Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.
Finde alle Inforamtionen zu FIFA 23 und dem Cross-play Deep Dive hier

Icon Reviews

Kommentare

• IceDudeNess
    6285 posts ✭✭✭
    futhead2 schrieb: »
    IceDudeNess schrieb: »
    futhead2 schrieb: »
    IceDudeNess schrieb: »
    Ich hatte jetzt mal einen Fall, den ich so noch nicht aus dem 19er FIFA Teil kannte.
    Hatte mir zum zweiten Mal den 90er Gullit geholt und der war irgendwie total "broken".
    Ich weiß, das ist alles sehr subjektiv, aber der hat bei mir absolut überhaupt nicht funktioniert, habe den 15 Spiele lang gehabt, verschiedene Positionen und Chemistry Styles probiert, ging einfach gar nicht.
    Wie gesagt, hatte den ja schon mal vorher, ein Unterschied wie Tag und Nacht.
    Ballannahme, Stellungsspiel und vor allen Dingen der Abschluss waren unterirdisch.
    Beim 18er Teil war das ja ein größeres Thema, da hatte ich das auch mit ein paar Spielern.
    Habt ihr schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht?

Den Gullit habe ich dann wieder verkloppt, hoffe der neue Besitzer hat die Probleme nicht.

Hatte ich noch nie sowas... jetzt kommts: halte ich für Kopfsache. Hat vll in deine aktuelle Spielweise Patch etc nicht so reingepasst.

Könnte natürlich sein, aber hatte davor (und jetzt wieder) Socrates Prime, der ist vom Spielertyp ja mehr als ähnlich und hat den (zweiten) Gullit sowas von in den Schatten gestellt.

Also schon kurios deine Beobachtung, und bist ja bei weitem nicht der erste der derart Situation beschreibt. Ich hätte Gullit aber Zeit gegeben und den mitgezogen. Wäre vermutlich kein Dauerzustand gewesen.

Vielleicht war er ja noch beleidigt dass ihn verkauft hast 😂😂

Wird die Icon Story des Jahres wie das noch weitergeht bei euch zwei 👾💂‍♀️

Hehe, ja, eigentlich ist Gullit bei mir ja jedes Jahr Pflicht, aber vielleicht hat er ja diesmal keinen Bock von so einem Stümper am Controller wie mir gesteuert zu werden. :p
  • Majan23
    1239 posts ✭✭✭
    Melde mich hier auch mal wieder zu Wort.
    Hab auf den letzten Seiten schon was zu Vieira Baby gelesen, der soll ja schon ganz gut sein.
    Ist er denn ein deutliches Upgrade zu bspw. Kante?
    Klar von der Statur etc. komplett unterschiedlich, würden bzw. spielen beide aber dann den defensiveren Part beim 4231 oder 442. Daneben dann jeweils den guten Seedorf.

Tendiere aufgrund der Größe Seedorfs mit 1,76 eher zu Vieira und würde daher Kante verkaufen. Denke die beiden sollten sich gut ergänzen.

Leider hat der Baby Vieira M/M, aber der Teenie ist dann doch nochmal ne ganz andere Preiskategorie.
    Merkt man denn M/M?
  • MuellimHirn
    1224 posts ✭✭✭
    Also ich hatte Butra Prime (mit Deadeye) auch für eine halbe WL im Team, aber keinen Mehrwert zu Agüero mit Hunter gesehen. Irgendwie war der nicht so wendig wie ich ihn erwartet hatte, da sind Mertens IF oder Felipe Anderson SIF gefühlt beweglicher gewesen.

Und davongerannt ist er auch keinem. Agüero fühlt sich genauso schnell und abschlussstark an bei mir. Habe auf Socrates und Seedorf Prime gewechselt, der nächste vorne drin wird CR7 TOTY oder R9 Teenie/Prime sein denke ich.

Aber wie immer erwähnt, das ganze ist subjektiv natürlich. Bin Gold 1 Spieler mit erstmals Elite diese Woche um das vielleicht einordnen zu können. Ansonsten Anderson SIF und Salah IF vorne drin und habe ihn in der engen Raute probiert, sowohl als St als auch im ZOM. Er war gut, aber für die Kohle für mich nicht gut genug.
  • Mr_T_1993
    453 posts ✭✭✭
    Majan23 schrieb: »
    Hab auf den letzten Seiten schon was zu Vieira Baby gelesen, der soll ja schon ganz gut sein.
    Klar von der Statur etc. komplett unterschiedlich, würden bzw. spielen beide aber dann den defensiveren Part beim 4231 oder 442. Daneben dann jeweils den guten Seedorf.

Tendiere aufgrund der Größe Seedorfs mit 1,76 eher zu Vieira und würde daher Kante verkaufen. Denke die beiden sollten sich gut ergänzen.

Leider hat der Baby Vieira M/M, aber der Teenie ist dann doch nochmal ne ganz andere Preiskategorie.
    Merkt man denn M/M?

Hatte den Teenie Vieira mit dem Teenie Seedorf letzte WL. Vorher war es auch Kante neben Seedorf. Ich kann dir sagen, Vieira Teenie ist ne absolute Macht. Die Kombi Vieria und Seedorf ist sowas von mächtig. Da ich mir jetzt Teenie R9 gegönnt habe, musste ich Vieira aber auf den Baby downgraden. Habe erst 3 Spiele gemacht, kann aber bereits sagen, dass auch der Baby ne absolute Präsenz hat und auf jedenfall besser als Kante performt.
  • FifaGreis
    140 posts ✭✭✭
    MuellimHirn schrieb: »
    Also ich hatte Butra Prime (mit Deadeye) auch für eine halbe WL im Team, aber keinen Mehrwert zu Agüero mit Hunter gesehen. Irgendwie war der nicht so wendig wie ich ihn erwartet hatte, da sind Mertens IF oder Felipe Anderson SIF gefühlt beweglicher gewesen.

Und davongerannt ist er auch keinem. Agüero fühlt sich genauso schnell und abschlussstark an bei mir. Habe auf Socrates und Seedorf Prime gewechselt, der nächste vorne drin wird CR7 TOTY oder R9 Teenie/Prime sein denke ich.

Aber wie immer erwähnt, das ganze ist subjektiv natürlich. Bin Gold 1 Spieler mit erstmals Elite diese Woche um das vielleicht einordnen zu können. Ansonsten Anderson SIF und Salah IF vorne drin und habe ihn in der engen Raute probiert, sowohl als St als auch im ZOM. Er war gut, aber für die Kohle für mich nicht gut genug.

Hättest du mal Marksman genommen...
  • ZockerSaaaD
    2215 posts ✭✭✭
    Butra Prime für 2kk frisch sollte nen guter Preis sein oder?
  • Alle die KLOSE Prime schonmal hatten und einen Vergleich zu LEWA ziehen können, bitte ich mal um eine Stellungnahme.

Ist der Unterschied groß (egal ob Lewa NIF, IF, TOTGS)?
    Wenn ja, in welchen Bereichen feststellbar?

Nochmal: Kann einer einen Vergleich ziehen zwischen LEWA und KLOSE PRIME?
  • Keeper13
    31 posts ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2018
    Lieber Raul Prime holen oder Stoichkov Teenie und Gerrard Teenie? Kann mich nicht entscheiden. Mein Budget liegt bei etwa 2,6 Mio
  • Flexxinho
    2190 posts ✭✭✭
    Raul
  • Eaglejoe
    1957 posts ✭✭✭
    Alle die KLOSE Prime schonmal hatten und einen Vergleich zu LEWA ziehen können, bitte ich mal um eine Stellungnahme.

Ist der Unterschied groß (egal ob Lewa NIF, IF, TOTGS)?
    Wenn ja, in welchen Bereichen feststellbar?

Nochmal: Kann einer einen Vergleich ziehen zwischen LEWA und KLOSE PRIME?

Kann nur ein Vergleich zwischen Lewandowski IF und Klose Teen ziehen. Hab Klose allerdings noch nicht mal zwei Tage. Die ersten 4 Spiele - 3 Tore 1 Vorlage. Lewa such 3 Tore. Ich komme trotzdem noch nicht ganz mit 2 Stürmern klar. Suche noch die richtige Formation. Komme von einem 4-1-4-1 mit Lewa als Solosturm. Klose etwas beweglicher als Lewa. Dafür macht der die Bälle besser fest. Im Strafraum, so mein erster Eindruck ist Klose sehr gefährlich. Ebenso kopfballstark. Ich könnte mir vorstellen, dass sich die beiden gut ergänzen. Das zu bestätigen ist aber nach nur 4 Spielen zu früh. Erstmal ne gute Formation finden, dann sehen wir weiter. Was ich aber jetzt schon sagen kann ist, dass Klose als Solostriker ziemlich sicher funktioniert - zumindest mit meiner Spielweise. Gerne berichte ich mehr wenn ich etwas getestet hab.
  • ZockerSaaaD schrieb: »
    Butra Prime für 2kk frisch sollte nen guter Preis sein oder?

N bissl spät. Habe vor 2 Tagen Butragueno Prime unbespielt für 1,8x kk bekommen und Nedved Prime unbespielt für 1,3x kk.

• Majan23
    1239 posts ✭✭✭
    Mr_T_1993 schrieb: »
    Majan23 schrieb: »

Merkt man denn M/M?

Hatte den Teenie Vieira mit dem Teenie Seedorf letzte WL. Vorher war es auch Kante neben Seedorf. Ich kann dir sagen, Vieira Teenie ist ne absolute Macht. Die Kombi Vieria und Seedorf ist sowas von mächtig. Da ich mir jetzt Teenie R9 gegönnt habe, musste ich Vieira aber auf den Baby downgraden. Habe erst 3 Spiele gemacht, kann aber bereits sagen, dass auch der Baby ne absolute Präsenz hat und auf jedenfall besser als Kante performt.

Top, ich danke dir für dein Feedback.
    Werde mir dann nächste Woche mal Baby vieira holen. :)
  • Würdet ihr eher vieira Baby oder Matthäus Teenie als zm im 4321/433(4) spielen?
  • fcbknut
    1647 posts ✭✭✭
    Servus Leute, suche einen günstigen ZM bis 700k. Wen würdet ihr nehmen? Lampard 86, Gerrard 86, Keane 88, Veron 86 oder Scholes 89?
  • Mr_T_1993
    453 posts ✭✭✭
    fcbknut schrieb: »
    Servus Leute, suche einen günstigen ZM bis 700k. Wen würdet ihr nehmen? Lampard 86, Gerrard 86, Keane 88, Veron 86 oder Scholes 89?

Pogba oder Kante. Für 700k bekommst keine brauchbaren Iconen
  • fcbknut
    1647 posts ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2018

Spielen beide daneben :relaxed:

Soll auch als Invest für eine Prime-SBC dienen
  • 040HH
    467 posts ✭✭✭

Spar lieber nochmal 100-200k und hol dir baby ballack oder seedorf
  • Wuwaldo
    219 posts ✭✭✭
    Keeper13 schrieb: »
    Lieber Raul Prime holen oder Stoichkov Teenie und Gerrard Teenie? Kann mich nicht entscheiden. Mein Budget liegt bei etwa 2,6 Mio

Raul Prime und zwar eindeutig - Hristo und Gerrard waren gut bis sehr gut - Raul Prime ist überragend

wichtig nur zu beachten - Raul & Hristo sind lefties
  • Mr_T_1993
    453 posts ✭✭✭

Spielen beide daneben :relaxed:

Soll auch als Invest für eine Prime-SBC dienen

Dann definitiv nicht. Die werden bald nach unten krachen
  • mrniceguy1979
    2719 posts ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2018
    Hast du einen Vergleich zwischen Butragueno Prime und Raul Prime?
    Lohnt der Aufpreis?
  • ollisson
    182 posts ✭✭✭
    ollisson schrieb: »
    Hallo zusammen...

Kann wer was zu Figo Teen sagen? Welcher Chemstyle wäre empfehlenswert?

Grüße
    Ollinho

Niemand?
  • Miyagi
    606 posts ✭✭✭
    mrniceguy1979 schrieb: »
    Lohnt der Aufpreis?

Ja Butra Pirme ist 3x besser! Habe beide lange gespielt und finde Butra unglaublich!!! Gebe ich nie wieder her! Mein Cr7 daneben steht immer in seinem Schatten!
  • ollisson schrieb: »
    Hallo zusammen...

Grüße
    Ollinho

Niemand?

In der Zeit, in der du auf eine Antwort gewartet hast, hättest du sämtliche Chemstyles selbst testen können.. Geh auf Futbin, such Figo Teenie und klick sämtliche Chemstyles dazu durch. Dann schaust du, auf was es dir am meisten ankommt und der Chemstyle, der da nahe rankommt, den nimmst du. Wenn du nach ein paar Spielen mit dem Chemstyle nicht klar kommst, nimmst du halt einen anderen.
  • Moin Leute, spiele ig momentan im 4-2-3-1 und möchte mir nun meine erste icone kaufen. St ist Auba, LOM Agüero, ROM Griezmann und ZOM Firmino. Kann mich nun nicht entscheiden ob ich Klose Prime für Aubameyang oder Prime Seedorf/89er Nedved für Firmino hole. Was würdet ihr tun?
  • Gugster
    1729 posts ✭✭✭
    Moin Leute, spiele ig momentan im 4-2-3-1 und möchte mir nun meine erste icone kaufen. St ist Auba, LOM Agüero, ROM Griezmann und ZOM Firmino. Kann mich nun nicht entscheiden ob ich Klose Prime für Aubameyang oder Prime Seedorf/89er Nedved für Firmino hole. Was würdet ihr tun?

Klose für Auba! Und Pogba für Firmino, wenn die Kohle ausreicht :D
  • Gugster schrieb: »
    Moin Leute, spiele ig momentan im 4-2-3-1 und möchte mir nun meine erste icone kaufen. St ist Auba, LOM Agüero, ROM Griezmann und ZOM Firmino. Kann mich nun nicht entscheiden ob ich Klose Prime für Aubameyang oder Prime Seedorf/89er Nedved für Firmino hole. Was würdet ihr tun?

Klose für Auba! Und Pogba für Firmino, wenn die Kohle ausreicht :D

Danke für die Antwort. Pogba steht bei mir auch noch auf der Liste. Wenn man den Statistiken und den YT Reviews Vertrauen schenkt muss Klose ja nen absolutes Beast sein.
  • mrniceguy1979
    2719 posts ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2018
    Miyagi schrieb: »
    mrniceguy1979 schrieb: »
    Lohnt der Aufpreis?

Ja Butra Pirme ist 3x besser! Habe beide lange gespielt und finde Butra unglaublich!!! Gebe ich nie wieder her! Mein Cr7 daneben steht immer in seinem Schatten!

Danke 👍!
  • Pirlo
    584 posts ✭✭✭
    Liebe Leute,

was haltet ihr von Baby Ballack?
    Ich würde ihn im 4312 als einen der äußeren ZM spielen. Oder lieber 100k mehr und Baby Matthäus spielen?

• futhead2
    2890 posts ✭✭✭
    Pirlo schrieb: »
    Liebe Leute,

was haltet ihr von Baby Ballack?
    Ich würde ihn im 4312 als einen der äußeren ZM spielen. Oder lieber 100k mehr und Baby Matthäus spielen?

Würde da Matthäus nehmen. Ballack wird mMn erst ab Teen interessant.
  • ollisson
    182 posts ✭✭✭
    xiN3v3rGiv3Up schrieb: »
    Hallo zusammen...

Grüße
    Ollinho

Niemand?

In der Zeit, in der du auf eine Antwort gewartet hast, hättest du sämtliche Chemstyles selbst testen können.. Geh auf Futbin, such Figo Teenie und klick sämtliche Chemstyles dazu durch. Dann schaust du, auf was es dir am meisten ankommt und der Chemstyle, der da nahe rankommt, den nimmst du. Wenn du nach ein paar Spielen mit dem Chemstyle nicht klar kommst, nimmst du halt einen anderen.

Ging mir in erster Linie nicht um den Chemstyle, sondern um Erfahrungen mit Figo Teen an sich.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.