Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.
Finde alle Inforamtionen zu FIFA 23 und dem Cross-play Deep Dive hier

Wie sehen eure Teams aus?

Kommentare

• SGEadlerangriff
    3566 posts ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2019
    dreax schrieb: »
    CrazyIrie schrieb: »
    hiijulius schrieb: »
    Gugster schrieb: »
    623B7E2D-4549-4DBD-A306-FA87D6A2B739.png

Momentan spielt Militao FS statt Hierro. Fallen beide eigentlich kaum auf, was ich positiv finde - vor allem, weil Hierro in meinen Augen spottbillig ist für seine Stats (hab schon über 200 Spiele mit ihm runter und hatte auch schon jede Menge anderer Verteidiger)

7-8kk hab ich jetzt noch über, bin aber erstmal zufrieden und nutz die nur zum Traden... Einzige Überlegung ist Pogba IF für Matthäus zu holen - wegen Körper und Skill...

Bei Rückstand stell ich oft auf 4222 um und bring Ibra FB oder Hazard Sif für Matthäus...

Irgendwelche coolen Ideen? :)

Da ist nichts mehr zu retten @Gugster. ¯\_(ツ)_/¯ Team, da hilft nur noch Abstoßen =)

haha...dieser thread ist einfach zum teil ein reiner "wer hat den größeren sch..." vergleich. wenn ich mir anschaue was da zum teil für Teams sind mit gullit, R9, Eusebio und toty´s und dann auch noch so scheinheilig gefragt wird wo man sich verbessern kann...ohne Worte. und wenn dann jemand fragt wieviel kohle und zeit man da reingesteckt hat wird man auch noch angepöbelt.

Antwort ist dann immer, das man mit Überverkauf kleine Kinder über den Tisch gezogen hat und damit auch noch rumprahlt. aber so ist die Welt, die einen nehmen sich alles und der erst kann brausen gehen.
    und die finden sich auch noch ganz toll, oh mann. und zum teil werden die gebannt und verstehen die Welt nicht mehr, das sie andere hinters licht geführt haben.

dieser eigene thread über Überverkauf ist der reinste hohn und spiegelt die Community einfach am besten wieder, das einfach jede Lücke gnadenlos ausgenutzt wird und das das eigene glück immer über das leid anderer lukriert wird.

und dann kommen alle mit ihren 25kk Teams und müssen sich auch noch die Bestätigung holen das sie die größten sind.

aber jedem das eine, und jetzt bitte den shitstorm der reichen Kinder abzocker, danke.

Weiss garnicht was ich dazu sagen soll.

Wir sind alles so fiese Kerle.

Du alter Mecker....

ihr beschwert euch immer wie Asi die comunity ist, macht aber keinen deut besser mit eurem Überverkauf.

Es nennt sich überteuert verkaufen und nicht Überverkauf.
  • Daryl_Dixon
    2060 posts ✭✭✭
    Könnt auch mich jetzt auf eure igno Liste setzten oder über mich herfallen aber @dreax hat nicht ganz unrecht die Fifa Community ist mit eine der schlechtesten....
    Hier im Forum geht es ja zum Großteil untereinander aber im Spiel selbst ist es echt oft widerlich.
  • Justin790
    20 posts ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2019
    Würdet ihr für die Rijkaard SBC Prime Ballack Untrade eintauschen ? Habe mir Ballack stärker vorgestellt. Spiele 4-2-3-1 auf der 6 brauche ich daher einen optimalen Partner für Fabinho CL live Karte.
    Budget ca 700 K
    Danke im vorraus ✌🏼
  • Saandrroo
    160 posts ✭✭✭

Momentan spielt Militao FS statt Hierro. Fallen beide eigentlich kaum auf, was ich positiv finde - vor allem, weil Hierro in meinen Augen spottbillig ist für seine Stats (hab schon über 200 Spiele mit ihm runter und hatte auch schon jede Menge anderer Verteidiger)

7-8kk hab ich jetzt noch über, bin aber erstmal zufrieden und nutz die nur zum Traden... Einzige Überlegung ist Pogba IF für Matthäus zu holen - wegen Körper und Skill...

Bei Rückstand stell ich oft auf 4222 um und bring Ibra FB oder Hazard Sif für Matthäus...

Da ist nichts mehr zu retten @Gugster. ¯\_(ツ)_/¯ Team, da hilft nur noch Abstoßen =)

haha...dieser thread ist einfach zum teil ein reiner "wer hat den größeren sch..." vergleich. wenn ich mir anschaue was da zum teil für Teams sind mit gullit, R9, Eusebio und toty´s und dann auch noch so scheinheilig gefragt wird wo man sich verbessern kann...ohne Worte. und wenn dann jemand fragt wieviel kohle und zeit man da reingesteckt hat wird man auch noch angepöbelt.

Antwort ist dann immer, das man mit Überverkauf kleine Kinder über den Tisch gezogen hat und damit auch noch rumprahlt. aber so ist die Welt, die einen nehmen sich alles und der erst kann brausen gehen.
    und die finden sich auch noch ganz toll, oh mann. und zum teil werden die gebannt und verstehen die Welt nicht mehr, das sie andere hinters licht geführt haben.

dieser eigene thread über Überverkauf ist der reinste hohn und spiegelt die Community einfach am besten wieder, das einfach jede Lücke gnadenlos ausgenutzt wird und das das eigene glück immer über das leid anderer lukriert wird.

und dann kommen alle mit ihren 25kk Teams und müssen sich auch noch die Bestätigung holen das sie die größten sind.

aber jedem das eine, und jetzt bitte den shitstorm der reichen Kinder abzocker, danke.

stimme dir zu 100% zu.
  • Gugster
    1729 posts ✭✭✭
    Daryl_Dixon schrieb: »
    Könnt auch mich jetzt auf eure igno Liste setzten oder über mich herfallen aber @dreax hat nicht ganz unrecht die Fifa Community ist mit eine der schlechtesten....
    Hier im Forum geht es ja zum Großteil untereinander aber im Spiel selbst ist es echt oft widerlich.

Stimmt natürlich durchaus und ich bin da auf deiner Seite - was er aber oben von sich gibt, is schlichtweg dämlich und um garnix besser als die Community im Spiel 🤷🏻‍♂️

Nur weil ich erfolgreich trade, darf ich hier mein Team nicht herzeigen und um Tipps fragen, weils ein Schwanzvergleich und scheinheiliges Nachfragen ist? 🤦🏻‍♂️

Die erfolgreichsten Menschen fragen nach Tipps und lernen stets Neues dazu - genau so schau auch ich mir noch Tradingtipps an, um besser zu werden. Ich hab für nächstes Jahr wieder genug, das ich ändern werde, um noch mehr Kohle zu scheffeln! Und ich werde mein Team dann wieder herzeigen!

Oder soll ich am Besten nur noch offline spielen und alles schön für mich behalten, weils ansonsten zuviel Angeben wäre? 🙄

Zum Überteuert Verkaufen sag ich mal garnix, is ja lächerlich - aber gut, is halt seine Meinung, soll so sein...
  • HH_Burak_55
    624 posts ✭✭✭
    Diese Woche Neymar und Kante zugelegt, hoffentlich schaffe ich damit Elite 3.
    Ingame spiele ich meist 433(4), 4231 oder 442.
    Leider bleibt dadurch nicht mehr viel fürs Traden übrig, 4kk habe ich noch auf dem TS.
    d5c5b983d23639dba0a3df5515611174.png
  • Jaloc
    3086 posts ✭✭✭
    HH_Burak_55 schrieb: »
    Leider bleibt dadurch nicht mehr viel fürs Traden übrig, 4kk habe ich noch auf dem TS.

Wenn du damit e3 nicht erreichst solltest du den Controller an den Nagel hängen 🤣
  • Emmanueles
    356 posts ✭✭✭
    Jaloc schrieb: »

Wenn du damit e3 nicht erreichst solltest du den Controller an den Nagel hängen 🤣

😂😂😂😂
  • CrazyIrie
    4187 posts ✭✭✭

Sehr schönes überverkauf Team.

Wie spielt sich denn Neymar?
  • Yogibaer287
    4106 posts ✭✭✭

Bei dir wäre es wohl safe 30:0
  • MuellimHirn
    1224 posts ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2019
    Hab nur noch 8kk auf der TL und 2k Spieler im Verein. Jemand ne Empfehlung wen ich noch verkaufen könnte um aufzurüsten? Hätte gerne noch Neymar statt Felipe und CR7 TOTY als Supersub oder für Kondogbia, aber mit der Chemie wird es eng. Könnte auch zu offensiv werden fürchte ich.

34898717sr.png

Ich hätte ja gerne nochmal aufgeladen, aber hab leider die letzten zwei Termine nicht wahrnehmen können, weshalb die Schweine meine Leistungen gekürzt haben. Wie kann man auch Montags früh Termine vergeben? Muss jeden Sonntag Abend um Gold 3 schwitzen!

Post editiert von
  • Gugster
    1729 posts ✭✭✭
    MuellimHirn schrieb: »
    Hab nur noch 8kk auf der TL und 2k Spieler im Verein. Jemand ne Empfehlung wen ich noch verkaufen könnte um aufzurüsten? Hätte gerne noch Neymar statt Felipe und CR7 TOTY als Supersub oder für Kondogbia, aber mit der Chemie wird es eng. Könnte auch zu offensiv werden fürchte ich.

screenshot_20190119-082206.jpg

Ich hätte ja gerne nochmal aufgeladen, aber hab leider die letzten zwei Termine nicht wahrnehmen können, weshalb die Schweine meine Leistungen gekürzt haben. Wie kann man auch Montags früh Termine vergeben? Muss jeden Sonntag Abend um Gold 3 schwitzen!

Ich klau mir deinen Teamnamen :lol:
  • CrazyIrie
    4187 posts ✭✭✭

Starte so
    34898562fx.jpg

Ingame dann so
    34898563pz.jpg

Würde mal gerne Neymar auf der 10 spielen, weiss aber nicht ob sich der Tausch gegen Messi lohnt.
  • Jaloc
    3086 posts ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2019
    Yogibaer287 schrieb: »

Bei mir ? Nee definitiv nicht . Bei aktueller Lage würde ich glaube ich mit dem Team 11-18 da raus gehen 🤣🤣

Anfangs ersten 5 WL's gold 1 dann angefangen die Teams zu "verbessern"und die Ergebnisse wurden immmer schlechter mal gold 2 , mal echt nur bis gold 3 ... letzte Woche die schlechteste mit 14-14 .
    Aber bei dem Team da oben "MUSST" du ja quasi schon e3 holen das is nen Traum der da auf dem Platz steht. Vom wert wollen wir nich sprechen.
  • Didi
    6857 posts ✭✭✭
    Starte so
    34898562fx.jpg

Ingame dann so
    34898563pz.jpg

Würde mal gerne Neymar auf der 10 spielen, weiss aber nicht ob sich der Tausch gegen Messi lohnt.

Abartig (nicht negativ gemeint)

Wer is denn offensiv dein bester Spieler?
    Oder sein Geld am ehesten Wert?
  • CrazyIrie schrieb: »
    Starte so
    34898562fx.jpg

Ingame dann so
    34898563pz.jpg

Krasses Team. Hast du das alles mit über Verkauf von kleinen Kindern geholt?
    Kann dreax da verstehen. Bei so ner heißen Freundin hat man einfach keine Zeit für über Verkauf und Weekend League.
  • MuellimHirn
    1224 posts ✭✭✭
    Also ich hab Zeit für Weekend League und ne geile Freundin, geht schon alles, man muss nur gut organisiert sein. Sonst kriegt das meine Frau noch mit.
  • fruhnek
    4284 posts ✭✭✭
    MuellimHirn schrieb: »
    Also ich hab Zeit für Weekend League und ne geile Freundin, geht schon alles, man muss nur gut organisiert sein. Sonst kriegt das meine Frau noch mit.

mhm.. gleich zwei Frauen. Als ob wir Internet-Dudes auch nur eine hätten.. :heartbreak:
  • CrazyIrie
    4187 posts ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2019
    @Didi

Offensiv weiss ich nicht wer besser ist, denke R9 hat knapp die Nase vor Mbappe.
    Sind aber beide übelst brutal.

@nopyronoparty
    Ja, überverkauf lief richtig gut, die kleinen Kinder sind richtig geile Opfer.

WL und heisse Freundin lässt sich sehr gut verbinden, spiele einfach immer in der kurzen Pause 1 bis 2 Spiele bevor es weitergeht.
    Für überverkauf neu anbieten geht auch währenddessen, musst nur das Handy unterm Kissen liegen haben. Zum nachkaufen versteck ich mich im Bad und sag ich mach mich kurz frisch.
  • Fifaniceguy
    864 posts ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2019
    Soll ich dieses Team verkaufen?

34898752qk.png

Dafür dieses bauen?

34898754ib.png

Natürlich am Anfang alle volle Chemie
    Danke für Erfahrungen und Hilfe
  • Fifaniceguy schrieb: »

34898752qk.png

Dafür dieses bauen?

34898754ib.png

Sehe leider die Kosten des zweiten Teams nicht.
    Wenn du dafür kleine Kinder über den Tisch ziehen musst dann nein.
    Ansonsten nein.
  • Fifaniceguy
    864 posts ✭✭✭
    nopyronoparty schrieb: »
    Fifaniceguy schrieb: »

34898752qk.png

Dafür dieses bauen?

34898754ib.png

Sehe leider die Kosten des zweiten Teams nicht.
    Wenn du dafür kleine Kinder über den Tisch ziehen musst dann nein.
    Ansonsten nein.

Beide gleich teuer und nein muss keine Kinder über den Tisch ziehen :-)

• Yogibaer287
    4106 posts ✭✭✭

Bei mir ? Nee definitiv nicht . Bei aktueller Lage würde ich glaube ich mit dem Team 11-18 da raus gehen 🤣🤣

Anfangs ersten 5 WL's gold 1 dann angefangen die Teams zu "verbessern"und die Ergebnisse wurden immmer schlechter mal gold 2 , mal echt nur bis gold 3 ... letzte Woche die schlechteste mit 14-14 .
    Aber bei dem Team da oben "MUSST" du ja quasi schon e3 holen das is nen Traum der da auf dem Platz steht. Vom wert wollen wir nich sprechen.

Verstehe dann die Provokation nicht :D
    @HH_Burak_55 ist ein richtig guter Spieler und etabliert sich jetzt wieder im Elite Bereich :)
  • suutsch
    25 posts ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2019
    Alles auf Anfang... Mal was neues - nur deutsche Spieler, Goretzka IF kommt noch dazu. Mangels gutem LV versuche ich mich mal in einer 3er Kette - wenn das nicht funktioniert, spiele ich ingame mit Goretzka und Tah auf außen. Müller könnte perspektivisch durch Havertz FFS ersetzt werden (Reus hat mir zu wenig Ausdauer).

screenshot_20190123-091041_com.jpg

• godchilla_85
    571 posts ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2019

Da hat wohl jemand viel mehr Coins für nen Spieler bezahlt als der Wert war.
    Meine Güte, wir nutzen einfach nur die Möglichkeiten, die EA uns zur Verfügung stellt. Und sorry, wenn die "kleinen kinder" zu doof sind um die Preise ein paar Sekunden zu vergleichen, dann haben die selbst schuld. Nichts anderes. Zwingt doch niemand für einen Spieler mehr zu bezahlen als er eigentlich wert ist

• HH_Burak_55
    624 posts ✭✭✭

Verstehe dann die Provokation nicht :D
    @HH_Burak_55 ist ein richtig guter Spieler und etabliert sich jetzt wieder im Elite Bereich :)

Danke @Yogibaer287.

Zum Verständnis oftmals ist es nicht nur das Team wovon das Ergebnis der WL abhängt sondern auch die Zeit die man am Wochenende hat. Hab leider häufiger in den letzten Wochen nicht die volle Distanz gehen können. Manchmal sogar wirklich nur mit größter Mühe 11 siege geschafft weil es zeitlich nicht gepasst hat. Oder zum Teil noch auf 17 siege gequittet wegen den besseren player picks. Da geht man definitiv mit einem anderen mindset an die Sache ran.

Des Weiteren sagt die Qualität des Teams nichts über den Skill des Benutzers aus.
  • SGEadlerangriff
    3566 posts ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2019
    @Didi

Offensiv weiss ich nicht wer besser ist, denke R9 hat knapp die Nase vor Mbappe.
    Sind aber beide übelst brutal.

@nopyronoparty
    Ja, überverkauf lief richtig gut, die kleinen Kinder sind richtig geile Opfer.

WL und heisse Freundin lässt sich sehr gut verbinden, spiele einfach immer in der kurzen Pause 1 bis 2 Spiele bevor es weitergeht.
    Für überverkauf neu anbieten geht auch währenddessen, musst nur das Handy unterm Kissen liegen haben. Zum nachkaufen versteck ich mich im Bad und sag ich mach mich kurz frisch.

Kleine Kinder einfach echt beste opfaa wo gibt. Gibt doch nichts geileres als das Gefühl nach einem Verkauf. Dann stell ich mir immer vor, welches kiddy ich diesmal um sein taschengeld gebracht habe muhaha. @dreax Kappa Keppo
  • Aedtno
    2079 posts ✭✭✭
    So, ich hab mein Ziel erreicht, Raul Prime ist da. Bin echt gespannt auf mein 3er Gespann da vorne.

Screenshot-2019-01-24-FIFA-19-Squad-Builder-FUTBIN.png
  • JoRoLuJo
    242 posts ✭✭✭
    34910068za.png

Welche Icon würdet ihr hier einsetzen ?
    Spiele ingame 4231 oder 4222 und bräuchte somit eine Icon neben Kante .

Budget liegt bei ca. 1,3 kk .

Bin für jede Hilfe dankbar !
  • ginatrick
    160 posts ✭✭✭
    Hatte das Glück Aouar zu ziehen. Bin aktuell noch unschlüssig ob ich ihn behalte und spiele oder aber verkaufe. Da aktuell mein etam nicht sonderlich gut ausgestattet ist würe ich zu verkaufen tendieren und vin dem Geld das Team insgesamt verstärken.

Folgendes schwebt mir erstmal vor:

fuf8atk6.jpg

Nicht tauschbar sind: Hazard, Firminio, Sterling und LLoris.
    Jemand Verbesserungsvorschläge im Rahmen von 900k Budget?

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kategorien