Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
Finde alle Inforamtionen zu FIFA 23 und dem Cross-play Deep Dive
hier
TOTY - Stürmer ab Montag(07.01.19) 19 Uhr in Packs!
Kommentare
Und wie funktioniert sowas. Hab Pogba grad gezigen und hab den schon untauschbar würde den nur parken wollen für die Bale sbc morgen weil ich sonst grad nichts hab wo ich den eintauschen kann. Möchte aber die restlichen packs öffnen und deshalb muss ich den Irwie parken irwo gibt es da ne Möglichkeit ?
okay nochmal langsam nur für dich:
er packt 2 untradeble
er kauft einen tradeble
nach der Prozedur hat er 2 tradeble auf der TL (vormals 2 untradeble und 1 tradeble)
er kann die 2 verkaufen
=1,5 mio Gewinn
nein. man kann nur den gekauften wieder verkaufen. der andere ist untradable aber durch den "bug" auf der liste. so muss man ihn nicht discarden oder direkt in ne sbc setzen und kann auf ne sinnvolle sbc warten.
wäre ja schön wenn man jede untradable karte durch den bug verkaufen könnte
naja er zahlt durch die 5% bei VVD ja schon ca. 80k wenn er ihn für den gleichen preis verkauft wie er gekauft hat. eine 91karte bekommt man auch schon ab 60k oder so insofern sehe ich den sinn dahinter kaum.
wenn man natürlich für ne sbc mal eine toty karte braucht dann gg
wer sagt, dass man die karte sofort verkaufen muss? Er hats halt gemacht aber normal wartet man halt und normal zieht man auch keine 1,5 mio karte zweimal
sagt niemand aber was soll er sonst machen? ÜV? warten ob er steigt? vllt sinkt er auch. Ich wollte es nur in der Rechnung so zeigen weil man dann sieht, dass es eben auch bei manchen karten ganz schön was kostet diesen bug zu machen. Also lohnt es sich in meinen Augen nicht so sehr. da kann er sie auch gleich in irgendeine icon sbc stecken.
Erst überheblich und von oben herab und dann auch noch mit falschen Behauptungen sich auch noch die ganze Zeit im Recht sehen. Das Forum ist echt immer wieder klasse.
Weiß nicht ob ich den Hype um Mbappe mitmachen soll
CR7 tzd besser. Die Werte bei Mbappe sind teilweise Phantasy.
Ja und genau das denk ich mir auch!!!!! Kann das jemand bestätigen der wirklich beide gespielt hat oder egal welchen Toty mit einer Icone zum Beispiel???
Also... man kann schon sagen das Fifa auf Ronaldo zugeschnitten wurde. Der zerstört wirklich alles. Mbappe bestimmt auch Maschine, aber wenn ich hier 1,5 Mio sparen könnte, dann Ronaldo + Kante toty dazu ( + ca. 500k aus eigener Tasche noch )
safe ronaldo so programmiert dass er viel besser ist als alle anderen
Jo
Finde CR7 stark aber das Mass aller Dinge ist R9 in Fifa.
Bzw welche auch zu ihrer NIF Karte den größten spürbaren Unterschied hat?
Ich hab gehört De Bruyne, kann das jemand bestätigen?
😂😂😂😂😂😂
Ernsthaft, was soll sowas? CR7 mag ein überragender NiF sein. Mbappe TOTY kratzt an Perfektion und ist der reinste Cheat.
Hast ihn schon mehrmals gespielt oder gehst du nur nach den Werten ?
Was es soll? Ist seine Einschätzung. Lass ihn doch. Finde btw. Mbappe auch nicht der Bringer. Klar, er ist stark, aber die Stats auf der Karte sind wirklich absolute Fantasy..
Ne die sind nicht Fantasy... hab ihn aber auch erst 6 Spiele jetzt. MMn fühlt sich die Karte schon nach 99, 99, 99 ist 99 an. Aber gut dann euch eure Meinung, gerne 😉
Das einzige was mich an der Karte stören könnte ist gegen sie zu spielen.
Gönn ich dir, für mich steht er definitiv hinter R9 und maximal auf gleicher Stufe wie Cr7
Ich kauf heute Abend oder morgen Abend ein. Die letzten Jahre war der Samstag wohl der Tiefpunkt, bevor die TOTYs wieder gestiegen sind. Auch wenn die jetzigen Preise schon verlockend genug sind, glaube ich schon, dass da vom Preis noch was geht.
Danke. R9 kenn ich nur von Fifa 18 den Prime. Du hast zumindest das meiste gespielt von dem du sprichst...