ÜV – Spieler überteuert verkaufen

Kommentare

• ScopexSquid
    211 posts ✭✭✭
    bearbeitet 21. Januar
    irgendwie will das ÜV bei mir wohl nicht klappen...
    Ich habe mir alle Ratschläge aus dem Thread zu Herzen genommen, und habe letzte Woche +100k/Zahlendreher bei beliebten Spielern wie Pogba, Kante, Varane, Ramos, Neymar, Mbappe usw. versucht, insgesamt 10-14 Runden täglich, Preise 2x angepasst.
    Sage und schreibe kein einziger Verkauf 🤷‍♀️

das ist etwas frustrierend...
  • Wolf
    782 posts ✭✭✭
    ScopexSquid schrieb: »
    Ich habe mir alle Ratschläge aus dem Thread zu Herzen genommen, und habe letzte Woche +100k/Zahlendreher bei beliebten Spielern wie Pogba, Kante, Varane, Ramos, Neymar, Mbappe usw. versucht, insgesamt 10-14 Runden täglich, Preise 2x angepasst.

Geht mir genauso. Ich glaube da treffen die Punkte 1 und 3 (oder so) zu.
    Geduld, Geduld und nochmals Geduld
  • Martso
    1138 posts ✭✭✭
    ScopexSquid schrieb: »

Goldspieler laufen bei mir auch nicht. Zumindest hab ich nach zig Wochen endlich Aubameyang verkaufen können, überteuert, aber trotzdem mit Verlust. Spezialkarten laufen bei mir deutlich besser.
  • NapoliFan
    2725 posts ✭✭✭
    Verkäufe von gestern:
    34888020bc.png
    Könnte gar nicht 10kk+ in die Liste investieren. Ich würde davon mein Team stetig verbessern. =)
  • Hangover44
    416 posts ✭✭✭
    NapoliFan schrieb: »
    Verkäufe von gestern:
    Könnte gar nicht 10kk+ in die Liste investieren. Ich würde davon mein Team stetig verbessern. =)

Man könnte ja auch sein Team verbessern und dies dann auf die TL tun😅 Zwei Fliegen mit einer Klappe

• Derschalker1975
    559 posts ✭✭✭
    bearbeitet 21. Januar
    NapoliFan schrieb: »
    Verkäufe von gestern:

Sollte auch das Ziel sein,wofür sonst ÜV :)
    Allerdings hol ich mir selten schon im November ein Topteam,aber muss jeder selbst wissen.
  • Krauti
    480 posts ✭✭✭
    Da NIFs bei mir nicht mehr laufen werde ich die wohl alle verkaufen. Wann wäre denn der richtige Zeitpunkt?
  • NapoliFan schrieb: »
    Verkäufe von gestern:
    34888020bc.png

Du könntest dein Team ja gar nicht in dem Rahmen stetig verbessern, wenn du eben keine Coins in die Liste steckst :#

• Angren1991
    105 posts ✭✭✭
    hab gestern meine tradable cards aus meinem squad auf die tl gesetzt da ich die nächsten 3 wochen nicht zocken kann wegen klausuren.

hab mbappe, neymar, pogba drauf, hat jhemand erfahrungen von euch ob die mit zahlendreher schonmal weggegangen sind ? hab z.b. neymar statt 729k für 972 k rein und mbappe bei mw 350 für 530 rein, oder meint ihr dass es besser ist die zu 100k+ verkaufen ? lohnt sich bei neymar 100k+ überhaupt oder sollte ich da dann schon 200k+ machen ?

werd es jetzt auf jedenfall mal mit zahlendreher probieren!
  • BastiS04
    1524 posts ✭✭✭
    Angren1991 schrieb: »
    hab gestern meine tradable cards aus meinem squad auf die tl gesetzt da ich die nächsten 3 wochen nicht zocken kann wegen klausuren.

hab mbappe, neymar, pogba drauf, hat jhemand erfahrungen von euch ob die mit zahlendreher schonmal weggegangen sind ? hab z.b. neymar statt 729k für 972 k rein und mbappe bei mw 350 für 530 rein, oder meint ihr dass es besser ist die zu 100k+ verkaufen ? lohnt sich bei neymar 100k+ überhaupt oder sollte ich da dann schon 200k+ machen ?

werd es jetzt auf jedenfall mal mit zahlendreher probieren!

Hab schon einige von denen mit Zahlendrehern aber auch mit 100 oder 200k+ weggehen sehen. Langfristig wird alles klappen, einfach probieren!
  • SbN_Daniae
    77 posts ✭✭✭
    bearbeitet 21. Januar
    Nachdem der Donnerstag überragend und der Freitag gut waren, ist es Samstag/Sonntag echt schlecht gelaufen.
    Da sind nur vereinzelt CL Karten weggegangen...Hoffe diese Woche wird besser :D Wird mal Zeit für den nächsten 100K Deal!

Wie ist es bei euch am We gelaufen?

34888620gn.jpg
    Post editiert von
  • Alexderborusse
    272 posts ✭✭✭
    bearbeitet 21. Januar
    34889091gz.png

Erst geht Werner zwei Wochen nicht,dann Gestern Abend der 86er und heute morgen der 85 👍
    War letzte Woche kurz davor die Liste aufzulösen weil ca. eine Woche kaum was ging.
    Aber ich muss mir mal selbst auf die Schulter klopfen das ich es nicht gemacht habe und habe ein Tipp an alle der hier schon öfters gepostet wurde:
    Niemals auflösen/aufgeben immer weiter immer weiter 🙏
  • Habe Schiss, dass ich meine ganzen neuen 100k Deals nicht los werde. 😄
    Diese Woche ist einfach nur mal Testphase. 🤷🏼‍♂️
  • Angren1991
    105 posts ✭✭✭
    34889091gz.png

Erst geht Werner zwei Wochen nicht,dann Gestern Abend der 86er und heute morgen der 85 👍
    War letzte Woche kurz davor die Liste aufzulösen weil ca. eine Woche kaum was ging.
    Aber ich muss mir mal selbst auf die Schulter klopfen das ich es nicht gemacht habe und habe ein Tipp an alle der hier schon öfters gepostet wurde:
    Niemals auflösen/aufgeben immer weiter immer weiter 🙏

der gammelt bei mir auch schon seit 2 wochen rum :D die 85er variante.

aber kenn das gut, hatte vorletze woche auch tagelang nichts verkauft und war schon kurz davor meine 2kk liste aufzulösen und normal zu traden, und dann ab letzen sonntag hab ich innerhalb von 7 tagen 1 mio gewinn gemacht mit paar 100k deals, und da hat es mir gezeigt dass ich einfach nur geduldig sein muss und warten muss, irgendwann gehen die spieler immer weg! und wenn es zu irgendwelchen neuen verrückten sbcs ist und die spieler automatisch hoch gehen.

• loud
    389 posts ✭✭✭
    2 Wochen ... dass man sich da Gedanken macht . Mein Werner gammelt seit 1,5 Monate 😂
  • Gugster
    1702 posts ✭✭✭
    Habe Schiss, dass ich meine ganzen neuen 100k Deals nicht los werde. 😄
    Diese Woche ist einfach nur mal Testphase. 🤷🏼‍♂️

Alle jetzt gekauft? Kann dann eh nix passieren, weil am Tiefpunkt mMn 🤷🏻‍♂️
  • SchaelSick
    12 posts ✭✭✭
    Absteigende Tendenz bei mir! Von 480k in der ersten Woche zu 380k in der letzten Woche. Bin dennoch zufrieden.

Bin XBOX Player und da sind im Durchschnitt 2kk Transfers live.

Auf der Playstation sieht man teilweise bis zu 8kk Live Transfers.

Meine Theorie lautet, dass Masse viel besser für ÜV ist und man die Erfolge auf XBOX und PC damit nicht vergleichen sollte oder?
  • Flexxinho
    2059 posts ✭✭✭
    Gibt genug Beispiele dass es auch auf XBOX / PC sehr gut laufen kann. Aber es ist sicherlich kein Nachteil ständig >6kk Live Transfers zu haben.
  • Hamsta17
    572 posts ✭✭✭
    Hab die gleiche Vermutung mit der Xbox
  • Stan_Libuda
    1106 posts ✭✭✭
    Hab meine Liste aufgelöst und fange ganz klassisch mit 600k Liste neu an.
    Dazu Team drauf im Wert von ~28 Mio.

10 Mio bis TOTS ist Ziel
  • Wolf
    782 posts ✭✭✭
    Stan_Libuda schrieb: »

10 Mio bis TOTS ist Ziel

Das hätte ich auch gern :)
    600k Liste würde ich hinkriegen. Team nicht so teuer wie deins aber ich bin zufrieden.
    Jetzt nur noch die 10kk erlös
  • Hirschi1992
    39 posts ✭✭✭
    bearbeitet 21. Januar
    Haben nun 5 Mio. Kapital und noch ca. 40 Cl-Karten auf der TL.
    Wie würdet Ihr die restlichen Plätze vergeben? Karten für jeweils ca. 100K holen und dabei bunt durchmischen? ( Beliebte Nif´s, UCL Karten, bliebete Informs?

Geht Ihr hier bevorzugt auf "Frische" oder eher auf Karten mit beliebte Chemiestylen? Mir ist bewusst, dass es größtenteils Zufall ist, aber was sagt euer Bauchgefühl, was läuft besser?
  • Raul7
    283 posts ✭✭✭
    Hirschi1992 schrieb: »
    Haben nun 5 Mio. Kapital und noch ca. 40 Cl-Karten auf der TL.
    Wie würdet Ihr die restlichen Plätze vergeben? Karten für jeweils ca. 100K holen und dabei bunt durchmischen? ( Beliebte Nif´s, UCL Karten, bliebete Informs?

Würde auf IFs & anderen Spezial Karten gehen. Die beliebten nifs laufen bei mir garnich mehr.. ist aber bei jedem anders.
  • Maddinho
    2 posts ✭✭✭
    Hallo zusammen, letzte Woche das erste mal 1kk Gewinn geknackt. Danke an alle Mitglieder hier für die stets guten Tipps!
    NIFs laufen bei mir auch gar nicht mehr.

Mein Gefühl zu Frische, Verträge, Chemiestyles:
    Auf Frische (99) und Verträge (7) versuche ich darauf zu achten, wenn ich IF --> SIF Verkäufe mache, wenn der aktuelle SIF noch zu ziehen ist. Ansonsten bei "älteren" IFs ist der Chemiestyle wichtiger.

Am Wochenende (Samstag+Sonntag) tatsächlich 3 mal Mahrez 87er und 2 mal Mahrez 86er für je 100k+ verkauft. Dies nach Wochen ohne Mahrez Verkauf. Also weiter geduldig bleiben irgendwann wird man für die Geduld belohnt!
  • loud
    389 posts ✭✭✭

10 Mio bis TOTS ist Ziel
    Hammer gw. Nächstes Jahr auch mein Ziel zu den totys die Liste auflösen zu können.

Kannst du dein Team uns teilen?
  • Stan_Libuda
    1106 posts ✭✭✭
    loud schrieb: »

10 Mio bis TOTS ist Ziel
    Hammer gw. Nächstes Jahr auch mein Ziel zu den totys die Liste auflösen zu können.

Kannst du dein Team uns teilen?

34890247vr.jpg

Hatte das am WE gebaut. Allerdings Vinicius gegen Marcelo TOTY getauscht, da er nicht wirklich was taugt.

Nächste Ziele sind KDB TOTY als Sub, Eusebio Prime für Raul.
    Militao bleibt bis zum TOTS.. Gefällt mir echt gut und kann auch gut als RV spielen.
    Casillas die Schwachstelle, obwohl er genauso hält wie Courtois bei mir.
  • Morris10
    1876 posts ✭✭✭
    Hier ist ja kaum noch was los :worried:

Samstag wieder angefangen mit einer 7 Millionen Liste.
    b397ca03bd4b4c294f63553f164905a1.png
  • Schad
    25 posts ✭✭✭
    Seit 7 Uhr Nullrunden :/

Die letzten 3 Tage liefs gut, immerhin 150 Gesamt.

Aber heute 10 Runden und 0 verkauft
  • 9okrfv6r.png

Das wars seit 2 Tagen. Sehr mau zur Zeit
  • SbN_Daniae
    77 posts ✭✭✭
    Schad schrieb: »
    Seit 7 Uhr Nullrunden :/

Die letzten 3 Tage liefs gut, immerhin 150 Gesamt.

Aber heute 10 Runden und 0 verkauft

Stehe heute auch erst bei 27k Gewinn...ziemlich übel. Hoffe es wird heute Abend nochmal etwas besser.
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien