⭐⭐⭐ Freitag kommen die Future Stars! ⭐⭐⭐ Updates findet ihr auf unserem offiziellen Kanal @EAFussball!

Wie sehen eure Teams aus?

Kommentare

• Mr_T_1993
    425 posts ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2019
    Saandrroo schrieb: »
    Rembo93 schrieb: »
    IG Tauschen Messi und Eusebio.

34813489fx.jpg

Was holst du so in der WL ?
    :)

Wer mit so einem Team nicht mindestens Elite 2 wenn nicht sogar 1 holt, lul.

Wiedereinmal einer der absolut keine Ahnung hat.. ;) "lul"
  • Raul7
    283 posts ✭✭✭

34813489fx.jpg

Wenn er nicht spielen kann, wird er auch von einem 0815 Team auseinander genommen. Die Spieler spielen nur so gut, wie der der sie steuert.
  • Martso
    1138 posts ✭✭✭

34813489fx.jpg

Viel wichtiger als das Team ist derjenige hinter dem Controller. Einer aus der top 100 würde dich vermutlich mit einem Bronze Team auseinander nehmen.
  • 19MT08 schrieb: »

34813489fx.jpg

Credit Card FC :D ne spaß, krankes Team

Krankes team aufjedenfall!

Denke mal die paar coins für Lala TIF statt sif sollten auch noch da sein ;)

Hol ich heute Abend noch.
  • Ron01
    17 posts ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2019
    Gestern noch Blanc im Mega-Pack aus den Top -Partien gezogen!

https://www.futbin.com//19/squad/925493
  • nurderhsv
    813 posts ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2019
    23df1e-1547206407.png
  • nurderhsv
    813 posts ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2019
    8x77nyue.png

Jemand verbesserungsvorschläge?
  • jumboderechte
    1830 posts ✭✭✭
    @Derschalker1975 Hast die ÜV Liste komplett aufgelöst und stellst du nur noch das Team drauf? Oder hast du noch eine kleine Liste?
  • DejaEntendu
    739 posts ✭✭✭

34813489fx.jpg

Wo ist CR7? :o
  • MRGOODLIFE
    585 posts ✭✭✭
    Raul gegen CR7 würde ich sagen :)
  • jumboderechte schrieb: »
    @Derschalker1975 Hast die ÜV Liste komplett aufgelöst und stellst du nur noch das Team drauf? Oder hast du noch eine kleine Liste?

Liste ist noch 5-6kk wert,und Team wird auch drauf gestellt.

CR 7 mal sehen aktuell denke ich erstmal nicht =)
  • Saandrroo
    124 posts ✭✭✭
    Mr_T_1993 schrieb: »

34813489fx.jpg

Was hat das denn mit keine Ahnung zu tun?
    Klar, ist das Team nur das so gut wie der Spieler der es steuert das steht außerfrage aber wer mit so einem Team beispielsweise in Gold 2-3 rumhängt oder in DR Divison 3,4 oder 5 wie auch immer wo ist da der Spaß wenn du quasi das beste Team in Fifa hast und auf den Sack bekommst?
  • Eaglepower89
    712 posts ✭✭✭
    jumboderechte schrieb: »

Liste ist noch 5-6kk wert,und Team wird auch drauf gestellt.

CR 7 mal sehen aktuell denke ich erstmal nicht =)

Kein Gullit? Mr. OP ?
  • Mr_T_1993
    425 posts ✭✭✭

34813489fx.jpg

Klar, ist das Team nur das so gut wie der Spieler der es steuert das steht außerfrage aber wer mit so einem Team beispielsweise in Gold 2-3 rumhängt oder in DR Divison 3,4 oder 5 wie auch immer wo ist da der Spaß wenn du quasi das beste Team in Fifa hast und auf den Sack bekommst?

Weil grob geschätzt ein Top-Team vielleich 20% ausmacht. Gut 80% ist rein der Skill. Verprügelte meine Kollegen die auch viel Fifa zockten regelmässig mit dem Fc Basel und die spielten mit Real Madrid. Wiederrum würde mich ein pro mein 30kk Team wohl mit nem BPL 40k Team verprügeln.
  • noLo84
    949 posts ✭✭✭
    Hat jmd. ein Team mit sPotm Reus und CR7 gebaut? Ich überlege mein Team (abgesehen von diesen beiden) zu verkaufen und in die Liste zu investieren. (Ca. 5 Mio)
    Da ich sowohl mit dem aktuellen Team als auch mit meinem Fitnessteam immer in Gold 2 lande, probiere ich das mal.
    Kostentechnisch würde ich daher auch auf meine Stammverteidigung Ramos, Varane und Courtois verzichten.
    Ich brauche also ein Team um diese beiden Spieler mit einem sehr guten Preis- Leistungsverhältnis.
    Jmd. einen Vorschlag? (Mir ist klar, dass insbesondere die gesuchten Spieler häufig Geschmacksache sind).
  • Saandrroo
    124 posts ✭✭✭

34813489fx.jpg

Weil grob geschätzt ein Top-Team vielleich 20% ausmacht. Gut 80% ist rein der Skill. Verprügelte meine Kollegen die auch viel Fifa zockten regelmässig mit dem Fc Basel und die spielten mit Real Madrid. Wiederrum würde mich ein pro mein 30kk Team wohl mit nem BPL 40k Team verprügeln.

Ja das ist ja gut möglich und sage ich auch nichts gegen. Aber man spielt beispielsweise in der WL ja nicht 30 Spiele gegen Pros bzw Top 100 Spieler oder?
  • Saandrroo
    124 posts ✭✭✭
    Martso schrieb: »

34813489fx.jpg

Viel wichtiger als das Team ist derjenige hinter dem Controller. Einer aus der top 100 würde dich vermutlich mit einem Bronze Team auseinander nehmen.

Auseinander nehmen mit einem Bronze Team, naja das bezweifel ich.
  • 19MT08
    1300 posts ✭✭✭
    19MT08 schrieb: »

34813489fx.jpg

Credit Card FC :D ne spaß, krankes Team

Krankes team aufjedenfall!

Denke mal die paar coins für Lala TIF statt sif sollten auch noch da sein ;)

Hol ich heute Abend noch.

@DerSchalker

Dachte ich mir schon xD

Aber wenn du immer noch ne 5-6kk liste hast und eig eh nixmehr besser kaufen kannst, würde ich persönlich hingehen,

Messi mit Vieira tauschen (wg chemie)
    R9 für raul auf ZOM
    Und in den Sturm dann Ronaldo TOTY.

Ingame dann natürlich wieder über die taktiken entsprechend richtig tauschen.
  • Taz
    1863 posts ✭✭✭

34813489fx.jpg

Bei Futbin kann ich mir auch so ein Team basteln. :sweat_smile::grimace:
  • Eben mal was neues mit Hilfe meiner ÜV-Liste gebaut. Warum sollte ich die Spieler nicht spielen, wenn ich sie schon auf der Liste habe?!

Ich starte im 442 mit Kante als linker ST und Jesus als linker ZM. Anders geht es nicht. Heiliger Mist ist das ein Tempo. De Marcos spielt zentraler IV wegen den Workrates. Ich will da quasi ne falsche 6 habe. Der prescht direkt raus und räumt ab, bevor die anderen beiden IVs da sind. Kante ist überall. Der ist ja noch heftiger als letztes Jahr. Wahnsinn. Bale bisher das Maß aller Dinge, das ich aufm Flügel hatte. Da ist Salah nen feuchter Furz gegen. Bin mir noch nicht so sicher was ich von Modric und Jesus halten soll.

bexvk1wgdy30.jpeg
  • Eben mal was neues mit Hilfe meiner ÜV-Liste gebaut. Warum sollte ich die Spieler nicht spielen, wenn ich sie schon auf der Liste habe?!

Ich starte im 442 mit Kante als linker ST und Jesus als linker ZM. Anders geht es nicht. Heiliger Mist ist das ein Tempo. De Marcos spielt zentraler IV wegen den Workrates. Ich will da quasi ne falsche 6 habe. Der prescht direkt raus und räumt ab, bevor die anderen beiden IVs da sind. Kante ist überall. Der ist ja noch heftiger als letztes Jahr. Wahnsinn. Bale bisher das Maß aller Dinge, das ich aufm Flügel hatte. Da ist Salah nen feuchter Furz gegen. Bin mir noch nicht so sicher was ich von Modric und Jesus halten soll.

bexvk1wgdy30.jpeg

Dann Spiel erstmal Kante Toty =)
  • RJCTD247
    5065 posts ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2019
    Taz schrieb: »

34813489fx.jpg

Bei Futbin kann ich mir auch so ein Team basteln. :sweat_smile::grimace:

Ne, ne Brudi - ist schon echt...

Hier das Baby von seinem, meins - jetzt Pleite erstmal.

9a350f-1547244592.png
  • Reheido
    659 posts ✭✭✭
    https://www.futbin.com/19/squad/4033715

Kann mir jemand eine Ikone empfehlen damit ich Ibra's Chemie hoch kriege? Ben Yedder würde weichen müssen.
  • KarimDenz
    1529 posts ✭✭✭
    Reheido schrieb: »

Kann mir jemand eine Ikone empfehlen damit ich Ibra's Chemie hoch kriege? Ben Yedder würde weichen müssen.

Larsson
  • noLo84
    949 posts ✭✭✭
    Ich bin richtig genervt.
    sPotM Reus ist gesetzt,
    CR7 ist gesetzt,
    Ibra wird gesetzt sein,
    4231 ist gesetzt.
    Das passt nicht :astonished:
  • Reheido
    659 posts ✭✭✭
    KarimDenz schrieb: »
    Reheido schrieb: »

Larsson

Ja der ist mir klar aber mir zu Overpriced eben durch Zlatan. Hätte gerne einen vernünftigen Ersatz für Ben Yedder. Mit Loyalität geht Zlatan dann ohnehin auf 7
  • 19MT08
    1300 posts ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2019
    noLo84 schrieb: »
    Ich bin richtig genervt.
    sPotM Reus ist gesetzt,
    CR7 ist gesetzt,
    Ibra wird gesetzt sein,
    4231 ist gesetzt.
    Das passt nicht :astonished:

@noLo84

4231
    CR7 auf ZDM mit RV Cancelo
    RZOM Ibra (wird 8 chem haben)
    ZOM irgend ne Icone offensiv oder defensiv je nachdem wo der später spielen soll
    LZOM Reus SPOTM
    ST Werner TIF (wenn offensiv) oder Witsel OTW wenn defensiv.

Dann kannste LZDM LV IVs und TW bauen wie du willst und ingame über die Taktiken umstellen
  • Ich versuche es mal mit diesem Team:

https://www.futbin.com/19/squad/4042689

Wollte Ibra und Tevez unbedingt in einem Team aber auf voller Chemie spielen. Ingame stelle ich dann auf enge Raute um. Meint ihr man hat mit dem Team in der Weekend League ne Chance bzw ist es so spielbar? :P Wen von den 3 vorne würdet ihr auf die 10 stellen?
  • Gmicha
    287 posts ✭✭✭
    Spiele 4231 und habe mertens if und griezmann untauschbar . Die sind also gesetzt. Soll ich lieber mit neymar bale mertens if und griezmann spielen oder lieber hazard mertens if mbappe und griezmann? Bei der Variante mit Hazard könnte ich mir zusätzlich pogba leisten
  • 3z5v6zik.png
    So iG , Martial und Mahrez rot . Martial muss irgendwie auf jeden Fall raus . Mit Mahrez und Modric ist das auch immer so ein auf und ab :D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien