Icon Reviews

Kommentare

• Pasesinho
    948 posts ✭✭✭
    KolliJ schrieb: »
    Wie sind die Erfahrungen mit Campbell prime bisher?
    Für 750k eigentlich sehr billig für die Karte + kann man irgenwann bei ner Prime icon eintauschen.

Hab ihn auch gemacht. Meine ersten Erfahrungen sind super. Gewinnt jedes Luftduell. Durch seine pace kommt er auch mal den schnelleren Stürmern hinterher. Ist nicht der wendigste und ich muss das tacklen noch üben. War teilweise etwas Zeitversetzt.

Durch seine lufthohheit auch bei Ecken ne Waffe.
  • Pasesinho
    948 posts ✭✭✭
    SloN schrieb: »
    futhead2 schrieb: »
    SloN schrieb: »
    Linecker Prime sieht von den Stats her komplett krank aus.
    Spielt der sich auch so? Sein Preis schreckt schon ein wenig ab.
    Vergleichsweise ziemlich günstig für solch eine Karte mit der Nation.

Les im Sammelthread mal das Lineker Baby Review. Ich denke der Prime wird da dann noch einen drauf setzen bzgl Pace und Beweglichkeit, die Schwächen Luftduelle etc werden bestehen bleiben. Hab aber noch nie so einen kranken Torabschluss wie den von Lineker gesehen.

Danke dir, werd ich machen. Mir ist Torabschluss sehr wichtig, dann werd ich den evtl. testen.
    Für 1,1kk kann man gar nicht soviel falsch machen!

Hab den Teenie gespielt. Der war richtig gut. Kaum einen solchen Abschluss gesehen. Laufwege perfekt. Nur eben nicht der robusteste. Im 2er Sturm am besten einen Stürmer a la Lewandowski dazu stellen. Alleine hat er bei mir besser funktioniert.
  • Hab mir jetzt mal Shevchenko Prime gegönnt. Hat von mir Catalyst bekommen, da mein Stürmer im 4231 auch gerne mal die OMs bedient und Tore vorbereitet.

Erster Eindruck ist super.
    Bringt eigentlich alles mit.
  • Jemand Erfahrung mit Rui Costa Prime?
    Über die SuFu finde ich nicht wirklich was.

Würde als ZOM spielen...
  • noLo84
    639 posts ✭✭✭
    Habe jetzt 1,7kk für nen Icon über. Suche nen zweiten ZDM neben Kante im 4231(2).
    Eigentlich war ich mir sicher mit Petit und habe jetzt die Ballack SBC gesehen. So richtig der ZDM ist er ja nicht. Hat das trotzdem mal einer getestet?
  • Sasch
    2094 posts ✭✭✭
    noLo84 schrieb: »
    Habe jetzt 1,7kk für nen Icon über. Suche nen zweiten ZDM neben Kante im 4231(2).
    Eigentlich war ich mir sicher mit Petit und habe jetzt die Ballack SBC gesehen. So richtig der ZDM ist er ja nicht. Hat das trotzdem mal einer getestet?

Petit ist ein 8er mit sehr guten defensiven Fähigkeiten (er kann ne Brücke zwischen offensive und deffensive mit Laufwegen darstellen und als Anspielstation vorne dienen), Ballack hingegen ist ein 6er der das Spiel von hinten aufbaut mit langen Pässen und sich mit Weitschüssen in die Offensive einschaltet und danach sofort den Weg Richtung zurück nimmt.
  • noLo84
    639 posts ✭✭✭
    Sasch schrieb: »
    noLo84 schrieb: »

Petit ist ein 8er mit sehr guten defensiven Fähigkeiten (er kann ne Brücke zwischen offensive und deffensive mit Laufwegen darstellen und als Anspielstation vorne dienen), Ballack hingegen ist ein 6er der das Spiel von hinten aufbaut mit langen Pässen und sich mit Weitschüssen in die Offensive einschaltet und danach sofort den Weg Richtung zurück nimmt.

Hast du das selber festgestellt oder Videos bei YouTube gesehen =)
  • michael530
    174 posts ✭✭✭
    Hat jemand Erfahrung mit Ballack Prime oder Teenie im mittleren ZOM bei der 4231?
    Ist er da genauso gut wie Socrates Teenie?
    Oder gibt es Probleme aufgrund der WR? Die Werte sind ja zu Socrates ähnlich.
  • noLo84
    639 posts ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2018
    Ok, letzte Frage Vieira Baby o. Petit Prime?
  • futhead2
    2518 posts ✭✭✭
    Wie hat es bei den Campbell in Ballack Jungs denn so geklappt mit Packs/Kosten? Die Idee ist eig super.
  • Kaner
    379 posts ✭✭✭
    gerade wegen euch die sol Campbell sbcgemacht und im seltene mega Pack raul 92er wuhu
  • Toninho
    255 posts ✭✭✭
    Crespo Baby wieder so gut wie in Fifa 18? Überlege Reus SIF und Lewa TOTGS gegen ihn zu tauschen
  • futhead2
    2518 posts ✭✭✭
    Kaner schrieb: »
    gerade wegen euch die sol Campbell sbcgemacht und im seltene mega Pack raul 92er wuhu

Hast wg Ballack gemacht? Da gehst ja mit Ballack und mehr Münzen als vor den SBC raus GW
  • Kaner
    379 posts ✭✭✭

Hast wg Ballack gemacht? Da gehst ja mit Ballack und mehr Münzen als vor den SBC raus GW

ja wegen ballack
  • Kaner
    379 posts ✭✭✭

ja wegen ballack

weil Credo Tausch ich nicht aus
  • Einer einen Vergleich/Test über MARADONA 91 oder 95?

Würde ihn als rechten ZOM spielen im 4231 oder im 4222.

Lohnt das?
  • manhunt
    183 posts ✭✭✭
    Cruyff prime oder eusebio prime?
  • Kaner
    379 posts ✭✭✭
    brauche einen brauchbaren LW im 4 2 3 1

nedved stoichkov oder giggs?
  • Maurice7fcb
    265 posts ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2018
    Hab knapp 880k übrig für eine Icon, was könnt ihr da Empfehlen?!

Mein TEAM

Ronaldo
    Douglas Costa // Matuidi // -Mbappe
    Mertens /// Verratti Scream
    Sandro IF // Manolas IF / Thiago-//Meunier IF
    Buffon

Mertens und Matuidi tauschen die Position im Spiel über die Taktischen Einstellung.

Zu Verbessern gilt hauptsächlich das ZOM statt Mertens dann Rivaldo 87?!
    Oder Statt Matuidi dann Gattuso
    Oder statt Sandro IF Roberto Carlos 86/89.

Eure Meinung?!
  • IceDudeNess
    2947 posts ✭✭✭
    Wen würdet ihr eher als LZM in einem 41212(2) sehen, Seedorf Prime oder Seedorf Teenie?
  • KaZuMa
    3309 posts ✭✭✭
    IceDudeNess schrieb: »
    Wen würdet ihr eher als LZM in einem 41212(2) sehen, Seedorf Prime oder Seedorf Teenie?

Ansich würde ich dir den Prime empfehlen, der Teenie hat allerdings etwas bessere defensiv stats, der prime aber die besseren wr
  • IceDudeNess schrieb: »

Die Frage beschäftigt mich aktuell auch. Falls einer dazu etwas sagen kann, wäre ich auch dankbar.

Oder gibt's bis 1,8 kk noch bessere Lösungen? Ballack teste ich gerade die prime Leihversion. Dem fehlt leider etwas Dynamik, sonst top.
  • EDGERAZ3
    137 posts ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2018
    Wer von euch hat schon prime Hernan Crespo gespielt? Berichtet bitte, ansonsten suche ich das Forum hier gleich bissl ab...

So komisch das auch klingt, ich komme mit CR7 nicht sooo gut klar. Liegt wohl an seinen Workrates (zu oft im Abseits, kommt nicht raus und bietet sich wenig an). Crespo bringt soweit von den Stats alles mit was ich von einem Stürmer erwarte. Schnell, beweglich, beidfüßig, Equalizer, Kopfballstark, gute Größe... Die etwas schwachen Passwerte fallen denke ich nicht so ins Gewicht? Die M/L Workrates kommen mir auch gut entgegen. War schon mit Vieri super zufrieden, war mir nur leider etwas zu steif/unbeweglich.
  • FCBtheBest
    446 posts ✭✭✭
    Wie hat es bei den Campbell in Ballack Jungs denn so geklappt mit Packs/Kosten? Die Idee ist eig super.
    Würde mich auch interessieren.
  • FCBtheBest schrieb: »
    Würde mich auch interessieren.

Zu den Kosten kann ich nur sagen, dass es sich bei mir extrem gelohnt hat. Hatte noch einiges im Verein rumliegen. Hab jetzt Campbell UND Ballack für 1,3-1,4kk gemacht, ohne die Packs aufzumachen =) Packs werden zum TOTY geöffnet.

Die Idee, Campbell für Ballack zu nutzen, würde ich aufgrund der Packs aber auf jeden Fall machen, wenn ihr Campbell nicht benötigt. Der Aufpreis von einer Baby Icon auf dem Markt zur Campbell SBC liegt bei der Box bei 70-80k, das ist gar nichts, wenn man sich die Packs anschaut, die man dafür bekommt. Aber ob es einem wert ist, den geringen Aufpreis zu zahlen, das muss jeder für sich selbst wissen.
  • 3vr1m
    2924 posts ✭✭✭
    Überlege die ballack sbc zu machen, müsste aber dafür ca 60% von meinem Kapital in ihm reinstecken.

Würde ihn entweder als zdm im 4231 oder zm im 433 benutzten, meint ihr das würde sich lohnen? Ich weiß nicht so recht, ich hab da immer ein mulmiges Gefühl soviel Kapital in untradbeable Spieler zu stecken
  • Kurze Frage
    Ist crespo Prime vergleichbar mit cr7?
    Bin am überlegen Ronaldo zu verkaufen und mal crespo zu testen
  • 3vr1m
    2924 posts ✭✭✭
    3vr1m schrieb: »
    Überlege die ballack sbc zu machen, müsste aber dafür ca 60% von meinem Kapital in ihm reinstecken.

Würde ihn entweder als zdm im 4231 oder zm im 433 benutzten, meint ihr das würde sich lohnen? Ich weiß nicht so recht, ich hab da immer ein mulmiges Gefühl soviel Kapital in untradbeable Spieler zu stecken

Oder Gegenfrage lohnen sich 300k ersparnis wirklich für ne untradbeable karte? Der prime ist grad bei 1.9kk
  • 3vr1m schrieb: »

60% - den Packinhalt. Und wenn du klug bist, investierst du die 70-80k für Campbell und machst den noch mit. Als reinen CDM finde ich ihn verschwendet. Er ist in meinen Augen ein Box2Box Player, der sich sowohl defensiv als auch offensiv einsetzt. Daher würde ich ihn eher im 4-3-3 von deinen Vorschlägen spielen lassen. Im Kopfballspiel ist er ein Beast. Zur Not machst du halt den Leihspieler und machst dir ein eigenes Bild.
  • tLK1990
    291 posts ✭✭✭
    Ich habe im Moment 1,2kk und spare eigentlich für Matthäus Teenie. Der soll bei mir in der Forma 41212 (2) den LZM spielen. Also offensiv und defensiv mitwirken. Da mir aber noch 600k fehlen, überlege ich Ballack zu machen mit Campbell eintauschen. Ähneln sich Matthäus und Ballack? Von den Werten ja schon, hab nur Angst, dass Ballack zu defensiv spielt, vor allem auch wegen den Workrates.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien