FUTURE STARS [TEAM IM STARTPOST]

Kommentare

• Cridi schrieb: »
    Cridi schrieb: »
    aouar für die stats schon günstig. Kannst doch gut mit Neymar/Mbappe und ner Icone linken

Stimmt, hat ja auch jeder so rumliegen im Verein =)

im vergleich zu Matthäus ZM oder Seedorf sind 700k ein Schnäppchen, hab mit ner Mio gerechnet

Finde ihn auch recht günstig, gerade noch da Franzosen nicht so unlinkbar sind. Interessante Karte wenn sie noch was sinkt
  • Dave
    3497 posts Moderator
    Dieser Militao sieht schon wirklich übel aus. :o
  • Chrisn schrieb: »
    wo ist Ünder ??!? anstatt dieser justin kluivert ,müsste er so ne karte bekommen! das grenzt schon an Diskriminierung! nur weil er türke ist und türken zurzeit einen schlechten ruf in Europa haben. ( bin Kroate )

Daran wird es liegen =)

Gott, lass Hirn regnen.

woran sonst du otto ? der nimmt die ganze Serie A auseinander plus in der Champions League zerfetzt der auch...die meisten topclubs sind hinter ihm her . dieser kluivert hat nur ein bonus wegen seinem vater und seiner Herkunft.

Geh mal etwas an die frische Luft.
    Die Wahl war so denke ich zwischen beiden Spielern, wurde dann halt kluivert, wegen Namen, spielbarkeit etc etc. Allen recht machen kann man es eh nicht

ihr könnt sagen was ihr wollt: statistisch gesehen , spielerisch und bei der Nachfrage im markt,kann dieser ¯\_(ツ)_/¯ kluivert ihm nicht das wasser reichen
  • Chrisn schrieb: »
    wo ist Ünder ??!? anstatt dieser justin kluivert ,müsste er so ne karte bekommen! das grenzt schon an Diskriminierung! nur weil er türke ist und türken zurzeit einen schlechten ruf in Europa haben. ( bin Kroate )

Daran wird es liegen =)

Gott, lass Hirn regnen.

woran sonst du otto ? der nimmt die ganze Serie A auseinander plus in der Champions League zerfetzt der auch...die meisten topclubs sind hinter ihm her . dieser kluivert hat nur ein bonus wegen seinem vater und seiner Herkunft.

Die Wahl war so denke ich zwischen beiden Spielern, wurde dann halt kluivert, wegen Namen, spielbarkeit etc etc. Allen recht machen kann man es eh nicht

ihr könnt sagen was ihr wollt: statistisch gesehen , spielerisch und bei der Nachfrage im markt,kann dieser ¯\_(ツ)_/¯ kluivert ihm nicht das wasser reichen

Aktuel eventuell, danach geht EA aber nunmal nicht. Oder meinst du vinicius junior ist dabei, weil er die liga santander auseinander nimmt? Lass kluivert mal richtig ankommen, ist sein erstes halbes Jahr außerhalb seiner Heimat. Über deinen Tonfall vorher hüllen wir dann auch den Mantel des Schweigens.
  • KarimDenz
    1529 posts ✭✭✭
    Chrisn schrieb: »

Daran wird es liegen =)

Gott, lass Hirn regnen.

Habe in meiner Jugend mit Ünder gespielt, der war nicht halb so gut wie ich.
    Verdient das er keine Karte bekommen hat
  • Nils911
    367 posts ✭✭✭

Daran wird es liegen =)

Gott, lass Hirn regnen.

Wenn du Kroate und kein Türke bist, bin ich der Weihnachtsmann 😂🤦🏻‍♂️
  • piccolo_bsc
    937 posts ✭✭✭
    Dave schrieb: »
    Dieser Militao sieht schon wirklich übel aus. :o

Tippe auf 200k, was schätzt du?
  • Raketenbohne
    1672 posts ✭✭✭
    34865936eo.jpeg
  • Banshee
    7300 posts ✭✭✭
    OK beste Event eu
    34865946pp.jpg
  • Hamsta17
    587 posts ✭✭✭
    Ünder hätte es mehr verdient als Kluivert, da könnt ihr euch noch so lustig über ihn machen.
    Für 21 Jahre hat er sehr gute Scorer Werte in CL und Serie A.
  • überhaupt kein fan von dem Event aber durch die packs von BPL und eredivisie kamen pepe 3IF, ter stegen, ruffier IF und aouar zum Vorschein. die coins nehme ich gerne mit :blush:
  • Jaloc
    1458 posts ✭✭✭
    Banshee schrieb: »
    OK beste Event eu
    34865946pp.jpg

Und ich öffne 16 Packs um 5 84er Spieler zu ziehen , es ist so deprimierend . Aber Glückwunsch 👍🏻
  • Hamsta17 schrieb: »
    Ünder hätte es mehr verdient als Kluivert, da könnt ihr euch noch so lustig über ihn machen.
    Für 21 Jahre hat er sehr gute Scorer Werte in CL und Serie A.

