Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.
Finde alle Inforamtionen zu FIFA 23 und dem Cross-play Deep Dive hier

TOTY - Stürmer ab Montag(07.01.19) 19 Uhr in Packs!

Kommentare

  • Cello1189
    2948 posts ✭✭✭
    Cridi schrieb: »
    ZockerSaaaD schrieb: »
    Cridi schrieb: »
    castro eben den dublicatebug richtig public gemacht, wenn das gepatched wird werden sich einige freuen ^^

    Den Spieler kann er doch eh nicht verkaufen

    eben doch durch den bug ist der untradeble spieler tradeble auf der Transferliste, er kann beide Van dijks verkaufen, hats eben gezeigt

    Und wie funktioniert sowas. Hab Pogba grad gezigen und hab den schon untauschbar würde den nur parken wollen für die Bale sbc morgen weil ich sonst grad nichts hab wo ich den eintauschen kann. Möchte aber die restlichen packs öffnen und deshalb muss ich den Irwie parken irwo gibt es da ne Möglichkeit ?
  • hiijulius
    2042 posts ✭✭✭
    AslanGS schrieb: »
    Cridi schrieb: »
    ZockerSaaaD schrieb: »
    Cridi schrieb: »
    castro eben den dublicatebug richtig public gemacht, wenn das gepatched wird werden sich einige freuen ^^

    Den Spieler kann er doch eh nicht verkaufen

    eben doch durch den bug ist der untradeble spieler tradeble auf der Transferliste, er kann beide Van dijks verkaufen, hats eben gezeigt

    Aha das ist ja mal krass, und wenn er Van Dijk im Verein hätte als untreadeble und zieht ihn nochmal als untreadeble geht das auch?
    Habe Castro‘s Stream nicht gesehen. Es gibt einen Bug, mit dem Mann untauschbare Karten auf die Transerliste setzen kann. Die kann man dann aber nicht verkaufen, die bleiben trotzdem untauschbar. Man kann die quasi nur Zwischenlagern. Der im Video erklärt es und in der letzten halben Minute sieht man, dass der Spieler untauschbar bleibt!

  • Cridi
    3043 posts ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2019
    also castro hatte den van dijk gezeigt, da stand untradeble, danach hat er ihn aber auf die Transferliste zum verkaufen gesetzt.. also einer der beiden untradeble muss ja dann tradeble gewesen sein
  • Cridi
    3043 posts ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2019
    <- auf 4:40:00 spulen und anschauen bei 4:43:43 sieht man "Untradeble" und er kann ihn verkaufen, was er später dann auch macht. Mal easy 1,5 mio gewinn
  • liecharl
    361 posts ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2019
    Habs nur kurz überflogen... ist das Gleiche wie im oberen Video... er kauft nochmals den selben Spieler und verkauft den wieder wenn ich es richtig verstehe... deswegen 5% Verlust.
  • Cridi
    3043 posts ✭✭✭
    liecharl schrieb: »
    Habs nur kurz überflogen... ist das gleiche wie im oberen video... er kauft nochmals den selben spieler und verkauft den wieder wenn ich es richtig verstehe... deswegen 5% verlust.

    okay nochmal langsam nur für dich:
    er packt 2 untradeble
    er kauft einen tradeble
    nach der Prozedur hat er 2 tradeble auf der TL (vormals 2 untradeble und 1 tradeble)
    er kann die 2 verkaufen
    =1,5 mio Gewinn
  • Fenomeno
    443 posts ✭✭✭
    Cridi schrieb: »
    liecharl schrieb: »
    Habs nur kurz überflogen... ist das gleiche wie im oberen video... er kauft nochmals den selben spieler und verkauft den wieder wenn ich es richtig verstehe... deswegen 5% verlust.

    okay nochmal langsam nur für dich:
    er packt 2 untradeble
    er kauft einen tradeble
    nach der Prozedur hat er 2 tradeble auf der TL (vormals 2 untradeble und 1 tradeble)
    er kann die 2 verkaufen
    =1,5 mio Gewinn

    nein. man kann nur den gekauften wieder verkaufen. der andere ist untradable aber durch den "bug" auf der liste. so muss man ihn nicht discarden oder direkt in ne sbc setzen und kann auf ne sinnvolle sbc warten.

    wäre ja schön wenn man jede untradable karte durch den bug verkaufen könnte B)=)
  • Cridi
    3043 posts ✭✭✭
    im Endeffekt sinds trotzdem Gewinn, weil er die Karte nicht discarden muss und für ne sbc keine 93 karte kaufen muss bzw. highrated spieler spart. Auch wenn man die 2. nicht verkaufen kann
  • Fenomeno
    443 posts ✭✭✭
    Cridi schrieb: »
    im Endeffekt sinds trotzdem Gewinn, weil er die Karte nicht discarden muss und für ne sbc keine 93 karte kaufen muss bzw. highrated spieler spart. Auch wenn man die 2. nicht verkaufen kann

    naja er zahlt durch die 5% bei VVD ja schon ca. 80k wenn er ihn für den gleichen preis verkauft wie er gekauft hat. eine 91karte bekommt man auch schon ab 60k oder so insofern sehe ich den sinn dahinter kaum.
    wenn man natürlich für ne sbc mal eine toty karte braucht dann gg
  • Cridi
    3043 posts ✭✭✭
    Fenomeno schrieb: »
    Cridi schrieb: »
    im Endeffekt sinds trotzdem Gewinn, weil er die Karte nicht discarden muss und für ne sbc keine 93 karte kaufen muss bzw. highrated spieler spart. Auch wenn man die 2. nicht verkaufen kann

    naja er zahlt durch die 5% bei VVD ja schon ca. 80k wenn er ihn für den gleichen preis verkauft wie er gekauft hat. eine 91karte bekommt man auch schon ab 60k oder so insofern sehe ich den sinn dahinter kaum.
    wenn man natürlich für ne sbc mal eine toty karte braucht dann gg

    wer sagt, dass man die karte sofort verkaufen muss? Er hats halt gemacht aber normal wartet man halt und normal zieht man auch keine 1,5 mio karte zweimal
  • Fenomeno
    443 posts ✭✭✭
    Cridi schrieb: »
    Fenomeno schrieb: »
    Cridi schrieb: »
    im Endeffekt sinds trotzdem Gewinn, weil er die Karte nicht discarden muss und für ne sbc keine 93 karte kaufen muss bzw. highrated spieler spart. Auch wenn man die 2. nicht verkaufen kann

    naja er zahlt durch die 5% bei VVD ja schon ca. 80k wenn er ihn für den gleichen preis verkauft wie er gekauft hat. eine 91karte bekommt man auch schon ab 60k oder so insofern sehe ich den sinn dahinter kaum.
    wenn man natürlich für ne sbc mal eine toty karte braucht dann gg

    wer sagt, dass man die karte sofort verkaufen muss? Er hats halt gemacht aber normal wartet man halt und normal zieht man auch keine 1,5 mio karte zweimal

    sagt niemand aber was soll er sonst machen? ÜV? warten ob er steigt? vllt sinkt er auch. Ich wollte es nur in der Rechnung so zeigen weil man dann sieht, dass es eben auch bei manchen karten ganz schön was kostet diesen bug zu machen. Also lohnt es sich in meinen Augen nicht so sehr. da kann er sie auch gleich in irgendeine icon sbc stecken.
  • MuellimHirn
    1224 posts ✭✭✭
    Cridi schrieb: »
    liecharl schrieb: »
    Habs nur kurz überflogen... ist das gleiche wie im oberen video... er kauft nochmals den selben spieler und verkauft den wieder wenn ich es richtig verstehe... deswegen 5% verlust.

    okay nochmal langsam nur für dich:
    er packt 2 untradeble
    er kauft einen tradeble
    nach der Prozedur hat er 2 tradeble auf der TL (vormals 2 untradeble und 1 tradeble)
    er kann die 2 verkaufen
    =1,5 mio Gewinn

    Erst überheblich und von oben herab und dann auch noch mit falschen Behauptungen sich auch noch die ganze Zeit im Recht sehen. Das Forum ist echt immer wieder klasse.
  • Salahadinn
    762 posts ✭✭✭
    Jungs würdet ihr eher Ronaldo ca. 2,2 Mio oder Mbappe ca. 3,7 Mio kaufen ? Ronaldo ist doch eigentlich eine Maschine und mit dem 1,5 Mio Coins ersparnis kann man sich ja schon fast einen Kante kaufen.

    Weiß nicht ob ich den Hype um Mbappe mitmachen soll
  • fcbknut
    1636 posts ✭✭✭
    Immer CR!
  • SloN
    3213 posts ✭✭✭
    Salahadinn schrieb: »
    Jungs würdet ihr eher Ronaldo ca. 2,2 Mio oder Mbappe ca. 3,7 Mio kaufen ? Ronaldo ist doch eigentlich eine Maschine und mit dem 1,5 Mio Coins ersparnis kann man sich ja schon fast einen Kante kaufen.

    Weiß nicht ob ich den Hype um Mbappe mitmachen soll

    CR7 tzd besser. Die Werte bei Mbappe sind teilweise Phantasy.
  • Miyagi
    606 posts ✭✭✭
    SloN schrieb: »
    Salahadinn schrieb: »
    Jungs würdet ihr eher Ronaldo ca. 2,2 Mio oder Mbappe ca. 3,7 Mio kaufen ? Ronaldo ist doch eigentlich eine Maschine und mit dem 1,5 Mio Coins ersparnis kann man sich ja schon fast einen Kante kaufen.

    Weiß nicht ob ich den Hype um Mbappe mitmachen soll

    CR7 tzd besser. Die Werte bei Mbappe sind teilweise Phantasy.

    Ja und genau das denk ich mir auch!!!!! Kann das jemand bestätigen der wirklich beide gespielt hat oder egal welchen Toty mit einer Icone zum Beispiel???

  • Salahadinn
    762 posts ✭✭✭
    Miyagi schrieb: »
    SloN schrieb: »
    Salahadinn schrieb: »
    Jungs würdet ihr eher Ronaldo ca. 2,2 Mio oder Mbappe ca. 3,7 Mio kaufen ? Ronaldo ist doch eigentlich eine Maschine und mit dem 1,5 Mio Coins ersparnis kann man sich ja schon fast einen Kante kaufen.

    Weiß nicht ob ich den Hype um Mbappe mitmachen soll

    CR7 tzd besser. Die Werte bei Mbappe sind teilweise Phantasy.

    Ja und genau das denk ich mir auch!!!!! Kann das jemand bestätigen der wirklich beide gespielt hat oder egal welchen Toty mit einer Icone zum Beispiel???

    Also... man kann schon sagen das Fifa auf Ronaldo zugeschnitten wurde. Der zerstört wirklich alles. Mbappe bestimmt auch Maschine, aber wenn ich hier 1,5 Mio sparen könnte, dann Ronaldo + Kante toty dazu ( + ca. 500k aus eigener Tasche noch )
  • Verschlafen
    791 posts ✭✭✭
    Salahadinn schrieb: »
    Miyagi schrieb: »
    SloN schrieb: »
    Salahadinn schrieb: »
    Jungs würdet ihr eher Ronaldo ca. 2,2 Mio oder Mbappe ca. 3,7 Mio kaufen ? Ronaldo ist doch eigentlich eine Maschine und mit dem 1,5 Mio Coins ersparnis kann man sich ja schon fast einen Kante kaufen.

    Weiß nicht ob ich den Hype um Mbappe mitmachen soll

    CR7 tzd besser. Die Werte bei Mbappe sind teilweise Phantasy.

    Ja und genau das denk ich mir auch!!!!! Kann das jemand bestätigen der wirklich beide gespielt hat oder egal welchen Toty mit einer Icone zum Beispiel???

    Also... man kann schon sagen das Fifa auf Ronaldo zugeschnitten wurde. Der zerstört wirklich alles. Mbappe bestimmt auch Maschine, aber wenn ich hier 1,5 Mio sparen könnte, dann Ronaldo + Kante toty dazu ( + ca. 500k aus eigener Tasche noch )

    safe ronaldo so programmiert dass er viel besser ist als alle anderen :D
  • Salahadinn
    762 posts ✭✭✭
    Verschlafen schrieb: »
    Salahadinn schrieb: »
    Miyagi schrieb: »
    SloN schrieb: »
    Salahadinn schrieb: »
    Jungs würdet ihr eher Ronaldo ca. 2,2 Mio oder Mbappe ca. 3,7 Mio kaufen ? Ronaldo ist doch eigentlich eine Maschine und mit dem 1,5 Mio Coins ersparnis kann man sich ja schon fast einen Kante kaufen.

    Weiß nicht ob ich den Hype um Mbappe mitmachen soll

    CR7 tzd besser. Die Werte bei Mbappe sind teilweise Phantasy.

    Ja und genau das denk ich mir auch!!!!! Kann das jemand bestätigen der wirklich beide gespielt hat oder egal welchen Toty mit einer Icone zum Beispiel???

    Also... man kann schon sagen das Fifa auf Ronaldo zugeschnitten wurde. Der zerstört wirklich alles. Mbappe bestimmt auch Maschine, aber wenn ich hier 1,5 Mio sparen könnte, dann Ronaldo + Kante toty dazu ( + ca. 500k aus eigener Tasche noch )

    safe ronaldo so programmiert dass er viel besser ist als alle anderen :D

    Jo :D muahhaaha :) Die kleine Diva ;)
  • Mr_T_1993
    453 posts ✭✭✭
    Salahadinn schrieb: »
    Verschlafen schrieb: »
    Salahadinn schrieb: »
    Miyagi schrieb: »
    SloN schrieb: »
    Salahadinn schrieb: »
    Jungs würdet ihr eher Ronaldo ca. 2,2 Mio oder Mbappe ca. 3,7 Mio kaufen ? Ronaldo ist doch eigentlich eine Maschine und mit dem 1,5 Mio Coins ersparnis kann man sich ja schon fast einen Kante kaufen.

    Weiß nicht ob ich den Hype um Mbappe mitmachen soll

    CR7 tzd besser. Die Werte bei Mbappe sind teilweise Phantasy.

    Ja und genau das denk ich mir auch!!!!! Kann das jemand bestätigen der wirklich beide gespielt hat oder egal welchen Toty mit einer Icone zum Beispiel???

    Also... man kann schon sagen das Fifa auf Ronaldo zugeschnitten wurde. Der zerstört wirklich alles. Mbappe bestimmt auch Maschine, aber wenn ich hier 1,5 Mio sparen könnte, dann Ronaldo + Kante toty dazu ( + ca. 500k aus eigener Tasche noch )

    safe ronaldo so programmiert dass er viel besser ist als alle anderen :D

    Jo :D muahhaaha :) Die kleine Diva ;)

    Finde CR7 stark aber das Mass aller Dinge ist R9 in Fifa.
  • hulkynho
    241 posts ✭✭✭
    So mbappe toty in 4 wl spielen 10 Tore 4 vorlagen als rs im 4222. Den linken Fuß merkt man schon.. Da geht der ein oder andere grüne tf mit perfekter Ausrichtung daneben, ansonsten mega.. Allein die Beweglichkeit ist ein absoluter Traum.
  • Moin, hat sich schon rumgesprochen welche TOTY karte am meisten überpowert ist?

    Bzw welche auch zu ihrer NIF Karte den größten spürbaren Unterschied hat?

    Ich hab gehört De Bruyne, kann das jemand bestätigen?
  • futhead2
    2890 posts ✭✭✭
    SloN schrieb: »
    Salahadinn schrieb: »
    Jungs würdet ihr eher Ronaldo ca. 2,2 Mio oder Mbappe ca. 3,7 Mio kaufen ? Ronaldo ist doch eigentlich eine Maschine und mit dem 1,5 Mio Coins ersparnis kann man sich ja schon fast einen Kante kaufen.

    Weiß nicht ob ich den Hype um Mbappe mitmachen soll

    CR7 tzd besser. Die Werte bei Mbappe sind teilweise Phantasy.

    😂😂😂😂😂😂

    Ernsthaft, was soll sowas? CR7 mag ein überragender NiF sein. Mbappe TOTY kratzt an Perfektion und ist der reinste Cheat.
  • Salahadinn
    762 posts ✭✭✭
    futhead2 schrieb: »
    SloN schrieb: »
    Salahadinn schrieb: »
    Jungs würdet ihr eher Ronaldo ca. 2,2 Mio oder Mbappe ca. 3,7 Mio kaufen ? Ronaldo ist doch eigentlich eine Maschine und mit dem 1,5 Mio Coins ersparnis kann man sich ja schon fast einen Kante kaufen.

    Weiß nicht ob ich den Hype um Mbappe mitmachen soll

    CR7 tzd besser. Die Werte bei Mbappe sind teilweise Phantasy.

    😂😂😂😂😂😂

    Ernsthaft, was soll sowas? CR7 mag ein überragender NiF sein. Mbappe TOTY kratzt an Perfektion und ist der reinste Cheat.

    Hast ihn schon mehrmals gespielt oder gehst du nur nach den Werten ?
  • psemy
    793 posts ✭✭✭
    denkt ihr die Preise der Toty Spieler gehen noch bisschen runter oder wars das erstmal und man sollte zuschlagen?
  • Mr_T_1993
    453 posts ✭✭✭
    futhead2 schrieb: »
    SloN schrieb: »
    Salahadinn schrieb: »
    Jungs würdet ihr eher Ronaldo ca. 2,2 Mio oder Mbappe ca. 3,7 Mio kaufen ? Ronaldo ist doch eigentlich eine Maschine und mit dem 1,5 Mio Coins ersparnis kann man sich ja schon fast einen Kante kaufen.

    Weiß nicht ob ich den Hype um Mbappe mitmachen soll

    CR7 tzd besser. Die Werte bei Mbappe sind teilweise Phantasy.

    😂😂😂😂😂😂

    Ernsthaft, was soll sowas? CR7 mag ein überragender NiF sein. Mbappe TOTY kratzt an Perfektion und ist der reinste Cheat.

    Was es soll? Ist seine Einschätzung. Lass ihn doch. Finde btw. Mbappe auch nicht der Bringer. Klar, er ist stark, aber die Stats auf der Karte sind wirklich absolute Fantasy..
  • futhead2
    2890 posts ✭✭✭
    Mr_T_1993 schrieb: »
    futhead2 schrieb: »
    SloN schrieb: »
    Salahadinn schrieb: »
    Jungs würdet ihr eher Ronaldo ca. 2,2 Mio oder Mbappe ca. 3,7 Mio kaufen ? Ronaldo ist doch eigentlich eine Maschine und mit dem 1,5 Mio Coins ersparnis kann man sich ja schon fast einen Kante kaufen.

    Weiß nicht ob ich den Hype um Mbappe mitmachen soll

    CR7 tzd besser. Die Werte bei Mbappe sind teilweise Phantasy.

    😂😂😂😂😂😂

    Ernsthaft, was soll sowas? CR7 mag ein überragender NiF sein. Mbappe TOTY kratzt an Perfektion und ist der reinste Cheat.

    Was es soll? Ist seine Einschätzung. Lass ihn doch. Finde btw. Mbappe auch nicht der Bringer. Klar, er ist stark, aber die Stats auf der Karte sind wirklich absolute Fantasy..

    Ne die sind nicht Fantasy... hab ihn aber auch erst 6 Spiele jetzt. MMn fühlt sich die Karte schon nach 99, 99, 99 ist 99 an. Aber gut dann euch eure Meinung, gerne 😉

    Das einzige was mich an der Karte stören könnte ist gegen sie zu spielen.
  • Mr_T_1993
    453 posts ✭✭✭
    futhead2 schrieb: »
    Mr_T_1993 schrieb: »
    futhead2 schrieb: »
    SloN schrieb: »
    Salahadinn schrieb: »
    Jungs würdet ihr eher Ronaldo ca. 2,2 Mio oder Mbappe ca. 3,7 Mio kaufen ? Ronaldo ist doch eigentlich eine Maschine und mit dem 1,5 Mio Coins ersparnis kann man sich ja schon fast einen Kante kaufen.

    Weiß nicht ob ich den Hype um Mbappe mitmachen soll

    CR7 tzd besser. Die Werte bei Mbappe sind teilweise Phantasy.

    😂😂😂😂😂😂

    Ernsthaft, was soll sowas? CR7 mag ein überragender NiF sein. Mbappe TOTY kratzt an Perfektion und ist der reinste Cheat.

    Was es soll? Ist seine Einschätzung. Lass ihn doch. Finde btw. Mbappe auch nicht der Bringer. Klar, er ist stark, aber die Stats auf der Karte sind wirklich absolute Fantasy..

    Ne die sind nicht Fantasy... hab ihn aber auch erst 6 Spiele jetzt. MMn fühlt sich die Karte schon nach 99, 99, 99 ist 99 an. Aber gut dann euch eure Meinung, gerne 😉

    Das einzige was mich an der Karte stören könnte ist gegen sie zu spielen.

    Gönn ich dir, für mich steht er definitiv hinter R9 und maximal auf gleicher Stufe wie Cr7
  • xiN3v3rGiv3Up
    2272 posts ✭✭✭
    psemy schrieb: »
    denkt ihr die Preise der Toty Spieler gehen noch bisschen runter oder wars das erstmal und man sollte zuschlagen?

    Ich kauf heute Abend oder morgen Abend ein. Die letzten Jahre war der Samstag wohl der Tiefpunkt, bevor die TOTYs wieder gestiegen sind. Auch wenn die jetzigen Preise schon verlockend genug sind, glaube ich schon, dass da vom Preis noch was geht.
  • futhead2
    2890 posts ✭✭✭
    Mr_T_1993 schrieb: »
    futhead2 schrieb: »
    Mr_T_1993 schrieb: »
    futhead2 schrieb: »
    SloN schrieb: »
    Salahadinn schrieb: »
    Jungs würdet ihr eher Ronaldo ca. 2,2 Mio oder Mbappe ca. 3,7 Mio kaufen ? Ronaldo ist doch eigentlich eine Maschine und mit dem 1,5 Mio Coins ersparnis kann man sich ja schon fast einen Kante kaufen.

    Weiß nicht ob ich den Hype um Mbappe mitmachen soll

    CR7 tzd besser. Die Werte bei Mbappe sind teilweise Phantasy.

    😂😂😂😂😂😂

    Ernsthaft, was soll sowas? CR7 mag ein überragender NiF sein. Mbappe TOTY kratzt an Perfektion und ist der reinste Cheat.

    Was es soll? Ist seine Einschätzung. Lass ihn doch. Finde btw. Mbappe auch nicht der Bringer. Klar, er ist stark, aber die Stats auf der Karte sind wirklich absolute Fantasy..

    Ne die sind nicht Fantasy... hab ihn aber auch erst 6 Spiele jetzt. MMn fühlt sich die Karte schon nach 99, 99, 99 ist 99 an. Aber gut dann euch eure Meinung, gerne 😉

    Das einzige was mich an der Karte stören könnte ist gegen sie zu spielen.

    Gönn ich dir, für mich steht er definitiv hinter R9 und maximal auf gleicher Stufe wie Cr7

    Danke. R9 kenn ich nur von Fifa 18 den Prime. Du hast zumindest das meiste gespielt von dem du sprichst...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kategorien