Seid ihr bereit für
"The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21
HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
FUT-Champions-Thread - Donnerstag 10 UHR Rewards - Infos im Startpost
Kommentare
Die fehler sind da egal wie.
Aber was sollen die machen? Server aus?
Ich schütze EA nicht aber weiter muss es doch gehen
Die Leute wollten vielleicht keine Picks von dieser Woche?
Picks 4 free
So wie bei den anderen Fails in den letzten Jahre, sei es OTW, Icon SBC Pack Fail, Sancho usw.
Habs mir schon gedacht. Ach EA...
Esports ready? Definitiv Nein!
Das Spiel und auch der Modus weisen einfach offensichtliche Schwachstellen auf. Die größten Probleme sind Server und geskriptete Spielverläufe.
Wird man nur betrogen und würde man eigentlich immer viel besser abschließen, wenn EA nicht seine Finger im Spiel hätte? Kommt drauf an.
Mir fällt auf, dass bis Spiel 14 eigentlich alles normal läuft. Schlagbare Gegner, wo mMn der bessere gewinnt, ohne dass das Spiel irgendjemanden benachteiligt.
Ab Spiel 15 wendet sich das Blatt allerdings komplett. Ich starte meistens mit einem 12-2 oder 13-1 und fange mir zwischen Spiel 15 und 23 immer 4-6 Niederlagen ein, sodass ich meistens auf ein 17-6 komme. In diesen Spielen kann ich machen was ich will und verliere trotzdem.
Das Momentum zeichnet sich mMn dadurch, dass plötzlich Bälle verspringen, Pässe nicht ankommen, Abwehrspieler die Bälle dem Gegner perfekt auflegen, selbst klare Torchancen trotz Time Finish nicht reingehen und der Schiedsrichter in eine Richtung pfeift.
Sofern der Gegner halbwegs zocken kann, läuft es einfach automatisch.
Außerdem fühlen sich die Spieler träge an und Pässe verhungern regelmäßig.
Letzteres könnte auch mit den schlechten Servern zusammenhängen, weshalb ich eigentlich versuche, frühestens ab 20 Uhr am Samstag und Sonntag zu zocken.
Ab 23 Uhr bis tief in die Nacht hat man mMn die beste Connection.
Sobald man dann Gold 2 irgendwie erreicht hat, wird das Gameplay wieder deutlich erträglicher und man fährt sogar manchmal 1-3 unverdiente Siege ein.
Habe schon gegen einige Spieler gewonnen, die in FUTWIZ gelistet sind, obwohl ich eigentlich unterlegen war.
Mit viel Kampf und Konzentration schaffe ich es dann meistens in Elite 3 oder hole 22 Siege.
In meiner besten WL habe ich Elite 2 erreicht, da gab es aber auch nur sehr wenige Spiele, in denen ich benachteiligt wurde.
Läuft es perfekt schließe ich also Elite 2 ab, läuft es normal (glückliche und unglücklich Spiele gleichen sich aus) schaffe ich Elite 3 und läuft es schlecht hole ich Gold 1 (kaum glückliche Siege, viele unverdiente Niederlagen).
Unter der Voraussetzung, dass ich bei allen Spielen im Fokus bin.
Rein mathematisch muss es eigentlich so sein, dass die Spieler insgesamt gleichermaßen benachteiligt und bevorzugt werden. Ich denke aber, dass die Spieler ab Gold 1 aufwärts am meisten unter Momentum leiden. Je besser das Skilllevel desto größer der Nachteil.
Wieso? Man verliert viele Matches gegen unterlegene Gegner, die man normalerweise gewinnen würde.
Zugleich profitiert man in manchen Spielen vom Momentum, die man auch ohne Hilfe gewinnen würde.
Der Grund, weshalb sich eigentlich jeder Spieler benachteiligt fühlt, ist ganz einfach, weil es vielen gar nicht auffällt, wenn sie vom Momentum profitieren.
Ich werde nie verstehen, wieso Spiele geskriptet werden - gerade weil EA ja versucht, FIFA im Esports groß zu machen. Ich denke jeder wäre glücklich, wenn es diese Momentum-Spiele nicht geben würde, selbst wenn manche dann eben einen Rang schlechter abschließen würden.
So vergrault EA immer mehr seine zahlenden Kunden. Von der lächerlichen Pack-Weight mal ganz abgesehen.
Vielleicht mal Leute einstellen die weniger Fehler machen?
Und ich bin auch Gold 3 bzw sogar Gold 2 Spieler, wenn's läuft und komm in DR nicht über 1.500 Punkte.
Da frag ich mich dann auch woran das liegt.
Sehr gut geschrieben.. signiert!
Top geschrieben....!! Ich habe bei Spiel 14 immer Theater....sobald die 14 drin ist, läuft es wieder ganz normal. Doch leider besteht immer das Problem, dass es freitags super flüssig läuft....ab Samstag Nachmittag bis Sonntag Mitternacht ist es teils unspielbar.....mache 17 und habe oft noch 5-7 Games übrig.
21 Siege 4 spiele übrig hat trotzdem nicht gereicht
Aber da mein bester roter Spieler eine 85 war (Valerie) hoffe ich diese Woche mal auf einen dicken Fisch
Top Top Top geschrieben, ich hoffe du bleibst Knast frei hier , leider wird Warheit im Forum gleich verwarnt . Wenn User hier was von skr........ Und mom.... schreiben werden sie gleich verwarnt oder gebannt , da springen manche Mods sofort drauf an . Wurde auch 3 Tage komplett gebanned . Leider gibt's hier bei gewissen Themen keine Meinungsfreiheit. Leider.
Echt stark geschrieben ... Respekt . Nagel auf den Kopf getroffen.!!!!!!
Ausn Packs salah, mehr als zufrieden
Packs: Boly IF und paar 83
Kann zwar Firmino auch nicht gebrauchen aber besser als gar nichts ^^
Aus den Packs 2 x Kagawa, Werner und Pizzi, läuft!
Ich bekomme für Gold 3 10 Münzen... 🤔
Welchen Rang hast du denn gehabt ?
Habe letzte Woche die WL ausgelassen, jetzt kam die nachricht deine WL belohnungen sind da.
Dachte ich anzeigefehler geh drauf dann gehts schon weg.
Komt abgeschlossen silber 2, belohnung 8 Münzen xD
Picks bamba
Packs(!)
Company , Pjanjic , Van Dijk(!)
Packs haben mich gerettet.
Bei mir 8 Münzen
Waren aber die richtigen Belohnungen
Ich hatte 5 Coins.
Ebenfalls keine WL gespielt, aber auch den Banner gesehen, dass ich meine Belohnung abrufen kann.
Bei mir waren es 11 Münzen
Danke!
Packs waren dann allesamt (Div Rivals 5/1 und WL Gold 3) 🎉🎉🎉🎉, bis mich im letzten 50k Pack der Kollege anlacht:
Und Gold 3
Ist der beste ünder 😢
Nach Reus endlich wieder nen Kracher.
Ich finds schon fast amüsant. War ca. 10 mal Gold1 und hab nur 🎉🎉🎉🎉 gezogen, nichtmal nen sub. 1xgold 2 = reus, jetzt zum ersten Mal gold 3...