Preisentwicklungs- / Price Ranges Thread

Kommentare

• Möchte die Crespo SBC machen, muss dafür meinen Rijkaard (88) verkaufen. Wann mache ich das am besten? Heute Nacht noch oder Anfang nächster Woche? Oder noch später? Oder ist erstmal (zeitnah) mit keinem (großen) Anstieg zu rechnen?
  • Reheido
    659 posts ✭✭✭
    Möchte die Crespo SBC machen, muss dafür meinen Rijkaard (88) verkaufen. Wann mache ich das am besten? Heute Nacht noch oder Anfang nächster Woche? Oder noch später? Oder ist erstmal (zeitnah) mit keinem (großen) Anstieg zu rechnen?

Am besten später. Durch den Hype dieser Fururespieler sind die meisten Icons auch gefallen, werden sich aber bestimmt wieder erholen (auch wenn nicht zum 'All-Time-Hoch')
  • bestdb
    263 posts ✭✭✭
    Cridi schrieb: »
    goretzka otw sofort verkaufen, der wird wieder auf seinen Preis vorm spiel zurückkehren, weil ihn keiner spielt

Wenn ich ihn schon hätte, hätte ich ihn eh verkauft (weil ausreichend Gewinn). Habe überlegt in gestern Mitternacht zum Traden noch zu kaufen. Was ich im Nachhinein tun hätte sollen. Die Karte hat schon in den vergangenen 9-10h noch mal über 20k zugelegt.
  • RedLiverbird
    205 posts ✭✭✭
    Was meint ihr, steigen die HR Karten nach Montag zur WL hin wieder so wie diese Woche, trotz des Events?
    Hab meine Spieler Freitag morgen alle mit 20-30k Gewinn verkaufen können, ist das so wieder zu erwarten? Die Preise sind ja jetzt schon wieder so tief.
  • PandaS04
    1018 posts ✭✭✭
    Miyagi schrieb: »
    Warum frage ich eigentlich nach... völlig sinnlos! Hier hat doch echt keiner eine Ahnung!!
    Was ist denn mit dir los =)
  • Treveris
    1298 posts ✭✭✭
    Habe ich richtig beobachtet, dass Sonntags die Preise der HR- Spieler immer etwas sinken?
    Würde heute die Wochenaufgabe für dieses Future-Star-Spieler machen wollen und mir extra dafür Neymar kaufen wollen.
    Aber wenn der heute Abend wirklich gesunken ist + die 5%, dann wäre das schon ein ziemlicher Verlust...

Schonmal merci für Antworten, werde auch Niemanden angehen, falls die Glaskugel falsch justiert war :P
  • Ste94an
    142 posts ✭✭✭
    Wie schätzt ihr Kondogbia RTTF ein? Würd mir den nämlich gerne holen
  • c_pridnig
    565 posts ✭✭✭
    Ste94an schrieb: »

Würde nicht allzu lange warten -> wird steigen auf Grund des EL Spiels in ein paar Wochen
  • Ste94an
    142 posts ✭✭✭
    c_pridnig schrieb: »
    Ste94an schrieb: »

Würde nicht allzu lange warten -> wird steigen auf Grund des EL Spiels in ein paar Wochen

Ok wollt eigentlich noch abwarten ob der unter 500k fällt, ist halt schon ziemlich teuer der dude
  • bestdb
    263 posts ✭✭✭
    nicocino schrieb: »
    bestdb schrieb: »
    Wie denkt ihr wird sich der Preis von Alex Telles UCL Live entwickeln?
    War vor zwei Tagen knapp davor ihn zu kaufen (er war bei 120k unten), habe es dann aber leider nicht getan (ärgere mich sehr). Jetzt ist er wieder bei 140k.
    Wird er weiter steigen oder in naher Zeit wieder mal nach unten gehen?

Danke für eure Einschätzung.

Er bewegt sich konstant im Bereich 130k-Bereich. Der Ausreißer nach unten war zu Beginn des TotY, wo so ziemlich alles abgesackt ist. Großartig steigen wird er frühestens zum CL-Achtelfinale, da hatte Porto aber einigermaßen Losglück (AS Rom) und 1-2 weitere Upgrades sind möglich.

Da haben uns die neuen Eder Militao-Karten einen Strich durch die Rechnung gemacht ^^ Wahnsinn wie der preislich in die Höhe geschossen ist..
    Ärgere mich jetzt noch mehr, dass ich damals keine 125k zahlen wollte als er lt. futbin einen MW von 120k hatte. Aber ja so ist das manchmal..
  • mrniceguy1979
    2423 posts ✭✭✭
    @MeisterdesYo
    Ich habe Hierro Prime im Prinzip "übrig". Kann ich davon ausgehen, dass der wieder steigen wird, oder kann ich den jetzt schon verkaufen?
  • Coman2029
    101 posts ✭✭✭
    Sollte man Phil Foden nun bereits kaufen oder noch warten? Die Future-Card sieht echt stark aus ;)
  • Cello1189
    1542 posts ✭✭✭
    Coman2029 schrieb: »
    Sollte man Phil Foden nun bereits kaufen oder noch warten? Die Future-Card sieht echt stark aus ;)

Stelle mir die selbe frage bei havertz
  • Jaloc
    1164 posts ✭✭✭
    Klose prime für 1.15 kk gekauft und nun über , da fällt der binnen einer Woche von 1 kk auf aktuell 850 k ... könnte heulen. Meint ihr der geht nochmal gen 1 kk ? Oder geht der sinkflug eher weiter ?!
  • Sinkt Rijkaard 88er, dadurch dass jetzt die Rijkaard Prime SBC draußen ist?
  • mrvnk21
    20 posts ✭✭✭
    Jaloc schrieb: »
    Klose prime für 1.15 kk gekauft und nun über , da fällt der binnen einer Woche von 1 kk auf aktuell 850 k ... könnte heulen. Meint ihr der geht nochmal gen 1 kk ? Oder geht der sinkflug eher weiter ?!

Kenne ich irgendwo her, hab allerdings glücklicherweise etwas günstiger eingekauft.
    Hat jemand eine Einschätzung?
  • hasyrocks
    1089 posts ✭✭✭
    Was würde ein Mbappe ST kosten, falls er es ins TDW schafft?
  • ThilliMilli
    731 posts ✭✭✭
    Wie geht es wohl mit den Future Stars Spielern weiter? Steigen oder fallen so Kaliber wie Sancho, Guendouzi in dieser Woche?
  • Arthi69636
    32 posts ✭✭✭
    moin, messi bei 800k. Denkt ihr der Preis fällt noch etwas beim nächsten Event und
    wann ist das nächste Event ca.? Möchte Ihn haben habe es aber nicht eilig da ich momentan wenig spiele.
  • Suxxio
    801 posts ✭✭✭
    Glaubt ihr in dem. Preis von goretzka OTW ist schon der hype inbegriffen, wenn die predictions kommen?
  • XxTheAnswerxX
    1362 posts ✭✭✭
    Suxxio schrieb: »
    Glaubt ihr in dem. Preis von goretzka OTW ist schon der hype inbegriffen, wenn die predictions kommen?

Ich denke der wird bis Mittwoch nochmal leicht steigen und kurz nach 16 Uhr ordentlich sinken, bevor er sich dann erstmal bei 200k einpendeln wird.
  • RaSaMaL
    22 posts ✭✭✭
    Hey,

meint ihr ich sollte Raul 92 jetzt verkaufen (ist in den letzten Tagen um ca. 150k gesunken) oder steigt der wieder an?
  • ThilliMilli
    731 posts ✭✭✭
    RaSaMaL schrieb: »
    Hey,

meint ihr ich sollte Raul 92 jetzt verkaufen (ist in den letzten Tagen um ca. 150k gesunken) oder steigt der wieder an?

Die Frage stelle ich mir bei Figo und Matthäus ebenfalls. Die Entwicklung nach unten Ist irgendwie heftiger als sonst. Lässt mich ein wenig nervös werden.
  • Feko99
    65 posts ✭✭✭
    Habe mir vor paar Tagen Klose 91er für 970k erboten, komme aber überhaupt nicht mit ihm klar.. Jetzt ist er leider schon auf 850k gesunken. Denkt ihr der steigt in den nächsten Wochen wieder (kann jetzt sowieso 2-3 Wochen keine WL zocken) und könnte somit noch auch was warten, wenn das den Verlust eingrenzen würde.. Danke!
  • godchilla_85
    410 posts ✭✭✭
    Feko99 schrieb: »
    Habe mir vor paar Tagen Klose 91er für 970k erboten, komme aber überhaupt nicht mit ihm klar.. Jetzt ist er leider schon auf 850k gesunken. Denkt ihr der steigt in den nächsten Wochen wieder (kann jetzt sowieso 2-3 Wochen keine WL zocken) und könnte somit noch auch was warten, wenn das den Verlust eingrenzen würde.. Danke!

Die Preise sind aufgrund der Promo so im Sinkflug. Ist die Promo vorbei und EA bringt nicht wieder kurz darauf solche Karten, werden die Preise wieder steigen
  • Manfred44
    164 posts ✭✭✭
    schade das die toty karte speziell kvb nicht gefallen ist und es eventuell bis zum toty auch nicht wird?
  • StevieTi1887
    2318 posts ✭✭✭
    Manfred44 schrieb: »
    schade das die toty karte speziell kvb nicht gefallen ist und es eventuell bis zum toty auch nicht wird?
    Hä?
  • Raul7
    283 posts ✭✭✭
    Bentancur Future jetz verkaufen oder warten bis out of packs?
  • Manfred44
    164 posts ✭✭✭
    StevieTi1887 schrieb: »
    Manfred44 schrieb: »
    Hä?

vor den future stars ca 2.180.000 x box markt imo der selbe preis!
  • Fifaniceguy
    852 posts ✭✭✭
    godchilla_85 schrieb: »
    Feko99 schrieb: »

Die Preise sind aufgrund der Promo so im Sinkflug. Ist die Promo vorbei und EA bringt nicht wieder kurz darauf solche Karten, werden die Preise wieder steigen

In ca einer woche is china new year.
    Da gubts schon das nächste event :-(

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien