Preisentwicklungs- / Price Ranges Thread

Kommentare

• TomDerBoss
    590 posts ✭✭✭
    Mehhh, nach den TOTY Panikverkäufen als ich mir Suarez für 185k geholt hab, stand er wieder bei 200k. Dachte jetzt geht die Lutzi ab..hab aber das Gefühl ich mach noch Minus. Hoffentlich lässt ihn die IF-Woche in durch die WL wieder die 200k Marke trotz Event knacken. :s
  • MeisterdesYo
    3894 posts ✭✭✭
    TomDerBoss schrieb: »
    Mehhh, nach den TOTY Panikverkäufen als ich mir Suarez für 185k geholt hab, stand er wieder bei 200k. Dachte jetzt geht die Lutzi ab..hab aber das Gefühl ich mach noch Minus. Hoffentlich lässt ihn die IF-Woche in durch die WL wieder die 200k Marke trotz Event knacken. :s

Normal steigt er der wäre beim Event net zu ziehen und den werden sich noch einige zur WL einpacken denk ich.
  • papaa420
    28 posts ✭✭✭
    Kleine Frage:
    Warum sind (nahezu) alle IFs von Reus so stark angestiegen seit gestern?
  • pat194
    12 posts ✭✭✭
    Macht es Sinn Inaki Williams IF jetzt für 100k zu snipen oder wird der eher fallen wenn die range erhöht wird? Hätte nie gedacht, dass der so beliebt / teuer wird. ich persönlich warte seit Jahren auf nen inform (oder irgend eine spedial card) von ihm, dachte aber eigentlich dass ich damit eher die Ausnahme bin..
  • MeisterdesYo
    3894 posts ✭✭✭
    bearbeitet 16. Januar
    papaa420 schrieb: »
    Kleine Frage:

Zu gestern sehe ich da net viel Veränderung zu Sonntag schon.
    Das liegt einfach daran das Toty zu Ende war die Leute Teams gebaut haben und er relativ beliebt ist.
    Am besten Gewinn mitnehmen und wenn du ihn kaufen willst noch etwas abwarten was da fürn Event kommt.
  • papaa420
    28 posts ✭✭✭
    MeisterdesYo schrieb: »
    Kleine Frage:

Das liegt einfach daran das Toty zu Ende war die Leute Teams gebaut haben und er relativ beliebt ist.
    Am besten Gewinn mitnehmen und wenn du ihn kaufen willst noch etwas abwarten was da fürn Event kommt.
    Alles klar, vielen Dank...ich hab mich ein wenig von dem optisch extremen Anstieg bei Futbin täuschen lassen =)

Und ja..ich würde ihn gerne für mein neues Team kaufen und auch, weil er ja evtl. aufgrund von Winterupdates noch stärker werden könnte...

kurz OT:
    In welchem Fall würde Reus 86 steigen? wenn der Nif auf 86 geht oder müsste er ihn überholen und auf 87 gehen? blicke da noch nicht ganz durch...
  • MeisterdesYo
    3894 posts ✭✭✭
    Wenn die den 85er Gold NIF aufwerten auf 86 zb würden auch die Special steigen.
    Das spielt natürlich auch ne Rolle bei dem Anstieg von ihm das einige da auf Winterupgrade spekulieren bekommt der eins würden die Specialkarten noch weiter rauf gehen.
  • Der neue Buli POTM steht wohl Freitag an. Daher sind reus Special Karten wieder so extrem angestiegen. Das wird wohl eher der primäre Grund sein.
  • drodenh2
    179 posts ✭✭✭
    pat194 schrieb: »
    Macht es Sinn Inaki Williams IF jetzt für 100k zu snipen oder wird der eher fallen wenn die range erhöht wird? Hätte nie gedacht, dass der so beliebt / teuer wird. ich persönlich warte seit Jahren auf nen inform (oder irgend eine spedial card) von ihm, dachte aber eigentlich dass ich damit eher die Ausnahme bin..

Der wird niemals bei 100k bleiben mmn. Denke der geht Richtung 80k
  • MeisterdesYo
    3894 posts ✭✭✭
    @Henry1996_Thierry jo das kommt auch noch dazu
    drodenh2 schrieb: »
    pat194 schrieb: »

Der wird niemals bei 100k bleiben mmn. Denke der geht Richtung 80k

@pat194

Noch weniger erstmal abwarten
  • elkayordie
    642 posts ✭✭✭
    Kann mir wer sagen wann es sich lohnt Lampard 88 zu verkaufen? Hab jetzt keine Eile, aber n guter zeitpunkt wäre super..
    @MeisterdesYo ? Danke
  • MeisterdesYo
    3894 posts ✭✭✭
    elkayordie schrieb: »
    Kann mir wer sagen wann es sich lohnt Lampard 88 zu verkaufen? Hab jetzt keine Eile, aber n guter zeitpunkt wäre super..
    @MeisterdesYo ? Danke

Wenn du Gewinn machst hau ihn am besten direkt raus bzw bis morgen wenn die zu den Rewards nochmal einkaufen

Denke schon das die ein Team bringen sonst würden die das nicht so groß ankündigen daher müßten die alle wieder fallen.

Wenn allerdings nur paar SBCs kommen haben die noch etwas Spielraum nach oben.
  • phili90sthg
    1276 posts ✭✭✭
    MeisterdesYo schrieb: »
    Kleine Frage:

Ich muss die ein wenig widersprechen auch wenn ich das ungern tu.
    Ja, nachm toty sind einige spieler gestiegen, habe es auch an anderen gesehen, die ich mir kaufen wollte.
    EA hat aber auch einen verwirrenden einfluss, in unterschiedliche richtungen, auf dem markt gestreut, indem sie sich beim beuen event total schleierhaft verhalten haben.
    Es gab spekulationen, ob upgrades kommen. Viele spieler, die das betreffen sind erstmal hochgegangen. Heißt, kaufe ich heute/gestern nen 87er Reus, ist der Freitag ne 88, da er ziemlich safe nen Up bekommt.
    Da nun mehr einigkeit über das bevorstehende event herrscht, würde ich sogar freitag/samstag kaufen, da einige ihre teams umbauen könnten.
  • XxTheAnswerxX
    1441 posts ✭✭✭
    Es wurden einige PR bei den HR nach unten angepasst. Für mich ein klares Indiz, dass EA nicht wirklich daran interessiert ist den Markt wieder aufblühen zu lassen...
  • Yewa21
    2047 posts ✭✭✭
    bearbeitet 17. Januar
    Wann würdet ihr Fabinho SIF (IV) holen? ist derzeit auf 325k. Nach der WL oder jetzt eintüten?
  • gumsi89
    4162 posts ✭✭✭
    Yewa21 schrieb: »
    Wann würdet ihr Fabinho SIF (IV) holen? ist derzeit auf 325k. Nach der WL oder jetzt eintüten?

Abwarten. Ab Freitag kommen wohl wieder genug LRs
  • TomDerBoss
    590 posts ✭✭✭
    Ich trau dem neuen Event keinen Meter. Das riecht für mich nach Marktabsturz 2.0. - werde heute bei paar HR NIFs wie Salah, Auba & co. den trigger ziehen und verkaufen.
    Auch bei ÜV laufen die schon seit über einem Monat nicht mehr..lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende nä?
  • Stan_Libuda
    1110 posts ✭✭✭
    Naja, hatte das TOTGS einen Marktabsturz zur Folge?
  • Sorr0x_FCN
    565 posts ✭✭✭
    Was denkt der Rest? Wird das morgige Event sich negativ auf die Preise auswirken? (Im Sinne von Preissturz statt -anstieg)
  • TomDerBoss
    590 posts ✭✭✭
    Stan_Libuda schrieb: »
    Naja, hatte das TOTGS einen Marktabsturz zur Folge?
    Nein, aber bei den UCL Live Karten gabs einen kleinen wenn ich mich richtig erinnere
  • Lothar
    67 posts ✭✭✭
    Glaube nicht, dass viele Packs geöffnet werden, da die meisten alles schon beim TOTY verbraten haben. Insofern wird es auch keinen großen Crash geben, da der letzte gerade mal eine Woche zurückliegt und EA auf Dauer Interesse daran hat die Preise wieder etwas anzuziehen.
  • Ich möchte meinen Kante Nif verkaufen. Macht es einen Unterschied ob ich ihn jetzt oder heute Abend verkaufe?
  • XxTheAnswerxX
    1441 posts ✭✭✭
    Ich möchte meinen Kante Nif verkaufen. Macht es einen Unterschied ob ich ihn jetzt oder heute Abend verkaufe?

Würdest du denn aktuell mit Gewinn oder Verlust verkaufen?
  • Am aktuellen Preis gemessen bin ich nach Abzug der Steuern noch etwas im Minus.
  • Arthi69636
    36 posts ✭✭✭
    Am aktuellen Preis gemessen bin ich nach Abzug der Steuern noch etwas im Minus.

Ich würde das Event morgen abwarten.
    Kann aber auch in die Hose gehen.
  • XxTheAnswerxX
    1441 posts ✭✭✭
    bearbeitet 17. Januar
    XxTheAnswerxX schrieb: »
    Ich möchte meinen Kante Nif verkaufen. Macht es einen Unterschied ob ich ihn jetzt oder heute Abend verkaufe?

Würdest du denn aktuell mit Gewinn oder Verlust verkaufen?

Würde ihn so draufstellen, dass du gerade so mit Gewinn oder plus minus null rausgehst. Dadurch, dass die WL ansteht dürfte er auch so gut weggehen.
  • Banshee
    7132 posts ✭✭✭
    viel spaß wünsche ich dem markt ^^
    spieler kommen mit den max potential werten raus xD
  • futhead2
    2661 posts ✭✭✭
    Banshee schrieb: »
    viel spaß wünsche ich dem markt ^^
    spieler kommen mit den max potential werten raus xD

1. Für den Markt nicht gut
    2. Spieler leveln hätte Charme gehabt
    3. Egal da es ist wie es ist
  • Crazer09
    66 posts ✭✭✭
    IF Preise gehen ja gut hoch. Letzte Woche David Lopez für 11k eingekauft, ist jetzt bei 27k 😃 spekulieren wohl alle auf SBCs morgen.
  • MeisterdesYo
    3894 posts ✭✭✭
    bearbeitet 17. Januar
    XxTheAnswerxX schrieb: »
    Es wurden einige PR bei den HR nach unten angepasst. Für mich ein klares Indiz, dass EA nicht wirklich daran interessiert ist den Markt wieder aufblühen zu lassen...

Da kann auch net viel aufblühen habe noch einige Gewinne mitgenommen.

Könnte gut crashen wenn die eine Woche mit Spezialpacks wieder durchziehen besonders große 50-100k Sets plus die Wertungen jetzt noch je nachdem ob die nur eine kleine Anzahl an Spielern bringen so 8 oder voll durchziehen 18 plus noch irgendwelche SBCs oder so.
    TomDerBoss schrieb: »
    Ich trau dem neuen Event keinen Meter. Das riecht für mich nach Marktabsturz 2.0. - werde heute bei paar HR NIFs wie Salah, Auba & co. den trigger ziehen und verkaufen.
    Auch bei ÜV laufen die schon seit über einem Monat nicht mehr..lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende nä?

Also Suarez und Co sind heute zumindest nochmal angezogen mit Rewards weil die für WL gekauft haben wie gestern gesagt.

Würde die teilweise aufjeden Fall raushauen kannst am WE beim Eventstart dann nach
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien