Seid ihr bereit für "The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21 HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.
Ich würde diese Woche gerne die Aufgabe lösen und mir den Tausch-Deal Spieler holen.
Hat jemand Zeit und Lust die Freundschaftsspiele am Sonntagabend mit mir zu machen?
Ingame-Name: Frisius
Ich bin heute ab 18 Uhr und ebenso morgen ab 18 Uhr im Game. @eaglejoe: Anfrage habe ich angenommen @ce237: Ich habe Dir eine Anfrage gesendet - ich bin Ü50, da wird's schwierig mit WhattsApp ;-)
Suche auch jemand für die Wochenaufgabe. Wer will mich mal adden? Origin Name: Slavikderrusse
Sorry das ich Dich wieder gelöscht hatte @Eaglejoe (in Origin), wusste nichts mit Deinem Nick anzufangen und wenn Du magst, können wir aber gerne noch 1-2 Freundschaftsspiele machen (ich adde Dich dann später erneut)
Ich bin heute ab 18 Uhr und ebenso morgen ab 18 Uhr im Game. @eaglejoe: Anfrage habe ich angenommen @ce237: Ich habe Dir eine Anfrage gesendet - ich bin Ü50, da wird's schwierig mit WhattsApp ;-)
wie ist denn Deine Origin-ID? Vom Alter sind wir "fast" identisch, so das das schonmal passen täte und endlich mal ein Reaktionsgeschwindigkeit gleichstarker Spielpartner möglich wäre. Gegen die ganzen Jungspunde sieht man ja kein Licht am Horizont ^^ xD
@ BlauerSchlumpf: Meine ID lautet Frisius.
Ich habe zwar die Aufgabe schon gelöst, aber wenn Du noch Bedarf hast, können wir heute gerne ein paar Altherrenspiele austragen. Ab morgen bin allerdings ein paar Tage weg ;-)
@ BlauerSchlumpf: Meine ID lautet Frisius.
Ich habe zwar die Aufgabe schon gelöst, aber wenn Du noch Bedarf hast, können wir heute gerne ein paar Altherrenspiele austragen. Ab morgen bin allerdings ein paar Tage weg ;-)
Hat geklappt mit uns Beiden und freu mich auf das Rückspiel :-)
Glück auf,
Suche auch noch ein paar „alte“ Herren zum gelegentlichen Reaktionstest.
Wer Lust hat fair zu fighten kann mich gerne adden.
Origin Nick: Raf1904
Blauweiße Grüße
Raf1904
Glück auf,
Blauweiße Grüße
Raf1904
Hab deine Anfrage angenommen und auch wenn ich davon ausgehe, das die blauweißen Grüße nicht von einem Hertha-Fan stammen, lasse ich mich am Abend mal überraschen was bei einer "alte Herren" Runde zwischen uns rauskommt :-)
Kommentare
Kannst mich gerne mal adden, dann können wir das am Abend erledigen (Origin: Sonnenbrand99)
Ich würde diese Woche gerne die Aufgabe lösen und mir den Tausch-Deal Spieler holen.
Hat jemand Zeit und Lust die Freundschaftsspiele am Sonntagabend mit mir zu machen?
Ingame-Name: Frisius
Wollen wir vllt ne Gruppe für Messenger aufmachen zum verabreden? WhatsApp oder Threema?
@eaglejoe: Anfrage habe ich angenommen
@ce237: Ich habe Dir eine Anfrage gesendet - ich bin Ü50, da wird's schwierig mit WhattsApp ;-)
origin nickname: chrisinho1986
Sorry das ich Dich wieder gelöscht hatte @Eaglejoe (in Origin), wusste nichts mit Deinem Nick anzufangen und wenn Du magst, können wir aber gerne noch 1-2 Freundschaftsspiele machen (ich adde Dich dann später erneut)
Hi @Frisius
wie ist denn Deine Origin-ID? Vom Alter sind wir "fast" identisch, so das das schonmal passen täte und endlich mal ein Reaktionsgeschwindigkeit gleichstarker Spielpartner möglich wäre. Gegen die ganzen Jungspunde sieht man ja kein Licht am Horizont ^^ xD
Hat geklappt mit uns Beiden und freu mich auf das Rückspiel :-)
Hab Dich geaddet wird bestimmt lustig
Einfach adden: FeliXD_7
Was schreibst das denn im PC Bereich rein, das macht ja mal gar keinen Sinn ^^
Da nützt Dir das ja nix mehr, da die Wochenaufgaben bis morgen Abend 19 Uhr erledigt sein müssen.
Da Du ja heute morgen um eins geschrieben hast, meintest Du sicher auch Do. Abend - ich adde Dich mal, kannst mich gerne gegen 20 Uhr anfunken
Blauweiße Grüße
Raf1904
Hab deine Anfrage angenommen und auch wenn ich davon ausgehe, das die blauweißen Grüße nicht von einem Hertha-Fan stammen, lasse ich mich am Abend mal überraschen was bei einer "alte Herren" Runde zwischen uns rauskommt :-)
Suche auch jemanden für die Wochenenaufgabe "Freundschaftspiel" gerne einfach adden Origin: MRPINK1909