Preisentwicklungs- / Price Ranges Thread

Kommentare

• Merci

Steinigt mich bitte nicht, aber wofür steht eigentlich HR?

(NIF, IF, SIF etc sind mir klar, aber HR?)
  • stepanovic
    322 posts ✭✭✭
    hr: highrated
  • Hesicher Rundfunk :p
  • fruhnek
    2827 posts ✭✭✭
    Svensationell schrieb: »
    Hesicher Rundfunk :p

Wo ist n das?
  • nihwg
    27 posts ✭✭✭
    Werden Baby icons wie Matthäus und Blanc zum Toty so weit fallen, dass es sich lohnt zu warten?
  • Hasharii
    1242 posts ✭✭✭
    Also Kante IF wird ja brutal zum Coins schieben missbraucht.
    Biete die ganze Zeit auf welche unter 780k und die gehen meistens dann für Max Preis sofort weg :o
  • FCBKSC
    259 posts ✭✭✭
    Habe vor mir die Kombi Matthäus Baby und Desailly Teen zu holen und diese beiden dannn über die Taktikanweisungen täuschen lassen.
    Momentan steht Matthäus bei ca 900k und Desailly bei ca 950k. Wie denkt ihr wird sich der Preis der beiden zum Toty hin verändern? Ich würde jetzt ungern 1,85kk investieren, wenn beide bis dahin unter 1,5kk liegen.
  • Judassen
    631 posts ✭✭✭
    Meint ihr kante wird ab morgen billiger ?
  • Judassen schrieb: »

Wieso ausgerechnet ab morgen? Denke eher der wird bis Sonntag erstmal steigen, da wieder WL ansteht und ihn spielen wollen. Ab da an dürfte es bergab gehen.
  • Geasy0
    11282 posts ✭✭✭
    XxTheAnswerxX schrieb: »
    Judassen schrieb: »

Wieso ausgerechnet ab morgen? Denke eher der wird bis Sonntag erstmal steigen, da wieder WL ansteht und ihn spielen wollen. Ab da an dürfte es bergab gehen.

Weil er ab heute Abend halt wieder zu ziehen ist.
  • michael530
    178 posts ✭✭✭
    Wo glaubt ihr pendelt sich Kante IF zur WL ein?
  • Geasy0 schrieb: »
    XxTheAnswerxX schrieb: »
    Judassen schrieb: »

Weil er ab heute Abend halt wieder zu ziehen ist.

Ah ok. Das habe ich nicht bedacht, aber sollte dann trotzdem nicht all zuviel sinken, durch die WL.
  • Ja moin,
    habe gerade bisschen durch die 83er vom Vorjahr geguckt.
    Welches Event war den letztes Jahr im März?. Die sind ja mehr gestiegen als am BF.
    P.S. gehen die 83er morgen bei den Rewards bisschen runter, oder kann ich jetzt noch paar mitnehmen?
  • Wie seht ihr die Preisentwicklung von CR7 die nächste Zeit bis zum TOTY?
    Plane, ihn demnächst zu holen, will aber nen guten Zeitpunkt erwischen, da für den Rest des geplanten Teams jeder Coin zählt..
    Danke euch im Voraus!
  • Sprinterjoe schrieb: »
    Wie seht ihr die Preisentwicklung von CR7 die nächste Zeit bis zum TOTY?
    Plane, ihn demnächst zu holen, will aber nen guten Zeitpunkt erwischen, da für den Rest des geplanten Teams jeder Coin zählt..
    Danke euch im Voraus!

Letztes Jahr ist er zum TOTY gesunken. Das dürfte dieses Jahr auch wieder passieren, die Frage ist nur in welchem Maße. Letztes Jahr war er noch ein LA bei Real Madrid und war dazu im TOTGS. Dieses Jahr ist er ST bei Juve und eben nicht im TOTGS.
  • Anzg2123
    76 posts ✭✭✭
    Wie seht ihr die Preisentwicklung von lewa if falls Bayern heute gewinnt und lewa dadurch zum Favorit des potm wird? Bis 200k locker drin?
  • xiN3v3rGiv3Up schrieb: »
    Sprinterjoe schrieb: »
    Danke euch im Voraus!

Letztes Jahr ist er zum TOTY gesunken. Das dürfte dieses Jahr auch wieder passieren, die Frage ist nur in welchem Maße. Letztes Jahr war er noch ein LA bei Real Madrid und war dazu im TOTGS. Dieses Jahr ist er ST bei Juve und eben nicht im TOTGS.

Du sagst es, gerade durch den Positionswechsel kann ich‘s auch so schwer einschätzen. bin halt am überlegen, ob ich jetzt schon jede Münze zusammenkratzen und zuschlagen soll, oder doch noch bissel warte..
  • meint ihr die 83er sind noch gut zum mitnehmen?
  • Anzg2123 schrieb: »
    Wie seht ihr die Preisentwicklung von lewa if falls Bayern heute gewinnt und lewa dadurch zum Favorit des potm wird? Bis 200k locker drin?

Meinst du, weil man den vllt zum eintauschen benötigt? Keine Ahnung. Jedoch denke ich, dass man keine Lewy Specialkarte für den Potm braucht. So teuer wird die SBC nicht.
  • Suxxio
    808 posts ✭✭✭
    Anzg2123 schrieb: »

Meinst du, weil man den vllt zum eintauschen benötigt? Keine Ahnung. Jedoch denke ich, dass man keine Lewy Specialkarte für den Potm braucht. So teuer wird die SBC nicht.

94er Stürmer aus der Bulli..sollte schon bei 700K liegen..
  • Suxxio schrieb: »

94er Stürmer aus der Bulli..sollte schon bei 700K liegen..

Das Rating macht nicht den Preis.
    Der soll untradeble also schon min. 700k kosten, obwohl seine beste Karte aktuell (tradeable) 370k kostet. Und der Toty Hype wird mit Sicherheit auch noch etwas mit dem Preis machen.
    Es würde vollkommen reichen, wenn man den normalen Lewy fordert. Der liegt aktuell bei 66k und kann im Hype vllt auf knapp 100k steigen. Dazu 3 andere Challenge, mit denen man vllt auf 500k bis 600k kommt.
  • 040HH
    422 posts ✭✭✭

Dafür muss Lewa erstmal 1T + 1A machen um mit Werner gleichzuziehen.. Sobald Werner nochmal trifft diesen Monat ist er mMn nach Favorit.
  • gumsi89
    4162 posts ✭✭✭
    040HH schrieb: »

Dafür muss Lewa erstmal 1T + 1A machen um mit Werner gleichzuziehen.. Sobald Werner nochmal trifft diesen Monat ist er mMn nach Favorit.

Trotzdem sollten sie schon gewinnen. Außerdem gibt es am Wochenende noch ein Spiel.
  • Sprinterjoe schrieb: »
    xiN3v3rGiv3Up schrieb: »
    Sprinterjoe schrieb: »
    Danke euch im Voraus!

Du sagst es, gerade durch den Positionswechsel kann ich‘s auch so schwer einschätzen. bin halt am überlegen, ob ich jetzt schon jede Münze zusammenkratzen und zuschlagen soll, oder doch noch bissel warte..

Ich hab bereits letzte Woche zugeschlagen und einen relativ günstigen durch bieten bekommen. Hab aber dennoch mit dem Verkauf von CR7 vor gut einem Monat und dem Kauf letzte Woche 100k Nettogewinn rausholen können. Zum TOTY wird er denke ich noch etwas sinken, aber wenn du ihn jetzt spielen willst und beim Preis ein gutes Gefühl hast, schlag zu ;)
  • 040HH
    422 posts ✭✭✭
    gumsi89 schrieb: »
    040HH schrieb: »

Trotzdem sollten sie schon gewinnen. Außerdem gibt es am Wochenende noch ein Spiel.

Ich bin da eher für Leipzig :D
  • 87 +10k
    88 +12k
    90 +25k
    lediglich die 86 sind "nur" 5k hoch gegangen (im vergleich zu meinem EK)

glaubt ihr dass es sich hierbei auch um ne blase handeln könnte und man den richtigen verkaufszeitpunkt verpassen könnte? oder gibt es einfach immer weniger HR cards und so lange es SBCs wie die Ballack sbc gibt, steigen die weiter?
    Wollte eigentlich nach weihnachten verkaufen, aber die gehen kontinuierlich hoch und es gab auch noch keine krasse Futmas karte wie radja oder so

Also? einfach halten oder nicht zu gierig werden und innerhalb der nächsten 7 tage verkaufen? ( weihnachten viele packs gezogen )
  • Gugster
    1705 posts ✭✭✭
    Fabinho sollte gut steigen - mega beliebt, WL steht an und nicht in den Packs - falls jmnd noch welche rumliegen hat ;)
  • Verschlafen schrieb: »
    87 +10k
    88 +12k
    90 +25k
    lediglich die 86 sind "nur" 5k hoch gegangen (im vergleich zu meinem EK)

glaubt ihr dass es sich hierbei auch um ne blase handeln könnte und man den richtigen verkaufszeitpunkt verpassen könnte? oder gibt es einfach immer weniger HR cards und so lange es SBCs wie die Ballack sbc gibt, steigen die weiter?
    Wollte eigentlich nach weihnachten verkaufen, aber die gehen kontinuierlich hoch und es gab auch noch keine krasse Futmas karte wie radja oder so

Also? einfach halten oder nicht zu gierig werden und innerhalb der nächsten 7 tage verkaufen? ( weihnachten viele packs gezogen )

Hängt von den kommenden Ikonen SBCs ab. Wenn wirklich Crespo, Keane und Rivaldo kommen, dürften die 87+ wohl eher weniger stark steigen. Zudem kommt es natürlich auch drauf an was EA für Specialpacks raushaut.
  • Wanobi
    68 posts ✭✭✭
    Kante nif dürfte ja ein wenig fallen, da wieder ziehbar. Wo wird sich der ca. einpendeln?
  • Crazer09
    63 posts ✭✭✭
    Wanobi schrieb: »
    Kante nif dürfte ja ein wenig fallen, da wieder ziehbar. Wo wird sich der ca. einpendeln?

Müsste morgen steigen wegen rewards und WL
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien