Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
Electronic Arts steht zur Ukraine. Lest
hier mehr darüber, was wir tun und wie sich dies auf unsere Spieler in Russland und Weißrussland auswirkt.
Kommentare
Glaub nur als Sub. Ist mir ibra „zu teuer“, will auch nicht zuviel in untradeables stecken.
Sturridge find ich top, tevez hat mich enttäuscht.
Gefühlt ist halt auch jeder neue FB Spieler der absolute gamechanger
Tevez war eher mau, sehe ich selten und wenn dann taucht er - zumindest gegen mich - unter. Götze fand ich auch nicht so prickelnd, Alves und Juanfran sind allerdings sehr beliebt. Da bin ich froh darüber das Carvajal ne IF bekommen hatte sonst wäre ich jetzt noch traurig das ich die damals nicht mitgenommen habe.
Gerade bei Casillas hatte ich Bauchschmerzen weil Torhüter ja ein ganz eigenes Mysterium in Fifa sind. Noch dazu war ich eigentlich mit Oblak zufrieden. Da bin ich zugegebener Maßen volles Risiko gegangen und wurde Gott sei dank nicht enttäuscht.
Finde die Idee der Flashbacks richtig klasse. Das die dann so günstig sind wie Iker und Zlatan - Daumen hoch. Da muss ich EA auch mal loben, nachdem ja zu 70% gehatet wird. Das sind schon positive Sachen über die man sich freuen kann
Weiß den nun jmd wie viele noch kommen ? Torres oder David Luiz wären heftig
Ein Falcao wäre auch was feines
Und es geht immer noch nicht wegen den Rechten.... Und nein weiß keiner, woher denn auch.
Das wäre auch eine Idee. Die genannten Spieler hätten was
Oder auch
David Villa
Franck Ribèry
Arjen Robben
Falcao
Angel Di Maria
Karim Benzema
Ja, macht für mich am meisten Sinn
Nun, dann würden die sicher das 3-4-Fache kosten (Ok, Götze vielleicht nicht, Tevez oder Ibra sicher schon, letzterer vielleicht sogar noch deutlich mehr).
Macht daher schon Sinn so als Konzept. Wenn man also einen spielen möchte muss man idR Kompromisse eingehen. Endlich mal was anderes als nur viele Coins auf den Tisch zu legen. Find ich top!
Reinster Fanservice von EA.
Ja wenn montags noch 4 Tage stehen endet er iwann freitags.
Tippe mal auf freitag 19 Uhr, aber da ich die genaue stundenzahl nicht kenne will ich mich darauf nicht festlegen.
Wenn jetzt noch 4 Tage steht kannste aber min bis freitag 11.30 rechnen
Bei Villa oder Torres würde ich durchdrehen.
An diejenigen die mit Ibra und Alessandrini spielen wie kommt ihr damit zurecht.
Es gibt doch genug brauchbare MLS-Spieler. Notfalls macht man die Ligen-SBC und holte sich Piatti/Rooney. Ansonsten Vela IF oder Martinez (wer ihn hat).
ja aber leider kommt man auf keinen perfekt link
chemie 7 oder 8 reicht total für Ibra.
Brauchst du ja auch nicht. Ein oranger Link + Loyalität + Sweden Manager = 8er Chemie
Muss nichtmal schwedenmanaher sein (die waren die doch nach verlffentlichung kurz extinct, keine ahnung wies jetzt aussieht). Geht jeder X-Beliebe mit MLS als Liga
Würde gerne Ibra leihe in Div. Rivals antesten. Wie genau bekommt man nun die Leihkarte über die Wochenaufgabe?
Tatsächlich ein Team mit Malmö, Ajax, Inter, AC, juve, Barca, manU, LA & PSG und dann gegen SB auf mind. Profi gewinnen?
Ja du musst mit einem Team spielen wo von jedem der 9 Mannschaften mindestens 1 Spieler drin ist. Also sind nur 2 Plätze in der Startaufstellung für andere Spieler frei.
Danke dir