Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.
Electronic Arts steht zur Ukraine. Lest hier mehr darüber, was wir tun und wie sich dies auf unsere Spieler in Russland und Weißrussland auswirkt.

Flashback-Thread

Kommentare

• Robbery2016
    2327 posts ✭✭✭
    Clary11 schrieb: »
    Trau2085 schrieb: »
    Was genau muss man jetzt eigentlich für die Wochenaufgabe für die Ibra Leihkarte machen?
    Versteh diesen etwas zurückgebliebenen Satz in der Beschreibung leider nicht so ganz...

Malmö, Ajax, Inter, AC, juve, Barca, manU, LA

Je ein Spieler davon in der Startelf

Hat bei mir nicht geklappt ?! Habe jeden dieser Vereine im Team gehabt und gegen Profi bei Squad Battles ein Spiel gewonnen.
  • mrniceguy1979
    2482 posts ✭✭✭
    Ibra ist so krass. Gerade 8:2 gewonnen, 4 Tore Ibra, 2 Vorlagen. Spiele den mit Chemie 5 bis n Icon als ZDM kommt.
  • 19MT08
    1309 posts ✭✭✭
    mrniceguy1979 schrieb: »
    Ibra ist so krass. Gerade 8:2 gewonnen, 4 Tore Ibra, 2 Vorlagen. Spiele den mit Chemie 5 bis n Icon als ZDM kommt.

Keane Prime mit Shadow ist richtig gut auch super WR für nen ZDM noch dazu klasse pass und dribbling werte für den spielaufbau
  • mrniceguy1979
    2482 posts ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2019
    Hab alles an Coins rausgehauen, aber danke für den Tipp👍. Wird erst mal Gattuso werden. Ist der günstigste Icon, der als ZDM brauchbar ist, wenn ich mich nicht täusche. 120k habe ich nur noch...
  • futhead2
    2890 posts ✭✭✭
    Ist Ibra besser als Sokrates???
  • mrniceguy1979
    2482 posts ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2019
    Eine der wenigen Icons bis knapp 3 Mio, die ich noch nicht hatte. Denke aber als Stürmer ist er besser. Als ZOM mag das anders aussehen, da hat Ibra auch keine (für mich) perfekte Arbeitsrate. Spiele 4231 und meine 3 ZOMs brauchen offensiv hoch.
  • mrniceguy1979
    2482 posts ✭✭✭
    Stärke 99
    Aggressivität 99
    Schusskraft 99
    Abschluß 99
    Ruhe 99
    Kofball 99
    Ballkontrolle 96
    Reaktion 94
    Dribbling 91
    Beweglichkeit 85

Das ist schon heftig für die paar Coins.
    Bin gerade total geflasht, sorry😅.
  • hasyrocks
    1132 posts ✭✭✭
    Jede Ecke ein Ibra-Tor. Total irre!
  • K5_Zocker
    374 posts ✭✭✭
    PandaS04 schrieb: »
    aytothekay7 schrieb: »
    Kann nicht heute auch Buffon kommen ?!
    War der 2015 nicht auch im TOTY?!
    Und mit ner 93er Karte würde er auch gut ins „Konzept“ passen ...
    Ne, 2015 war mal Neuer im Toty. Das Toty 2015 bestand aus:
    CR
    Messi
    Kroos
    Robben
    Di Maria
    Lahm
    Ramos
    Neuet
    T. Silva
    David Luiz
    Iniesta

Kann mir auch ein Dani Alves vorstellen.
    Ein Toty ohne Dani Alves kann sich EA doch nicht vorstellen XD

Habe heute und morgen nochmals die Chance was zu bringen.
  • silentAleRt
    692 posts ✭✭✭
    Robbery2016 schrieb: »
    Was genau muss man jetzt eigentlich für die Wochenaufgabe für die Ibra Leihkarte machen?
    Versteh diesen etwas zurückgebliebenen Satz in der Beschreibung leider nicht so ganz...

Hat bei mir nicht geklappt ?! Habe jeden dieser Vereine im Team gehabt und gegen Profi bei Squad Battles ein Spiel gewonnen.

Denke mal man sollte Ibra im Team haben 😉
  • gumsi89
    4167 posts ✭✭✭
    K5_Zocker schrieb: »
    CR
    Messi
    Kroos
    Robben
    Di Maria
    Lahm
    Ramos
    Neuet
    T. Silva
    David Luiz
    Iniesta

Der Dani Alves der vor kurzen schon mal als Flashback kam?
  • K5_Zocker schrieb: »
    CR
    Messi
    Kroos
    Robben
    Di Maria
    Lahm
    Ramos
    Neuet
    T. Silva
    David Luiz
    Iniesta

Gibt doch schon nen Alves FB
  • Bochumer1848
    369 posts ✭✭✭
    Hab den Ibra jetzt auch mal gemacht. Hatte bis auf 3 Spieler alles im Verein. Nur keine Ahnung wie ich ihn in mein Team einbauen soll. Hab auch nur 150k. Naja irgendwas wird mir schon einfallen :#
  • futhead2
    2890 posts ✭✭✭
    Bochumer1848 schrieb: »
    Hab den Ibra jetzt auch mal gemacht. Hatte bis auf 3 Spieler alles im Verein. Nur keine Ahnung wie ich ihn in mein Team einbauen soll. Hab auch nur 150k. Naja irgendwas wird mir schon einfallen :#

Was aus der MLS oder Forsberg Scream könnten was für dich sein.
  • Cridi
    3043 posts ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2019

Aufstellung 451 dann brauchst du nur eine Icone im ZOM und er spielt mit nem Schweden Manager auf 8 Chem. Ibra halt besser als viele Offensive Iconen, die das 4 oder 5 Fache kosten, von daher sparst du da
  • Bochumer1848
    369 posts ✭✭✭
    futhead2 schrieb: »

34825184xi.jpg

Müsste ich dann so machen. Raus wären dann lewa if und pulisic ucl live. Müsste ja auch mit 7er Chemie klappen beim ibra.
  • futhead2
    2890 posts ✭✭✭
    7 Chem geht normal immer klar. Sieht ganz interessant aus, wie word das Ingame sein?
  • silentAleRt
    692 posts ✭✭✭

34825184xi.jpg

Müsste ich dann so machen. Raus wären dann lewa if und pulisic ucl live. Müsste ja auch mit 7er Chemie klappen beim ibra.

Ibra kommt doch auch im 2er Sturm mit nem Icon-Partner auf 7 Chemie
  • Salahadinn
    762 posts ✭✭✭

Bochumer wie spielt sich Chielini ? Weil ich den wohl für Varane einsetzen müsste wenn ich Ronaldo linken möchte. Oder ist Varane einfach viel viel besser ?
  • Last3008
    719 posts ✭✭✭
    Ibra sieht echt heftig aus.Aber den ordentlich mit Tevez und Griezmann zu linken ist echt ⚽
  • Bochumer1848
    369 posts ✭✭✭
    7 Chem geht normal immer klar. Sieht ganz interessant aus, wie word das Ingame sein?

34825229fx.jpg

Ingame dann so. Nur von Alessandrini bin ich eigentlich überhaupt nicht überzeugt. Hatte den ne Zeit lang im Fitness Team. Naja mal schauen. Muss ich halt mehr über hazard spielen
  • Riddy146
    1688 posts ✭✭✭
    Last3008 schrieb: »
    Ibra sieht echt heftig aus.Aber den ordentlich mit Tevez und Griezmann zu linken ist echt ¯\_(ツ)_/¯

Er lohnt sich auch als sub. Unglaublich der Typ. Gerade in einem engen Spiel um die wochenaufgabe zur Halbzeit eingewechselt. 3 Tore B)
  • Bochumer1848
    369 posts ✭✭✭
    Bochumer wie spielt sich Chielini ? Weil ich den wohl für Varane einsetzen müsste wenn ich Ronaldo linken möchte. Oder ist Varane einfach viel viel besser ?
    [/quote]

Zu Varane kann ich leider nichts sagen. Aber hab jetzt 200 spiele oder so mit Chiellini und bin vollkommen zufrieden :)
  • Last3008
    719 posts ✭✭✭
    Riddy146 schrieb: »
    Last3008 schrieb: »
    Ibra sieht echt heftig aus.Aber den ordentlich mit Tevez und Griezmann zu linken ist echt ¯\_(ツ)_/¯

Er lohnt sich auch als sub. Unglaublich der Typ. Gerade in einem engen Spiel um die wochenaufgabe zur Halbzeit eingewechselt. 3 Tore B)

Ja,die Karte ist einfach zu verlockend
  • nicocino
    8390 posts ✭✭✭
    Eigentlich wollte ich die M/L-Karten meiden, aber Ibra sieht zu krass aus. Machen sich die miesen WR irgendwie bemerkbar?
  • Gugster
    1729 posts ✭✭✭
    nicocino schrieb: »
    Eigentlich wollte ich die M/L-Karten meiden, aber Ibra sieht zu krass aus. Machen sich die miesen WR irgendwie bemerkbar?

ich spiel ihn im Zom hinter R9, links Cr7 und rechts Neymar...

Lässt sich oft fallen, was als Anspielstation garnicht so verkehrt is mit ihm - also er wildert definitiv nicht so wild nach vorne, wie andere auf dieser Position.
  • mrniceguy1979
    2482 posts ✭✭✭
    Im Sturm für mich überhaupt kein Problem. Butragueno hatte ich vorher. Als ZOM wäre ich da auch skeptisch.
  • Robbery2016
    2327 posts ✭✭✭
    silentAleRt schrieb: »
    Robbery2016 schrieb: »

Denke mal man sollte Ibra im Team haben 😉

Ne hat nur ein PSG-Spieler noch gefehlt ... =)

• 3vr1m
    3275 posts ✭✭✭
    Wann kommen eigentlich immer die fb karten? Würde mich über nen robben oder so richtig freuen ^^
  • soldier_niki
    1548 posts ✭✭✭
    3vr1m schrieb: »
    Wann kommen eigentlich immer die fb karten? Würde mich über nen robben oder so richtig freuen ^^

gibt leider kein Muster.. EA macht es so, wie sie gerad bock haben
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kategorien