Wer macht sich denn hier bitte über Ünder lustig, klar hätte er auch eine Karte verdient gehabt. Aber EA hat sich nunmal für kluivert entschieden. Macht man nichts. Mit der bisher starken Saison gebe ich dir recht 👍
  • Chrisn
    1139 posts ✭✭✭

Daran wird es liegen =)

Gott, lass Hirn regnen.

17 Spiele; 3 Tore; 6 Vorlagen!

Joa, der „nimmt die ganze Serie A auseinander“ ;)

Sicherlich ein talentierter Spieler aber davon gibt es mehrere und dem Niederländer wird mehr Potential nachgesagt.

Hinzu kommt der Name und das man Ihn besser einbauen kann.

• Mr_T_1993
    425 posts ✭✭✭
    Raketenbohne schrieb: »
    34865936eo.jpeg

Wird sich dennoch 10x schlechter spielen
  • Krupuk
    33 posts ✭✭✭
    Wo ist emre mor ?! Er ist der 818182te türkische messi, locker nur nicht dabei weil er Kurde ist wie ünder
    (Bin japaner)
  • Cridi
    2517 posts ✭✭✭
    Mr_T_1993 schrieb: »
    34865936eo.jpeg

inweit lässt sich denn der Spielspaß bzw. die Spielbarkeit in Prozent ausdrücken? Wenn gullit 100 Prozent ist, ist guendouzi dann nur 10 % so gut? Bitte Quelle
  • Krupuk
    33 posts ✭✭✭
    Mr_T_1993 schrieb: »
    34865936eo.jpeg

inweit lässt sich denn der Spielspaß bzw. die Spielbarkeit in Prozent ausdrücken? Wenn gullit 100 Prozent ist, ist guendouzi dann nur 10 % so gut? Bitte Quelle

Hast wohl noch nie mit den top icons gespielt, du kannst sowas eh nicht beurteilen :)

Bei dir haben bronze bobs mit hunter 99 tempo und 99 schuss, beides aus cr7 Niveau
  • Cridi
    2517 posts ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2019
    .
  • horny737
    225 posts ✭✭✭
    Geht für die Aufgabe nur ligue 1 oder Alles was nicht die 5 aufgezählten sind?
  • XlllX
    1847 posts ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2019
    .
  • SloN
    3213 posts ✭✭✭
    horny737 schrieb: »
    Geht für die Aufgabe nur ligue 1 oder Alles was nicht die 5 aufgezählten sind?

Würd ich auch gern wissen ob man 11 Ligue 1 brauch
  • Krupuk
    33 posts ✭✭✭
    XlllX schrieb: »
    .

Warum hast du dein post gelöscht?

Ist ne macke von ihm, macht er seitdem er hier ist
  • Coman2029
    266 posts ✭✭✭
    Lohnt sich die Joe Gomez SBC und wie gut ist Guendouzi? ;)
  • patron911
    17 posts ✭✭✭
    Das Event ist auf jeden Fall ein guter Grund mit FIFA aufzuhören.
  • Cridi
    2517 posts ✭✭✭
    patron911 schrieb: »
    Das Event ist auf jeden Fall ein guter Grund mit FIFA aufzuhören.

castro eben 6 ultimatepacks und kein walkout, 180 goldspieler und bester ist sterling ^^
  • Banshee
    7300 posts ✭✭✭
    OK beste Event eu
    34865946pp.jpg

Beste Event eu
    34866436vh.jpg

• Pikatzo
    1582 posts ✭✭✭
    Coman2029 schrieb: »
    Lohnt sich die Joe Gomez SBC und wie gut ist Guendouzi? ;)

Für den Preis bekommst du bessere. Viel zu schlechtes Preis-Leistungsverhältnis
  • BastiS04
    1524 posts ✭✭✭
    OK beste Event eu
    34865946pp.jpg

Beste Event eu
    34866436vh.jpg

Du cheatest doch.
  • Corbin_10
    359 posts ✭✭✭
    OK beste Event eu
    34865946pp.jpg

Beste Event eu
    34866436vh.jpg
    Als ob. Zwei extrem teure Ikonen an einem Abend. Und ich hab noch NIE eine gezogen seitdem es die überhaupt gibt (Fifa 17, 18 etc. mit einbezogen) Mir würde doch son Crespo 85 reichen :(
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien