Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
Electronic Arts steht zur Ukraine. Lest
hier mehr darüber, was wir tun und wie sich dies auf unsere Spieler in Russland und Weißrussland auswirkt.
Kommentare
Hat bei mir nicht geklappt ?! Habe jeden dieser Vereine im Team gehabt und gegen Profi bei Squad Battles ein Spiel gewonnen.
Keane Prime mit Shadow ist richtig gut auch super WR für nen ZDM noch dazu klasse pass und dribbling werte für den spielaufbau
Aggressivität 99
Schusskraft 99
Abschluß 99
Ruhe 99
Kofball 99
Ballkontrolle 96
Reaktion 94
Dribbling 91
Beweglichkeit 85
Das ist schon heftig für die paar Coins.
Bin gerade total geflasht, sorry😅.
Kann mir auch ein Dani Alves vorstellen.
Ein Toty ohne Dani Alves kann sich EA doch nicht vorstellen XD
Habe heute und morgen nochmals die Chance was zu bringen.
Denke mal man sollte Ibra im Team haben 😉
Der Dani Alves der vor kurzen schon mal als Flashback kam?
Gibt doch schon nen Alves FB
Was aus der MLS oder Forsberg Scream könnten was für dich sein.
Aufstellung 451 dann brauchst du nur eine Icone im ZOM und er spielt mit nem Schweden Manager auf 8 Chem. Ibra halt besser als viele Offensive Iconen, die das 4 oder 5 Fache kosten, von daher sparst du da
Müsste ich dann so machen. Raus wären dann lewa if und pulisic ucl live. Müsste ja auch mit 7er Chemie klappen beim ibra.
Ibra kommt doch auch im 2er Sturm mit nem Icon-Partner auf 7 Chemie
Bochumer wie spielt sich Chielini ? Weil ich den wohl für Varane einsetzen müsste wenn ich Ronaldo linken möchte. Oder ist Varane einfach viel viel besser ?
Ingame dann so. Nur von Alessandrini bin ich eigentlich überhaupt nicht überzeugt. Hatte den ne Zeit lang im Fitness Team. Naja mal schauen. Muss ich halt mehr über hazard spielen
Er lohnt sich auch als sub. Unglaublich der Typ. Gerade in einem engen Spiel um die wochenaufgabe zur Halbzeit eingewechselt. 3 Tore
[/quote]
Zu Varane kann ich leider nichts sagen. Aber hab jetzt 200 spiele oder so mit Chiellini und bin vollkommen zufrieden
Ja,die Karte ist einfach zu verlockend
ich spiel ihn im Zom hinter R9, links Cr7 und rechts Neymar...
Lässt sich oft fallen, was als Anspielstation garnicht so verkehrt is mit ihm - also er wildert definitiv nicht so wild nach vorne, wie andere auf dieser Position.
Ne hat nur ein PSG-Spieler noch gefehlt ...
gibt leider kein Muster.. EA macht es so, wie sie gerad bock haben