Investitionsthread

Kommentare

• nicocino
    2333 posts ✭✭✭
    hiijulius schrieb: »
    hembsen2603 schrieb: »
    nochmal eine Frage an die Cracks.

Ich habe jetzt meinen Stapel mit nicht zugeordnete Objekte mit ca. 1.300 Spielern eingedeckt. Wenn ich jetzt die Wochenaufgabe mit Vrsaljko mache und der 81er Spieler abrufbar ist, wie bekomme ich den dann in meinem Verein, nicht dass der in dem Stapel der nicht zugeordneten "unter" geht, den will ich ja für die 87er SBC Vrsaljko einlösen....
    Und wenn er die Belohnung in der Webapp einlöst? Dann könnte es vielleicht gehen. An der Konsole geht es definitiv nicht.

Nein, da gibt es keinen Unterschied, zumindest bei mir nicht. Ich hatte das gleiche "Problem" damals mit Martinez, als ich die 6 MLS-Siege beisammen hatte und trotzdem tagelang auf ihn warten musste.
  • hiijulius
    1362 posts ✭✭✭
    nicocino schrieb: »
    hiijulius schrieb: »
    nochmal eine Frage an die Cracks.

Ich habe jetzt meinen Stapel mit nicht zugeordnete Objekte mit ca. 1.300 Spielern eingedeckt. Wenn ich jetzt die Wochenaufgabe mit Vrsaljko mache und der 81er Spieler abrufbar ist, wie bekomme ich den dann in meinem Verein, nicht dass der in dem Stapel der nicht zugeordneten "unter" geht, den will ich ja für die 87er SBC Vrsaljko einlösen....
    Und wenn er die Belohnung in der Webapp einlöst? Dann könnte es vielleicht gehen. An der Konsole geht es definitiv nicht.

Nein, da gibt es keinen Unterschied, zumindest bei mir nicht. Ich hatte das gleiche "Problem" damals mit Martinez, als ich die 6 MLS-Siege beisammen hatte und trotzdem tagelang auf ihn warten musste.

Stimmt, hatte auch einen Denkfehler. Man kann ja an der Konsole keine erbotenen Spieler zum Verein hinzufügen, da er sich in die Nicht-zugewiesene Liste einreiht. Wollte dann darauf hinaus, dass man den Spieler dann in der Webapp zuweisen soll, das geht ja.
    Denkfehler meinerseits: Durch die Wochenaufgabe landet der Spieler ja nicht in der Beobachtungsliste..
  • Dennox
    59 posts ✭✭✭
    Wie kann man sich am besten auf eine Liga Sbc vorbereiten? Einfach alle Spieler eines Vereins kaufen? Premier League und Eredivisie wurden ja geleakt
  • Riddy146
    805 posts ✭✭✭
    Dennox schrieb: »
    Wie kann man sich am besten auf eine Liga Sbc vorbereiten? Einfach alle Spieler eines Vereins kaufen? Premier League und Eredivisie wurden ja geleakt

Wo wurden die für wann geleakt?
  • Pikatzo
    1581 posts ✭✭✭
    Dennox schrieb: »

Zum investierte nehme ich mal an wenn du schon hier schreibst? Naja viele schwören auf Silberspieler von Vereinen mit wenigen Gold Spielern (zb Düsseldorf bei Buli), oder auf seltene Silberspieler die ziemlich einzigartig auf ihrer Position sind oder nicht /kaum ersetzt werden können. Entsprechend müssen die Spieler auch noch billig sein (denke unter 1k) damit sich das dann lohnt. Nach Release sinken die Preise aber in der Regel da viele ihre Invests verkaufen, also paar Wochen warten musst du dann trotzdem.
  • Judassen
    652 posts ✭✭✭
    Die silber innenverteidiger von cardiff dürften wohl extinct gehen wenn die bpl ligen sbc kommt zum Glück hab ich mir heute 100 für je 1k geholt :)
  • EnergY_CeLL
    1800 posts ✭✭✭
    Judassen schrieb: »
    Die silber innenverteidiger von cardiff dürften wohl extinct gehen wenn die bpl ligen sbc kommt zum Glück hab ich mir heute 100 für je 1k geholt :)

Verlink mich wenn die Spieler extinct gehen... wie man einfach immer überteiben muss... ( willst doch bedtimmt nur das jetzt alle die Spieler kaufen, damit der Preis steigt und du mit Gewinn verkaufen kannst)
  • Judassen
    652 posts ✭✭✭
    EnergY_CeLL schrieb: »
    Judassen schrieb: »

Verlink mich wenn die Spieler extinct gehen... wie man einfach immer überteiben muss... ( willst doch bedtimmt nur das jetzt alle die Spieler kaufen, damit der Preis steigt und du mit Gewinn verkaufen kannst)

Die sind von 1k auf 4k gegangen nur weil vardy im dream squad ist stell dir vor was passiert wenn die sbc draußen ist ...
  • CRecord
    93 posts ✭✭✭
    So habe meine Pepe´s verkauft mit 5k Gewinn bei jedem, wobei ich befürchte, dass ich das noch bereuen werde -.- ....

Hat jemand von euch ne Ahnung welches Event EA am Freitag droppen wird? Für Winter OTW ist es ja noch viel zu früh, oder kommt jetzt schon das chinesische Neujahr?!

und plant jemand von euch schon für das "Rating Refresh" ?! Wenn ja, welche Spieler habt ihr da besonders als Invest im Blick?!
  • Geasy0
    11450 posts ✭✭✭
    CRecord schrieb: »
    So habe meine Pepe´s verkauft mit 5k Gewinn bei jedem, wobei ich befürchte, dass ich das noch bereuen werde -.- ....

Hat jemand von euch ne Ahnung welches Event EA am Freitag droppen wird? Für Winter OTW ist es ja noch viel zu früh, oder kommt jetzt schon das chinesische Neujahr?!

und plant jemand von euch schon für das "Rating Refresh" ?! Wenn ja, welche Spieler habt ihr da besonders als Invest im Blick?!

Kommt weder ratings, noch otw, noch luna.
  • CRecord
    93 posts ✭✭✭
    Geasy0 schrieb: »
    CRecord schrieb: »

Kommt weder ratings, noch otw, noch luna.

Hast du denn eine andere Vermutung?! Oder denkst du, dass EA etwas komplett neues aus dem Hut zaubert?!

• Corbin_10
    276 posts ✭✭✭
    Es war so klar dass ST, Tw und Verteidigung von Cardiff hochgehen, habe mir leider nur jeweils einen für mich geholt als diemeisten unter 1k waren, hätte ich richtig investiert hätte ich wohl jetzt abgesahnt...
  • Pikatzo
    1581 posts ✭✭✭
    Chelsea und spurs kann man mal machen :p
  • Auf gehts Mata steig!! ^^
  • Judassen
    652 posts ✭✭✭
    Corbin_10 schrieb: »
    Es war so klar dass ST, Tw und Verteidigung von Cardiff hochgehen, habe mir leider nur jeweils einen für mich geholt als diemeisten unter 1k waren, hätte ich richtig investiert hätte ich wohl jetzt abgesahnt...

Bin der meinung du könnstest jetzt noch investieren siehe nürnberg sbc die iv von denen sind auf 8k hochgegangen und die bpl sbc werden gefühlt 10 mal mehr leute machen
  • McDuff
    271 posts ✭✭✭
    bearbeitet 15. Januar
    Kaufe grad ordentlich Cardiff ein. Für mich vergleichbar mit Nürnberg in der Bundesliga oder die Verteidigung bei Udinese. Gehen locker auf 7 - 8 k

Die SBc gerade mal selber gemacht. Man kommt auch nicht mit Bronzespieler hin, wegen dem Rating. Kann da max. 1-2 einsetzen, also die Silber gehen auf jedenfall hoch.
  • was haltet ihr von kagawa? 83er müsste doch für die Bundesliga POTM SBC ein Thema sein, falls nicht, ist doch bei einem preis von 1100-1200 für die nächste TOTW SBC Gewinn garantiert, oder?
  • Bvb18
    379 posts ✭✭✭
    bearbeitet 16. Januar
    Wenn es reus wird steigen keine 83er weill die sbc sich zuwenige leisten können gibt einfach zuviele 83er

Ausser es kommt ein billiger op spieler nur dan könnten 83er steigen
  • B1ueBee
    1777 posts ✭✭✭
    Bvb18 schrieb: »
    Wenn es reus wird steigen keine 83er weill die sbc sich zuwenige leisten können gibt einfach zuviele 83er

Ausser es kommt ein billiger op spieler nur dan könnten 83er steigen

Also 83er Kagawas steigen safe nich wegen nem Potm.
    Da muss schon was wiederholbares ala TDW/Baby-Icon kommen.
    Andere 83er können durchaus auch durch nen POTM oder die Ligen SBC steigen aber nich ein Kagawa :D
  • hiijulius
    1362 posts ✭✭✭
    was haltet ihr von kagawa? 83er müsste doch für die Bundesliga POTM SBC ein Thema sein, falls nicht, ist doch bei einem preis von 1100-1200 für die nächste TOTW SBC Gewinn garantiert, oder?

Beim ersten POTM von Reus ist Kagawa direkt nach Bekanntgabe auf 2,5-2,8k gestiegen. Dann haben die Leute gemerkt, dann man ihn nicht zwangsweise braucht und er ist auf 1,2k gedroppt. Würde eher in Ribery, Robben, Martinez, Hradecky und Tah investieren. Egal wer kommt, es wird sicherlich ein 84er/85er Bundesligateam gefordert.

Ich glaube aber nicht an einen Reus POTM.
  • Boomshika
    48 posts ✭✭✭
    Denkt ihr rashfords steigt noch weiter an? Evtl kommt ja noch ne information der hat ein überragendes entscheidende Tor geschossen
  • Qwe
    5 posts ✭✭✭
    Was haltet ihr davon in Pulisic zu investieren? Kane und Son fehlen im Hinspiel... also wahrscheinlich ein Sieg, somit geht Pulisic auf 86 und bei gewonnen Hinspiel könnte man Dortmund auch gut das Weiterkommen zu trauen.. dementsprechend eine 87 Karte, wenn man pokern will und ebenfalls die beste RM Karte der Bundesliga? + perfect link zu Reus
  • B1ueBee
    1777 posts ✭✭✭
    Qwe schrieb: »
    Was haltet ihr davon in Pulisic zu investieren? Kane und Son fehlen im Hinspiel... also wahrscheinlich ein Sieg, somit geht Pulisic auf 86 und bei gewonnen Hinspiel könnte man Dortmund auch gut das Weiterkommen zu trauen.. dementsprechend eine 87 Karte, wenn man pokern will und ebenfalls die beste RM Karte der Bundesliga? + perfect link zu Reus

Puh also Son fällt soweit ich weiß nur wenn sie ins Finale kommen aus und selbst wenn da jetzt direkt auf Sieg zu wetten...gibt interessantere Investitionen meiner Meinung nach.
  • hembsen
    114 posts ✭✭✭
    Warum steigt tagliafico cl live gerade so stark???
  • EnergY_CeLL
    1800 posts ✭✭✭
    hembsen schrieb: »

Stronglink zu de ligt, der bei dem Event am Freitag auf dem Titelbild ist.
  • CRecord
    93 posts ✭✭✭
    EnergY_CeLL schrieb: »
    hembsen schrieb: »

Stronglink zu de ligt, der bei dem Event am Freitag auf dem Titelbild ist.

Denkt ihr der steigt bis Freitag noch weiter?!

Habe noch 10 Stck auf der Transferliste ^^
  • Sagan
    43 posts ✭✭✭
    Ich habe ziemlich viele nicht zugewiesene Objekte und würde gerne noch ibra machen.
    Wie kann ich es umgehen, dass meine kürzlich erbotenen Spieler im Nirvana verschwinden?
    Vielen Dank
  • Gugster
    1724 posts ✭✭✭
    Sagan schrieb: »
    Ich habe ziemlich viele nicht zugewiesene Objekte und würde gerne noch ibra machen.
    Wie kann ich es umgehen, dass meine kürzlich erbotenen Spieler im Nirvana verschwinden?
    Vielen Dank

Erbieten und in der App von der Beobachtungsliste in den Verein schieben...
  • Maszato
    268 posts ✭✭✭
    bearbeitet 17. Januar
    Vermisse irgendwie sowelche Threads wie von TeamSane und GreatFusby, so eine oder andere Ideenanstoß wäre gut, will ja nicht alles kopieren und auch selber nachdenken, habe oft auch eigene Ideen, habe z.B. Ribery für 9k gekauft, wäre jetzt auch 5k Gewinn pro Spieler, aber dann leider nur 10 Stück, was dann nur 50k Gewinn wäre, was irgendwie zu wenig ist, gefühlt verpasse ich die letzte Zeit die großen Deals. bzw investiere zu wenig.

Woher holt ihr euch eure Ideen? Finde Twitter irgendwie auch bisschen blöd, gefühlt wird dort nur 5% über gute Tipps geschrieben und der Rest ist dann Erfolge von der Patroengruppe, eigene Erfolge, die er gar nicht gepostet hat und dann Repost von EAs Twitter Seite.
  • Crazer09
    66 posts ✭✭✭
    Maszato schrieb: »
    Vermisse irgendwie sowelche Threads wie von TeamSane und GreatFusby, so eine oder andere Ideenanstoß wäre gut, will ja nicht alles kopieren und auch selber nachdenken, habe oft auch eigene Ideen, habe z.B. Ribery für 9k gekauft, wäre jetzt auch 5k Gewinn pro Spieler, aber dann leider nur 10 Stück, was dann nur 50k Gewinn wäre, was irgendwie zu wenig ist, gefühlt verpasse ich die letzte Zeit die großen Deals. bzw investiere zu wenig.

Woher holt ihr euch eure Ideen? Finde Twitter irgendwie auch bisschen blöd, gefühlt wird dort nur 5% über gute Tipps geschrieben und der Rest ist dann Erfolge von der Patroengruppe, eigene Erfolge, die er gar nicht gepostet hat und dann Repost von EAs Twitter Seite.

Brauchst doch immer gute IFs aus dem aktuellen Team der Woche kaufen, also welche die für SBCs infrage kommen.

Das wären jetzt Pedro, Da Silva, Keane, Juanfran. Sieht man ja auch an den Cheapest by Rating bei Futbin.

So konnte man es bei den letzten Totw mit Götze, David Lopez, Cazorla und Arthur machen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien