Seid ihr bereit für "The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21 HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Flashback-Thread

1679111259

Kommentare

• Pikatzo
    1605 posts ✭✭✭
    Gutes "kostenloses" SBC Material :#
  • Reheido
    884 posts ✭✭✭
    Oh mein Gott Casillias MUSS ich haben als Madridista😍😍😍
  • Raketenbohne
    1672 posts ✭✭✭
    Echt klasse. Hätte einen 84er Inform untradeable sowie Busquets 88, Vidal 85 & fabregas untradeable im Verein und habe die beiden SBCs so mega günstig machen können.

Resultat: 91er Karte, zwei 84er aus den Packs, + viele goldkarten, die ich jetzt noch in Upgrade SBCs stecken kann.
  • San Iker natürlich ein Must-have für mich.
  • elHinke
    342 posts ✭✭✭
    Isco und Fekir gezogen. Hat sich gelohnt.
  • Reheido
    884 posts ✭✭✭
    Was für eine geile Karte! Hoffe sie ist auch so geil zu spielen wie sie aussieht😍 verglichen mit oblak sind die Stats ja Wahnsinn
  • fruhnek
    3298 posts ✭✭✭
    Reheido schrieb: »
    Was für eine geile Karte! Hoffe sie ist auch so geil zu spielen wie sie aussieht😍 verglichen mit oblak sind die Stats ja Wahnsinn

Er ist halt relativ klein.
    Aber, auch ich konnte nicht widerstehen.
  • Treveris
    1706 posts ✭✭✭
    Danke EA :)
    Durch die ganzen Packs Casillas fast ausm Verein gemacht bekommen.
    Danach dank Casillas ihn hier nur für 70k gemacht:
    EwqJef0.jpg
  • Lupot
    142 posts ✭✭✭
    Treveris schrieb: »
    EwqJef0.jpg

Jetzt ihn für sol Campbell nutzen und dann Campbell für Ballack XD
  • Pikatzo
    1605 posts ✭✭✭
    Lupot schrieb: »
    EwqJef0.jpg

Na und für wem soll er ballack dann bitteschön nutzen du knalltüte.
  • Gugster
    1729 posts ✭✭✭
    Pikatzo schrieb: »
    EwqJef0.jpg

Du kannst nichtmal deinen Namen richtig schreiben, aber machst hier Welle, Pikachu 🙄
  • B1ueBee
    1777 posts ✭✭✭
    Gugster schrieb: »
    Pikatzo schrieb: »
    EwqJef0.jpg

Du kannst nichtmal deinen Namen richtig schreiben, aber machst hier Welle, Pikachu 🙄

Hatt er doch nur lustig, nich böse gemeint.
    Ich musste drüber lachen. :)
  • Coman2029
    295 posts ✭✭✭
    Ich hoffe ja das David Villa auch sowas bekommt 😁
  • ThorXC60
    5879 posts ✭✭✭
    Taz schrieb: »
    Du dachtest wohl, er meint Gomez käme als Bayern Karte, das geht natürlich nicht

Genau das
  • AslanGS
    2230 posts ✭✭✭
    Durch die ganzen BPL ups habe ich Casillas gemacht, keine ahnung warum... ahhh wegen den packs, wo auch nur mist drinne war. Casillas geht in irgendeine SBC.
  • Trau2085
    1008 posts ✭✭✭
    Casillas ist so ein bisschen der Pirlo aus dem letzten Jahr.
    Günstig zu machen und für "Fans" auch spielbar.
    Aber da hat EA zumindest mal Preis/Leistungstechnisch gegönnt.
  • werde Casillias Flashback und Mathieu EL Karte mal in der WL spielen :)
  • 19MT08
    1300 posts ✭✭✭
    werde Casillias Flashback und Mathieu EL Karte mal in der WL spielen :)

Ich mache casillas auch mal.
    Wird dann bei mir im funteam auch mal gespielt.

https://www.futhead.com/19/squads/490111/

Ingame 41212(2)
  • Reheido
    884 posts ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2019
    Habe ihn getestet und werde ihn auch behalten. Einige 1gg1 Situationen perfekt und auf der Linie ein paar fette Saves! Weiß nicht was die Leute mit der Größe haben... Iker ist 1.85, Oblak (mein bisher bester TW) 1.88.

Da ich in diesem Fifa mit Sicherheit nicht in die Elite Ränge komme und G1 Ende ist bleibt Iker bei mir im Tor. 1. Bin ist er "mein Kapitän" gewesen für viele Jahre und 2. hat er mich echt überzeugt.
  • IceDudeNess
    4028 posts ✭✭✭
    Habe ihn getestet und werde ihn auch behalten. Einige 1gg1 Situationen perfekt und auf der Linie ein paar fette Saves! Weiß nicht was die Leute mit der Größe haben... Iker ist 1.85, Oblak (mein bisher bester TW) 1.88.

Da ich in diesem Fifa mit Sicherheit nicht in die Elite Ränge komme und G1 Ende ist bleibt Iker bei mir im Tor. 1. Bin ist er "mein Kapitän" gewesen für viele Jahre und 2. hat er mich echt überzeugt.

Das klingt doch schon mal sehr gut.
    Habe den auch mal gemacht, da ich eh noch fast alles dafür im Verein hatte.
    Dann kann ich ihn auch behalten und Handanovic CL verticken....spült dann wieder was in die Kasse.
    Eigentlich müsste ich ja mit einem Icon Keeper spielen, aber die sind die Kohle echt nicht wert und Iker hat ja auch fast Ikonen Status ;)
  • Gugster
    1729 posts ✭✭✭
    Ich hab ihn auch gemacht, passt perfekt zu Ramos toty und Hierro Prime (den ich übrigens überragend finde)
  • BlauerSchlumpf
    1061 posts ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2019
    IceDudeNess schrieb: »

Das klingt doch schon mal sehr gut.
    Habe den auch mal gemacht, da ich eh noch fast alles dafür im Verein hatte.
    Dann kann ich ihn auch behalten und Handanovic CL verticken....spült dann wieder was in die Kasse.
    Eigentlich müsste ich ja mit einem Icon Keeper spielen, aber die sind die Kohle echt nicht wert und Iker hat ja auch fast Ikonen Status ;)

Wir sind ja was "Full Icon Team" Sichtweise angeht, schon in Fifa 18 auf der gleichen Wellenlänge und ich habe schon einige Spiele "Van der Vaart Baby" getestet, davor hatte ich Neuer und De Gea sehr viele Spiele und naja, wenn Icone + Tor, dann kann ich Dir den empfehlen *alleine schon wegen Full Icon Optik* :-)

PS: Hab den aber inzwischen gegen De Gea TOTY getauscht
  • IceDudeNess
    4028 posts ✭✭✭
    Ich denke, Du meinst "Van der Sar", oder?
    Der geht gar nicht, fand den in RL total unsympathisch.
    Van der Vaart im Tor wäre aber bestimmt auch lustig....hehe
  • Raketenbohne
    1672 posts ✭✭✭
    Hatte vorher Fährmann NIF im Tor und jetzt Casillas Flashback und komme gar nicht drauf klar wie schnell der ist (sowohl zu Fuß als auch mit den Händen).

Wahrscheinlich wird er irgendwann in einer fetten SBC verbraten werden, aber bis dahin wird er meine feste Nr1 sein :)
  • IceDudeNess schrieb: »

Ja, ich meine die Fifa 19 "Van der Irgendwas" Version :-) Im Real-Life hab ich mich nicht weiter mit dem beschäftigt, gehe da auch selten nach Sympathie Punkten, sondern ob er mein optisches auftreten eines Teams verfeinert xD

Aber Van der Sar im Tor, also der Baby, hat echt Spaß gemacht und gerade im Hinblick darauf, sich ne Icone die spielbar ist, für eventuelle Icon SBCs hinzulegen (die man ggf. es steigt wieder alles an, auch gewinnbringend verkaufen könnte), ist das - aus meiner Sicht - ein 0-Risk-Invest.
  • IceDudeNess
    4028 posts ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2019

Ja, ich meine die Fifa 19 "Van der Irgendwas" Version :-) Im Real-Life hab ich mich nicht weiter mit dem beschäftigt, gehe da auch selten nach Sympathie Punkten, sondern ob er mein optisches auftreten eines Teams verfeinert xD

Aber Van der Sar im Tor, also der Baby, hat echt Spaß gemacht und gerade im Hinblick darauf, sich ne Icone die spielbar ist, für eventuelle Icon SBCs hinzulegen (die man ggf. es steigt wieder alles an, auch gewinnbringend verkaufen könnte), ist das - aus meiner Sicht - ein 0-Risk-Invest.

Ja, mal schauen.
    Wenn meine "Bale Spekulation" heute aufgeht, kann ich mir den quasi aus der Portokasse holen.
    Wobei ich erst einmal schauen werde, wie "San Iker" sich denn so spielt.
  • Rob19jan
    433 posts ✭✭✭

Ja, mal schauen.
    Wenn meine "Bale Spekulation" heute aufgeht, kann ich mir den quasi aus der Portokasse holen.

Bale immerhin seit gestern schon 25k ca. gestiegen, als die 5% kriegt man locker wieder raus. Mal sehen wie viel der hochgeht ab 19:00
  • IceDudeNess
    4028 posts ✭✭✭
    Rob19jan schrieb: »

Ja, mal schauen.

Bale immerhin seit gestern schon 25k ca. gestiegen, als die 5% kriegt man locker wieder raus. Mal sehen wie viel der hochgeht ab 19:00

Denke, das ist einzig davon abhängig, ob man den NIF für eine mögliche Bale SBC braucht.
  • BlauerSchlumpf
    1061 posts ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2019
    Ja, mal schauen.

Auf dem PC war gestern Abend der Preisunterschied zwischen Van der Sar Baby und De Gea Prime 200k, die Torwart Position ist als erstmal auf längere Sicht geklärt :3

Wegen der Bale Sache hoffe ich, das Du Dich nicht ärgerst. So wie ich das gehört habe, soll es keine Bale SBC geben, aber da lasse ich mich einfach um 19 Uhr überraschen. Kann ja auch sein, das endlich mal wieder ne Ligen SBC kommt und Bale einer der beiden möglichen Spieler ist.

Den San Iker hab ich auch gemacht, so günstig an 91er SBC Futter zu kommen, hatte man ja bisher nur zu Futmas gehabt xD
  • Geasy0
    13254 posts ✭✭✭
    Ja, mal schauen.

Auf dem PC war gestern Abend der Preisunterschied zwischen Van der Sar Baby und De Gea Prime 200k, die Torwart Position ist als erstmal auf längere Sicht geklärt :3

Wegen der Bale Sache hoffe ich, das Du Dich nicht ärgerst. So wie ich das gehört habe, soll es keine Bale SBC geben, aber da lasse ich mich einfach um 19 Uhr überraschen. Kann ja auch sein, das endlich mal wieder ne Ligen SBC kommt und Bale einer der beiden möglichen Spieler ist.

Den San Iker hab ich auch gemacht, so günstig an 91er SBC Futter zu kommen, hatte man ja bisher nur zu Futmas gehabt xD

Bale war ja schon im Dreamsquad. Und da stand Toty Nominee drunter.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien