Seid ihr bereit für "The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21 HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Flashback-Thread

1568101159

Kommentare

• StevieTi1887
    2341 posts ✭✭✭
    B1ueBee schrieb: »
    StevieTi1887 schrieb: »
    Bin mir sicher dass in den nächsten Tagen der nächste Flash nicht lange auf sich warten lässt zwecks Markt - toty Regulierung. Ibra würde mich gewaltig Flashen, der wäre bis zum tots safe im Team bei entsprechenden werten 🙏🏽

Aber wie baut man den ein?
    Da brauchts dann schon Ikonen geh ich mal von aus oder?

Wo ein Wille ist ist auch ein Weg. (Alessandrini zum Beispiel - oder aber als Super Sub)
    Ich mach es aber über die Ikonen , ja :-)
  • nicocino
    4215 posts ✭✭✭
    Bin mir sicher dass in den nächsten Tagen der nächste Flash nicht lange auf sich warten lässt zwecks Markt - toty Regulierung. Ibra würde mich gewaltig Flashen, der wäre bis zum tots safe im Team bei entsprechenden werten 🙏🏽

Wo ein Wille ist ist auch ein Weg. (Alessandrini zum Beispiel - oder aber als Super Sub)

Einen gelben Link sollte man schaffen und dann kann sich zwei Rote erlauben und ihn auf 8 bringen, reicht locker.

• 19MT08
    1300 posts ✭✭✭
    nicocino schrieb: »

Einen gelben Link sollte man schaffen und dann kann sich zwei Rote erlauben und ihn auf 8 bringen, reicht locker.

So schauts aus.
    Hab mom auch Tevez nur über Keane gelinkt und spiele ihn mit 8chemie. Geht voll klar

• c_pridnig
    749 posts ✭✭✭
    Werfe einmal Pepe als Flashback in den Raum -> jetzt wo er zu seiner alten Wirkungsstätte zurückgekehrt ist
  • 19MT08
    1300 posts ✭✭✭
    c_pridnig schrieb: »
    Werfe einmal Pepe als Flashback in den Raum -> jetzt wo er zu seiner alten Wirkungsstätte zurückgekehrt ist

Glaube ich leider nicht dran da Pepe mit 85 noch zu gut gerated ist.

Die meisten FBs hatten vorher hohe ratings und jetzt nur noch max 82, da würde Pepe nicht reinpassen.

Wünschenswert wäre er da ich dan durch Snaches UcL live und Pepe flashback telles UCL live in mein Team einbauen könnte
  • delphinho
    601 posts ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2019
    Pepe wird eine OTW bekommen, eine FB Karte sollte somit vom Tisch sein.

Ibra könnte man sicher prima mit POTY Martinez verlinken. Martinez spiele ich zurzeit auch nur auf 8 Chemistry und das funktioniert super.
  • michael530
    223 posts ✭✭✭
    Dark1997 schrieb: »
    Pogigee schrieb: »
    Back to topic, worüber ihr euch immer aufregt , gar nicht der Rede Wert

Ohne witz die hetzen machen einen fertig wegen rechtschreibung und heulen dan rum wen man sagt nist bestimmt ein nerd

1 have ich nicht gesagt du bist ein nerd nur bestimmt ein nerd war eine vermutung

2 heul nicht rum greifst mich an wegen rechtschreibung wer macht das ausser nerds

Ich finde die mangelnde Verwendung von Satzzeichen noch viel schlimmer.
  • Pogigee
    594 posts ✭✭✭
    Finde es Mega dumm das man den FB Karten nicht ihre alten Vereine gibt , bzw. den Verein wo derjenige seine Prime Time hatte. Tevez schön Manu oder City geben, wäre soviel sinnvoller und attraktiver..
  • Pogigee schrieb: »
    Finde es Mega dumm das man den FB Karten nicht ihre alten Vereine gibt , bzw. den Verein wo derjenige seine Prime Time hatte. Tevez schön Manu oder City geben, wäre soviel sinnvoller und attraktiver..

Würde EA sicherlich machen. Aber da hakt es wohl an Lizenzen usw...
  • Lupot
    142 posts ✭✭✭

Ja aber super special cards wie totys z.b oder auch fb sollten dann wie Icons einfach mit jeden linken.
  • gumsi89
    4167 posts ✭✭✭
    Lupot schrieb: »

Ja aber super special cards wie totys z.b oder auch fb sollten dann wie Icons einfach mit jeden linken.

Dann kannst du bei jeder Flashback Karte min. Das doppelte für den Preis rechnen.
  • ZeusAdonis
    253 posts ✭✭✭
    Denkt ihr ein Schweinsteiger ist auch ein realistischer Flashback Kandidat in näherer Zukunft?
  • 19MT08
    1300 posts ✭✭✭
    ZeusAdonis schrieb: »
    Denkt ihr ein Schweinsteiger ist auch ein realistischer Flashback Kandidat in näherer Zukunft?

Denke nicht da sie ihm ne Scream Karte gegeben haben.

Vermute mal er ist wg der Scream Karte aus der Verlosung, Poldi wg der SBC karte
  • elHinke
    342 posts ✭✭✭
    Mario Gomez könnte ein guter Kandidat sein. Denke, dass wir auf jeden Fall einen FC Bayern Spieler aus der Tripple Saison sehen.
  • ThorXC60
    5879 posts ✭✭✭
    elHinke schrieb: »
    Mario Gomez könnte ein guter Kandidat sein. Denke, dass wir auf jeden Fall einen FC Bayern Spieler aus der Tripple Saison sehen.

Nein, da die Flashback Spieler den aktuellen Verein haben.
  • Taz
    2076 posts ✭✭✭
    ThorXC60 schrieb: »

Von den aktuellen 9 FB Karten spielen gerade mal 3 bei ihren Vereinen aus der Flashback Zeit (Juanfran, Götze und Sturridge).
    Die anderen 6 haben alle ihre Flashbacks für Zeiten bei anderen Vereinen bekommen (Pedro, Dani Alves, Chicharito, Boateng, Pato, Tevez).
  • Taz
    2076 posts ✭✭✭
    elHinke meinte wohl dass Gomez als Stuttgarter FB für seine Saison bei Bayern möglich wäre.

Du dachtest wohl, er meint Gomez käme als Bayern Karte, das geht natürlich nicht.

Und ich dachte du meinst alle Flashbacks spielen aktuell immer noch bei ihrem Verein, was ja wie oben geschildert nicht der Fall ist.

Viele Missverständnisse :sweat_smile:
  • elHinke
    342 posts ✭✭✭
    Gomez würde natürlich als Stuttgart Karte kommen, war bei den anderen ja auch so, dass der aktuelle Verein genommen wurde. Aber die Werte würden aus seiner Zeit bei Bayern genommen werden.
    Kann natürlich auch ein Dante, Mandzukic oder ein anderer kommen.
  • hembsen
    114 posts ✭✭✭
    Götze nicht, der hat da bei Bayern gespielt😉
    Taz schrieb: »
    ThorXC60 schrieb: »

Von den aktuellen 9 FB Karten spielen gerade mal 3 bei ihren Vereinen aus der Flashback Zeit (Juanfran, Götze und Sturridge).
    Die anderen 6 haben alle ihre Flashbacks für Zeiten bei anderen Vereinen bekommen (Pedro, Dani Alves, Chicharito, Boateng, Pato, Tevez).

• Pirlo
    581 posts ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2019
    Ich halte Falcao noch für möglich.
    Wäre bestimmt auch ne coole Karte🤔
  • Didi
    4411 posts ✭✭✭
    Pirlo schrieb: »
    Ich halte Falcao noch für möglich.
    Wäre bestimmt auch ne coole Karte🤔

ohh ja bitte mit toty Werten von damals^^
  • Raketenbohne
    1672 posts ✭✭✭
    Ich würde mir ja eine Alex Meier Karte von 2015 wünschen (als er Torschützenkönig wurde), aber er ist nicht im Spiel -_-
  • nicocino
    4215 posts ✭✭✭
    Raketenbohne schrieb: »
    Ich würde mir ja eine Alex Meier Karte von 2015 wünschen (als er Torschützenkönig wurde), aber er ist nicht im Spiel -_-

Den kennt außerhalb Deutschlands auch niemand. =)

Die bisherigen FB-Karten waren alles Spieler, die auch international einen größeren Bekannheitsgrad bzw. eine größere Popularität hatten. Deswegen glaube ich auch nicht an Flashbacks wie Dante oder Mandzukic.
  • hiijulius
    1888 posts ✭✭✭
    Casillas?
  • Gott wie geil casillas passt so in mein neues Fun Team
  • gumsi89
    4167 posts ✭✭✭
    DwkYIpwVYAACrXU.jpg:large
  • Hamsta17
    590 posts ✭✭✭
    Faire Bedingungen wie ich finde...leider mir zu klein
  • gumsi89
    4167 posts ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2019
    Hamsta17 schrieb: »

Kostet 55k und man bekommt einen 91 + 2 Packs im Wert von 70k :D
  • Hyotenka
    3412 posts ✭✭✭
    Endliiiiich, auf den hab ich so lang gewartet :heart: hätte nicht gedacht, dass er tatsächlich kommt :)
  • Didi
    4411 posts ✭✭✭
    gumsi89 schrieb: »
    Hamsta17 schrieb: »

Kostet 55k und man bekommt einen 91 + 2 Packs im Wert von 70k :D

Mega geil ea
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien