    Sedrocc schrieb: »
    Sagt Mal was öffnet Ihr zuerst? Habe es gerade Mal über's Handy versucht, da mein bester und einziger Pick über 84 szezny 86 war bei konstant gold 3-2.Und hatte als besten dann wieder nur einen 81er!?! Was mache ich falsch? Habe zuerst 58k für DR Div5 Rang 1 genommen und dann wieder diesen ernüchternden Pick gehabt.. öffne den 2ten Pick dann an der Konsole. Aber das kann doch nicht sein!? Wie picked ihr denn 86+ Spieler? Jemand nen Tip ? 😥

Das ist Glückssache. Vollkommen egal, ob die Picks am Handy oder an der Konsole geöffnet werden.
  • hasyrocks
    1132 posts ✭✭✭
    Edit an der Konsole Zapata 84 und in den Packs Saul85 ... Motivationstechnisch auf die Dauer einfach nur traurig

Du musst in einem Internet-Café ziehen. Dann verändert EA die Wahrscheinlichkeiten für dich und du hast bessere Picks. Ich habe aber keine Ahnung, ob es überhaupt noch Internet-Cafés gibt.
  • Reheido
    3327 posts ✭✭✭
    hasyrocks schrieb: »

Du musst in einem Internet-Café ziehen. Dann verändert EA die Wahrscheinlichkeiten für dich und du hast bessere Picks. Ich habe aber keine Ahnung, ob es überhaupt noch Internet-Cafés gibt.

Hab mir angewöhnt 50x im Kreis zu laufen und immer zuerst den 2. verfügbaren Pick zu nehmen bzw jenen rechts im Bild. Prompt Suarez gezogen! Heute nur 49x weil verzählt, nur Arias und Rebic🤷‍♂️
  • OJ83
    2331 posts ✭✭✭
    E2
    34909215mk.jpeg

Picks sind okay: Sommer, Callejon und Koscielny
  • Sedrocc
    448 posts ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2019
    xiN3v3rGiv3Up schrieb: »

Das ist Glückssache. Vollkommen egal, ob die Picks am Handy oder an der Konsole geöffnet werden.

Na an reines Glück glaube ich da eigentlich nicht mehr, mag sein, dass es keine Rolle spielt ob Handy oder Konsole und ob vorher oder nachher DR coins oder Packs aber ich vermute langsam, dass der Algorithmus auch mit dem jeweiligen Echtgeld Einsatz und der Verweildauer im Spiel arbeitet. Letztes Jahr hatte ich zB. jedesmal einen dicken Walkout wenn ich Mal ne Woche nicht an der Konsole war. Scheinbar bin ich ein zu guter Kunde um Glück bei den WL Belohnungen zu haben 😁👍👍👍
  • JogiJH
    1107 posts ✭✭✭
    OJ83 schrieb: »
    E2
    34909215mk.jpeg

Picks sind okay: Sommer, Callejon und Koscielny

Die Rewards sind doch egal! Hauptsache ist deine Leistung mit 26 Siegen. Glückwunsch dazu.

Ich bin das erste Mal in Gold 1 gelandet. Das war mein Ziel in Fifa 19. Jetzt höre ich auf.
  • Sedrocc
    448 posts ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2019
    Reheido schrieb: »
    hasyrocks schrieb: »

Hab mir angewöhnt 50x im Kreis zu laufen und immer zuerst den 2. verfügbaren Pick zu nehmen bzw jenen rechts im Bild. Prompt Suarez gezogen! Heute nur 49x weil verzählt, nur Arias und Rebic🤷‍♂️

Okay super..50x ums Haus oder reicht um mich selbst!?! 😁
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kategorien