Hinweis: Es ist uns bekannt, dass SBCs vor ihrer Ablauffrist entfernt wurden. Updates dazu findet ihr unter diesem Tweet von FIFA Direct Communication.

TOTY - Stürmer ab Montag(07.01.19) 19 Uhr in Packs!

Kommentare

• Suxxio
    933 posts ✭✭✭
    Meyersen schrieb: »
    XBOX 80.000 2k Packs weg in unter 10 Min.

Das ist krank!!!!

Die armen Mamas und Papas die morgen aufwachen und feststellen, dass ihr Kreditkarte für ein paar 84er NIF hart geraped wurde.......

2K packs? was das
  • Meyersen
    1142 posts ✭✭✭
    Jumbo seltene Spieler Packs. 2k Fifa points pro pack
  • Yewa21
    2049 posts ✭✭✭
    Verstehe nicht wieso hier alle meckern gegen die Leute die hier Packs öffnen

Lasst die Leute doch machen was die wollen mit ihrem Geld. Ich selbst hab zwar 0 EUR ausgegeben für das TOTY aber verachte niemanden der das tut. Egal ob 10 oder 1000 EUR - muss doch der/die jenige mit umgehen können.
  • Yogibaer287
    4070 posts ✭✭✭
    Wenn ich die Mbappe Karte so sehe freue ich mich schon wieder auf die Throwback Classic U21 Ozeanien Cup Heroes mit 99er Werten
  • phili90sthg
    1392 posts ✭✭✭
    Packweight scheint nicht so ¯\_(ツ)_/¯ zu sein. Ich ziehe in der regel nur ¯\_(ツ)_/¯. Hatte auch nur 5 uninteressante packs:
    2x15 —> aus einem Thiago
    1x25 —> kompany
    Dieses electrum gedöns —> nichts
    Prime mixed players —> baumann

Jetzt nur noch hoffen dass es cr7 auf den markt schafft. Hab schon angst vor einer range erhöhung. Mehr als 6,7-6,9kk wird ohne spielerverkauf ausm aktiven team schwer bei mir :(
  • Meyersen
    1142 posts ✭✭✭
    Yewa21 schrieb: »

Lasst die Leute doch machen was die wollen mit ihrem Geld. Ich selbst hab zwar 0 EUR ausgegeben für das TOTY aber verachte niemanden der das tut. Egal ob 10 oder 1000 EUR - muss doch der/die jenige mit umgehen können.

Jo, wenn sie es mit ihrem Geld machen und über 18 sind ist dagegen aus meiner Sicht nichts einzuwenden.

Ich investiere jedes Jahr auch paar Taler, kein Problem. Jeder soll das machen, woran er Spaß hat.
  • Pikatzo
    1582 posts ✭✭✭
    Werden sicher auch genug mit Coins gezogen, sind einfach auch unmengen dieses Jahr im Umlauf.
  • Hamsta17
    587 posts ✭✭✭
    Yewa21 schrieb: »

Sehe hier nicht „alle“ meckern
  • KarimDenz
    1525 posts ✭✭✭
    Fabinho bester Spieler von allen :(
  • futhead2
    2781 posts ✭✭✭
    Mbappe schon bei 4kk, schmeckt. Dann geht's wohl Richtung 3kk, was meint ihr wird sich der einpendeln?
  • B1ueBee
    1777 posts ✭✭✭
    Was für mich so unverständlich ist wieso heute?!
    Messi und Ronaldo sind das ganze Jahr auch als normale Karte der Hauptgewinn was packs angeht wieso also mehr Packs ziehen nur weil die Chance noch geringer und die Karte noch ein wenig mehr wert ist?!

Wenn alle in Packs sind nachvollziehbar, da zieh ich auch (falls das TDW nicht kompletter ¯\_(ツ)_/¯ is dann nicht.)
    Unglaublich dass die LR sooo schnell durch is.
    EA einfach Marketing-Gott.
    Bestes Unternehmen EU für mich.
    Da werden heute mehr Ikonen als Toty gezogen und wegen denen zieht durchs Jahr über auch kein Mensch extra Points :joy:
  • dreax
    1933 posts ✭✭✭
    25 ligue 1 premium Spieler packs, Falcao und 2x 83er...haben dann mal 200k gekostet bei 11 seltenen gold Spielern pro pack Einsatz. läuft.
  • B1ueBee
    1777 posts ✭✭✭
    dreax schrieb: »
    25 ligue 1 premium Spieler packs, Falcao und 2x 83er...haben dann mal 200k gekostet bei 11 seltenen gold Spielern pro pack Einsatz. läuft.

Sind halt auch bei weitem die schlechtesten Ligen-Packs was das Outcome angeht.
    PL & La-liga sind die die man öffnen sollte. :)
  • manhunt
    293 posts ✭✭✭
    futhead2 schrieb: »
    Mbappe schon bei 4kk, schmeckt. Dann geht's wohl Richtung 3kk, was meint ihr wird sich der einpendeln?

das würde mich auch interessieren. Sind. Unter 3kk realistisch am Freitag?
  • phili90sthg
    1392 posts ✭✭✭
    B1ueBee schrieb: »

Du erzählst quark. Fra1 hat die wenigstens seltenen spieler, bei garantiert 3 seltenen ist die chance auf 83+ am größten.
  • futhead2
    2781 posts ✭✭✭
    manhunt schrieb: »

Geil wär's, aber unter 3kk glaub ich noch nicht so ganz. Aber wie der grad runter geht ist schon sehr nice.
  • Suxxio
    933 posts ✭✭✭
    noch niemand mit nem dicken pull hier so far?
    Wobei, wenn ich einen von denen drei gezogen hätte, dann wäre ich auch frühstens morgen in der lage was zu schreiben
  • hulkynho
    241 posts ✭✭✭
    manhunt schrieb: »

Geil wär's, aber unter 3kk glaub ich noch nicht so ganz. Aber wie der grad runter geht ist schon sehr nice.

Aktuell bei 3.680.000 sieht also gut aus..
  • dreax
    1933 posts ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2019

na ja, bei nur 60 seltenen Goldspielern hätte das was werden können ;-)
    von der Theorie her waren das 75 seltene Spieler und 225 gold Spieler.
    ich wollte eh nur Mbappe.
  • qeepqeep
    1781 posts ✭✭✭
    Tisischubech auf YouTube gerade 13x 125k Sets nach Gang ohne Walkout !!! Ich Fall vom Glauben ab :D
  • Pikatzo
    1582 posts ✭✭✭
    Klar geht mbappe noch unter 3 Mio, er hat einfach die höchste droprate von den 3 Stürmen und am WE wird auch noch einiges verzogen.
  • Sasch
    2106 posts ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2019
    Habe die beiden Toty SBCs gemacht, kann nicht klagen bester Zyech, somit mein verlangen für heute gestillt (mit wenig Verlust an Coins) und am Do gehts weiter ^^, bin diesmal wirklich am überlegen die Packs zu nehmen von den DR statt den Münzen, aber mal sehen.
  • futhead2
    2781 posts ✭✭✭
    Pikatzo schrieb: »
    Klar geht mbappe noch unter 3 Mio, er hat einfach die höchste droprate von den 3 Stürmen und am WE wird auch noch einiges verzogen.

Hoffentlich ja 😀
  • dreax
    1933 posts ✭✭✭
    castro hat grad Mbappe gezogen....auf seinem Konto sind noch 277 000 fp ;-) 2300€ left an fp. alter
  • 15 Seiten Mbappe TOTY, dafür kein einziger Ronaldo toty aufm Markt. Komisch...
  • B1ueBee
    1777 posts ✭✭✭
    phili90sthg schrieb: »

Du erzählst quark. Fra1 hat die wenigstens seltenen spieler, bei garantiert 3 seltenen ist die chance auf 83+ am größten.

Denke nicht dass das so funktioniert ;) ich hab 26 laliga & Pl werde dich verlinken am WE :D
    Zum Bf war de bruyne und Sterling drin.
  • Suxxio
    933 posts ✭✭✭
    Messi mit 99 stamina ist angsteinflößend
  • B1ueBee
    1777 posts ✭✭✭
    DejaEntendu schrieb: »
    15 Seiten Mbappe TOTY, dafür kein einziger Ronaldo toty aufm Markt. Komisch...

Ronaldo / Messi wird halt auch eher behalten als ein Mbappe.
    Unabhängig davon is doch klar das Kylian am öftesten von den drei gezogen wird oder was genau findest du daran komisch?
  • Cybah
    1184 posts ✭✭✭
    qeepqeep schrieb: »
    Tisischubech auf YouTube gerade 13x 125k Sets nach Gang ohne Walkout !!! Ich Fall vom Glauben ab :D

Gegenwert 260€ oder so? Na ja, YT bekommen eh alles hinten rein von Usern, Sponsoren, Werbepartnern. :)
  • phili90sthg
    1392 posts ✭✭✭
    phili90sthg schrieb: »

Denke nicht dass das so funktioniert ;) ich hab 26 laliga & Pl werde dich verlinken am WE :D
    Zum Bf war de bruyne und Sterling drin.

Guck dir mal das letzte nempthez video an, wo er fra1 ups gemacht hat. Der hat mehr 83+ gezogen, als er packs aufgemacht hat.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien