Hinweis: Es ist uns bekannt, dass SBCs vor ihrer Ablauffrist entfernt wurden. Updates dazu findet ihr unter diesem Tweet von FIFA Direct Communication.

FUT-Champions-Thread - Donnerstag 10 UHR Rewards - Infos im Startpost

Kommentare

• Pogigee
    590 posts ✭✭✭
    moerry2 schrieb: »
    Durfte leider kein gold 3 erreichen,
    aber nicht schlimm. 13 siege & meine
    Zweit beste WL.

Könnte rumheulen & schreiben
    das mein hurtado sbc mit 94 speed
    sich wie ein opa auf krücken anfühlte,
    oder wie das tier namens Tevez rückblick
    von lauchverteidigern abgedrängt wurde aber lassen wir das. Alles kopfsache ;) silber 1
    ist auch ok , muss kein rivals spielen ausser für rang 1 & juuuut ist

Genau das gleiche
  • Sorr0x_FCN
    568 posts ✭✭✭
    Nils911 schrieb: »
    Das nächste habe ich dann auch gewonnen, nur um dann im letzten Spiel wieder einen Gegner mit De Gea TOTY, Van Dijk TOTY, Ballack Prime, Lampard Prime, Campbell Prime und Vieri Prime zu bekommen. Insgesamt war sein Team bei 7kk, während meins bei 2,4kk liegt, so macht es Spaß 🙃🙃🙃🙃🙃

Mein Team liegt bei 1,2kk weil ich einfach NICHTS ziehe (hab aber auch außer für das Game selber noch nie für einen Teil Geld ausgegeben) und spiele in 30 WL Teams ggf. mal gegen ein schlechteres :expressionless:

Picks bester und einziger 86er Marquinhos...

Aber trotzdem tu ich es mir jede Woche wieder an weil ich mir denke es muss doch mal irgendwann klappen.

Ich naiver Idiot
  • Sorr0x_FCN
    568 posts ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2019
    Sry Doppelpost
  • Sorr0x_FCN
    568 posts ✭✭✭
    RedBull1979 schrieb: »
    19MT08 schrieb: »
    Also bisher habe ich nie an diese verschwörungstheorien geglaubt, aber seit ich die letzten wochen mal genauer drauf geachtet habe fallen schon komische gemeinsamkeiten auf.

Ich starte idr mit 10-1/10-2 wenns mal schlecht läuft 10-3.

Sobald es dann um die direkte quali geht (11) hagelt es erst mal 3-4 niederlagen am stück. Darunter ist immer min. 1 spiel bei dem die aller komischsten tore passieren.

Hab ich den 11. sieg dann gehts ganz schnell auf gold. Heute zB wieder 12, 13 und 14 rage quit innerhalb von 15 min.

Sobald ich dann gold 3 bin hagelts erstmal wieder 2-3 niederlagen um danach wieder ungeschlagen zuende zu spielen.

So gehts dann entweder immer gold 1 mit 17/18 siegen oder mal gold 2 wenn ich vorher aufhöre.

Niederlagen gehören dazu aber ist echt komisch das ich die immer an der gleichen stelle kassiere und dann gleich mehrere und danach wieder ungeschlagen weiterspiele

Kann ich bestätigen ... ist bei mir quasi jede WL so
    Geht auch anders rumm.. hab mal absichtlich mit 1:8 gestartet ... danach 9 siehe in folge gegen Fallobst
    ... dann 3 richtig harte Gegner und dann ging es schnell auf 14 Siege .
    Dann wird es wieder zäh

Elo regelt

Ebenfalls. Immer das gleiche, auch bei mir.

*Ironie on* Kopfsache, Jungs :wink: *Ironie off*
  • Eaglepower89
    711 posts ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2019
    Martso schrieb: »
    B1ueBee schrieb: »
    Martso schrieb: »
    B1ueBee schrieb: »
    Kommt bitte von diesem "unverdienter Sieg weil mehr Ballbesitz und mehr X..." weg.
    Zum einen gibts einfach Spieler die auf Konter spielen da brauchste weder Ballbesitz noch zweistellige Torschüsse.
    Zum anderen wenn der 3 Schüsse hat und eben die Qualität dass er die auch reinmacht und du selbst schaffst es mit 10 Schüssen nich das Ding über die Linie zu bugsieren dann is er halt einfach besser.

Das siehste doch im echten Leben auch wenn da einer komplett unterlegen is stellt er sich hinten rein und hofft auf den ein oder anderen Konter is doch auch völlig legitim.

Viel mehr solltet ihr euch hinterfragen wie das sein kann dass der mit nichmal der Hälfte an Schüssen euch outplayed hat.
    Das wäre n sinnvoller Ansatz und nich rumragen und womöglich noch quitten.

Du widersprichst dir ja selbst. Wenn einer komplett unterlegen ist und sich hinten rein stellt dann ist man nicht einfach besser....

Kommt auf die Auslegung von "besser" an. Wenn Bayern gegen Düsseldorf verliert war D wohl besser.
    Bayern ist allgemein aber die bessere Mannschaft mit den besseren Spielern.

Ich bin schlechter als du, von der Spielstärke her. Spiel ne Defensive Formation Konter dich zweimal und mach 2 Buden, gewinne 2-0 bei 2 zu 10 Torschüssen. Da war ich dann in dieser einen Momentaufnahme einfach besser wie du obwohl ich von 100 spielen gegen dich 80 verliere.

Dann haste aus meiner Sicht zwei Möglichkeiten.
    Entweder du schiebst alles auf EA / die Verbindung / den Schiedsrichter / deine Spieler.
    Oder du hinterfrägst dich Mal wie das sein kann das du dieses Spiel verlierst obwohl du überlegen bist und arbeitest an dem was nich gut lief.

Du hast mit echtem Fußball verglichen. Und hast ja selbst gesagt dass sich das komplett unterlegene Team hinten rein stellt. Und wenn ein Team komplett unterlegen ist dann ist es nicht besser, sonst wäre es ja nicht komplett unterlegen. Im echten Fußball kann das dann mal passieren dass Düsseldorf gegen Bayern einen Punkt holt. In wegen mir einem von zehn oder zwanzig spielen. Aber in fifa ist das viel viel öfter der Fall, dass das schwächere Team mit eindeutig weniger Torchancen gewinnt. Aber nicht weil der Unterlegene so effektiv bzw. gut vor dem Tor ist, sondern weil EA es so will. Es gibt Spiele da mach ich aus 15 Chancen 1 Tor, dann gibt es Spiele da mache ich aus 5 Chancen 3 Tore. Aber nicht weil ich plötzlich besser vor dem Tor bin, ich mache da nichts anderes, aber der Ball geht dann halt rein, weil EA es so will. Auch hier kann man sagen, passiert im echten Fußball auch mal, aber nicht in der Häufigkeit.

Genau richtig. In der Realität ist es halt auch so, dass die Spieler eben nicht dasselbe machen, sonst wäre er ja drinnen. In der Realität gibt es kein Luck. D.h. jemand macht einen Fehler und der Ball springt an die Latte / Pfosten etc. oder er trifft den Ball so, dass er eben rein geht. Alles reine Mathematik und Physik.

Aber ich kann mir auch einfach nicht vorstellen, wieso ich in manchen Spieler von 15 Schüssen 1x Treffe und in anderen von 4 Schüssen 3x Netze und die Tore ähnlich sind. Klar kann man sagen, dass ich schlechter geschossen habe etc. und ich auch nicht dasselbe mache. Leider kann man es nicht nachweisen.

Fakt ist aber, dass es ja auch einen random Effekt gibt. Das ist ja auch bekannt. Hat man bei den Patches ja sehr gut gesehen, dass die Chance erhöht bzw. verschlechtert wurde und man die Varianz gesehen hat, wie häufig der Ball ans Tor vorbei und ins Tor geht. Ob es jetzt bewusst passiert oder nicht, möchte ich hier garnicht diskutieren und ist auch hier nicht erlaubt. Aber es fällt schon auf, dass es halt in manchen Spielen vorkommt und man selbst belohnt wird bzw. bestraft wird. Das merkt man immer super krass wenn man mit nur einem Tor in der 80igen führt, dass das Gegnerteam plötzlich viel viel besser zockt und der Ausgleich quasi naht. Das lustige ist doch, dass wenn man mit einem Tor zurück liegt man in diesem Modus, sogar voll auf Offensive setzen kann und der Gegner dich dafür selten bestrafen kann. So häufig, dass ich mit 2 Verteidiger trotzdem easy verteidigen kann. Wenn ich aber so direkt in der 1ten Minute spielen würde, habe ich innerhalb von 2 Minuten ein Ball in meinem Tor.

Ich hätte es viel lieber, wenn das Spiel wirklich mehr transparenter wird wie in anderen Spielen, wo jeder Movement Punkt und Dmg bekannt sind. Dota 2 und LoL sind nicht ohne Grund solche erfolgreichen Esport Titel. Hier hat man halt 0 das Gefühl, dass etwas komisches passiert. Es ist immer Skill und das finde ich persönlich geil.
  • PandaS04
    1018 posts ✭✭✭
    Gmicha schrieb: »
    Mit ach und krach gold 1 geschafft. Elite werde ich nie schaffen. Naja was solls. 2 mal in der 121 bei gleichstand gequittet . Weil der gegner jedes mal paar sekunden vorm ende noch ein Tor von EA bekommen hat. Dann geh ich lieber gleich raus wie das Elferschießen ausgeht stand eh schon fest.
    Unfassbar.
  • Yewa21
    2049 posts ✭✭✭
    Mit ach und krach gold 1 geschafft. Elite werde ich nie schaffen. Naja was solls. 2 mal in der 121 bei gleichstand gequittet . Weil der gegner jedes mal paar sekunden vorm ende noch ein Tor von EA bekommen hat. Dann geh ich lieber gleich raus wie das Elferschießen ausgeht stand eh schon fest.

Hoffentlich wirst du auch niemals Elite packen bei solchen Aktionen. Karma regelt das schon :D
  • Raul7
    283 posts ✭✭✭
    15-3 leider nicht mehr Zeit gehabt .. lief dieses Wochenende echt sehr gut.
  • Delex10
    30 posts ✭✭✭
    Freitag und Samstag war ein absoluter Kampf! Konnte bei 22 Spielen lediglich 9 Siege erspielen. Und an meinem Team kann es MMN nicht liegen.

De Gea 88er Sandro, Ramos, VVD POTM, Zanetti, Ballack, KDB, Pogba, Hazard POTM Rashford IF und 87er Mahrez.

Ist jetzt nicht das schlechteste denke ich.

Ich finde die Qualität der Gamer ist um einiges besser geworden in den letzten beiden Wochen.

Gestern Abend dagegen war die Qualität enorm schlecht. Konnte in 6 Spielen noch 5 Siege holen.

Würde gerne besser werden aber ich habe 0 Plan wie ich das machen soll. Spiele mir viele Chancen raus mit viel Ballbesitz aber die sind wohl nicht klar genug oder ich bin nicht fähig genug um diese zu nutzen.

Spielt zufällig jemand mit der alternativen Steuerung (also wie bei PES) und kann mir sagen welche skillmoves ich können müsste und mir sagen wie diese funktionieren?
  • Eaglepower89
    711 posts ✭✭✭
    PandaS04 schrieb: »
    Unfassbar.

War bestimmt ich. Zumindest hatte ich auch so einen Gegner. Finde es mega unfair, wenn man in der 120 oder 90igen vor einem Elfmeter leavt. Nicht nur das der Gegner den Sieg nicht bekommt. Nein er muss 1 Spiel mehr zocken.
  • Karanief
    839 posts ✭✭✭
    "Delex10 schrieb: »
    Spielt zufällig jemand mit der alternativen Steuerung (also wie bei PES) und kann mir sagen welche skillmoves ich können müsste und mir sagen wie diese funktionieren?

Die Steuerung ist doch gleich, nur Viereck und Kreis vertauscht.

Ich spiel die auch aber ohne skill moves. Du musst wohl mehr üben, an den fehlenden skill moves liegt es sicherlich nicht. Mit so einem Team kann man mehr Siege erspielen ohne Tricks.
  • Kuckert
    339 posts ✭✭✭
    chillachriz schrieb: »
    KingLui135 schrieb: »
    Hey Leute :)
    Ich weiß echt nicht was ich noch tun soll. Starte jedes Wochenende zwischen 8-0 und 12-0 und ständig breche ich dann komplett ein. Gefühlt jeder Ball doppst zum Gegner, ich kassiere absolut lächerliche Tore und meine Spieler funktionieren nicht mehr wie noch zu Beginn der WL.
    Ich kann ja verstehen dass es nach einigen Siegen immer schwerer wird aber ich hatte beispielsweise letzte Woche einen Zwischenstand von 16-2 und habe die WL mit 18-10 aufgegeben, weil jedes Spiel selbst gegen deutlich schwächere Gegner zum Krampf wurde.
    Hat jemand von euch vielleicht ähnliche Erfahrungen oder Tipps?
    Habe einfach das Gefühl, dass EA mich bewusst jedes Wochenende kurz vor Elite scheitern lässt

Ist praktisch bei jeden so.

Ließ Dir einfach dieses Forum durch. Praktisch alle, bis auf ein paar Ausnahmen, haben damit zu kämpfen.

Dieses Spiel ist einfach kaputt.

Leider habe ich die gleichen Probleme. Ich starte immer stark 10-1 oder 9-0 und dann geht einfach nichts mehr und ich lande bei Gold3
  • andreg20
    119 posts ✭✭✭
    Habe 28-2 geschafft, aber bis heute nicht gechekt wie man es sieht ob man Heim oder Auswärts spielt? Kann mir dass jemand sagen? haha
  • Delex10
    30 posts ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2019
    Karanief schrieb: »
    "Delex10 schrieb: »

Die Steuerung ist doch gleich, nur Viereck und Kreis vertauscht.

Ich spiel die auch aber ohne skill moves. Du musst wohl mehr üben, an den fehlenden skill moves liegt es sicherlich nicht. Mit so einem Team kann man mehr Siege erspielen ohne Tricks.

Sprinten und abschirmen ist auch anders. war bei PES doch immer auf R1. Naja egal. Beziehe die Skillmoves auch nicht auf die ausbleibenden Tore. Würde sie aber trotzdem gerne beherrschen um flexibler zu sein.

edit: Wo landest du denn immer so in der WL?
  • Karanief
    839 posts ✭✭✭
    Spiele meistens bis s1, g3. Spiele selten 30 spiele. Ich bin glaub ich zu alt für diesen ganzen schnick schnack. Die Dinger zu beherrschen ist das eine man muss die auch richtig einsetzen. Man sieht viele in der WL die einen Zirkus da veranstalten ohne das was dabei rauskommt. Brotlose Kunst. 😂
  • Raul7
    283 posts ✭✭✭
    andreg20 schrieb: »
    Habe 28-2 geschafft, aber bis heute nicht gechekt wie man es sieht ob man Heim oder Auswärts spielt? Kann mir dass jemand sagen? haha

Wenn du als erstes im Menü bist & dein Gegner erst danach rein komnt
  • Delex10
    30 posts ✭✭✭
    Karanief schrieb: »
    Spiele meistens bis s1, g3. Spiele selten 30 spiele. Ich bin glaub ich zu alt für diesen ganzen schnick schnack. Die Dinger zu beherrschen ist das eine man muss die auch richtig einsetzen. Man sieht viele in der WL die einen Zirkus da veranstalten ohne das was dabei rauskommt. Brotlose Kunst. 😂

Haha. Bin ebenfalls bereits ein alter Hase im Geschäft:-) bin 34. Gold3 ist eigentlich immer drin, mit gelegentlichen ausbrüchen auf Gold2. Aber da muss doch auch mal mehr drin sein. Wäre gern nochmal Schüler...dann würde ich mal alle 30 Spiele am Sonntag abend durchziehen und dann in der Schule mit dem Kopf auf dem Tisch den Schlaf nachholen
  • xiN3v3rGiv3Up
    2217 posts ✭✭✭

Es gibt bei der Spielerwahl 2 Szenarien.

Szenario 1: Du kommst zum Bildschirm, wo du und dein Gegner angezeigt werden. Sollten bereits beide Spieler angezeigt werden, spielst du "auswärts".

Szenario 2: Du kommst zum Bildschirm und es steht da "Warte auf Gegner". Nach kurzer Zeit kommt der Gegner. Das bedeutet, dass du "daheim" spielst.
  • andreg20
    119 posts ✭✭✭
    Raul7 schrieb: »

Wenn du als erstes im Menü bist & dein Gegner erst danach rein komnt
    xiN3v3rGiv3Up schrieb: »

Es gibt bei der Spielerwahl 2 Szenarien.

Szenario 1: Du kommst zum Bildschirm, wo du und dein Gegner angezeigt werden. Sollten bereits beide Spieler angezeigt werden, spielst du "auswärts".

Szenario 2: Du kommst zum Bildschirm und es steht da "Warte auf Gegner". Nach kurzer Zeit kommt der Gegner. Das bedeutet, dass du "daheim" spielst.

Vielen Dank!
  • OJ83 schrieb: »
    34888806vi.jpeg

das erste mal 26 wins in der WL geholt :love:
    in Fifa 17 hat man noch um Gold 3 geschwitzt und jetzt knapp an E1 zu scheitern ist schon ne geile Sache :grimace:

großer dank geht raus an meine Altherrengruppe für den Support und die Trainingsspiele.
    http://dog-esports.de/

Immer weiter :sunglasses:

:heart:
    Stark und verdient. Die 27 fallen hoffentlich demnächst
  • MuellimHirn
    1224 posts ✭✭✭
    Starke Leistung @OJ83. Die 27 wird auch noch fallen!
  • DejaEntendu
    739 posts ✭✭✭

Zeitspiel Brudi, dann klappt's auch mit Elite
  • RJCTD247
    5065 posts ✭✭✭
    Konnte dieses Wochenende seit langem endlich wieder ne (für mich richtig gute) WL spielen und habe mit 23-6 gefinisht. Zwar zwischenzeitlich 21-3, aber egal - gutes TDW. Freu mich auf 3x Abstoss und 3 Tonnen-Picks. :3
  • Mr_T_1993
    425 posts ✭✭✭
    DejaEntendu schrieb: »

Zeitspiel Brudi, dann klappt's auch mit Elite

Hab zweimal in der 120' nen Gegentreffer erhalten, weil ich zu blöd bin, Zeitspiel zu betreiben..
  • 19MT08
    1300 posts ✭✭✭
    Jaaa endlich mal ein spieler den ich gebrauchen kann Goretzka.

Ist zwar jetzt auch kein High rated aber der passt ins buli team und die hoffnung auf mbappe hatte ich eh aufgegeben.

Packs mach ich erst heute abend an der konsole auf
  • bjoern2410
    80 posts ✭✭✭
    34908522wd.png

34908524yl.png

Silber 1

Endlich hat sich es mal gelohnt!
  • ginatrick
    160 posts ✭✭✭
    Beste Spieler war Gabriel Jesus .. -,-
  • Luke1712
    19 posts ✭✭✭
    Gold 2
    Picks: Rebic und Koscielny ...
    Packs: Nur Müll!

• fabiancarl
    310 posts ✭✭✭
    Luke1712 schrieb: »
    Gold 2
    Picks: Rebic und Koscielny ...
    Packs: Nur Müll!

1 zu 1 des gleiche außer packs mach ich zuhause auf 😂🤦🏻‍♂️
  • Ahmet1009
    112 posts ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2019
    1162-F415-DDF5-4-B2-A-980-D-B5-AFA2-BB5-ABA.png
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien