Seid ihr bereit für
"The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21
HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
FUT-Champions-Thread - Donnerstag 10 UHR Rewards - Infos im Startpost
Kommentare
An der Stelle sollte es dann auch mal gut sein. Wenn er davon spricht dass ihm das Spiel nicht liegt, solltest du ihm die Beurteilung schon selber überlassen. Da du nicht neben ihm sitzt und vermutlich auch noch nicht gegen ihn gespielt hast, ist davon auszugehen dass er besser beurteilen kann ob ihm Fifa 19 liegt oder nicht.
Auch wenn er ein, für viele Forumsteilnehmer, überragendes Ergebnis erzielt hat, obliegt es ihm festzustellen dass ihm das Spiel nicht liegt.
In diesem Sinne weitermachen. Starkes Ergebnis @Yogibaer287
Das Thema war doch schon durch, der gute Yogi ist ein netter und auch Aedtno hat es nicht böse gemeint, die Leute haben nur aneinander vorbei geredet.
Signiere.
Du hast den sinn eines forums noch nicht so verstanden oder? Wenn du dich nur mit 1 person unterhalten willst gibts ne PN Funktion. Dann mischt sich auch kein anderer ein.
Alles klar.
Mit deinem letzten Satz hast du dich mal komplett disqualifiziert. dass man mit dir ne vernünftige Diskussion führt.
Bleibe auch dabei, dass du mit deiner Aussage Unrecht hast.
Aber ich lass dann hier auch mal gut sein.
Hab mich nicht komisch ausgedrückt da das was @Flexxinho perfekt ausgedrückt hat, danke
Man, was das ausgelöst hat
Nach Definition gibt die Bratwurst den Senf nicht selbst dazu! Dieser wird meist durch die Person hinzugegeben, die die Bratwurst auf den Teller legt oder aber auch durch die Person, die sich die Bratwurst zu essen bestellt hat und gerne Senf zu ihrer Bratwurst essen, oder klarer definitiert die Bratwurst in den Senf tunken oder den Senf mit dem Messer auf der Bratwurst verteilen möchte.
Hoffe dadurch ein wenig Aufschluss auf den Schmarrn, den du hier verzapft hast, gegeben zu haben.
Schmarrn ist übrigens ein hervoragender Nachtisch - meinen Senf würde ich da allerdings nicht dazugeben ❤️
Ich war Sonntag ganzen Tag am abkacken (Samstag zu hart gefeiert) und habs bei 14-7 belassen, also nicht gespielt. Anscheinend kann man eh nix picken oder was kommt da fürn TdW?
Glückwunsch!
In diesen rund 15 Spielen haben wir aber die engen Spiele fast immer für uns entschieden , oft weil wir das bessere Team hatten als der Gegner. Danach werden die Gegner deutlich besser - komplett einfache Siege gibt es sehr selten.
Ich spiele mir oft einen guten Start heraus +8/9/10 und danach kann ich das maximal noch halten - sprich Siege und Niederlagen halten sich dann die Waage.
Und so geht es scheinbar vielen, wir alle tendieren dazu nach guten Start uns zu überschätzen. Aber AM ENDE KACKT DIE ENTE !!!
Gestern laufe ich beispielsweise in der 87. Minute bei Rückstand frei aufs Tor zu und meinem Spieler verspringt kurz vor dem Strafraum der Ball um 15 Meter. Und das in einem ohnehin schon sehr merkwürdigen Spiel.
Das Entscheidende ist hier das Mind-Game. Man kann sich aufregen oder es annehmen. Wir zocken das Spiel ja sowieso weiter und können nichts dagegen tun.
Die Varianz liegt mMn bei 2 Rängen. So kann ein Gold 2 Spieler einen Elite 3 Spieler schlagen. Bei richtigem Fokus kann man aber auch diese Spiele mit viel Mühe gewinnen. Ist der Gegner auf gleichem Niveau, hat man keine Chance. Das Mind-Game kann mindestens einen, wenn nicht sogar 2 Ränge ausmachen, da man eben auch in vielen Spielen abgefucked ist, in denen EA nicht eingreift.
Zeig mal die "Fakten". Oder meinst Du mit "Fakten" sowas wie oben geschrieben "Gestern laufe ich beispielsweise in der 87. Minute bei Rückstand frei aufs Tor zu ..."?
Geh schlafen wer nicht sieht das ea viele spiele manipuliert den kann man nicht ernstnehmen jedesmal wenn hier jemand eine umfrage startet ob es scripting gibt voten 80% immer für ja aber einige helden müssen ja immer gegen den strom schwimmen.
Und ich kann die ganzen mit dem Strom Schwimmer nicht ernst nehmen, Hauptsache alles nachplappern ohne eigene Meinung. Dafür bist du das beste Bespiel. Weiterhin solltest du mal lesen lernen. Mir ging es darum, dass er von "Fakten" schreibt. Diese "Fakten" würde ich halt gerne mal sehen. Du scheinbar nicht, hast dir deine Meinung ja schon bilden lassen.
Könnte dir zahlreiche Clips senden, die nur durch ein Eingreifen von EA zu erklären sind. Ehrlich, was sich da über die Jahre gesammelt hat, hätte was Dauer und Unterhaltung angeht Spielfilm-Niveau.
Aber da du auf mein Zitat eingehst - wieso sollte einem Rashford, der frisch eingewechselt wurde, der Ball ohne Fremdeinwirkung um 15 Meter (!) verspringen? Das passiert einfach nie bis auf genau das eine Mal, wo es entscheidend für den Spielausgang ist.
Es ist Fakt, da ich Momentum nicht nur gegen mich, sondern auch für mich wahrnehme. Man spürt es in Game einfach, wenn die Mannschaft die richtigen Laufwege nimmt und viel aggressiver arbeitet (nein, nicht durch ständiger Druck sondern in einzelnen Zweikämpfen), Bälle dreimal zum Spieler zurückprallen, Eckbälle reingehen und beim Gegner grüne Time Finishs ans Alu knallen oder glasklare Chancen vergeben werden, wobei beim anderen alles reingeht. Dass der Schiedsrichter frühzeitig abpfeift bzw. länger laufen lässt ist ebenfalls ein bekanntes Merkmal. Von Auto-Elfmetern und TW-Patzern mal ganz abgesehen.
Ok, danke DIr. Habe mir schon gedacht, dass es keine "Fakten" gibt.
Aus einem 3:0 wird ein 3:3, aus einem 0:4 ein 4:4. Diese Spiele sind Fakt, da man diese Spiele regelmäßigen erlebt. Kennst du diese Spiele denn nicht?
So etwas kann natürlich passieren, Deutschland vs Schweden, Mailand vs Liverpool, Dortmund vs Schalke...aber da agieren auch wirklich 22 Spielern und das Schiedsrichtergespann. Bei Fifa, wo lediglich 2 Leute am Controller gegeneinander spielen, lässt sich so etwas sehr schwer erklären und dann noch in schöner Regelmäßigkeit.
Halten, ohne Beweise, darf jeder davon, was er möchte.
Jeder weiß, dass gaaaanz viel komisches Zeug passiert in manchen Spielen. Es gibt aber keine Beweise, dass EA da eingreift - ergo gibts auch keine Fakten dazu 🤷🏻♂️
Ob das jetz manche wahrhaben wollen oder nicht...
EA greift logischerweise ein da sie den Käse programmiert haben...
Dann solltest du nachlesen wie sie das Feature kreieren. Oder was sie damit meinen.
Dramatic Moments ist kein Scripting oder Momentum.
https://www.google.com/amp/futfacts.com/2017/08/24/fact-check-dramatic-moments-equal-momentum-fifa-18/amp/
Ich habe keine Ahnung welche Fakten ich gerne hätte. Er schreibt aber von Fakten, deshalb habe ich nachgefragt welche das denn sind. Bisher kam nichts.
Für mich schon. Was soll es sonst sein, wenn in der 45. Und 90. "wonder goals" kreiert werden? Größtes Scripting Feature überhaupt!
@Yogibaer287 hast du wahrscheinlich überlesen, würde mich auch interessieren wie du das meisterst
Würde mich über ein Video auf deinem YouTube Schännel freuen @Yogibaer287