Futmas

Kommentare

• EnergY_CeLL
    1835 posts ✭✭✭
    nicocino schrieb: »
    EnergY_CeLL schrieb: »
    Im startpost steht leider nichts und ich hoffe mal ich bekomme ne Antwort, ohne das "gefordert" wird ich solle die letzten 10 Seiten lesen. Wie kommt ihr darauf, dass heute Spieler aus Uruguay kommen?

Sie sind 7. der Weltrangliste. Die drei Futmas-Spieler werden anhand der Resttage bis Weihnachten wie folgt bestimmt:

1. Trikotnummer
    2. Tabellenplatz der abgelaufenen Saison aus den Topligen
    3. Nationalteam auf dem entsprechenden Platz im FIFA-Ranking

Da heute die "7" dran ist, ist ein Uruguayer safe.

Wow mit so einer detaillierten Antwort hätte ich nun wirklich nicht gerechnet.

Vielen Dank :+1:
  • Zzizou_10
    125 posts ✭✭✭
    Heute Coates bitte B)
  • Zzizou_10 schrieb: »
    Heute Coates bitte B)

Entweder der ist in deiner Familie oder du bist Sporting Fan?
    Da kannste doch besser Mertesacker bringen, ansonsten ist das so ziemlich die uninteressanteste Karte die es geben kann 😂
  • Martso
    1138 posts ✭✭✭
    hiijulius schrieb: »
    Dortmunder schrieb: »
    Struppi1953 schrieb: »
    Heute CR7 Safe....gefordert wird nen 83er Gesamtrating....

Nee Spaß bei Seite. Vllt gibts ja nen Ribery

würde mich schwer wundern, wenn sie sich Ribery und Robben nicht für Flashbacks aufbewahren.
    So viel mehr potentielle Flashbacks gibts in der Buli ja gar nicht...

Würde ich jetzt nicht unterschreiben. Alleine auf die Schnelle fallen mir als mögliche Kandidaten ein: Piszczek, Kagawa, Rib&Rob, Pizarro, J.Boateng, M.Gomez, Blaszczykowski, Kalou, Ibisevic.

Nicht falsch verstehen, dass sind keine, die in jedem Fall kommen müssen. Aber wer suchet, der findet. Wenn man unbedingt will, dann gibt es schon einige..

Kann mir nicht vorstellen dass ein Spieler mit 86er Wertung eine flashback Karte bekommt. Bisher kamen Spieler die höchstens noch eine 82 haben und irgendwann mal 84 oder höher hatten wenn ich mich nicht irre. Wenn das so bleibt dann fallen Piszceck, Ribery, Robben, Boateng, Kagawa, Ibisevic und Kalou weg und es bleiben Gomez, Pizarro und Kuba übrig.
  • WooDoo
    8565 posts ✭✭✭
    Martso schrieb: »
    hiijulius schrieb: »
    Dortmunder schrieb: »
    Struppi1953 schrieb: »
    Heute CR7 Safe....gefordert wird nen 83er Gesamtrating....

Nee Spaß bei Seite. Vllt gibts ja nen Ribery

würde mich schwer wundern, wenn sie sich Ribery und Robben nicht für Flashbacks aufbewahren.
    So viel mehr potentielle Flashbacks gibts in der Buli ja gar nicht...

Würde ich jetzt nicht unterschreiben. Alleine auf die Schnelle fallen mir als mögliche Kandidaten ein: Piszczek, Kagawa, Rib&Rob, Pizarro, J.Boateng, M.Gomez, Blaszczykowski, Kalou, Ibisevic.

Nicht falsch verstehen, dass sind keine, die in jedem Fall kommen müssen. Aber wer suchet, der findet. Wenn man unbedingt will, dann gibt es schon einige..

Kann mir nicht vorstellen dass ein Spieler mit 86er Wertung eine flashback Karte bekommt. Bisher kamen Spieler die höchstens noch eine 82 haben und irgendwann mal 84 oder höher hatten wenn ich mich nicht irre. Wenn das so bleibt dann fallen Piszceck, Ribery, Robben, Boateng, Kagawa, Ibisevic und Kalou weg und es bleiben Gomez, Pizarro und Kuba übrig.

Die können auch einfach später kommen, wenn es entsprechend viele andere Spezialkarten gibt und das Kartenniveau höher ist.
  • Pirlo
    579 posts ✭✭✭
    Gomez wäre geil 😂
    Da würde ich mal ne WL mit zocken.
    Mit Poldi bin ich Gold 3 geworden ❤️🙏🏻😅
  • Zzizou_10
    125 posts ✭✭✭
    Zzizou_10 schrieb: »
    Heute Coates bitte B)

Da kannste doch besser Mertesacker bringen, ansonsten ist das so ziemlich die uninteressanteste Karte die es geben kann 😂

Oder man spielt einfach nicht mit den üblichen premier League/Bundesliga/Serie A Teams ;)
    Spiel halt hauptsächlich mit Liga NOS Spielern und fand seine normale Karte schon ganz nett. Wäre mir sehr viel lieber als der siebte Premier League Offensive. Aber ist halt leider nur Wunschdenken
  • PotSpecLoot
    1365 posts ✭✭✭
    Quaresma kommt heute
  • 040HH
    466 posts ✭✭✭
    Wenn wir schon bei Wünschen sind, nehme ich die 7 vom HSV (Narey) oder Samstag Douglas Santos (Brasilien) =) lol
  • PandaS04
    1018 posts ✭✭✭
    Ich will Ben Yedder. Dann bin ich zufrieden
  • Zzizou_10 schrieb: »
    Zzizou_10 schrieb: »
    Heute Coates bitte B)

Oder man spielt einfach nicht mit den üblichen premier League/Bundesliga/Serie A Teams ;)
    Spiel halt hauptsächlich mit Liga NOS Spielern und fand seine normale Karte schon ganz nett. Wäre mir sehr viel lieber als der siebte Premier League Offensive. Aber ist halt leider nur Wunschdenken

😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉
    Na wenigstens würdest du dich dann heute Abend freuen 😃
    Ich möchte auch keinen Mainstream Spieler, aber ein bisschen reizen sollte einen schon
  • Myb89
    335 posts ✭✭✭
    PandaS04 schrieb: »
    Ich will Ben Yedder. Dann bin ich zufrieden

Aber falls er kommt, habe ich die Befürchtung, dass er ein 85er Rating braucht mit eventuell einem IF, sodass er untauschbar quasi nur geringfügig günstiger wäre als sein tauschbarer IF... Deshalb würde ich ihn wohl nicht machen...
  • Rosinho
    11 posts ✭✭✭
    nicocino schrieb: »
    EnergY_CeLL schrieb: »
    Im startpost steht leider nichts und ich hoffe mal ich bekomme ne Antwort, ohne das "gefordert" wird ich solle die letzten 10 Seiten lesen. Wie kommt ihr darauf, dass heute Spieler aus Uruguay kommen?

Sie sind 7. der Weltrangliste. Die drei Futmas-Spieler werden anhand der Resttage bis Weihnachten wie folgt bestimmt:

1. Trikotnummer
    2. Tabellenplatz der abgelaufenen Saison aus den Topligen
    3. Nationalteam auf dem entsprechenden Platz im FIFA-Ranking

Da heute die "7" dran ist, ist ein Uruguayer safe.

Das man nicht jeden Tag wieder nachforschen muss was denn ansteht, hab ich die Übersicht gemacht:

futmas.jpg

Ging leider nicht größer. Deshalb hier der Link dazu:

https://picload.org/view/dccrward/futmas.png.html

Die Hoffnung auf RV Valencia am 23.12.2018 ist da =)
    Sein IF ist ja ein RM...
  • 040HH
    466 posts ✭✭✭
    Was passiert eigentlich nach dem 24.? Futmas soll ja bis zum 31. gehen.
  • Dodo1980
    1339 posts ✭✭✭
    040HH schrieb: »

Denke nach dem 24. wird es normale SBCs geben und eventuell "nur" weitere Ikonen
  • frese203
    684 posts ✭✭✭
    Wird Ben Yedder 85 oder 86 wenn er kommen sollte ?
  • Pikatzo
    1582 posts ✭✭✭

Vermutlich nur TDW Sbcs, 81+ Upgrades und PromoPacks
  • hasyrocks
    1103 posts ✭✭✭

TDW-SBCs werden ziemlich sicher Teil davon sein. Daily Futmas-SBCs gehen auch bis zum Ende.

So wars letztes Jahr: https://fifa-analytics.com/18/sbc-expired-category-futmas
  • Dodo1980 schrieb: »

Denke nach dem 24. wird es normale SBCs geben und eventuell "nur" weitere Ikonen

Und die TDW SBCs für TDW 14 und 15.

Hoffentlich =)
  • 040HH
    466 posts ✭✭✭
    Ah okay, alles klar. Danke.
  • frese203 schrieb: »

1. Wird er nicht kommen
    2. Würde er eine 84 haben, wie der IF auch
    3. Sollte lieber Alvarez kommen, dann hätten wir mal einen gescheiten Freistoßschützen😊
  • Guntherfan
    545 posts ✭✭✭
    Pikatzo schrieb: »

Vermutlich nur TDW Sbcs, 81+ Upgrades und PromoPacks

Wäre super. Dann werde ich endlich meine nicht zugewiesennen Objekte alles los und kann die packs ziehen die sich aufsparen und die swap Player abholen
  • frese203
    684 posts ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2018
    frese203 schrieb: »

1. Wird er nicht kommen
    2. Würde er eine 84 haben, wie der IF auch
    3. Sollte lieber Alvarez kommen, dann hätten wir mal einen gescheiten Freistoßschützen😊

Ich sehe gerade dass alle Karten, die bislang veröffentlich wurden, vorher keine leistungsbezogene Special Karte hatten (CL mal ausgenommen). Also ist es doch gut möglich dass Ben Yedder nicht kommt.

Das stimmt! Bester Mann!
  • 040HH
    466 posts ✭✭✭
    Ich hoffe die Leute, die auf ein Son warten, nicht enttäuscht sind wenn er mehr als 300k kostet.. Das erwarte ich eig. mindestens.
  • hasyrocks
    1103 posts ✭✭✭
    Ich hoffe die Leute, die auf ein Son warten, nicht enttäuscht sind wenn er mehr als 300k kostet.. Das erwarte ich eig. mindestens.

Aber nur wenn er als ST kommt. Dann denke ich auch, dass er ziemlich teuer wird.
  • 040HH
    466 posts ✭✭✭
    hasyrocks schrieb: »

Aber nur wenn er als ST kommt. Dann denke ich auch, dass er ziemlich teuer wird.

Ja stimmt, als ST. LM eventuell 50-100k billiger.
  • 19MT08
    1300 posts ✭✭✭

Denek auch kommt der als St werden die bestimmt ein 86 oder 87 team fordern.
    Oder ggf 85 + einige IFs
  • 040HH
    466 posts ✭✭✭
    19MT08 schrieb: »

Denek auch kommt der als St werden die bestimmt ein 86 oder 87 team fordern.
    Oder ggf 85 + einige IFs

Könnte mir sogar ein 87er Team mit 1-2 IF vorstellen.
  • Hier wurde bereits gefragt ob die FUTmas Karten unter die Winter Upgrades fallen könnten. Hab leider dazu keine Antwort gefunden...kann mir jemand die Frage beantworten? :)
  • Taz
    1852 posts ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2018
    UKR_Shadow schrieb: »
    Hier wurde bereits gefragt ob die FUTmas Karten unter die Winter Upgrades fallen könnten. Hab leider dazu keine Antwort gefunden...kann mir jemand die Frage beantworten? :)

Ja falls das UP im Gesamtrating die FUTmas Version einholt oder gar überholt, dann bekommt auch die FUTmas Version ein Up.
    Bei kleineren Ups, wurden die FUTmas aber meistens übergangen glaube ich.

Also quasi nur wenn es unbedingt nötig ist, kommt ein Up.

Edit: So habe ich das zumindest in Erinnerung...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien