Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
Electronic Arts steht zur Ukraine. Lest
hier mehr darüber, was wir tun und wie sich dies auf unsere Spieler in Russland und Weißrussland auswirkt.
Kommt einer von euch rein?
Kommentare
Companion sagt sogar ich
Hätt kein club 😂
Klappt nicht und würde auch nichts bringen.
Selbst wenn man unter Mühen eine große Aktion startet, dann gelobt EA Besserung, unternimmt ein paar Alibi Eingriffe und spätestens drei Wochen später gibt es wieder den gleichen Mist in grün.
Echt schade sowas !!!
Volle Zustimmung, aber.................https://youtube.com/watch?v=T8um-gHFcAM
"die Einsicht kommt ned, solang es Menschen gibt, die Verführung ist zu groß"
Komme nicht mehr rein .
"Ea kann deine Anfrage gerade nicht bearbeiten ." So bin ich NACH nem 7-1 Sieg aus de Battles vom Server geflogen ( 0-3 wirds gewertet ) . Seitdem komm ich nicht mehr in ultimate... noch jemand Probleme ?
App geht nicht
Kann ja wieder was werden morgen
Aber ja EA meints gut und steht jetzt wieder dumm und alleine da, danke Community.
Is bestimmt der dicke R9 dabei, deswegen hängts...
Jetzt mal im Ernst, ich habe seit heute Mittag keine Chance in die Web App und jetzt auch ins Spiel zu kommen.
Wie lächerlich ist dieser Verein eigentlich?
Wenn wir Glück haben gibt's sogar neue Server dass der dicke endlich mal durchpasst 😂😂😂
"Leider ist ein Fehler aufgetreten."
Weder app noch Konsole.
Kurios finde ich nur dass mein Kumpel absolut gar keine Probleme hat und alles funzt ?
Hatten wir vorhin auch , kollege am Headset ohne probs. 5 Spiele später same prob.
//edit //
Nach langem laden doch jetzt mal ..