Icon Reviews

Kommentare

• ThilliMilli
    731 posts ✭✭✭
    Veron Prime auf ZM ist jawohl eine Maschine. Was der für Bälle erobert und die ins Tor haut ist nicht normal. Geile Karte
    Mit was für nem Chem Style spielst Du ihn?
  • ThilliMilli
    731 posts ✭✭✭
    bearbeitet 20. Januar
    RaulGonzalez7 schrieb: »
    Wenn dir Seedorf zu teuer ist - um genau 400k ist Gerrard 89er auch zu haben. Für Seedorf spricht seine 4/4 Sterne. Und der Unterschied liegt im technischen Bereich zum Baby. Kann ich also wirklich nur empfehlen.
    Der ist seine Münzen sicher wert und schaut wirklich gut aus - nur habe ich die eben nicht ;) Daher hänge ich gerade bei Gerrard Teenie und Veron Prime.

Wobei Veron Teenie gar nicht mal so weit abfällt. Das würde dann weitere 300k freimachen und eröffnet noch weitere Optionen. Auch interessant.

[Edit] Hier mal der Vergleich, habe noch einen Pogba mit dazu gepackt. Aufgrund box to box und fehlender Pace alle mit Engine. [Edit2] Anchor oder Shadow wären natürlich je nach Ausrichtung ebenfalls denkbar. Da wird es schon schwer, die 300k für Gerrard zu rechtfertigen.
  • Cridi
    2447 posts ✭✭✭
    Figo oder best
  • Wer ist denn der beste 6ser nach Vieira? Rijkaard oder?
  • milhunter
    95 posts ✭✭✭
    Rijkaard und Petit sind die besten nach viera
  • CrazyIrie
    4036 posts ✭✭✭
    Nur nach Vieira kommt erstmal ganze lange garnix.
  • Nach 730 Spielen mit 718 Toren und 325 Vorlagen musste mein Crespo Baby jetzt gehen. Dafür kam er als Prime Crespo wieder. <3
    Nach ca 50 Spielen oder vllt auch 100 Spielen schreib ich wieder ein Review. :)
  • PandaS04
    1018 posts ✭✭✭
    Hat mittlerweile jemand Prime Stoichkov langfristig getestet?
  • Corbin_10
    221 posts ✭✭✭
    PandaS04 schrieb: »
    Hat mittlerweile jemand Prime Stoichkov langfristig getestet?
    Ne, nur kurzfristig.
  • B1ueBee
    1601 posts ✭✭✭
    Mal ne allgemeine Frage...
    Habe Prime Keane (via sbc) ursprüngliche weil bedarf im zdm und günstig zum späteren eintauschen bei einer anderen Icon SBC.
    Irgendwie bin ich mir aber nich sicher ob ein Upgrade sinnvoll ist.
    Vergleiche ich jetzt z.b. rijkard und Keane (wegen positionsgetreu) seh ich keinen Grund warum das Upgrade 600k wert sein sollte.
    Frage ist für mich lohnt es Keane Prime überhaupt einzutauschen außer man hätte Icon bedarf auf anderer Position im Laufe der Zeit?
  • KarimDenz
    1520 posts ✭✭✭
    B1ueBee schrieb: »
    Habe Prime Keane (via sbc) ursprüngliche weil bedarf im zdm und günstig zum späteren eintauschen bei einer anderen Icon SBC.
    Vergleiche ich jetzt z.b. rijkard und Keane (wegen positionsgetreu) seh ich keinen Grund warum das Upgrade 600k wert sein sollte.
    Frage ist für mich lohnt es Keane Prime überhaupt einzutauschen außer man hätte Icon bedarf auf anderer Position im Laufe der Zeit?

Für Rijkard würde ich ihn auch nicht eintauschen, später für andere icons schon vorstellbar
  • jkl
    174 posts ✭✭✭
    2 Fragen,

ist der Unterschied zwischen Socrates 89 und 91n zu spüren und lohnt sich Prime Larsson?
    Hat einer von euch Erfahrungen?
  • Riedi
    99 posts ✭✭✭
    jkl schrieb: »
    2 Fragen,

ist der Unterschied zwischen Socrates 89 und 91n zu spüren und lohnt sich Prime Larsson?
    Hat einer von euch Erfahrungen?

Hatte den Prime Larsson - Ich fand Ihn gut, er hat halt den "Legend" Effekt, so nenn ich Ihn wenn man mal den ein oder anderen Prellball mehr gewinnt usw. Aber ganz ehrlich, von mir aus gesehen lohnt er sich nicht. Er ist sehr schnell & beweglich, körperlich aber sehr schwach.
    Solche spieler findest du genug für viel weniger coins... Brauchst du Ihn um mit Ibra zu linken? Dann würde ich Ihn mal testen, könnte eine gute Kombo sein.

Kurz und knapp, er war sehr gut, aber für mich nicht die 1.3 mio coins wert.
  • milhunter schrieb: »

Ich finde, da vergisst du Kante, Ballack, Makelele....

Finde Vieira war letztes Jahr gut, aber der baby ist eindeutig schlechter als ein Petit 88/90 oder auch ein Ballack 89/91. Selbst der Mittlere dürfte auf eine Höhe mit den Genannten Primes sein.
  • hoeki2010
    13 posts ✭✭✭
    Moin Moin,
    was haltet Ihr von Rivaldo? Oder lieber BabyRonaldo? Spiele jetzt seid ein paar Tagen Sokratis Prime und muss sagen, dass er mich jetzt nicht vom Hocker haut.
  • mrniceguy1979
    2423 posts ✭✭✭
    bearbeitet 21. Januar
    milhunter schrieb: »

Finde Vieira war letztes Jahr gut, aber der baby ist eindeutig schlechter als ein Petit 88/90 oder auch ein Ballack 89/91. Selbst der Mittlere dürfte auf eine Höhe mit den Genannten Primes sein.

MMn kann man das bei sehr wenigen Spielern so pauschal sagen. Suche ich einen reinen Zerstörer, der hinten bleibt? Einen kreativen 6er, soll der 6er auch offensiv in Erscheinung treten und Torgefahr mitbringen, komme ich mit einem wendigen Spieler, der sich "festbeißt" besser klar, gibt es einen zweiten 6er, wie ergänzen die sich gfls und was für ein System spiele ich? Bei einem ZDM mit 2 ZMs habe ich persönlich ganz andere Anforderungen an den 6er als bei einem System mit der Doppel 6.
  • Mr_T_1993
    425 posts ✭✭✭

mMn ist Vieira das Beste fürs ZDM.Sogar der Baby hat besser performt als Petit Prime. Ballack Prime steht auch hinten an, wenn man nur die defensiven Eigenschaften vergleicht. Als 8er ist Ballack natürlich mehr geeignet. Vieira Teenie ist allen genannten im ZDM deutlich überlegen.
  • mrniceguy1979 schrieb: »

MMn kann man das bei sehr wenigen Spielern so pauschal sagen. Suche ich einen reinen Zerstörer, der hinten bleibt? Einen kreativen 6er, soll der 6er auch offensiv in Erscheinung treten und Torgefahr mitbringen, komme ich mit einem wendigen Spieler, der sich "festbeißt" besser klar, gibt es einen zweiten 6er, wie ergänzen die sich gfls und was für ein System spiele ich? Bei einem ZDM mit 2 ZMs habe ich persönlich ganz andere Anforderungen an den 6er als bei einem System mit der Doppel 6.

Stimmt, gebe ich dir Recht, gerade bei 2 Sechsern muss/sollte man einen defensiven Part und einen "8er" stehen haben.

Wen würdet ihr in der Kombo Ballack 89 / Loddar 88 als defensiven 6er sehen?
  • Vidal96
    212 posts ✭✭✭
    Hat hier denn schon wer Rijkaard spielt?
  • meomeo7
    176 posts ✭✭✭
    Also ich hab diese WL mal die Kombo Makelele Prime + Pogba als ZDMS im 4-2-3-1 ausprobiert und muss sagen, die haben zerstört...!
    Ich stand hinten echt stabil, hab zum ersten mal da durch elite 2 (25 Siegen) holen können.
    Ich glaub die Kombi von den Workrates L/H und H/L sind einfach OP.
    Hatte so gut wie keine Lücken!
    Kann ich wirklich nur empfehlen!!
  • derglueckskeks81
    44 posts ✭✭✭
    bearbeitet 21. Januar
    Vidal96 schrieb: »
    Hat hier denn schon wer Rijkaard spielt?

Fand ihn solide als 6er... mehr aber nicht. Relativ unauffällig, ein bisschen enttäuschend im Spiel nach vorn trotz der recht guten Werte. Keine schlechte Karte, aber hatte ihn dann wieder verkauft nach ca. 30 Spielen.

Spielte bei mir auf Doppel 6 mit Ballack PRime, welchen ich besser finde
  • Reigawa_23
    230 posts ✭✭✭
    Huhu, der beste 6er für ca. 700k? Spontan fallen mir ein Ballack Baby, Loddar Baby,... Andere Ideen?
  • waldhofer
    971 posts ✭✭✭
    bearbeitet 21. Januar
    Hat jemand einen Vergleich zwischen Baby vieira mit petit teenie / prime und desailly 88 als doppel 6. Partner ist matuidi futmas
  • Habe nur die Möglichkeit entweder

1. Ballack 89 mit Kante oder franz. Ikone oder
    2. Lothar 88 mit Kante oder franz. Ikone

auf die 6 zu stellen.

In Frage kommen derzeit als franz. Ikone Petit 88 oder Makelele.

Welche 2 würdet ihr auf der 6 im 4231 favorisieren?
  • nicocino
    2109 posts ✭✭✭
    KarimDenz schrieb: »
    B1ueBee schrieb: »

Für Rijkard würde ich ihn auch nicht eintauschen, später für andere icons schon vorstellbar

Ich habe Keane für Rijkaard eingetauscht und es bisher nicht bereut. Er ist bereits nach 10 Spielen viel präsenter als Keane es je war. Dazu holt er nahezu jeden langen Abschlag des Torhüters bereits weg und ist auch bei eigenen Standards torgefährlich. Obendrein recht agil und mit seinen langen Gräten kommt er immer irgendwie an den Ball heran.
  • hoeki2010
    13 posts ✭✭✭
    Baby Ronaldo? Lohnt der sich, sind immerhin 2 Mille... andere vorschläge?
  • Didi
    3599 posts ✭✭✭
    hoeki2010 schrieb: »
    Baby Ronaldo? Lohnt der sich, sind immerhin 2 Mille... andere vorschläge?

nein der lohnt sich null, zudem sieht der ingame nicht wie Ronaldo aus^^

Würde raul oder halt cr7 bevorzugen
  • hoeki2010
    13 posts ✭✭✭
    schade hab echt gedacht der geht ab. :( Warum spielt eig. keiner Maradona, der ist ja vergleichsweise günstig.
  • Didi
    3599 posts ✭✭✭
    hoeki2010 schrieb: »
    schade hab echt gedacht der geht ab. :( Warum spielt eig. keiner Maradona, der ist ja vergleichsweise günstig.

3 sterne weak foot, Ausdauer un Schuss nicht auf höchstem Niveau
  • hoeki2010
    13 posts ✭✭✭
    Okay, danke dir. :)
    Gute ZMs? Taugt der Veron was?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien