Futmas

Kommentare

• Gibts ne Quelle zu den angeblichen icon Leaks ?

Derjenige hat auch schon Costa richtig vorrausgesagt, ich geh also davon aus dass die anderen auch stimmen.
  • piccolo_bsc schrieb: »
    Gibts ne Quelle zu den angeblichen icon Leaks ?

Derjenige hat auch schon Costa richtig vorrausgesagt, ich geh also davon aus dass die anderen auch stimmen.

Und das war wer ?
  • psemy
    793 posts ✭✭✭
    Wo ist dieser Leak zu finden?
  • PotSpecLoot
    1365 posts ✭✭✭
    der Leak war die letzten tage auf Reddit finde ihn nicht mehr, aber Costa war auch schon drin und der wurde ja gestern released also wird das so schon stimmen. Keane, Crespo und Rivaldo
  • 19MT08
    1300 posts ✭✭✭
    Ist zwar unrealistisch wg Saracchi, aber überlegt mal heute käme Upamecano oder mukiele ^^.

Das wären auch richtig nette karten, aber würde vermutlich noch mehr gefordert werden als bei akanji
  • nicocino
    2837 posts ✭✭✭
    19MT08 schrieb: »
    Ist zwar unrealistisch wg Saracchi, aber überlegt mal heute käme Upamecano oder mukiele ^^.

Das wären auch richtig nette karten, aber würde vermutlich noch mehr gefordert werden als bei akanji

Ja, ich überlege.
  • 19MT08
    1300 posts ✭✭✭
    nicocino schrieb: »

Ja, ich überlege.

Weiß garnicht was ich da schreiben soll xD

Mir tun diese Leute die immer zwangweise mit ihren Kommentaren versuchen witzig zu sein einfach nur leid xD
  • 19MT08 schrieb: »
    nicocino schrieb: »

Ja, ich überlege.

Weiß garnicht was ich da schreiben soll xD

Mir tun diese Leute die immer zwangweise mit ihren Kommentaren versuchen witzig zu sein einfach nur leid xD

Klassisches Eigentor ^^
  • Shaqiri steht für mich als FUTMAS-Karte fest. Niemals kommt Fabinho mit 1 Vorlage als IF und Shaqiri, der das Spiel mit 2 Toren nach Einwechslung entscheidet, kriegt gar nix. So doof kann nichtmal EA sein.
  • piccolo_bsc schrieb: »
    Shaqiri steht für mich als FUTMAS-Karte fest. Niemals kommt Fabinho mit 1 Vorlage als IF und Shaqiri, der das Spiel mit 2 Toren nach Einwechslung entscheidet, kriegt gar nix. So doof kann nichtmal EA sein.

Fabinho ist Defensive Mittelfeldspieler. Der muss für einen Inform keine zwei Scorer dazusteuern. Shaqiri hat lediglich 20 Minuten gespielt. Hat jemand für so wenig Spielzeit schon jemals einer n Inform bekommen, außer vllt bei nem Dreierpack?
  • Verschlafen
    791 posts ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2018
    piccolo_bsc schrieb: »
    Shaqiri steht für mich als FUTMAS-Karte fest. Niemals kommt Fabinho mit 1 Vorlage als IF und Shaqiri, der das Spiel mit 2 Toren nach Einwechslung entscheidet, kriegt gar nix. So doof kann nichtmal EA sein.

Fabinho ist Defensive Mittelfeldspieler. Der muss für einen Inform keine zwei Scorer dazusteuern. Shaqiri hat lediglich 20 Minuten gespielt. Hat jemand für so wenig Spielzeit schon jemals einer n Inform bekommen, außer vllt bei nem Dreierpack?

was soll so ein gelaber, 2 buden nach Einwechslung, klarer matchwinner, kannst fabinho bringen wenn die 3 buden von 3 unterschiedlichen spielen erzielt wurden
    so ist shaq 100% , wird definitiv ne futmas kriegen
  • BlackSouI
    360 posts ✭✭✭
    xGreenline schrieb: »
    Rivaldo, Keane und Crespo sollen geleaked sein

Hmm wollte mir Crespo eigentlich kaufen, dann warte ich lieber bis die sbc da ist.
  • niro83
    243 posts ✭✭✭

Ich sage nur Hofmann damals aber ich denke auch das er noch kommt.
  • Reigawa_23
    230 posts ✭✭✭
    Verschlafen schrieb: »

was soll so ein gelaber, 2 buden nach Einwechslung, klarer matchwinner, kannst fabinho bringen wenn die 3 buden von 3 unterschiedlichen spielen erzielt wurden

Hast du das Spiel geguckt? Fabinho war für mich der allesüberragende Mann im Mittelfeld. Der hat abgeräumt, gepresst wie ein irrer, immer anspielbar gewesen und dazu noch mit einem ganz feinen Assist. Das ist bitter für die Shaqiri-Fanboys, aber Fabinho hat es definitiv mehr verdient. Der war einfach bombastisch gut an dem Tag.
  • B1ueBee
    1777 posts ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2018
    Reigawa_23 schrieb: »

Hast du das Spiel geguckt? Fabinho war für mich der allesüberragende Mann im Mittelfeld. Der hat abgeräumt, gepresst wie ein irrer, immer anspielbar gewesen und dazu noch mit einem ganz feinen Assist. Das ist bitter für die Shaqiri-Fanboys, aber Fabinho hat es definitiv mehr verdient. Der war einfach bombastisch gut an dem Tag.

Nachvollziehbar, alles. Hab das Spiel gesehen und hab mich im Laufe der Woche schon gewundert warum nirgends Fabinho in der Prediction auftaucht dachte dass das wohl an Shaq. liegt.
    Ich persönlich würde mich über nen roten Fabinho viel mehr freuen als nen roten Shaqiri, aber im Umkehrschluss muss man sich die Frage stellen, wäre Fabinho auch bei nem 1:1 gekommen?
    Mmn nicht. Und daher is für mich ganz klar shaqiri der Spieler der ins Totw gehört.
    Stört mich dass Fabinho kommt? Nein.
    Is das hier noch on Topic? Nein.
    Lohnt es sich darüber zu diskutieren wer es mehr verdient hätte? Wahrscheinlich nicht.
    Wird noch ein Liverpool Spieler kommen? Relativ klares Ja. (Tippe auf Milner)
  • Reigawa_23
    230 posts ✭✭✭
    B1ueBee schrieb: »
    Reigawa_23 schrieb: »

Nachvollziehbar, alles. Hab das Spiel gesehen und hab mich im Laufe der Woche schon gewundert warum nirgends Fabinho in der Prediction auftaucht dachte dass das wohl an Shaq. liegt.
    Ich persönlich würde mich über nen roten Fabinho viel mehr freuen als nen roten Shaqiri, aber im Umkehrschluss muss man sich die Frage stellen, wäre Fabinho auch bei nem 1:1 gekommen?
    Mmn nicht. Und daher is für mich ganz klar shaqiri der Spieler der ins Totw gehört.
    Stört mich dass Fabinho kommt? Nein.
    Is das hier noch on Topic? Nein.
    Lohnt es sich darüber zu diskutieren wer es mehr verdient hätte? Wahrscheinlich nicht.
    Wird noch ein Liverpool Spieler kommen? Relativ klares Ja. (Tippe auf Milner)

Wahrscheinlich wäre er bei einem 1:1 nicht im TotW gelandet - da gebe ich dir Recht. Und klar war Shaqiri mit seinen Toren dann im Endeffekt der entscheidene Mann.
    Und dennoch finde ich es gut von EA. Bei den PotM kommt ja immer die Diskussion, dass es nur offensive Spieler werden aufgrund der Scorer. Jetzt geht es zwar um das TotW, aber dennoch ein feiner Zug von EA, das man diese bärenstarke Leistung mit einem iF würdigt.

Ist jetzt mal genug OT? Ja! :) Weiter gehts mit Futmas....
  • Reigawa_23 schrieb: »

guckst du Liverpool spiele? der ist jedes spiel der überragende mann im Mittelfeld, fakt ist Shaq hat das spiel entschieden, die einzige logische Erklärung ist, dass er eine futmas karte bekommt
    shaqiri fanboys? wie viele menschen die Fifa zocken gehören zu dieser Gruppe? 0,1% :D Fabinho wird wahrscheinlich etwa 1000x so oft gespielt wie shaqiri
    mehr verdient, lachkick, ohne shaqiri wäre das spiel wohl unentschieden ausgegangen ,denke kann man sagen , wenn jemand bei 20 Minuten restlicher Spielzeit kommt und die spielentscheidenden 2 Tore macht, oder?
    niemand streitet ab, dass die Leistung von Fabinho nicht mehr wert war als die 2 lucky tore von shaqiri, trotzdem war er der matchwinner :D und wie gesagt Fabinho spielt konstant und nahezu jedes spiel bombastisch , aber hast als eventi vielleicht die chance ergriffen und beim topspiel dir mal ein Liverpool spiel reingezogen , weiss ich ja nicht :)
  • Erwarte heute und generell nichts mehr interessantes. Nachdem EA Torreira und Zakaria für faire Preise rausgehauen hat ging es nur noch bergab. Hoffe sie kriegen noch die Kurve aber ich glaube eg nicht dran.
  • Maqueiras
    449 posts ✭✭✭
    Hoffe mal wieder auf ne schöne günstige Packs SBC und Liga BBVA 😁
  • Das Problem einer FUTMAS Shaq-Karte ist doch, dass er wahrscheinlich als RM kommt. Hätte eine Shaq ZM Karte knuspriger gefunden.
  • Zoro
    6 posts ✭✭✭
    @Maqueiras

auf die La Liga Sbc hoffen wir doch alle...
    warte seit Wochen darauf. :D
  • Niwwa
    765 posts ✭✭✭
    Wenn LaLiga von den Spielern wird wie alle anderen,brauch die auch nie zu kommen.
  • Blue_C98
    171 posts ✭✭✭
    Bitte um Info was alles gekommen ist :)
  • hasyrocks
    1103 posts ✭✭✭
    Sehr geil dieser Bruma!
  • Pikatzo
    1582 posts ✭✭✭
    Bruma und Khedira geschenkt, werden beide mitgenommen :)
  • Guntherfan
    545 posts ✭✭✭
    Khedira mal nice
    Lacazette sollte 85er Team brauchen
    Bruma zu schlecht aber oke
  • Mega Nice. Khedira kann man echt mal überlegen und Lacazette ist auch brauchbar. Keane auch so um die 700k
  • Palminho7
    1687 posts ✭✭✭
    Pikatzo schrieb: »

Scheint der Leak mit Crespo, Rivaldo und keane ja zu stimmen :s
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien