Preisentwicklungs- / Price Ranges Thread

Kommentare

• JoRoLuJo
    194 posts ✭✭✭
    Spätestens Freitag geht alles wieder hoch 😉
  • Hamsta17
    573 posts ✭✭✭
    EA hat die Sala Karte angepasst...starke Aktion muss man mal sagen.
  • Gugster
    1708 posts ✭✭✭
    Hamsta17 schrieb: »

Auf PS4 is er extinct, beide Versionen...
  • WooDoo
    8235 posts ✭✭✭
    bearbeitet 23. Januar
    Gugster schrieb: »
    Hamsta17 schrieb: »

Auf PS4 is er extinct, beide Versionen...

Weil die Range nach unten angepasst wurde.

• ArisXY
    3 posts ✭✭✭

Ich weiß ja nicht bei welchem Preis du eingekauft hast. Jetzt liegt er zumindest schon wieder bei 43k. [/quote]

Hab den für 38k gekauft auf der PS4, aber der ist inzwischen tagsüber auf 36, das hatte ich mir bissel anders vorgestellt.
  • hoeki2010
    13 posts ✭✭✭
    Moin Moin,
    kann einer von sagen ob die IFs noch weiter runter gehen oder lieber jetzt kaufen?
  • BastiS04
    1524 posts ✭✭✭
    hoeki2010 schrieb: »
    Moin Moin,
    kann einer von sagen ob die IFs noch weiter runter gehen oder lieber jetzt kaufen?

Welche der ingesamt 414 IFs meinst du?
  • Djambo
    606 posts ✭✭✭
    Wird der Mbappe SIF (wenn er denn kommt) den Toty preis negativ beeinflussen?
  • hoeki2010
    13 posts ✭✭✭
    Alle. 😅
    Juanfran, Grimaldo, Ruffier, Asenjo
  • DerPfälzer
    229 posts ✭✭✭
    Habe baby Ballack letzte Woche für 730k geholtund jetzt bietet ihn irgendein vollhonk für 660k an. Wer macht denn sowas? Gibt's einen Grund dafür?
  • Mr_T_1993
    425 posts ✭✭✭
    DerPfälzer schrieb: »
    Habe baby Ballack letzte Woche für 730k geholtund jetzt bietet ihn irgendein vollhonk für 660k an. Wer macht denn sowas? Gibt's einen Grund dafür?

Absolute Frechheit!

Ne, is doch ganz normal, dass Preise der Iconen schwanken.
  • Reheido
    659 posts ✭✭✭

Event abwarten wenn du verkaufen willst. Wenn du die Kohle hast nimm ihn halt mit und verticke ihn später wieder für mehr. Der Icon Markt ist ohnehin etwas eigen.
  • B1ueBee
    1654 posts ✭✭✭
    Reheido schrieb: »

Event abwarten wenn du verkaufen willst. Wenn du die Kohle hast nimm ihn halt mit und verticke ihn später wieder für mehr. Der Icon Markt ist ohnehin etwas eigen.

Außer es kommt ne Baby-Icon SBC dann Rip :D
  • Reheido
    659 posts ✭✭✭
    B1ueBee schrieb: »

Außer es kommt ne Baby-Icon SBC dann Rip :D

😂😂😂 ich gehe davon aus das EA sowas jetzt nicht auch noch bringt
  • DerPfälzer
    229 posts ✭✭✭

Danke fürs feedback. Ich warte bis Freitag dann wird er verkauft. Finde dass er die Coins nicht wert ist. Habe viele iconen getestet und außer del piero Baby als zom sind die die Coins nicht wert. Hol mir auf der cdm position lieber wieder Kante
  • Sagan
    43 posts ✭✭✭
    Naldo jetzt für 28k verkaufen oder noch warten? (Schalke Version)
    Steigt der langfristig noch?
  • XxTheAnswerxX
    1381 posts ✭✭✭
    Sagan schrieb: »

Mit Sicherheit
  • Yewa21
    1997 posts ✭✭✭
    Mbappe 1,7
    denkt ihr da ist 1,2 noch drin? eher nicht oder?
  • EnergY_CeLL
    1769 posts ✭✭✭
    XxTheAnswerxX schrieb: »

Mit Sicherheit

Wo soll der denn hinsteigen? PR geht bis 32,5 k und ich kann mir nicht vorstellen das die PR erhöht wird...
  • Boruzze
    1136 posts ✭✭✭
    EnergY_CeLL schrieb: »

Mit Sicherheit

Wo soll der denn hinsteigen? PR geht bis 32,5 k und ich kann mir nicht vorstellen das die PR erhöht wird...

Selbstverständlich wird sie erhöht.
  • bestdb
    263 posts ✭✭✭
    Wie seht ihr NIF-Karten à la KDB oder VVD? Werden die wieder um 20, 30, 40k steigen oder geht es nur mehr bergab? (abgesehen von den kleinen Schwankungen vor und nach der WL)
  • Didi
    3625 posts ✭✭✭
    bestdb schrieb: »
    Wie seht ihr NIF-Karten à la KDB oder VVD? Werden die wieder um 20, 30, 40k steigen oder geht es nur mehr bergab? (abgesehen von den kleinen Schwankungen vor und nach der WL)

ne viel steigen werden die nit mehr
  • Rob19jan
    312 posts ✭✭✭
    Warum ist Bale so mega krass im Keller im Gegensatz zu anderen HR, wie Kante Mbappe o.ä.?
  • EnergY_CeLL
    1769 posts ✭✭✭
    Boruzze schrieb: »
    EnergY_CeLL schrieb: »

Mit Sicherheit

Selbstverständlich wird sie erhöht.

Warum sollten sie eine Karte erhöhen, die es so nicht mehr gibt? Promes ist auch seit seinem Wechsel nicht mehr aufm Markt und die PR wurde nicht erhöht....
  • bestdb
    263 posts ✭✭✭
    Danke für deine Antwort @Didi.

Spieler wie Eder Militao FS müssten eigentlich steigen sobald sie morgen "out of packs" sind oder? Wie sieht das die Community?
  • Hangover1896
    401 posts ✭✭✭
    Rob19jan schrieb: »
    Warum ist Bale so mega krass im Keller im Gegensatz zu anderen HR, wie Kante Mbappe o.ä.?

Vermute weil Kante und Mbappe länger nicht zu ziehen waren durch das Toty und jetzt aktuelle TdW und Bale spielt sich meiner Meinung nach auch nicht besonders toll, sehe ihn auch eigentlich nie in Gegnerteams. Finde da Mbappe und auch Salah deutlich besser.
  • B1ueBee
    1654 posts ✭✭✭

Spieler wie Eder Militao FS müssten eigentlich steigen sobald sie morgen "out of packs" sind oder? Wie sieht das die Community?

Kommt halt drauf an.
    Grundsätzlich schon aber Toty sind ja aufgrund der neuen Promo auch gesunken obwohl sie oop waren.
  • bestdb
    263 posts ✭✭✭

Kommt halt drauf an.
    Grundsätzlich schon aber Toty sind ja aufgrund der neuen Promo auch gesunken obwohl sie oop waren.

Danke @B1ueBee. Hmm.. Gutes Argument. Mir ist klar, dass auf das FS-Event nicht vorhersehbar war, aber grundsätzlich steht in den nächsten zwei Wochen eher kein Event an oder?
  • marc_stp27
    121 posts ✭✭✭
    Werden die Future Stars Spieler steigen wenn sie ab morgen Abend out of packs sind?
  • B1ueBee
    1654 posts ✭✭✭
    bearbeitet 24. Januar

Kommt halt drauf an.

Danke @B1ueBee. Hmm.. Gutes Argument. Mir ist klar, dass auf das FS-Event nicht vorhersehbar war, aber grundsätzlich steht in den nächsten zwei Wochen eher kein Event an oder?

Persönlich glaube ich, dass die eher "günstigen" FS steigen die teuren aber eher sinken.
    wer genau sinkt und wer steigt kann ich dir nich sagen hängt ja von mehreren Faktoren ab. De ligt is z.b. mit der De Jong SBC auch nochmal gut gestiegen wenn auch nur kurzzeitig.

Nächste Event von dem ich ausgehe ist OTW WInter.

Edit: N Grimaldo finde ich z.b. als viel zu günstig, den gibts ja fast zum SBC-Material Preis, dafür dass er neben ALba, Sandro und Marcelo der beste LB ist mit vernünftiger Nation.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien