Es denken immer mehr Leute so, wodurch immer gezielter dann eingekauft wird, wodurch fallende Preise unter Umständen aus bleiben oder die Preise sogar steigen.
hat hier wer joe gomez gemacht,und kann was zu ihm sagen?
Ich habe ihn nur gemacht, weil ich ihn ingame recht flexibel einsetzen kann (IV, RV, ZDM).
Aktuell spiele ich ihn ingame als defensiven RV im 4-3-2-1, damit ich Alves ins RZM vorziehen kann. Defensiv überragend, macht die Seite komplett dicht. Nach vorne hin natürlich etwas schwächer, aber nicht komplett nutzlos. Da ich auf links Grimaldo habe und der ordentlich Dampf nach vorne macht, reicht mir das.
Auch als äußerer Verteidiger in der Dreierkette hat er mir ganz gut gefallen. Bloß als ZDM habe ich ihn bisher noch nicht getestet,
Kommentare
Hat jemand beide gespielt und könnte einen Vergleich ziehen?
Hatte beide und finde Militao persönlich stärker. De Ligt wirkte nen bisschen unbeweglich und hatte nicht die Präsenz eines Campbells neben ihm.
Militao bisher sehr interessanter Spielertyp. Schnell, wendig und fußballerisch gut. Dazu auch mit ausreichend Defensivqualitäten gesegnet.
@BAZ1NGA danke dir
Weil die Leute sich in den Streams der jeweiligen Teamnamen sich gegenseitig die Siege schenken.
In diesem Fall die Community von DieHahn.
Je nach Stream unterschiedlich.
Manchmal wird das im Chat geklärt.
Manchmal haben Leute schon den Spieler und verschenken anderen der Community die Siege.
Gerade gezogen, jemand schon ein Review? Werte sehen spielbar aus
Donnerstag
Warum Donnerstag und nicht jetzt?
DR und WL Rewards.
Es denken immer mehr Leute so, wodurch immer gezielter dann eingekauft wird, wodurch fallende Preise unter Umständen aus bleiben oder die Preise sogar steigen.
Nur gehen doch gerade heute die Preis überproportional runter, oder nicht? Kommt mir jedenfalls heftiger vor als sonst.
Stats versprechen ja einiges, mal sehen wie er sich spielt, wenn denn endlich mal die SBC kommt
Ich habe ihn nur gemacht, weil ich ihn ingame recht flexibel einsetzen kann (IV, RV, ZDM).
Aktuell spiele ich ihn ingame als defensiven RV im 4-3-2-1, damit ich Alves ins RZM vorziehen kann. Defensiv überragend, macht die Seite komplett dicht. Nach vorne hin natürlich etwas schwächer, aber nicht komplett nutzlos. Da ich auf links Grimaldo habe und der ordentlich Dampf nach vorne macht, reicht mir das.
Auch als äußerer Verteidiger in der Dreierkette hat er mir ganz gut gefallen. Bloß als ZDM habe ich ihn bisher noch nicht getestet,
Freue mich drauf
Ja, und ich Honk hab mir gestern schon die „Future Stars“ geholt, die ich haben wollte. Heute hätte ich mindestens 300k gespart... 🙈
Ich auch 😂🙈
haha...oh man, Qualitätskontrolle...eine Fremdwort für ea, egal ob Patches, gameplay oder server...und Nationalitäten.