Seid ihr bereit für
"The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21
HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
FUTURE STARS [TEAM IM STARTPOST]
Kommentare
Dann wird der zu 100% gemacht
ich würde da aber nicht viel geben ^^ Ich hab mich an De Jong orientiert, zwar schlechtere Liga aber höheres Rating. Davies hat geringes Rating aber ne gute Liga aber auch wieder ne schlechte Nationalität (zum linken)
Ein Traum, selbst mit 8 Chemie.
Welchem Chemistry Style hast du gepielt? Spiele ihn mit Engine und er ist mega OP im ZM. Arnautovic könnte da mit seiner geringen Beweglichkeit nicht spielen. Defensiv glänzt der Franzose auch dank seines hohen Aggressionswert. Finde er spielt sich wir ein beweglicher Pogba.
ich komm mir nach 20 jähren fifa und regelmäßig g2/g3 wie der ärgste Anfänger vor bei online Einzelpartien.
ich steh grad 0:5 nach 5 spielen um diesen deperten Leao zu bekommen...das ist schwerer als wl.
ich werde nur abgeschlachtet und lieg zur Halbzeit zum teil schon 1:4 zurück.
bitte was sind das für typen? ich hab in der wl bei 14:7 aufgehört um nur noch auf den sack zu bekommen.
Den spielt man auch nicht in der Offensive?
Hört sich so an, als würdest du ihn im Sturm spielen beim Arni Vergleich. Der ist ZDM, maximal ZM. Und da reicht der Schuss 3x aus 💁♂️
Warte nun aber erstmal auf Davies, hoffe die SBC wird nicht mehr als 200k kosten sonst. Wird's knapp mit Sancho für mich
Oder Inkompetenz auf der anderen Seite 🙂
Grad Sancho ist ja noch sehr knackig teuer :-/
Tatsächlich nur Gegner, die aus allen Lagen am TF bolzen sind, hab auch knapp 30 Partien gebraucht. Wird aber viel gequittet, ob ich selbst oder die Gegner, ging zeitlich also.
Hatte nach 10 Siegen aus den ersten 11 Partien auch ne zeitlang richtig aufs Maul bekommen -> Sarr+Raffael rein und Neymar+Lala86 raus -> und die letzten beiden Siege semi verdient noch geholt.
Aber wenigstens komplett ohne TF
Vielleicht waren heute Mittag die ganzen Guten auch noch mit der WL beschäftigt
Hab den auch eingewechselt und der war super agil und alles. War sehr positiv überrascht.
werden leider eh alle den rv aus der PL wählen..
Militao: echt krass , hat ramos aus dem team verdrängt
Vinicius : neymar ist besser, werde ihn wieder verkaufen
Aouar : Perfekter zom in der 4231 und auch sonst mega krass