Preisentwicklungs- / Price Ranges Thread

Kommentare

• Ste94an
    142 posts ✭✭✭
    Ok danke
  • MeisterdesYo
    3795 posts ✭✭✭
    bearbeitet 7. Januar
    ZockerSaaaD schrieb: »
    Eusebio Baby frisch für 3,38kk - guter Deal?
    Und Varane jetzt noch mitnehmen?

Im großen und ganzen geht das klar ist zwar gerade noch etwas tiefer dürfte aber wieder über den Wert gehen
    LaVendetta schrieb: »
    MeisterdesYo schrieb: »
    LaVendetta schrieb: »
    Wäre jetzt der beste Zeitpunkt die Ballack SBC zu machen ?
    Kostet momentan 1,55kk

Kauf den lieber sonst nachher dürfte noch einiges fallen die SBC

Also am besten wenn alle zu ziehen sind ?
    Ist jetzt bei 1,44kk.

Viel billiger wird die nimmer musst halt jetzt die Spieler noch so billig wie möglich kaufen ist ja ungefähr 120k billiger als gestern

Wie gesagt für 200k mehr kannst ihn kaufen das in jedem Fall die bessere Option kannst den dann vorm nächsten Crash noch mit Gewinn zwischen verkaufen und später dann wieder billiger als die SBC jetzt ist nachkaufen

Ich halte nix von Icon SBC in den Packs zieht man meist eh nix
  • @MeisterdesYo
    Campbell Prime 850k ein guter Preis. Ging vorhin für knapp 900k weg.
    Oder meinst du, da tut sich noch was, wenn die Verteidigung kommt bzw das gesamte TOTY zu ziehen ist?
  • MeisterdesYo
    3795 posts ✭✭✭
    bearbeitet 8. Januar
    mrniceguy1979 schrieb: »
    @MeisterdesYo
    Campbell Prime 850k ein guter Preis. Ging vorhin für knapp 900k weg.
    Oder meinst du, da tut sich noch was, wenn die Verteidigung kommt bzw das gesamte TOTY zu ziehen ist?

Jo 850 is gut
    Hab mir vorhin den mittleren R Carlos für 700k mitgenommen gerade keiner mehr unter 830 die kaufen gut ein die Leute.

• Alles klar, danke 👍.
  • Henry_Legend_77
    98 posts ✭✭✭
    bearbeitet 8. Januar
    Hab mir am WE Mbappe geholt für 309k mittlerweile is er auf 350. meint ihr er steigt weiter? Spiele mit dem gedanken ihn zuverkaufen und bale zu holen für 240. frage ist nur wann ist der perfekte zeitpunkt!?
  • Klinge
    32 posts ✭✭✭
    Hallo jemand ne Preiseinschätzung was Van dijk toty kosten würde auf der xbox one?
  • Reheido
    659 posts ✭✭✭
    @MeisterdesYo

Ramos wird auf dem Stand bleiben oder? Überlege ihn zu holen und Godin IF abzugeben, würde bei Godin leichten Gewinn machen. Beobachte Ramos die letzten 2 Tage aber irgendwie stagniert der und will einfach nicht mehr fallen.
  • Hm...einfach mal schön den besten Einkaufszeitpunkt gestern verschlafen. :s
  • Sasa82
    1121 posts ✭✭✭
    Denkt ihr CR7 TOTY wird nach dem Wochenende unter 7kk fallen?
  • qeepqeep
    1679 posts ✭✭✭
    Ich kauf grad mal ein paar 83 für 900 Münzen . Weniger kann es nicht werden und die gehen auf jeden fall hoch
  • HalleAAS
    549 posts ✭✭✭
    Warum steigt reus if so extrem?
  • meint ihr messi TOTY geht auf 4 Mio. auf der box?
  • Miyagi
    606 posts ✭✭✭
    Gerade einen Pele 95 für 3.570.000 bekommen. War eigentlich gar nicht geplant dachte ich werde fix überboten. Preis ok oder fällt der noch stark ? @meisterdesyo
  • bestdb
    263 posts ✭✭✭
    Hallo, ich möchte aller Voraussicht nach meinen Felipe Anderson SIF verkaufen. Denkt ihr ich soll das so schnell wie möglich machen (aktuell unsere Zeiten wegen TOTY) oder lieber bis zum Wochenende warten wenn die Preise wegen der WL steigen?
    Vielen Dank im Voraus.
  • Giuseppe
    161 posts ✭✭✭
    bestdb schrieb: »
    Hallo, ich möchte aller Voraussicht nach meinen Felipe Anderson SIF verkaufen. Denkt ihr ich soll das so schnell wie möglich machen (aktuell unsere Zeiten wegen TOTY) oder lieber bis zum Wochenende warten wenn die Preise wegen der WL steigen?
    Vielen Dank im Voraus.

zwischen Mittwoch und Samstag verkaufen ( Preis am höchsten) oder gleicher Zeitraum nächste Woche (Preis noch höher)
  • bestdb
    263 posts ✭✭✭
    Giuseppe schrieb: »
    Vielen Dank im Voraus.

zwischen Mittwoch und Samstag verkaufen ( Preis am höchsten) oder gleicher Zeitraum nächste Woche (Preis noch höher)

Danke @Guiseppe. Wieso denkst du, dass er nächste Woche noch höher sein wird? Ich rede ja vom SIF und nicht vom TIF, oder meinst du wegen dem TOTY?
  • Giuseppe
    161 posts ✭✭✭
    Vielen Dank im Voraus.

Danke @Guiseppe. Wieso denkst du, dass er nächste Woche noch höher sein wird? Ich rede ja vom SIF und nicht vom TIF, oder meinst du wegen dem TOTY?

ja alle drei sind denke ich ein Tick höher nächste Woche.
    Es sei denn es kommt irgend eine SBC bei dem eine der Versionen zu ziehen wäre. Dann gehen natürlich alle drei runter.
    Ja wegen TOTY. Ich denke nächstes WE wird der letzte höchststand bei einem großteil der Spieler erreicht werden. Ab dann gehts stetig bergab.
  • Uff Suarez keine 200k mehr, ist schon sehr verlockend.

Wenn ich mir den hole kann ich mir aber den 88er Raul nicht mehr leisten. :disappointed:
  • T6S1_okAni
    394 posts ✭✭✭
    bearbeitet 8. Januar
    Mbappe Toty und Messi TOTY eure Preisprognose? könnte mir einen davon holen.. nur weiß ich nicht wann am besten er am "günstigsten " wäre weiß niemand klar aber was denkt ihr?

brauche nur noch:
    Ballack Prime,
    Messi TOTY
    und CR7 den rest habe ich schon gekauft

Post editiert von
  • bestdb schrieb: »
    Vielen Dank im Voraus.

Verkauf ihn nich, kriegst arnautovic if am donnerstag😜

• Hey Leute, brauche ne Preiseinschätzung. Geht um Isco, Modric, Godin und Oblak.
    Die sind wegen der Raul SBC gestiegen und sind relativ konstant. Fallen deren Preise nach
    der SBC wieder auf den BF tiefpunkt bzw. tiefer oder bleiben die Konstant und sinken nur leicht mit dem Zeitverlauf da dann auch schon die ganze Toty Panik zu ende ist. ? Ihr könnt das bestimmt besser beurteilen.
    Danke
  • PandaS04
    1018 posts ✭✭✭
    Sorr0x_FCN schrieb: »
    PandaS04 schrieb: »
    Erstmal Salah für 50k zu viel mitgenommen... oh man :s

Wie das? War doch jetzt dauernd auf 200k?

Hab mir Hazard um 19.05 Uhr für 250k gegönt, jetz is er wieder bei 292 :astonished:
    Passiert, wenn man die Web App noch offen hat, und das Handy sich auf magische Weise in der Hosentasche entsperrt =) :#
  • Efimx
    239 posts ✭✭✭
    Vielen Dank im Voraus.

ja alle drei sind denke ich ein Tick höher nächste Woche.
    Es sei denn es kommt irgend eine SBC bei dem eine der Versionen zu ziehen wäre. Dann gehen natürlich alle drei runter.
    Ja wegen TOTY. Ich denke nächstes WE wird der letzte höchststand bei einem großteil der Spieler erreicht werden. Ab dann gehts stetig bergab.

Jetzt wäre eher der Zeitpunkt in Ihn zu Investieren.
    Ist viel zu günstig dafür was er kann. Ab Mittwoch ist er aus den Packs und dann geht's bergauf.

Schaut doch mal was mit Goretzka IF letztes Jahr war (auch ein OP Spieler in dem und auch während dem Toty in de Packs gewesen)
  • kosta2409
    444 posts ✭✭✭
    Bester Zeitpunkt um für die WL shoppen zu gehen?
  • luuuuuq
    2559 posts ✭✭✭
    kosta2409 schrieb: »

Gestern.
  • Efimx
    239 posts ✭✭✭
    kosta2409 schrieb: »

Probier am besten nach den lightning rounds zu bieten.
    Preise sind bereits gut angezogen
  • Wolf
    800 posts ✭✭✭
    Bköde Frage aber Ist 710k für Owen Prime ein guter Preis oder könnte der noch billiger werden?
  • Efimx
    239 posts ✭✭✭
    Wolf schrieb: »
    Bköde Frage aber Ist 710k für Owen Prime ein guter Preis oder könnte der noch billiger werden?

War heute auf 707 und aktuell ist der 2.günstigste bei 796 laut Futbin.

Wenn du ihn für 710 bekommst wirst du ihn bestimmt auch wieder ohne Verlust los.

Außer er bekommt eine sbc die zb. 580k kostet
  • Wolf
    800 posts ✭✭✭
    Efimx schrieb: »
    Wolf schrieb: »

War heute auf 707 und aktuell ist der 2.günstigste bei 796 laut Futbin.

Wenn du ihn für 710 bekommst wirst du ihn bestimmt auch wieder ohne Verlust los.

Außer er bekommt eine sbc die zb. 580k kostet

Danke für die Einschätzung!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien