Ultimate Scream Thread - Info Startpost

Kommentare

• Es hat niemand behauptet dass die immer zum Vollmond ihre Werte ändern, oder?
  • RSC
    39 posts ✭✭✭
    Es hat niemand behauptet dass die immer zum Vollmond ihre Werte ändern, oder?
    naja sie hatten geschrieben sie ändern sich und jz ist schon über ein monat nichts passiert

• SloN
    3090 posts ✭✭✭
    Es hat niemand behauptet dass die immer zum Vollmond ihre Werte ändern, oder?

Wann sollen sie sich dann ändern? Zum FIFA 20 Release?
  • hasyrocks
    1068 posts ✭✭✭
    Also kommt nix?
  • waren die spieler im Hintergrund schon die ganze Zeit blau oder ist das evtl. ein Zeichen, dass die werte bald wechseln? Die Preise gehen die letzten Tage auch alle nach oben. Teilweise um 30k in 2 Tagen
  • Hab bestimmt 10x Kalou gekauft gehabt vor einigen Wochen für 17k rum.
    Meint ihr da entsteht irgendwann noch ein Gewinn?
    Der Kerl auf der TL nervt mich sowas von.
  • TomDerBoss
    561 posts ✭✭✭
    Hab auch immernoch einen Ochoa rumhängen auf meiner TL, weil ich damals dachte man muss einen Scream-Spieler eintauschen bei dem Event..
    aber um auf deine Frage zurück zukommen - ich setze darauf, dass Screamkarten bei FUTMAS gefordert werden, mindestens bei 1-2 SBCs. Spätestens nach Weihnachten wird er abgestoßen, wenn er bis dahin nicht weggeht.
  • TomDerBoss schrieb: »
    Hab auch immernoch einen Ochoa rumhängen auf meiner TL, weil ich damals dachte man muss einen Scream-Spieler eintauschen bei dem Event..
    aber um auf deine Frage zurück zukommen - ich setze darauf, dass Screamkarten bei FUTMAS gefordert werden, mindestens bei 1-2 SBCs. Spätestens nach Weihnachten wird er abgestoßen, wenn er bis dahin nicht weggeht.

Habe die selbe Hoffnung mit meinen 10 Screams =)
  • Mattlok
    117 posts ✭✭✭
    Aber nen Wertewechsel wäre langsam mal fällig....
  • StevO
    9 posts ✭✭✭
    Hat das was zu heißen,dass die Spieler auf der Konsole/ der App immer noch blau hinterlegt sind im Hintergrund, wie von Anfang an und auf Futbin aber gelblich?
  • SloN
    3090 posts ✭✭✭
    Ich checks nicht. Wurden wir verarscht oder wie darf man das verstehen?
    Die Boosts sollten sich ändern aber da passiert halt gar nichts?

Was soll das bringen, wenn sie sich alle 4-5 Monate ändern, also insgesamt 2 bis 3 Mal?

• hasyrocks
    1068 posts ✭✭✭
    SloN schrieb: »
    Ich checks nicht. Wurden wir verarscht oder wie darf man das verstehen?
    Die Boosts sollten sich ändern aber da passiert halt gar nichts?

Was soll das bringen, wenn sie sich alle 4-5 Monate ändern, also insgesamt 2 bis 3 Mal?

Es ist halt wiedermal typisch EA. So blöd es klingt, aber einfach null Linie drin.

Aber bin über die 91 Schuss bei Forsberg eh noch ganz froh. Als Link zu Werner ist der schon voll ok :D
  • Bitte EA nicht daran erinnern. Sollen die weiter verpennen.

Busquets <3 <3
  • Taz
    1365 posts ✭✭✭
    Man muss schon sagen, dass die Boosts bei den meisten Spielern bereits optimal verteilt sind.
    Neue Boosts würden mehr zerstören als verbessern und die Scream Karten noch uninteressanter machen.

Und wer weiß, vielleicht gab es bereits neu gewürfelte Werte, aber diese waren zufällig alle identisch zu den vorherigen. :sweat_smile: :grimace:

Aber es stimmt schon. Komisch ist das alle mal, dass bisher noch gar keine Änderungen kamen. Die Idee fand ich ganz lustig, aber bei der Umsetzung letztlich für die Katz.
  • Saddath
    1247 posts ✭✭✭
    Ich denke das hat man vergessen. Kann bei so nem kleinen Unternehmen ja mal vorkommen. Die verdienen halt auch kaum Geld damit.
  • Wo stand denn, dass die Werte sich mehrmals verändern?
  • SloN
    3090 posts ✭✭✭
    silentAleRt schrieb: »
    Wo stand denn, dass die Werte sich mehrmals verändern?

Wo stand das wohl??? Vielleicht bei EAs Ankündigung bzw Info zu zu dem Scream Event?
  • Dortmunder
    502 posts ✭✭✭
    Tatsächlich super kurios. Hab meinen gezogenen Rafinha ne Weile gespielt und dachte ich warte mal die Werteänderung ab. Aber hab ihn dann irgendwann verkauft als ich die Hoffnung aufgegeben hab.

So jedenfalls ein richtig sinnloses Event. Wenn einem das so unwichtig geworden ist, dann soll man doch bitte das Selbe machen wie mit dem Movember Team, einstampfen.
  • alter59
    176 posts ✭✭✭
    Meint ihr, hier tut sich noch was? Silvester würde sich ja auch anbieten, um die Stats mal wieder anzupassen...
  • Mike_SGE
    286 posts ✭✭✭
    alter59 schrieb: »
    Meint ihr, hier tut sich noch was? Silvester würde sich ja auch anbieten, um die Stats mal wieder anzupassen...

Denke nicht.
    Haben jetzt zweimal hintereinander Vollmond "verpasst".
    Liebloses, unnötiges Event.
    Paar Karten waren SBC Ware für Futmas, den Rest braucht man (niemand) mehr.
  • kosta2409
    444 posts ✭✭✭
    Mike_SGE schrieb: »
    alter59 schrieb: »

Denke nicht.
    Haben jetzt zweimal hintereinander Vollmond "verpasst".
    Liebloses, unnötiges Event.
    Paar Karten waren SBC Ware für Futmas, den Rest braucht man (niemand) mehr.

Also Fellani spielt sich richtig gut, ist echt eine Bereicherung.
  • mooe
    334 posts ✭✭✭
    kann man davon ausgehen, dass sich die stats jetzt nicht mehr ändern?
    ein busquets bspw. ist ja nach dem wegfall des pace boosts keine 400k mehr wert :D
  • Murro
    55 posts ✭✭✭
    Ob mit den Karten noch was passiert ?!
    🤪
  • hiijulius
    1236 posts ✭✭✭
    =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =)

ich bin sprachlos.
  • Sehe ich richtig, dass sie eigentlich nur Mandzukic zerlegt haben? (Good bye Pace)
  • HalleAAS
    544 posts ✭✭✭
    Shaqiri sieht jetzt mal Nice aus. Denke mal die bleiben dann so für die restliche Saison oder was sagt ihr?
  • Wolf
    497 posts ✭✭✭
    HalleAAS schrieb: »
    Shaqiri sieht jetzt mal Nice aus. Denke mal die bleiben dann so für die restliche Saison oder was sagt ihr?

Steht doch da: 15 März und 12. April gibts nochmal Wechsel. 2 von 6 werden dann 99er Rating haben
  • HalleAAS
    544 posts ✭✭✭
    Wolf schrieb: »
    HalleAAS schrieb: »

Steht doch da: 15 März und 12. April gibts nochmal Wechsel. 2 von 6 werden dann 99er Rating haben

Oh sorry darauf habe ich nicht geachtet 😂
  • Cridi
    2346 posts ✭✭✭
    der einzige, der gut jetzt aussieht ist schweinsteiger, auch wenn man ihn zur hz auswechseln muss ^^
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien