Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.
Electronic Arts steht zur Ukraine. Lest hier mehr darüber, was wir tun und wie sich dies auf unsere Spieler in Russland und Weißrussland auswirkt.

Flashback-Thread

Kommentare

• So habe mich nun auch von den ganzen reviews überzeugen lassen =). Bin mal gespannt wie er sich im Doppelsturm auf 8 chemie spielen lässt...
  • Coman2029
    588 posts ✭✭✭
    Krasse Karte. Ist bei mir bereits mit glatt rot geflogen, dennoch das Tor gemacht. Ich bin ja echt gespannt welche Karten folgen könnten, denn die beiden aktuellen waren recht günstig, so kann es gerne weitergehen. Was meint Ihr wer könnte kommen?
  • n00baMe
    524 posts ✭✭✭
    so kann ich ibra und tevez im Sturm spielen + 2 vom main Team... da costa würde dann noch lala ersetzen 34836747go.png
  • Pogigee
    731 posts ✭✭✭
    Weiß man wie viele noch kommen ?

Glaub nur als Sub. Ist mir ibra „zu teuer“, will auch nicht zuviel in untradeables stecken.

Sturridge find ich top, tevez hat mich enttäuscht.
  • Robbery2016
    2327 posts ✭✭✭
    Mache den jetzt auch aus langeweile, finde 180 k derzeit für diese Karte mehr als in Ordnung.
  • B1ueBee
    1777 posts ✭✭✭
    Pogigee schrieb: »

Glaub nur als Sub. Ist mir ibra „zu teuer“, will auch nicht zuviel in untradeables stecken.

Gefühlt ist halt auch jeder neue FB Spieler der absolute gamechanger :D
  • PandaS04
    1510 posts ✭✭✭
    Ibra ist wirklich einfach nur überragend. Jetzt schon mein Lieblings Spieler in FIFA 19. Die Schüsse fliegen (egal von wo) mit gefühlt 1000 km/h ins Tor, Dribbling fühlt sich super an und in Kombination mit den 5* Skills und 85 Beweglichkeit unschlagbar. Ibra ist zwar auch so einer meiner Lieblingsspieler in RL, aber so stark hätte ich ihn auch nicht erwartet. Da kann ein Agüero, den ich vorher im Sturm hatte, Sick nicht mehr mihalzen. Nicht mal die Ausdauer war ein Problem für mich bisher.
  • Robbery2016
    2327 posts ✭✭✭
    Spielt ihr Engine auf Ibra ?
  • Reheido
    3333 posts ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2019
    B1ueBee schrieb: »

Gefühlt ist halt auch jeder neue FB Spieler der absolute gamechanger :D

Tevez war eher mau, sehe ich selten und wenn dann taucht er - zumindest gegen mich - unter. Götze fand ich auch nicht so prickelnd, Alves und Juanfran sind allerdings sehr beliebt. Da bin ich froh darüber das Carvajal ne IF bekommen hatte sonst wäre ich jetzt noch traurig das ich die damals nicht mitgenommen habe.

Gerade bei Casillas hatte ich Bauchschmerzen weil Torhüter ja ein ganz eigenes Mysterium in Fifa sind. Noch dazu war ich eigentlich mit Oblak zufrieden. Da bin ich zugegebener Maßen volles Risiko gegangen und wurde Gott sei dank nicht enttäuscht.

Finde die Idee der Flashbacks richtig klasse. Das die dann so günstig sind wie Iker und Zlatan - Daumen hoch. Da muss ich EA auch mal loben, nachdem ja zu 70% gehatet wird. Das sind schon positive Sachen über die man sich freuen kann ;)
  • Pogigee
    731 posts ✭✭✭
    Würds schön finden wenn die fb Karten halt den Verein ihrer primetime drauf hätten.. weiß nicht was das soll teilweise.

Weiß den nun jmd wie viele noch kommen ? Torres oder David Luiz wären heftig
  • Captain3rv
    138 posts ✭✭✭
    Ich würde ja Kaka oder Pepe feiern
    Ein Falcao wäre auch was feines
  • gumsi89
    4167 posts ✭✭✭
    Würds schön finden wenn die fb Karten halt den Verein ihrer primetime drauf hätten.. weiß nicht was das soll teilweise.

Und es geht immer noch nicht wegen den Rechten.... Und nein weiß keiner, woher denn auch.
  • Coman2029
    588 posts ✭✭✭

Das wäre auch eine Idee. Die genannten Spieler hätten was ;) David Luiz kann dann ja eine Schusskraft von 99 haben 😅

Oder auch

David Villa
    Franck Ribèry
    Arjen Robben
    Falcao
    Angel Di Maria
    Karim Benzema
  • Hyotenka
    3424 posts ✭✭✭
    Robbery2016 schrieb: »
    Spielt ihr Engine auf Ibra ?

Ja, macht für mich am meisten Sinn
  • ThilliMilli
    3137 posts ✭✭✭

Nun, dann würden die sicher das 3-4-Fache kosten (Ok, Götze vielleicht nicht, Tevez oder Ibra sicher schon, letzterer vielleicht sogar noch deutlich mehr).

Macht daher schon Sinn so als Konzept. Wenn man also einen spielen möchte muss man idR Kompromisse eingehen. Endlich mal was anderes als nur viele Coins auf den Tisch zu legen. Find ich top!
  • Raketenbohne
    1672 posts ✭✭✭
    Würde mich über einen Iniesta freuen, für einen Ribéry würde ich sogar töten...
  • futhead2
    2890 posts ✭✭✭
    Also der Ibra ist dann wohl der günstigste Gamechanger bis zum TOTS... Wahnsinn. Die Größe mit dem Dribbling der Stärke dem Passspiel dem Abschluss der Pace dem Ibra. Unfassbar krasse Karte.

Reinster Fanservice von EA.
  • Rob19jan
    433 posts ✭✭✭
    Geht Ibra bis Freitag abend, wenn heute dort 4 Tage steht?
  • 19MT08
    1309 posts ✭✭✭
    Rob19jan schrieb: »
    Geht Ibra bis Freitag abend, wenn heute dort 4 Tage steht?

Ja wenn montags noch 4 Tage stehen endet er iwann freitags.
    Tippe mal auf freitag 19 Uhr, aber da ich die genaue stundenzahl nicht kenne will ich mich darauf nicht festlegen.

Wenn jetzt noch 4 Tage steht kannste aber min bis freitag 11.30 rechnen
  • Ein Di Maria würde ich herzlich begrüßen.

Bei Villa oder Torres würde ich durchdrehen.
  • Kuckert
    347 posts ✭✭✭
    Also wenn man keine Icons hat dann kann man Ibra wohl nur mit Alessandrini einbauen oder hat jemand eine besser Lösung?

An diejenigen die mit Ibra und Alessandrini spielen wie kommt ihr damit zurecht.
  • nicocino
    8390 posts ✭✭✭
    Kuckert schrieb: »
    Also wenn man keine Icons hat dann kann man Ibra wohl nur mit Alessandrini einbauen oder hat jemand eine besser Lösung?

An diejenigen die mit Ibra und Alessandrini spielen wie kommt ihr damit zurecht.

Es gibt doch genug brauchbare MLS-Spieler. Notfalls macht man die Ligen-SBC und holte sich Piatti/Rooney. Ansonsten Vela IF oder Martinez (wer ihn hat).
  • Kuckert
    347 posts ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2019
    nicocino schrieb: »

Es gibt doch genug brauchbare MLS-Spieler. Notfalls macht man die Ligen-SBC und holte sich Piatti/Rooney. Ansonsten Vela IF oder Martinez (wer ihn hat).

ja aber leider kommt man auf keinen perfekt link
  • hasyrocks
    1132 posts ✭✭✭

chemie 7 oder 8 reicht total für Ibra.
  • syrink
    502 posts ✭✭✭

Brauchst du ja auch nicht. Ein oranger Link + Loyalität + Sweden Manager = 8er Chemie
  • 19MT08
    1309 posts ✭✭✭
    syrink schrieb: »

Brauchst du ja auch nicht. Ein oranger Link + Loyalität + Sweden Manager = 8er Chemie

Muss nichtmal schwedenmanaher sein (die waren die doch nach verlffentlichung kurz extinct, keine ahnung wies jetzt aussieht). Geht jeder X-Beliebe mit MLS als Liga
  • Hirschi1992
    62 posts ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2019
    Clary11 schrieb: »
    Trau2085 schrieb: »
    Was genau muss man jetzt eigentlich für die Wochenaufgabe für die Ibra Leihkarte machen?
    Versteh diesen etwas zurückgebliebenen Satz in der Beschreibung leider nicht so ganz...

Malmö, Ajax, Inter, AC, juve, Barca, manU, LA

Je ein Spieler davon in der Startelf

Hat bei mir nicht geklappt ?! Habe jeden dieser Vereine im Team gehabt und gegen Profi bei Squad Battles ein Spiel gewonnen.

Würde gerne Ibra leihe in Div. Rivals antesten. Wie genau bekommt man nun die Leihkarte über die Wochenaufgabe?

Tatsächlich ein Team mit Malmö, Ajax, Inter, AC, juve, Barca, manU, LA & PSG und dann gegen SB auf mind. Profi gewinnen?
  • Taz
    3434 posts ✭✭✭
    Hirschi1992 schrieb: »
    Was genau muss man jetzt eigentlich für die Wochenaufgabe für die Ibra Leihkarte machen?
    Versteh diesen etwas zurückgebliebenen Satz in der Beschreibung leider nicht so ganz...

Hat bei mir nicht geklappt ?! Habe jeden dieser Vereine im Team gehabt und gegen Profi bei Squad Battles ein Spiel gewonnen.

Würde gerne Ibra leihe in Div. Rivals antesten. Wie genau bekommt man nun die Leihkarte über die Wochenaufgabe?

Tatsächlich ein Team mit Malmö, Ajax, Inter, AC, juve, Barca, manU, LA & PSG und dann gegen SB auf mind. Profi gewinnen?

Ja du musst mit einem Team spielen wo von jedem der 9 Mannschaften mindestens 1 Spieler drin ist. Also sind nur 2 Plätze in der Startaufstellung für andere Spieler frei.
  • Taz schrieb: »
    Hirschi1992 schrieb: »

Ja du musst mit einem Team spielen wo von jedem der 9 Mannschaften mindestens 1 Spieler drin ist. Also sind nur 2 Plätze in der Startaufstellung für andere Spieler frei.

Danke dir
  • Kuckert
    347 posts ✭✭✭
    Ibra als St oder Zom was spielt ihr?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kategorien