Hinweis: Es ist uns bekannt, dass SBCs vor ihrer Ablauffrist entfernt wurden. Updates dazu findet ihr unter diesem Tweet von FIFA Direct Communication.

FUT-Champions-Thread - Donnerstag 10 UHR Rewards - Infos im Startpost

Kommentare

• Jan112
    202 posts ✭✭✭
    Erstes Mal Gold 1 geschafft 👌🏻

Aber was da an ¯\_(ツ)_/¯ passiert um das zu erreichen ist nicht zu beschreiben...
  • Moin Leute,

hab gestern zum ersten Mal Elite 3 geschafft.
    Nun fahre ich am Mittwoch in den Urlaub und kann daher die kommende WL nicht spielen.

Die Belohnungspacks kann ich ja sowieso aufsparen, wie verhält es sich aber mit den roten Spielerkarten?
    Ziehe ich die aus dem Totw, die jetzt kommt, auch wenn ich die erst nächste Woche öffne und wie verhält sich das?
  • Moin Leute,

Nun fahre ich am Mittwoch in den Urlaub und kann daher die kommende WL nicht spielen.

Die Belohnungspacks kann ich ja sowieso aufsparen, wie verhält es sich aber mit den roten Spielerkarten?
    Ziehe ich die aus dem Totw, die jetzt kommt, auch wenn ich die erst nächste Woche öffne und wie verhält sich das?

Ja, ist immer das aus der Woche wo die Rewards erscheinen.
  • Reheido
    659 posts ✭✭✭
    Moin Leute,

Egal wie lange du wartest, Picks immer aus dem TDW in dem du sie erspielt hast
  • Dome199509
    471 posts ✭✭✭
    Hallo zusammen.
    Ich habe dieses Wochenende endlich 27 Siege geholt. Weiß jemand wie lange es dauert bis ich von EA als verified competitor verifiziert werde?
  • Yogibaer287
    4070 posts ✭✭✭
    Dome199509 schrieb: »
    Hallo zusammen.
    Ich habe dieses Wochenende endlich 27 Siege geholt. Weiß jemand wie lange es dauert bis ich von EA als verified competitor verifiziert werde?

Hast du dich auf der Website eligible gemacht im Oktober?
  • Dome199509
    471 posts ✭✭✭
    Yogibaer287 schrieb: »
    Hallo zusammen.

Selbstverständlich.
  • Luungoo
    164 posts ✭✭✭
    So kurze Zusammenfassung von mir: in den ersten 5 Matches richtige Brocken bekommen. 4x CR 7 als Gegner gehabt und so tatsächlich das erste mal seit der 1. WL nicht alle 5 spiele gewonnen. Bei 6-1 dann wieder gegen einen starken Gegner verloren. Hab dann zum Glück aufgehört und erst Samstag Mittag wieder gespielt. Trotz dem deutlich merkbaren Delay bis 14-2 gespielt, jedes Rangaufstiegsspiel war richtig hart, vllt ist das aber auch nur ne psychologische Sache. Dann ne extrem eklige Niederlage durch nen CPU Elfer bekommen und wieder aufgehört. Und gestern dann bei 18-3 noch einmal im 11m Schießen verloren weil mein Gegner einfach 4x meinen Schuss gehalten hat. Da hab ich mich so aufgeregt weil die Schüsse alle platziert waren dass ich meine Freundin aufgeweckt hatte, war nicht so lustig 😅😂 hatte aber dann den Vorteil dass ich in den spielen danach total ruhig blieb und fokussiert in jedem Spiel. Und dadurch bin ich wirklich bis 25-4 durchegangen. Und die spiele waren alle sowas von eng und auf Messers Schneide. Teilweise in der 90. erst den Ausgleich gemacht aber auch weil ich ruhig blieb. Muss das jetzt versuchen das immer hinzubekommen. Normal bin ich zu emotional. Aber die Erkenntnis von gestern zeigt mir wie viel stärker man ist wenn man klar und ruhig bleibt. War in den letzten 6 spielen 5x in der Verlängerung. Das war schon heftig.
    Jetzt bitte mal was gescheites in den Packs/Picks damit ich mein Team mal wieder verbessern kann 😊
  • Yogibaer287
    4070 posts ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2018
    Yogibaer287 schrieb: »
    Hallo zusammen.

Selbstverständlich.

Also bei mir kam es damals relativ flott aber war halt auch direkt die erste WL :D

Ob es aber noch vor dem Event am Wochenende kommt kann ich nicht sagen
  • Hamsta17
    587 posts ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2018
    Yewa21 schrieb: »
    Gmicha schrieb: »
    EA muss einfach mal davon wegkommen irgendwelchen nichtskönnern dauernd zucker in den hinter zu blasen.
    Ich hole sonst gold 2 ohne probleme oft auch mal gold 1 aber da wirds schon schwieriger . Diese Wl habe ich 13-17 beendet . Von einem fairen Matchmaking ist nichts zu sehen. Und wie gesagt schön die nichtskönner supporten. Gegner die in der 70 Minute ihre erste Chance haben machen ihr Tor weil spieler am ball vorbeilaufen sich tunneln lassen oder einfach kuller bälle die man abfangen muss weil man richtig steht auch verspringen lassen

Frage mich wie man so abgehoben sein kann wenn man selber nur maximal Gold2 Spieler ist?

Ich spiele derzeit immer zwischen G1 und fast E3 und würde mich nie so über schlechtere auslassen. Verbesser dich und such nicht die Fehler bei anderen.

Ansonsten poste hier die "Kuriositäten" rein und wir schauen uns das an.

Hier wurde ja wie von dir gefordert ein Video hochgeladen zwar nicht von dem User den du angesprochen hast aber ich denke @piccolo_bsc seine Szene ist auch kurios, da du ja Videos forderst würde mich deine Meinung zu dem Video interessieren wenn sich schon jemand die Mühe macht etwas hochzuladen.
  • Ich hab noch was Schwitzigeres erlebt als diese Wochenaufgabe für Martinez. Von 10 Gegnern haben 8 den TW bewegt, das ist schlimmer als jedes Entscheidungsspiel um Gold 1 WTF. Aggressionen pur!
  • Fenomeno
    244 posts ✭✭✭
    Wollte auch noch kurz mein vergangenes WL Wochenende teile. Hatte eigentlich fest vor nur bis 14 siege zu spielen. Stand dann aber 14-0 und dachte mir "komm spiel noch bis zur ersten niederlage". hab mir auch fast gewünscht, dass diese schnell kommt damit ich aufhören und in ruhe football schauen kann. Stand dann aber auf einmal 24-0. Hab bis dahin einfach jedes knappe Spiel gewonnen. Dann aber erstmal 2 Niederlagen in folge. Beide gingen auch in Ordnung. Hatte eben der Gegner mal das glücklichere Ende.
    Beim Stand von 25-2 dann auf Sebastian Kerk getroffen. Profifußballer mit seiner eigenen 99er Karte. Er war auch richtig gut. Nach 0:2 hinten hab ich das Spiel gedreht und bin dann aber in der 93ten in einen KOnter gelaufen. 3:3 verlängerung und dort dann 4:3 gewonnen mit anschließendem RQ von ihm. Hat aber Spaß gemacht. Seine Karte war abnormal gut.
    Das nächste Spiel dann knapp 5:4 verloren und im letzten Spiel dann gezittert. Hab in der 93ten! dann den 4:3 Siegtreffer gemacht. JUbelschrei und zum ersten mal E1 geschafft. Mega happy!
    Mein Gamechanger (sonst normal E3 oder E2 Spieler) war Player Pick Kante. Letzte Woche gezogen und er hat sofort eingeschlagen.
    Noch eine Frage: Wie und wo kann man sich verifizieren wenn das noch geht?
  • PotSpecLoot
    1365 posts ✭✭✭
    Hallo zusammen.

solltest spätestens diesen Freitag ne Mail erhalten.
  • Zoggga
    53 posts ✭✭✭

Fenomeno schrieb: »
    Wollte auch noch kurz mein vergangenes WL Wochenende teile. Hatte eigentlich fest vor nur bis 14 siege zu spielen. Stand dann aber 14-0 und dachte mir "komm spiel noch bis zur ersten niederlage". hab mir auch fast gewünscht, dass diese schnell kommt damit ich aufhören und in ruhe football schauen kann. Stand dann aber auf einmal 24-0. Hab bis dahin einfach jedes knappe Spiel gewonnen. Dann aber erstmal 2 Niederlagen in folge. Beide gingen auch in Ordnung. Hatte eben der Gegner mal das glücklichere Ende.
    Beim Stand von 25-2 dann auf Sebastian Kerk getroffen. Profifußballer mit seiner eigenen 99er Karte. Er war auch richtig gut. Nach 0:2 hinten hab ich das Spiel gedreht und bin dann aber in der 93ten in einen KOnter gelaufen. 3:3 verlängerung und dort dann 4:3 gewonnen mit anschließendem RQ von ihm. Hat aber Spaß gemacht. Seine Karte war abnormal gut.
    Das nächste Spiel dann knapp 5:4 verloren und im letzten Spiel dann gezittert. Hab in der 93ten! dann den 4:3 Siegtreffer gemacht. JUbelschrei und zum ersten mal E1 geschafft. Mega happy!
    Mein Gamechanger (sonst normal E3 oder E2 Spieler) war Player Pick Kante. Letzte Woche gezogen und er hat sofort eingeschlagen.

Hast du zufälligerweise den roten Kante im St gehabt.
    Reus SPotm
    Alaba Boateng Gold.

Mit bvb Wappen?
  • Zoggga
    53 posts ✭✭✭

Ok dann hab ich dich verwechselt ^^

Hatte auch im Elite Bereich ein richtiges nervenspiel 😂
  • XlllX
    1847 posts ✭✭✭

Starke Leistung, Glückwunsch!
  • Sasch
    2106 posts ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2018

Gratuliere dir, viel Glück.Des weiteren bist du für mich ein Paradebeispiel das man auch im Elitebereich Packluck haben kann, es sei dir gegönnt nicht falsch verstehen ^^, sehr cooles Team.

https://bilder-upload.eu/bild-73ec0d-1545131457.png.html
  • Martinhoo17
    2204 posts ✭✭✭
    Mir fehlen noch knapp 100 Punkte zur Teilnahme. Das fehlende Spiel samt Anmeldung kann ich bis wann genau machen?

Danke vorab
  • Domimok
    74 posts ✭✭✭
    Offiziell Freitag morgen 0800. Manche konnten die Punkte auch noch vormittags einlösen
  • Martinhoo17
    2204 posts ✭✭✭
    Domimok schrieb: »
    Offiziell Freitag morgen 0800. Manche konnten die Punkte auch noch vormittags einlösen

Super vielen dank.
  • Manfred44
    164 posts ✭✭✭
    Wann kommen die player picks 7nd packs uhrzeit?
    Dr kommen ja morgen früh
  • hasyrocks
    1103 posts ✭✭✭
    Manfred44 schrieb: »
    Wann kommen die player picks 7nd packs uhrzeit?
    Dr kommen ja morgen früh

0900
  • https://www.strawpoll.me/17078310

Mich würde mal Interessieren wen von diesen Spielern ihr am Besten findet. Vielen Dank
  • amalek
    457 posts ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2018
    Hab ich was verpasst oder sind die WL Zugänge im Moment geschenkt? Konnte letzte WL spielen ohne mich qualifiziert zu haben. Jetzt habe ich auch wieder 2000 Punkte???!!!
    Post editiert von
  • amalek schrieb: »
    Hab ich was verpasst oder sind die WL Zugänge im Moment geschenkt? Konnte letzte WL spielen ohne mich qualifiziert zu haben. Jetzt habe ich auch wieder 2000 Punkte???!!!

Bestimmt verguckt. Habe mich ganz normal angemeldet.
  • ichbingegenkommerz
    451 posts ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2018
    Gold 1
    Picks Witsel und Blind
    2x 100k Kagawa und savic

Wie zu erwarten Müll.
  • BastiS04
    1524 posts ✭✭✭
    Silber 1
    Pick Blind
    Aus Packs bester Vidal
  • Picks war Blind und Packs nur Müll
  • Hyotenka
    3285 posts ✭✭✭
    Picks Tete
    Packs Immobile
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien