TOTY - Stürmer ab Montag(07.01.19) 19 Uhr in Packs!

Kommentare

• XlllX
    1847 posts ✭✭✭
    TomDerBoss schrieb: »
    xRyuk97 schrieb: »
    Jo Jungs, ich hoffe ein Video zu posten ist hier nicht verboten und es sollte auch nicht zu sehr Off Topic sein.
    Kollege von mir hat einen Song zum TOTY rausgehauen und wäre cool wenn ihr mal vorbeischauen könntet und ich hoffe natürlich das ein paar Leute dadurch vielleicht lust auf das TOTY bekommen.

Das ist das Schlechteste, was meine Ohren bisher 2019 vernehmen mussten.

Wasch deine ohren.

Sorry aber wer so gemein ist verdient nichts anderes
  • xGreenline
    6247 posts ✭✭✭
    fruhnek schrieb: »
    Jo Jungs, ich hoffe ein Video zu posten ist hier nicht verboten und es sollte auch nicht zu sehr Off Topic sein.
    Kollege von mir hat einen Song zum TOTY rausgehauen und wäre cool wenn ihr mal vorbeischauen könntet und ich hoffe natürlich das ein paar Leute dadurch vielleicht lust auf das TOTY bekommen.

wie sagt man heut zutage noch?
    "Da muss ich los..."

Oder:

„Bruder muss Groß“
  • AslanGS
    2163 posts ✭✭✭

Lol
  • Ste94an
    160 posts ✭✭✭
    Wann kommt eigentlich das toty?
  • Daryl_Dixon
    1601 posts ✭✭✭

2 Optionen

1 Ich werd alt

2 Das ist verdammt noch mal Müll
  • Manfred44
    164 posts ✭✭✭
    Nur mal so zum Verständnis

Morgen kann man keine toty Angreifer ziehen wieso dann der Spot beim Fifa startbild?
    Das. Voting findet doch nur Stadt oder?
    Lightnings rounds gibt es doch auch nicht morgen???
    Bitte Da um genaue info
  • Ab morgen 19 Uhr wird man das TOTY teilweise ziehen können. Wie EA es dieses Jahr handhabt, ob erst die Verteidiger, das Mittelfeld oder die Stürmer in den Packs sind weiß man natürlich nicht.
  • Cybah
    1200 posts ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2019
    Morgen werden aber alle bekannt gegeben oder?
  • lampbln
    784 posts ✭✭✭
    Cybah schrieb: »

Muss nich sein. Glaube letztes Jahr hat man auch immer nur die bekannt gegeben, die man dann auch ziehen konnte also nach und nach. Würde es feiern wenn sie mal mit dem Mittelfeld anfangen
  • futhead2
    2791 posts ✭✭✭
    lampbln schrieb: »
    Cybah schrieb: »

Muss nich sein. Glaube letztes Jahr hat man auch immer nur die bekannt gegeben, die man dann auch ziehen konnte also nach und nach. Würde es feiern wenn sie mal mit dem Mittelfeld anfangen

Wär vll gar nicht schlecht für die Preise der Angreifer wenn's mit Mittelfeld losgehen würde...

• psemy
    793 posts ✭✭✭
    Wann waren die die TOTY Spieler am günstigsten während der Woche, als man das gesamte Team ziehen konnte oder als man die Positionen ziehen konnte?
  • Pikatzo
    1582 posts ✭✭✭
    psemy schrieb: »
    Wann waren die die TOTY Spieler am günstigsten während der Woche, als man das gesamte Team ziehen konnte oder als man die Positionen ziehen konnte?

So wie ich das sehe waren die Samstag am billigsten.
    Aber kannst ja selber nochmal die graphs anschauen: https://www.futbin.com/18/players?page=1&version=toty
  • Daryl_Dixon schrieb: »

2 Optionen

1 Ich werd alt

Tut mir leid, dass ich dich jetzt zitiere, aber die Person hat seinen Beitrag bereits gelöscht.

Ich kann damit auch gar nichts anfangen, auch muss FUT im Kopf sehr präsent sein, wenn man sogar ein Text / Lied dazu schreibt, ABER

hier hat sich jemand schon Mühe gegeben, sich immerhin kreativ mit seinem Hobby beschäftigt! Ein bissl mehr Zurückhaltung ist hin und wieder auch nicht verkehrt.
    Ignorieren hätte es ja auch getan.

Für die Mühe, die Kreativität und den Mut gibt es von mir ein 👍.

BTT
  • psemy
    793 posts ✭✭✭
    Pikatzo schrieb: »
    psemy schrieb: »

So wie ich das sehe waren die Samstag am billigsten.
    Aber kannst ja selber nochmal die graphs anschauen: https://www.futbin.com/18/players?page=1&version=toty

Danke👍🏻

• XlllX
    1847 posts ✭✭✭
    mrniceguy1979 schrieb: »
    Daryl_Dixon schrieb: »

2 Optionen

1 Ich werd alt

Tut mir leid, dass ich dich jetzt zitiere, aber die Person hat seinen Beitrag bereits gelöscht.

Ich kann damit auch gar nichts anfangen, auch muss FUT im Kopf sehr präsent sein, wenn man sogar ein Text / Lied dazu schreibt, ABER

hier hat sich jemand schon Mühe gegeben, sich immerhin kreativ mit seinem Hobby beschäftigt! Ein bissl mehr Zurückhaltung ist hin und wieder auch nicht verkehrt.
    Ignorieren hätte es ja auch getan.

Für die Mühe, die Kreativität und den Mut gibt es von mir ein 👍.

BTT

Sign
  • phili90sthg
    1401 posts ✭✭✭
    Traptor1991 schrieb: »

Ob nun wieder eine Stücklung der Totys in den Packs oder das ganze Team zu ziehen ist, bleibt spannend. Aber wie es ausschaut, werden die Top11 verkündet, oder verstehe ich das falsch?
  • War es bisher immer so dass es Tage gab an denen alle zu ziehen waren? :)
  • Geasy0
    11884 posts ✭✭✭
    War es bisher immer so dass es Tage gab an denen alle zu ziehen waren? :)

Ja
  • qeepqeep
    1789 posts ✭✭✭
    phili90sthg schrieb: »

Ob nun wieder eine Stücklung der Totys in den Packs oder das ganze Team zu ziehen ist, bleibt spannend. Aber wie es ausschaut, werden die Top11 verkündet, oder verstehe ich das falsch?

Die Stücklung ist meiner Meinung nach auch total beschmiert. Gab es früher auch nicht. 1 Woche alle und gut ist.
  • WooDoo
    8567 posts ✭✭✭
    qeepqeep schrieb: »

Die Stücklung ist meiner Meinung nach auch total beschmiert. Gab es früher auch nicht. 1 Woche alle und gut ist.

Welches früher meinst du?
  • Dark1997
    231 posts ✭✭✭

Gab noch nie alle zusammen früher waren abwehrspieler zuerst was letztes jahr geändert wurd und es mit sturmer bekonnen hatt
  • qeepqeep
    1789 posts ✭✭✭
    Dark1997 schrieb: »

Gab noch nie alle zusammen früher waren abwehrspieler zuerst was letztes jahr geändert wurd und es mit sturmer bekonnen hatt

Echt ? Ich hatte irgendwie in Erinnerung das es mal alle auf einmal gab :D sorry mein Fehler :)
  • piccolo_bsc
    937 posts ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2019
    Dark1997 schrieb: »

Echt ? Ich hatte irgendwie in Erinnerung das es mal alle auf einmal gab :D sorry mein Fehler :)

Gibt es auch jedes Jahr, aber nicht am Anfang. Die ganzen Jahre war es Abwehr > MF > Sturm > alle, letztes Jahr das erste Mal Sturm > MF > Abwehr > alle.
  • Kann mich nicht auf das Toty freuen da man eh keinen zieht bzw keine Mittel verwenden wird um was zu ziehen :D aber man gönnt sich gerne paar Streamer um beim ziehen zuzuschauen.
  • PandaS04
    1018 posts ✭✭✭
    Kann mich nicht auf das Toty freuen da man eh keinen zieht bzw keine Mittel verwenden wird um was zu ziehen :D aber man gönnt sich gerne paar Streamer um beim ziehen zuzuschauen.
    Ist bei mir genau so. Und wer weiß, vielleicht kommt ja die eine oder andere interessante SBC
  • Pogigee
    590 posts ✭✭✭
    AslanGS schrieb: »

Lol

Richtig geil gar nicht zum fremdschämen und ich Pump das schon den ganzen Tag. Ohrwurmgarantie, weiter so.
  • KarimDenz
    1529 posts ✭✭✭
    Laut meinen unseriösen Quellen könnte dieses Jahr das TOTY wirklich komplett veröffentlicht werden
  • PotSpecLoot
    1365 posts ✭✭✭
    KarimDenz schrieb: »
    Laut meinen unseriösen Quellen könnte dieses Jahr das TOTY wirklich komplett veröffentlicht werden

Danke Habibi
  • bkjack007
    320 posts ✭✭✭
    Kann mich nicht auf das Toty freuen da man eh keinen zieht bzw keine Mittel verwenden wird um was zu ziehen :D aber man gönnt sich gerne paar Streamer um beim ziehen zuzuschauen.

Hab Fifa 18 im Gold-Up Kante Toty gezogen. Werde es dieses Jahr wieder versuchen, vielleicht klappt es wieder. :joy:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien